N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
Völler hatte ein Top-Quote!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.

1. Bei sich bleiben
2. Klar bleiben
3. Weg weitergehen
4. ???
5. Profit 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:14:11Völler hatte ein Top-Quote!


Hat in diesem Jahr genauso viele Länderspiele gewonnen wie Nagelsmann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:16:05Hat in diesem Jahr genauso viele Länderspiele gewonnen wie Nagelsmann.
Aber er sah dabei nicht so schön aus!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:15:101. Bei sich bleiben
2. Klar bleiben
3. Weg weitergehen
4. ???
5. Profit
Ich nehme das Fragezeichen für 500, Wim!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sauerbock

Gab es in den letzten 10-15 Jahren ein schwächeres Spiel? :-/

Und 2:0
  •  

john doe

alter spielen die da die gladbach piss hymne? wieso nicht den alpennazi ?
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:18:48Gab es in den letzten 10-15 Jahren ein schwächeres Spiel? :-/

Und 2:0

2006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Da hat einfach keiner Bock auf die NM. Man sollte sich die Kosten und Mühen sparen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Arminius

Edi "i werd narrisch" Finger sitzt auf Wolke 7 und ist am frohlocken.
  •  

joerg85

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:42Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
Ich glaube, dass man rote Karten in Freundschaftsspielen auch in diesen absitzen kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:20:342006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.
Das ist allerdings schon 17 Jahre her.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Der Nagelsmann mit seinen wirren Aufstellungen toppt sogar noch den Baumgart, Schappoo
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:20:342006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.
Eigentlich wusste ich, dass ich Länderspiel hätte schreiben müssen.  :suff:
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:22:45Ich glaube, dass man rote Karten in Freundschaftsspielen auch in diesen absitzen kann.
Das ist auch so. Ich nehme aber an, das Edhem eher darauf anspielte, dass Sané bei den nächsten Freundschaftsspielen eben fehlen wird und so keine Chance hat sich in die Stammelf zu spielen. Ganz abgesehen davon, dass die Aktion selbst Nagelsmann wohl auch kaum begeistert haben dürfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Am Freitag setzt Kimmich den in den Winkel. Warum immer wir? 🙄
  •  

Santillana

Die Verhältnisse sind so dermaßen verkorkst mittlerweile. Vom Geist von 2014 ist rein nichts mehr übrig, weder im Land, noch in der Nationalelf. Nicht, dass ich darüber verwundert wäre.

  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:24:58Das ist auch so. Ich nehme aber an, das Edhem eher darauf anspielte, dass Sané bei den nächsten Freundschaftsspielen eben fehlen wird und so keine Chance hat sich in die Stammelf zu spielen. Ganz abgesehen davon, dass die Aktion selbst Nagelsmann wohl auch kaum begeistert haben dürfte.
Da werden sich intern die Wogen schon glätten. Sofern Sane weiter in der Liga so  spielt wie jetzt, wird der auch ohne ein einziges Testspiel mit in die Vorbereitung gehen und letztendlich auch bei der EM spielen. Zumal die Startelf sowieso offenbar gewürfelt wird.
  •  

Misli

Nagelsmann hat einen fiesen Mund
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Niggelz

Havertz als Linksverteidiger war aber auch der genialste Schachzug seit Kroos als Manndecker für Pirlo. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

da ist das gleiche tempo wie beim FC. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:42Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
Gibt maximal 4 Spiele.
Denke die wird man noch als Testspiele vorher einberufen damit er spielen darf
  •  

Paradoxon

Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Ewige Gewissheiten gelten nicht mehr. Was sind das nur für Zeiten...!?  :?

Und selbst im Biathlon sind wir inzwischen auch kacke.  :psycho:

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Über ein 5:0 hätte man sich nicht beschweren können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Ewige Gewissheiten gelten nicht mehr. Was sind das nur für Zeiten...!?  :?

Und selbst im Biathlon sind wir inzwischen auch kacke.  :psycho:

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.



such dir doch ein neues land was deinen ansprüchen gerecht wird. russland hat sportlich gerade ja auch nicht so viel zu bieten. eventuell ungarn? 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:26:52Die Verhältnisse sind so dermaßen verkorkst mittlerweile. Vom Geist von 2014 ist rein nichts mehr übrig, weder im Land, noch in der Nationalelf. Nicht, dass ich darüber verwundert wäre.



2014 war die Welt aus deutscher Sicht auch noch einigermaßen in Ordnung, verglichen mit dem Elend auf und abseits des Rasens.

Aber in manchen Blasen ist ja noch alles tutti... :tu:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:31:55Gibt maximal 4 Spiele.
Denke die wird man noch als Testspiele vorher einberufen damit er spielen darf
Die Termine werden doch von der Fifa vorgegeben und da nutzt eh schon jeder Verband alle verfügbaren Termine.
Die können nicht einfach sagen dass sie im Dezember zweimal gegen Andorra aufm Trainingsplatz kicken. Bzw. können sie machen, gilt dann aber nicht als offizielles Spiel
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wildharry

Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.
Danach muss es ans Eingemachte gehen und ein Neuanfang gestartet werden
Bleiben sie ordentlich!

Paradoxon

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:37:36such dir doch ein neues land was deinen ansprüchen gerecht wird. russland hat sportlich gerade ja auch nicht so viel zu bieten. eventuell ungarn?
Muss man das jetzt irgendwie verstehen oder ist das nur dummes Geseiere von einem, von dem ich genau das erwartet habe!?

Diese Frage interessiert mich jetzt brennend. Nicht.
Hoffnungsloser Optimist
  •