N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Nach dem gestrigen Spiel kann man festhalten: Türkei wird Europameister und das im eigenen Land. Großartig.  ;)
Struller raus!!!

Paradoxon

Bei uns macht man oftmals die Verbundenheit zur Nationalmannschaft von den dort handelnden Personen abhängig und gibt situationsabhängig seine Sympathie und entzieht diese auch schnell wieder. In anderen Ländern könntest du ein Einhorn oder Orks als Trainer oder Spieler auflaufen lassen, die  Anhänger würden trotzdem hinfahren und sich dort stimmgewaltig ausleben. Das gestern war eine weitere Machtdemonstration auf den Rängen und der Ober-Babo hat nach seiner Rückkehr ins Heimatland nichts anderes zu tun als fröhlich weiter zu spalten und von Kreuzritter-Imperialismus Deutschlands zu faseln.

Unfassable.
Struller raus!!!
  •  

john doe

gerade die handszene gesehen . ist doch eindeutiger elfmeter. der ball wird mit dem arm geblockt und verhindert, dass er in die mitte vor dem tor gespielt wird. da gibt es doch nichts zu diskutieren .
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

john doe

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:05:39Bei uns macht man oftmals die Verbundenheit zur Nationalmannschaft von den dort handelnden Personen abhängig und gibt situationsabhängig seine Sympathie und entzieht diese auch schnell wieder. In anderen Ländern könntest du ein Einhorn oder Orks als Trainer oder Spieler auflaufen lassen, die  Anhänger würden trotzdem hinfahren und sich dort stimmgewaltig ausleben. Das gestern war eine weitere Machtdemonstration auf den Rängen und der Ober-Babo hat nach seiner Rückkehr ins Heimatland nichts anderes zu tun als fröhlich weiter zu spalten und von Kreuzritter-Imperialismus Deutschlands zu faseln.

Unfassable.

wer ist hier der ober babo? 
ich persönlich kann spieler wie kimmich , tah, wirtz oder havertz nie sympathisch finden. warum sollte ich ?

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:12:29wer ist hier der ober babo?
ich persönlich kann spieler wie kimmich , tah, wirtz oder havertz nie sympathisch finden. warum sollte ich ?
Das musst du doch auch nicht. Die Freiheit zu entscheiden was ich gut oder schlecht finde lasse ich mir nicht nehmen. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:12:29wer ist hier der ober babo?

Das haben wir sogar gemeinsam. Ich habe den Unterschied beschrieben wie wir zur N11 stehen und wie das in einigen anderen Ländern gehandhabt wird. Siehe Beispiel gestern.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:13:48Das musst du doch auch nicht. Die Freiheit zu entscheiden was ich gut oder schlecht finde lasse ich mir nicht nehmen.

Wer will dir diese Freiheit nehmen?

Ich jedenfalls nicht.
Struller raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:14:40Das haben wir sogar gemeinsam. Ich habe den Unterschied beschrieben wie wir zur N11 stehen und wie das in einigen anderen Ländern gehandhabt wird. Siehe Beispiel gestern.

ja gut. ich hatte deinem beitrag so einen unterton wahrgenommen , dass dich das irgendwie beschäftigt. also eigentlich total wuppe, ob deutschland gestern mal wieder verloren hat . wenn  man die spieler kacke findet, dann freut man sich ja sogar über das ergebnis.
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:21:34ja gut. ich hatte deinem beitrag so einen unterton wahrgenommen , dass dich das irgendwie beschäftigt. also eigentlich total wuppe, ob deutschland gestern mal wieder verloren hat . wenn  man die spieler kacke findet, dann freut man sich ja sogar über das ergebnis.

Genau, das ist ja der Unterschied zwischen einem situativen Sympathisanten und einem Anhänger.

Ich zum Beispiel freue mich eigentlich nie, wenn der Effzeh verliert, auch wenn es mir oft schon schwer gefallen ist mich aufgrund der handelnden Personen mit ebenso diesen zu identifizieren. Aber die Verbundenheit zum Verein ändert sich dadurch nicht oder sagen wir eher schleichend.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 19.Nov.2023, 11:17:35Wer will dir diese Freiheit nehmen?

Ich jedenfalls nicht.
Die AfD 
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Nov.2023, 22:28:45Und jetzt rufen sie wieder "Türkiye, Türkiye", was so viel bedeutet wie "Türkei, Türkei".
Heribert Faßbender O-Ton ?
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Harper666 am Samstag, 18.Nov.2023, 21:37:5420 Minuten lang nehmen die die Türken fußballerisch auseinander und dann stellen die von jetzt auf gleich alles ein. Die ,,Mannschaft" ist noch seltsamer als der effzeh.
War schon bei der WM gegen Japan und zwischenzeitlich gegen Costa Rica so.
Früher galten deutsche N11 immer als effektiv, Turniermannschaften, solides Gerüst und schwer zu besiegen. 
Inzwischen das Gegenteil: Gute spielerische Ansätze aber naiv, ineffektiv, instabil. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Nov.2023, 12:46:24War schon bei der WM gegen Japan und zwischenzeitlich gegen Costa Rica so.
Früher galten deutsche N11 immer als effektiv, Turniermannschaften, solides Gerüst und schwer zu besiegen.
Inzwischen das Gegenteil: Gute spielerische Ansätze aber naiv, ineffektiv, instabil.

Ganz genau so ist es. Irgendwie fand ich das immer geil, wie sich der Rest der Welt vor der deutschen Turnier Mannschaft eingestuhlt hat. Davon ist nichts mehr übrig geblieben. Zeiten ändern sich.
Struller raus!!!
  •  

Moderation

Beiträge gelöscht. Auch wenn die Intention grundsätzlich nicht falsch war, so wollen wir trotzdem dem braunen Dreck nicht mehr Reichweite geben. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Moderation am Sonntag, 19.Nov.2023, 20:10:58Beiträge gelöscht. Auch wenn die Intention grundsätzlich nicht falsch war, so wollen wir trotzdem dem braunen Dreck nicht mehr Reichweite geben.
:oezil: :-/  Oweia
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ruhrpott

Zitat von: Moderation am Sonntag, 19.Nov.2023, 20:10:58Beiträge gelöscht. Auch wenn die Intention grundsätzlich nicht falsch war, so wollen wir trotzdem dem braunen Dreck nicht mehr Reichweite geben.
Danke 
ich hasse internet
  •  

Eigelsteiner

Dann würde ich entweder die bearbeiten funktion wieder herstellen, oder aber alles dazugehörige löschen, sonst macht es irgendwie kein sinn. danke.
Auch den müll aus der untersten schublade über mir. Danke.
Babbsagg
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Humorkritik

Das vermutlich Beste am heutigen Fußballabend: Arnautovic könnte eingewechselt werden. Das freut den I.Ronnie immer so arg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

hinten offen wie der FC :roll:
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

lynnejim

Geniale IV. :D Das wir wieder lustig bei der EM.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cikaione

dann auch noch döp döp döp
  •  

Kei.Neahnung

Was kniet unser Schnapper denn da ab, statt den Ball zu halten?
  •  

Niggelz

Trapp hopst da genauso rum wie Horny
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Was ist das für eine Kirmes im stadion?
  •  

Eigelsteiner

hoffentlich is baal wärrer länderspielpause.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:17:22Was ist das für eine Kirmes im stadion?
Spielt Joshua Kirmes überhaupt?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:17:20Trapp hopst da genauso rum wie Horny
Marc-Kevin Trapp-Stegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •