N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:22:45Ich glaube, dass man rote Karten in Freundschaftsspielen auch in diesen absitzen kann.
Das ist auch so. Ich nehme aber an, das Edhem eher darauf anspielte, dass Sané bei den nächsten Freundschaftsspielen eben fehlen wird und so keine Chance hat sich in die Stammelf zu spielen. Ganz abgesehen davon, dass die Aktion selbst Nagelsmann wohl auch kaum begeistert haben dürfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Am Freitag setzt Kimmich den in den Winkel. Warum immer wir? 🙄
  •  

Santillana

Die Verhältnisse sind so dermaßen verkorkst mittlerweile. Vom Geist von 2014 ist rein nichts mehr übrig, weder im Land, noch in der Nationalelf. Nicht, dass ich darüber verwundert wäre.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:24:58Das ist auch so. Ich nehme aber an, das Edhem eher darauf anspielte, dass Sané bei den nächsten Freundschaftsspielen eben fehlen wird und so keine Chance hat sich in die Stammelf zu spielen. Ganz abgesehen davon, dass die Aktion selbst Nagelsmann wohl auch kaum begeistert haben dürfte.
Da werden sich intern die Wogen schon glätten. Sofern Sane weiter in der Liga so  spielt wie jetzt, wird der auch ohne ein einziges Testspiel mit in die Vorbereitung gehen und letztendlich auch bei der EM spielen. Zumal die Startelf sowieso offenbar gewürfelt wird.
  •  

Misli

Nagelsmann hat einen fiesen Mund
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Niggelz

Havertz als Linksverteidiger war aber auch der genialste Schachzug seit Kroos als Manndecker für Pirlo. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

da ist das gleiche tempo wie beim FC. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:42Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
Gibt maximal 4 Spiele.
Denke die wird man noch als Testspiele vorher einberufen damit er spielen darf
  •  

Paradoxon

Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Ewige Gewissheiten gelten nicht mehr. Was sind das nur für Zeiten...!?  :?

Und selbst im Biathlon sind wir inzwischen auch kacke.  :psycho:

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.

Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Über ein 5:0 hätte man sich nicht beschweren können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.

such dir doch ein neues land was deinen ansprüchen gerecht wird. russland hat sportlich gerade ja auch nicht so viel zu bieten. eventuell ungarn? 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:26:52Die Verhältnisse sind so dermaßen verkorkst mittlerweile. Vom Geist von 2014 ist rein nichts mehr übrig, weder im Land, noch in der Nationalelf. Nicht, dass ich darüber verwundert wäre.

2014 war die Welt aus deutscher Sicht auch noch einigermaßen in Ordnung, verglichen mit dem Elend auf und abseits des Rasens.

Aber in manchen Blasen ist ja noch alles tutti... :tu:
Struller raus!!!
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:31:55Gibt maximal 4 Spiele.
Denke die wird man noch als Testspiele vorher einberufen damit er spielen darf
Die Termine werden doch von der Fifa vorgegeben und da nutzt eh schon jeder Verband alle verfügbaren Termine.
Die können nicht einfach sagen dass sie im Dezember zweimal gegen Andorra aufm Trainingsplatz kicken. Bzw. können sie machen, gilt dann aber nicht als offizielles Spiel
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wildharry

Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.
Danach muss es ans Eingemachte gehen und ein Neuanfang gestartet werden
Bleiben sie ordentlich!

Paradoxon

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:37:36such dir doch ein neues land was deinen ansprüchen gerecht wird. russland hat sportlich gerade ja auch nicht so viel zu bieten. eventuell ungarn?
Muss man das jetzt irgendwie verstehen oder ist das nur dummes Geseiere von einem, von dem ich genau das erwartet habe!?

Diese Frage interessiert mich jetzt brennend. Nicht.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

Da scheint sich auch keine Mannschaft, ein Team zu entwickeln das die Schnauze voll hat sich immer vorführen zu lassen, dann muss man eben andere nominieren die besser zueinander passen und harmonieren. Auch wenns dann die 2. oder 3. Reihe und Wahl ist.
So wird das wohl eher nix.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Genau, weil die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft seit 6 Jahren scheiße. Das leuchtet ein.

Nur FC

Da freut man sich ja glatt wieder auf FC Spiele. Was für ein Debakel!
  •  

kuzja7

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
Ein Trainerwechsel zu viel. Mit Völler hat es gut ausgesehen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:42:12Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.

Wildharry for Bundestrainer
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:43:49Genau, weil die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft seit 6 Jahren scheiße. Das leuchtet ein.
Genau so habe ich es geschrieben, ganz exakt so hergeleitet.  :tu:

In vollem, heiligen Ernst, wie man ja unschwer erkennen kann.

Meine Güte, hier sind teilweise Experten unterwegs. Das ist ja schon grotesk.  :D  :-/

Struller raus!!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:42:12Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.
Liegt es denn am Trainer? Ähh, Völler ist ja kein Trainer. Vielleicht tuts ja auch der Bruder vom Busfahrer.

An den sich für das Vaterland aufopfernden Spielern kann es nicht liegen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

TT

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das 

ist das ein Paradoxon? Dinge die in der Zukunft (vielleicht) stattfinden, für die Gegenwart verantwortlich zu machen?

Die N11 (und Deutschland) ist nicht am Arsch weil es Veränderungen gibt, sondern weil das fettgefressene Land sich an keiner Stelle mehr bewegen kann. Bewegen nicht im Sinne von körperlichen Bewegungen... Alles was geändert werden soll, soll angeblich unweigerlich zum Untergang führen, dabei schauen wir längst aus dem tiefen Loch nach oben ins Licht. 
  •  
    The following users thanked this post: Chefkoch1

john doe

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:43:08Muss man das jetzt irgendwie verstehen oder ist das nur dummes Geseiere von einem, von dem ich genau das erwartet habe!?

Diese Frage interessiert mich jetzt brennend. Nicht.

wer dummes zeug schreibt, der bekommt auch dumme kommentare. aber jetzt sag mir nicht , dass du damit nicht genau diese reaktionen erwartest. so dumm und naiv schätz ich dich dann doch nicht ein. 
  •  

Poldragon

Völler wird es nicht machen. Das weiß ich aus einem persönlichen Gespräch ;-) 

Da sind wirklich talentierte Spieler dabei. Wobei sie vielleicht doch nicht alle so Weltklasse sind wie es die Medien immer wieder darstellen. 

•  

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:44:09Da freut man sich ja glatt wieder auf FC Spiele. Was für ein Debakel!
und wenn man dann den FC sieht, dann fragt man sich wieder, wann denn endlich wieder länderspielpause ist

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:51:55und wenn man dann den FC sieht, dann fragt man sich wieder, wann denn endlich wieder länderspielpause ist

Kane knackt am Freitag den Lewandowski-Rekord. 25 Tore halte ich für machbar.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:52:54Kane knackt am Freitag den Lewandowski-Rekord. 25 Tore halte ich für machbar.
Einziges Ziel für Freitag ist den Müller Rekord im eigenen Stadion behalten
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

nagelsmann braucht 11 neue spieler. 
die gehen doch so verunsichert in das spiel, dass beim 1. fehler wieder die köpfe arbeiten und das selbstvertrauen fott ist. 
  •  

Double 1978

gabs denn bei Ukraine - italien keinen VAR?
den gabs doch sogar beim lumpigen testspiel der türken. 
  •