N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:35:48Wenn ich richtig rechne, könnte 1982 sogar das Jahr sein, in dem mich Schumacher mit seinem Irmscher?-Opel (weiss) in Hürth vor dem Kindergarten meiner Cousine fast über den Haufen gefahren hat.
https://www.imago-images.de/sp/0003663122

:P

wenn ich das richtig sehe, kannste dir das bild für 99 € bestellen  :D
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:44:58https://www.imago-images.de/sp/0003663122

Ich bin mir aber fast sicher, daß das ein Ascona oä war, kein Kadett. Vor einem Kadett hätte sich auch der kleine Heddergott nicht gefürchtet.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:44:58https://www.imago-images.de/sp/0003663122

Das ist nicht viel für ein in aller Hinsicht ikonisches Dokument. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

jardinero

Zitat von: blonder engel am Freitag, 24.Nov.2023, 13:19:36U17 jetzt im WM Halfinale (hab leider keinen passenden Thread gefunden)

wenn man sich auf facebook die Kommentare dazu durchliesst, überkommt einen das kalte Kotzen
Schon wieder? Oh man... was für eine Scheisse!

Zur Partie:
Gute (vor allem kämpferische) Leistung gegen spielstarke Spanier. Hab die 2. Hälfte gesehen. Wird spannend im Halbfinale!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Freitag, 24.Nov.2023, 13:19:36wenn man sich auf facebook die Kommentare dazu durchliesst, überkommt einen das kalte Kotzen
Auch gelesen, unfassbar. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Rheineye

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 24.Nov.2023, 18:11:51Was steht denn so da?
Rassistischer Dreck und Menschenverachtende Scheiße, da die Leute da teilweise unter Klarnamen posten hoffe ich das es für den einen oder anderen Konsequenzen haben wird.
7x Absteiger

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Nov.2023, 18:28:27Rassistischer Dreck und Menschenverachtende Scheiße, da die Leute da teilweise unter Klarnamen posten hoffe ich das es für den einen oder anderen Konsequenzen haben wird.
Strafrechtlich verfolgen, ganz klar. Da sollte es null Toleranz für Rassismus geben.
  •  

CMBurns

Als jetzt immer wieder die Mitteilung ,,Zahle für den Dreck 12,99 im Monat oder klicke hier, um dich datenmässig komplett auszuziehen" kam, habe ich mehrfach überlegt, mein Konto dort zu löschen. Eigentlich bin ich nur noch wegen Boot und Groundhopping Content eines mittelalten Zottels dort. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 24.Nov.2023, 18:44:29Eigentlich bin ich nur noch wegen Boot und Groundhopping Content eines mittelalten Zottels dort.
Dann mach Harald K. doch hier einen eigenen Bereich auf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 24.Nov.2023, 18:11:51Was steht denn so da?
Man kann es wohl so zusammenfassen, dass es nur eines gibt, das schlimmer ist als ein Team aus Umvolkungsmigranten, das wegen nicht gezählter Bambinitore und BJS-Ehrenurkunden für alle verliert. Ein solches Team, das gewinnt. Das bringt manche Menschen dann endgültig zur Weißglut.
Mark Twain

blonder engel

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 28.Nov.2023, 12:51:39Finale!!
Das andere Halbfinale hat seine ganz eigenen politische Dimension, Frankreich vs Mali.

Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:23:27
Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:23:27Das andere Halbfinale hat seine ganz eigenen politische Dimension, Frankreich vs Mali.

Was ist denn aus dem Protest gegen Frankreich geworden, die haben doch angeblich einen Spieler eingesetzt der nicht hätte spielen dürfen, da er in der Qualifikation noch für Nigeria gespielt hat.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:30:29Was ist denn aus dem Protest gegen Frankreich geworden, die haben doch angeblich einen Spieler eingesetzt der nicht hätte spielen dürfen, da er in der Qualifikation noch für Nigeria gespielt hat.
Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:38:25Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

Naja aber sollten wir das Finale gegen Frankreich verlieren, können wir ja vor das CAS ziehen ;)
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:52:26Naja aber sollten wir das Finale gegen Frankreich verlieren, können wir ja vor das CAS ziehen ;)

Mali war btw bis zur Roten Karte deutlich besser als Frankreich, recht unglücklich, das 1:2.

Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:38:25Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

Aber nach der Vorrunde stand Yanis Issoufou nicht mehr im Kader der Franzosen, also so ganz astrein scheint die Sache dann doch nicht zu sein.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 28.Nov.2023, 12:51:39Finale!!
Herr Carro und Herr Rolfes bedanken sich recht herzlich für die Entwicklung unserer Talente.
Kontakt zu den Erzienungsberechtgten wird in Kürze hergestellt.
Der Übergang zur Bayer AG zum 21. Geburtstag unserer Talente wird vorbereitet.

Nichts anderes Erwarte ich wenn die Jungs Erwartungen erfüllen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 15:17:04Aber nach der Vorrunde stand Yanis Issoufou nicht mehr im Kader der Franzosen, also so ganz astrein scheint die Sache dann doch nicht zu sein.

Ich nehme mal fast an, man hat sich der Macht des Faktischen gebeugt. Hätte man dem Protest des Senegals stattgegeben, hätte das auch für Burkina Faso geolten, die dann die Gruppenphase erfolgreich abgeschlossen hätten statt auszuscheiden, und das, während die Achtelfinals quasi schon liefen.

Mark Twain
  •  

THC-Ben

Samstag ist das Finale für alle Interessierten

Cikaione

Auf gehts DFB Bubis! :)
  •  

Fehlpass

Elfer?
Muss Elfer sein.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Dez.2023, 13:28:46Jaaaaaaaaaaaaa

Was hast du eigentlich für einen Internetanschluss?
  •  

Fehlpass

Liveübertragung auf RTL!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •