N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Moderation am Sonntag, 19.Nov.2023, 20:10:58Beiträge gelöscht. Auch wenn die Intention grundsätzlich nicht falsch war, so wollen wir trotzdem dem braunen Dreck nicht mehr Reichweite geben.
Danke 
ich hasse internet
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Moderation am Sonntag, 19.Nov.2023, 20:10:58Beiträge gelöscht. Auch wenn die Intention grundsätzlich nicht falsch war, so wollen wir trotzdem dem braunen Dreck nicht mehr Reichweite geben.
Dann würde ich entweder die bearbeiten funktion wieder herstellen, oder aber alles dazugehörige löschen, sonst macht es irgendwie kein sinn. danke.
Auch den müll aus der untersten schublade über mir. Danke.
Babbsagg
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Humorkritik

Das vermutlich Beste am heutigen Fußballabend: Arnautovic könnte eingewechselt werden. Das freut den I.Ronnie immer so arg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

hinten offen wie der FC :roll:
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

lynnejim

Geniale IV. :D Das wir wieder lustig bei der EM.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cikaione

dann auch noch döp döp döp
  •  

Kei.Neahnung

Was kniet unser Schnapper denn da ab, statt den Ball zu halten?
  •  

Niggelz

Trapp hopst da genauso rum wie Horny
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Was ist das für eine Kirmes im stadion?
  •  

Eigelsteiner

hoffentlich is baal wärrer länderspielpause.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:17:22Was ist das für eine Kirmes im stadion?
Spielt Joshua Kirmes überhaupt?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:17:20Trapp hopst da genauso rum wie Horny
Marc-Kevin Trapp-Stegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:18:58Spielt Joshua Kirmes überhaupt?
Das Spiel sieht zwar danach aus, aber tatsächlich sitzt er nur auf der Bank.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:18:58Spielt Joshua Kirmes überhaupt?
Nein, der wurde vor dem Spiel im Bälleparadies abgegeben.
  •  

Kei.Neahnung

Der Rüdiger is och so schöne Jespritzte
  •  

john doe

ich hoffe kainz und lubjecic sind bei diesem sinnlosen kick nicht dabei.
  •  

lynnejim

Hat nur 4 Spiele gedauert und es ist wieder genauso ein blutleeres Gekicke wie unter Hansi.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Wir sind nur noch zweitklassig und das nicht nur auf dem Platz sondern auch die Trainer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kuzja7

Seit langer Zeit schaue ich mir das Spiel der Nationalmannschaft. Das sieht wirklich erschreckend aus.
Alle Mannschaftsteile sind schwach, vor allem die Abwehr. Rüdiger hat in der Nationalmannschaft gar nichts zu suchen.
  •  

Kei.Neahnung

Die Spieler, die auf dem Platz stehen, sollten es eigentlich besser können.
Merkwürdig.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:21:36Hat nur 4 Spiele gedauert und es ist wieder genauso ein blutleeres Gekicke wie unter Hansi.
Verstehe gar nicht was sie da spielen bzw spielen wollen.
Wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Spiele vor der EM unter Nagelsmann rum und absolut kein System zu erkennen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:23:03Wir sind nur noch zweitklassig und das nicht nur auf dem Platz sondern auch die Trainer
Warum? Rangnick macht doch einen super Job. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Eine Bande von überschätzen Solisten. Das wird ein lustiges Debakel im nächsten Jahr. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

Hauptsache man zahlt Nagelsmann 5 Mio Gehalt für innovative Ideen wie Havertz als LAV und setzt unseren besten Spieler auf die Bank. 
  •  

Cikaione

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:33:13Hauptsache man zahlt Nagelsmann 5 Mio Gehalt für innovative Ideen wie Havertz als LAV und setzt unseren besten Spieler auf die Bank.

2 Mio gehen da schon an Outfittery
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos, Leo

TC70

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:17:59hoffentlich is baal wärrer länderspielpause.
Ich kann dich beruhigen,  nach dem Spiel gegen Österreich ist läbger Pause mit Länderspielen 
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:21:23ich hoffe kainz und lubjecic sind bei diesem sinnlosen kick nicht dabei.
Dejo nicht dabei, Kainz auf der Bank
  •  
    The following users thanked this post: john doe