N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Okt.2023, 23:29:28Hat mir ganz gut gefallen heute, gegen stärkere Gegner wird das hinten aber sehr brenzlig.
Einfach das System SB72 implementieren und immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Dann muss man Deutschland erstmal schlagen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Okt.2023, 10:07:02Einfach das System SB72 implementieren und immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Dann muss man Deutschland erstmal schlagen.
Voraussetzung ist da: alle sprechen Deutsch!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ich glaube, keiner hat mitbekommen dass am Morgengrauen das Spiel gegen Mexiko war.

Füllkrug hat wieder getroffen. Warum nochmal hatte Flick ihn nie als Starter berücksichtigt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 13:01:03Ich glaube, keiner hat mitbekommen dass am Morgengrauen das Spiel gegen Mexiko war.

Füllkrug hat wieder getroffen. Warum nochmal hatte Flick ihn nie als Starter berücksichtigt?

Ich hab mir das heute Morgen so nebenbei in der Mediathek angesehen. Füllkrug ist schon ein guter Typ. Schade, dass er (Nagelsmann) Behrens nur SB72-like nur für 3-4 Minuten gebracht hat. Was erwartet man sich da für Erkenntnisse? 

Süle war ganz schwach, ohne ihn, hätte Deutschland das Spiel gewonnen. Joggt beim 1:1 nur nach hinten und beim 1:2 bekommt er einen Zwerg nicht beim Kopfball verteidigt. Sané stark wie die letzten Wochen schon. 

Mexico defensiv sehr bissig und nahezu alles gedoppelt was weiße Trikots an hatte. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 13:01:03Ich glaube, keiner hat mitbekommen dass am Morgengrauen das Spiel gegen Mexiko war.

Füllkrug hat wieder getroffen. Warum nochmal hatte Flick ihn nie als Starter berücksichtigt?
Hat Nailsman ja auch nicht gemacht, der trifft ja sogar von der Bank :twisted:
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Okt.2023, 18:22:55Hat Nailsman ja auch nicht gemacht, der trifft ja sogar von der Bank :twisted:
Die Dortmunder wurden ja geschont. Gegen die USA wae er ja in der Startelf.

@TT beim Training sollte man ausreichend Erkenntnisse gesammelt haben. Behrens sagte ja selbst dass er das Niveau nicht gewohnt war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 21:00:20Die Dortmunder wurden ja geschont. Gegen die USA wae er ja in der Startelf.

@TT beim Training sollte man ausreichend Erkenntnisse gesammelt haben. Behrens sagte ja selbst dass er das Niveau nicht gewohnt war.
Wurden die Dortmunder nicht schon gegen uns im Spiel geschont? Die stellen sich aber auch an
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

In der Frauen-N11 rumort es gewaltig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Okt.2023, 22:03:54In der Frauen-N11 rumort es gewaltig.
Kann ich nicht verstehen, nach der Krankheit geht man nun einmal erst in den wohlverdienten Urlaub.
War ja auch hart genug vorher in Down Under
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Auswärtsspiel zuhause, heftig was da los ist  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Das sind endlich mal schöne tiefe Pässe und nicht so ein Ballgeschiebe wie unter Hansi.
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

Schwäbe hätte den gehalten
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Baumi muss die N11 übernehmen, sofort 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Immerhin kann man dann sagen, dass es eine unglückliche Auswärtsniederlage war.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Goatesk

Tja, ohne FC Spieler im team läufts halt nicht
  •  

Eigelsteiner

krass wie die nass gemacht werden.
Babbsagg
  •  

Paradoxon

Zweimal schaut der Torwart schlecht aus und die N11 spielt die letzten 20 Minuten im FC-Modus.  :roll:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Harper666

20 Minuten lang nehmen die die Türken fußballerisch auseinander und dann stellen die von jetzt auf gleich alles ein. Die ,,Mannschaft" ist noch seltsamer als der effzeh. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: Baumguard am Samstag, 18.Nov.2023, 21:34:50Tja, ohne FC Spieler im team läufts halt nicht

Özcan sitzt doch bei den Türken auf der Bank :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Macht natürlich Sinn Sane und Havertz als Außenverteidiger aufzubieten und dann anstatt mit drei Innenverteidiger mit nur 2,5 zu spielen.

Das hätte selbst Baumi nicht besser auspaldovert.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Mit dieser Kirmestruppe wird's schwierig, die EM-Quali zu überstehen. 


Ach, die sind schon qualifiziert? Na, dann geht's halt mal wieder in der Vorrunde gegen Südkorea über die Wupper. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Nov.2023, 21:44:54Mit dieser Kirmestruppe wird's schwierig, die EM-Quali zu überstehen.


Ach, die sind schon qualifiziert? Na, dann geht's halt mal wieder in der Vorrunde gegen Südkorea über die Wupper.

Oder gegen Japan.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

Jetzt ruft man schon Auswärtssieg! :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Der Füllkrug ist schon ein passabler Stürmer. Nicht überragend, aber macht was Stürmer tun sollte. Auch menschlich glaub ich auf dem Teppich.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Samstag, 18.Nov.2023, 21:59:04Der Füllkrug ist schon ein passabler Stürmer. Nicht überragend, aber macht was Stürmer tun sollte. Auch menschlich glaub ich auf dem Teppich.

Ich finde den super, früher konnte ich den nie leiden...aber glaube der ist professioneller geworden, er hat nen guten Abschluss, ne gute Kopfballstärke und sieht auch den Nebenmann, das ist schon fast ein komplettes Paket als 9er.
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Samstag, 18.Nov.2023, 21:59:04Der Füllkrug ist schon ein passabler Stürmer. Nicht überragend, aber macht was Stürmer tun sollte. Auch menschlich glaub ich auf dem Teppich.
Hätte der mehr gespielt wäre man in Qatar weiter gekommen. Oder, hätte Sane gegen Spanien quer auf Fülle gespielt.
Selbst sein Ausgleich zum 1:1 Spanien hatte er sich von Musiala ,,geklaut".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Nov.2023, 21:56:50Jetzt ruft man schon Auswärtssieg! :D

Normalerweise könnte man darüber schmunzeln. Ich finde das alles momentan nicht so lustig, vor dem Hintergrund, dass gestern "ihr" Präsident in Berlin den roten Teppich ausgelegt bekam und nichts anderes zu tun hat als seine Fanboys gegen Deutschland aufzuhetzen. Dieser unsägliche Hetzer. Und zum Spiel heute: ziemlich frech, die Deutschen so auszupfeifen, insbesondere Gündogan. Aber wenig überraschend.  :oezil:
Hoffnungsloser Optimist