N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: Misli am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:01:31Traurig ist doch wirklich, dass man das Ganze, sieht man Nagelsmann, Völler, Havertz und Co., auch noch mit Schadenfreude schaut.
Ehrlich: Ich wäre gerne wieder ,,Fan" der Nationalmannschaft, aber da sind seit Jahren nur unsympathische Spacken, egal ob Vorstand, Trainer oder Mannschaft.
Da wünscht man sich ja schon fast nen Effenberg zurück.

Ich kann das total gut verstehen, was du da schreibst.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Niggelz

Schlimm. Früher ist man gegen Österreich von Anfang an nur mit 10 Mann aufgelaufen, aber da hat's keiner gemerkt. Jetzt hält man tapfer das 0:1.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Andrich. Nächste rote
  •  

Wildharry

Der Gnabry hat doch auch nichts in dieser Mannschaft verloren und jetzt noch Andrichs der Totengräber
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Mit Andrich endlich ein Sympathieträger. Jetzt noch Kohr nachnominieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:08:17Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
Un Harry
Bleiben sie ordentlich!

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:08:17Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:09:21Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.

Hummels auch.

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:09:21Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.
Was für ein Reptil?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Honorarkonsul Weyer dreht sich im grab rum.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

EdhemSljivo

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:54:37Ist der Sane total irre?
Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:07Honorarkonsul Weyer dreht sich im grab rum.
Der schöne Konsul René Weyer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

auf meinem notebook kleben schon mindestens 250gr Lungenhaschee . :-/
Babbsagg
  •  

Aldous

Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
Völler hatte ein Top-Quote!
  •  

Niggelz

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.

1. Bei sich bleiben
2. Klar bleiben
3. Weg weitergehen
4. ???
5. Profit 
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:14:11Völler hatte ein Top-Quote!

Hat in diesem Jahr genauso viele Länderspiele gewonnen wie Nagelsmann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:16:05Hat in diesem Jahr genauso viele Länderspiele gewonnen wie Nagelsmann.
Aber er sah dabei nicht so schön aus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:15:101. Bei sich bleiben
2. Klar bleiben
3. Weg weitergehen
4. ???
5. Profit
Ich nehme das Fragezeichen für 500, Wim!
  •  

Sauerbock

Gab es in den letzten 10-15 Jahren ein schwächeres Spiel? :-/

Und 2:0
  •  

john doe

alter spielen die da die gladbach piss hymne? wieso nicht den alpennazi ?
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:18:48Gab es in den letzten 10-15 Jahren ein schwächeres Spiel? :-/

Und 2:0

2006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.

Conjúlio

Da hat einfach keiner Bock auf die NM. Man sollte sich die Kosten und Mühen sparen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Arminius

Edi "i werd narrisch" Finger sitzt auf Wolke 7 und ist am frohlocken.
  •  

joerg85

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:42Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
Ich glaube, dass man rote Karten in Freundschaftsspielen auch in diesen absitzen kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:20:342006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.
Das ist allerdings schon 17 Jahre her.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Der Nagelsmann mit seinen wirren Aufstellungen toppt sogar noch den Baumgart, Schappoo
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:20:342006 zu Hause gegen Erzgebirge Aue fand ich schon auch schlimm.
Eigentlich wusste ich, dass ich Länderspiel hätte schreiben müssen.  :suff:
  •  

Niggelz

•