N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:00:48Das weiße Frankreich Trikot finde ich überragend

das weiße  2018 von frankreich fand ich überragend. das würde ich mir mal für den effzeh wünschen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 21.Mär.2024, 18:30:19Nur darum gehts. Nike ist auch mit aus diesem Grund der neue Ausrüster.
Ist Nike bei denen noch immer so in ? War bei mir so mit 16 so. Ist aber ein paar Jahre her. Trikots fand ich von Admiral sehr cool. 
  •  

Alci

Adolf D. dürfte das nicht gefallen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Captain Pimp

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:22:21Zwei Klassen schlechter als zu Umbro Zeiten...
Ja ok, aber alles besser als Adidas für DFB der letzten 15-20 Jahre
.
  •  

john doe

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 21.Mär.2024, 21:16:23Ja ok, aber alles besser als Adidas für DFB der letzten 15-20 Jahre

das grüne von 2012 ist doch gut gewesen .
  •  

mrtom81

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:19:27Habeck schaltet sich ein. Spricht von Standortpatriotismus und schwarzrotgold. :D :-/
Zitat Robert Habeck: ,,Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Heuchler, Politiker oder Lügner. Such dir was aus.
  •  

Paradoxon

Nichts hält mehr... :roll:

Nike  :oezil:  :kotz:
Struller raus!!!
  •  

Marathontor

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:19:27Habeck schaltet sich ein. Spricht von Standortpatriotismus und schwarzrotgold. :D :-/

LTW stehen an und die Grünen wird's überall raus katapultieren, da kommt dann schon mal der Spontanpatriot raus.
  •  
    The following users thanked this post: will2win

r9naldo

also das timing vom dfb genau zum start der adidas kampagne für die em ist mal wieder "brutal gut"

Superwetti

Die Bild wirft dem DFB Untreue vor. " Der größte Sport-Verband der Welt steht in der Pflicht gegenüber seinen etwa sieben Millionen Mitgliedern, das Beste für sie rauszuholen. Alles andere würde an Untreue grenzen."

Gut damit wollen sie erstmal den Wechsel zu Nike rechtfertigen. Aber der Schlusssatz lautet: "Schon 2006 hatte der DFB mit Nike verhandelt. Die Amerikaner hatten das lukrativere Angebot auf den Tisch gelegt. Damals hat man sich für die Tradition entschieden, weil man es sich leisten konnte."

Ist das denn dann nicht auch schun Untreue wenn man ein besseres Angebot ausschlägt, nur weil man es sich leisten kann. Was hätte man mit der Mehrkohle denn nicht alles anfangen können, gerade auf Amateuerebene.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Flock weiß ich noch nicht, denke grad entweder an "schwul 69", "Queerpass" oder irgendwas die Rechten verhöhnendes. Mal sehn. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mär.2024, 11:39:35Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Flock weiß ich noch nicht, denke grad entweder an "schwul 69", "Queerpass" oder irgendwas die Rechten verhöhnendes. Mal sehn.
Ich hab im Internet eins mit Flock "FCK AFD" gesehen :)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Nicht mal mehr die Erfinder der modernen Sportkorruption sind dem DFB was wert. O tempora, o mores.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Will P.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Mär.2024, 09:52:51... Was hätte man mit der Mehrkohle denn nicht alles anfangen können, gerade auf Amateuerebene.
Als ob  Mehreinnahmen auch nur ansatzweise bei den Amateuren ankämen.
Du bist ein Träumer, ich mag das :)  

EdhemSljivo

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mär.2024, 11:39:35Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Queerdenker

Superwetti

Zitat von: Will P. am Freitag, 22.Mär.2024, 12:06:48Als ob  Mehreinnahmen auch nur ansatzweise bei den Amateuren ankämen.
Du bist ein Träumer, ich mag das :) 
Ja also Ja das habe ich so geschrieben, weil ja..... Der DFB hat gesagt sie haben den Vertrag mit Nike unterschrieben weil sie dem Amateursport verpflichtet sind....
Super-Wetti
  •  

EdhemSljivo

Vielleicht stecken sie mal einen Teil der Kohle  in die Schiedsrichterausbildung. Das könnte jedenfalls nicht schaden.

kilino

ZitatUnd Hessens Ministerpräsident Boris Rhein
(CDU) sagte: "Der Weltmeister trägt Adidas, nicht irgendeine amerikanische Fantasiemarke. (...) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das am Ende durchhalten kann."
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-ausruester-nike-adidas-probleme-100.html

Ich gebe zu, die Anzahl der durchgebrannten und öffentlich zur Schau gestellten Patriotismussynapsen ausgelöst durch den Wechsel des DFB-Ausrüsters habe ich massiv unterschätzt. Das ist ja unfassbar was da alles geäußert wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Freitag, 22.Mär.2024, 13:25:23https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-ausruester-nike-adidas-probleme-100.html

Ich gebe zu, die Anzahl der durchgebrannten und öffentlich zur Schau gestellten Patriotismussynapsen ausgelöst durch den Wechsel des DFB-Ausrüsters habe ich massiv unterschätzt. Das ist ja unfassbar was da alles geäußert wird.
Stimmt, Argentinien trägt adidas. Vielleicht sollte man Herrn Rhein mal sagen, dass wir nicht mehr 2014 schreiben.
  •  

Will P.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Mär.2024, 12:59:36Ja also Ja das habe ich so geschrieben, weil ja..... Der DFB hat gesagt sie haben den Vertrag mit Nike unterschrieben weil sie dem Amateursport verpflichtet sind....

Der DFB hat auch gesagt, dass er keine Steuern hinterzogen hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Will P. am Freitag, 22.Mär.2024, 14:28:19Der DFB hat auch gesagt, dass er keine Steuern hinterzogen hat.
Unschuldsvermutung ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Marathontor

Da die Nationalmannschaft auch nur noch ein Kunstprodukt ist, passt die neue Partnerschaft mit Nike doch vorzüglich. Ich weiß gar nicht, was da nicht passen sollte, Herr Rhein.
  •  

WOC

Hoffentlich kosten die Trikots jetzt 200€.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Der Aufschrei wegen diesem Ausrüsterwechsel ist doch wirklich völlig absurd. Bei dem was der DFB die letzten Jahrzehnte getrieben hat, bekommt man beim jetzigen Aufschrei ja Bauchschmerzen vor Lachen. Gefühlt jede Woche eine Razzia in der DFB Zentrale...scheißegal, man findet urplötzlich bisher nie gekannte Tresore im Keller...scheißegal, man kauft eine WM und alle Beteiligten leiden kurz danach plötzlich unter starkem Gedächtnisverlust...scheißegal, man verhängt Vereinen nach Lust und Laune ausgewürfelte Geldstrafen...scheißegal, aufgrund von Beschiss bei Steuerzahlungen wird dem DFB die Gemeinnützigkeit entzogen...scheißegal.

Aber ein Ausrüsterwechsel von einer Weltmarke zu einer anderen Weltmarke führt nun zu solchen Aussagen von führenden Politikern dieses Landes. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1771116425005973917?t=-ye8rwHoIa3xUaV9TRpCww&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Das aber ein Grüner Politiker dem DFB wegen der Sponsorenwahl mangelnden Patriotismus vorwirft ist spektakulär:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Mär.2024, 21:00:23Der Aufschrei wegen diesem Ausrüsterwechsel ist doch wirklich völlig absurd. Bei dem was der DFB die letzten Jahrzehnte getrieben hat, bekommt man beim jetzigen Aufschrei ja Bauchschmerzen vor Lachen. Gefühlt jede Woche eine Razzia in der DFB Zentrale...scheißegal, man findet urplötzlich bisher nie gekannte Tresore im Keller...scheißegal, man kauft eine WM und alle Beteiligten leiden kurz danach plötzlich unter starkem Gedächtnisverlust...scheißegal, man verhängt Vereinen nach Lust und Laune ausgewürfelte Geldstrafen...scheißegal, aufgrund von Beschiss bei Steuerzahlungen wird dem DFB die Gemeinnützigkeit entzogen...scheißegal.

Aber ein Ausrüsterwechsel von einer Weltmarke zu einer anderen Weltmarke führt nun zu solchen Aussagen von führenden Politikern dieses Landes. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1771116425005973917?t=-ye8rwHoIa3xUaV9TRpCww&s=19
Ich bin sicher, Blackrock hat zu Merz Zeiten auch nur patriotische Investitionsentscheidungen getroffen... Das ist in der Tat alles so vollkommen daneben...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Denkt denn keiner an die Arbeitsplätze? Also in Vietnam und Indonesien?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

•