N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Und jetzt rufen sie wieder "Türkiye, Türkiye", was so viel bedeutet wie "Türkei, Türkei".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

ich hasse die türken, lässt man aber den hass weg, führen sie hoch verdient.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:25:21Sehe ich anders. Für mich ist das eine völlig normale Körperhaltung infolge seines Ausfallschritts.
vielleicht ist es in der bewegung normal. dennoch wird der ball geblockt.
man stelle sich vor, ein spieler rennt die torlinie entlang und bekommt den ball an den arm/hand,  
da wird man doch wahnsinnig, wenn man da keinen elfer bekommt, nur weil es eine aus der bewegung heraus natürlich körperhaltung ist. 
  •  

Schoode

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Nov.2023, 21:34:24Baumi muss die N11 übernehmen, sofort
Da sprechen wenigstens alle deutsch!
Aber von den "Stars" würde dem doch keiner was abnehmen. Dem würde nur auf der Nase rumgetanzt werden 
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Nov.2023, 22:22:24Tja, da spielt eine Nationalmannschaft die voller Stolz und Emotion für ihr Land spielt gegen eine Mannschaft.
Ich gönne den Türken den Sieg, haben se sich verdient.

Das ist dann aber auch zu platt. Wie sind wir denn 2014 Weltmeister geworden? Weil Spieler wie Özil, Boateng und Khedira so leidenschaftlich fürs Vaterland gekämpft haben?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

wie geht der denn zum Ball? völlig falsch  :-/
  •  

Sauerbock

Kriegt man eigentlich nur bei Führung einen Krampf?
  •  

santisteban

Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Trainer der Türken mit seinen Spielern kommuniziert😉
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

mutierterGeißbock

Der Türke schießt wie im Suff am Ball vorbei, stolpert in den deutschen Spieler rein und bekommt dafür einen Freistoß. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Zitat von: santisteban am Samstag, 18.Nov.2023, 22:37:53Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Trainer der Türken mit seinen Spielern kommuniziert😉

Scusi, Öküz!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz

Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:39:34Der Türke schießt wie im Suff am Ball vorbei, stolpert in den deutschen Spieler rein und bekommt dafür einen Freistoß. :D

Heim-Schiri. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:35:45Kriegt man eigentlich nur bei Führung einen Krampf?
auch bei einem 0:0, wenn das hinspiel gut lief.
  •  

wiedster

ich glaube meine achtelfinalkarten für dortmund verkaufe ich lieber
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Nov.2023, 22:25:29Mal ehrlich: voller Stolz und Emotion für sein Land zu spielen wird einem Deutschen auch nicht direkt eingeimpft. Woher soll es denn dann auch kommen!?

In Sachen Nationalstolz sind die Türken ganz anders unterwegs. Es ist dort im Land eine völlig natürliche und allseits gelebte Haltung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Nov.2023, 22:43:03ich glaube meine achtelfinalkarten für dortmund verkaufe ich lieber
Wieso, du könntest mal guten Fussball sehen.
  •  

Alci

Zitat von: Santillana am Samstag, 18.Nov.2023, 22:43:44In Sachen Nationalstolz sind die Türken ganz anders unterwegs. Es ist dort im Land eine völlig natürliche und allseits gelebte Haltung.

Aber so richtig voran kommense auch nicht.

Bald kannste mit der Lira Häusle bauen.

https://www.wiwo.de/images/3-akg/6659198/2-format10620.jpg

Wildharry

Hätte ich da was zu sagen wäre der Kimmich raus.
Man muss sich aber auch eingestehen dass wir einfach nicht besser sind.
Bei der EM halte ich es nicht für ausgeschlossen dass wir wieder in der Vorrunde ausscheiden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Flashmueller

Worüber wundert man sich? Kimmich spielt auf der '6' und die verlieren - normal halt ... dazu noch mit einer 3er Kette und mit einem Havertz links hinten  :-/ Sowas hätte noch nicht mal Hansi oder Logi Jöw fertig gebracht  :)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Nov.2023, 22:41:31Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz

Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.

Bitte Zitate als solche kenntlich machen.

Hochachtungsvoll,
Bernd Stromberg
Struller raus!!!
  •  

hitti

Gibts ne Statistik?
Wie oft hat ... gewonnen seit 2018 mit Kimmich zu den Spielen insgesamt. Ernst gemeint.
Der geht so gar net.
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Nov.2023, 22:48:11Hätte ich da was zu sagen wäre der Kimmich raus.
Man muss sich aber auch eingestehen dass wir einfach nicht besser sind.
Bei der EM halte ich es nicht für ausgeschlossen dass wir wieder in der Vorrunde ausscheiden.

Natürlich muss der raus. Wenn Kimmich spielt, sind die offen wie ein Scheunentor. Die defensive Absicherung hat mit Groß und Goretzka deutlich besser funktioniert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Nov.2023, 22:55:16Bitte Zitate als solche kenntlich machen.

Hochachtungsvoll,
Bernd Stromberg
ok Bernd
  •  

Santillana

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Nov.2023, 22:55:16Bitte Zitate als solche kenntlich machen.

Hochachtungsvoll,
Bernd Stromberg

:D :D :D Heiter weiter

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lynnejim

Nationelf kannste meinetwegen abschaffen. Die treten seit 2014 in die Fußstapfen des FC und werden in den nächsten 50 Jahren eh nichts mehr gewinnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Swoosh

Gerade die Zusammenfassung gesehen.
Zur Leistung kann ich nichts sagen und auch nicht ob es eine verdiente Niederlage war oder nicht.
Wenn ich aber sehe, für was mittlerweile Elfmeter gepfiffen wird, ist es schon besser so, sich die Spiele nicht mehr anzusehen (abgesehen davon, dass man sich mit unseren Spielern sowieso nicht mehr identifizieren kann).
Das ist doch nur noch lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

War erdogan noch vor Ort und hat sich tüchtig einen reingeschüttet?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 19.Nov.2023, 08:23:25Gerade die Zusammenfassung gesehen.
Zur Leistung kann ich nichts sagen und auch nicht ob es eine verdiente Niederlage war oder nicht.
Wenn ich aber sehe, für was mittlerweile Elfmeter gepfiffen wird, ist es schon besser so, sich die Spiele nicht mehr anzusehen (abgesehen davon, dass man sich mit unseren Spielern sowieso nicht mehr identifizieren kann).
Das ist doch nur noch lächerlich.
Bis auf Trapp und Goretzka verursacht mir die Truppe Brechreiz. Wenn ich schon alleine die Kackfressen von Havertz und Wirtz sehe, habe ich schon genug. Leute, die diese Truppe aus Nationalstolz gut finden, während sie im Ligaalltag auf jeden abkotzen, sind mir sowieso suspekt. Da bleibe ich lieber bei mir.

Krellus

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Nov.2023, 08:45:35Bis auf Trapp und Goretzka verursacht mir die Truppe Brechreiz. Wenn ich schon alleine die Kackfressen von Havertz und Wirtz sehe, habe ich schon genug. Leute, die diese Truppe aus Nationalstolz gut finden, während sie im Ligaalltag auf jeden abkotzen, sind mir sowieso suspekt. Da bleibe ich lieber bei mir.
Genau meine Einstellung!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Nov.2023, 21:40:31Macht natürlich Sinn Sane und Havertz als Außenverteidiger aufzubieten und dann anstatt mit drei Innenverteidiger mit nur 2,5 zu spielen.

Das hätte selbst Baumi nicht besser auspaldovert.
Kommt vom hebräischen ba'al dawar, Herr einer Sache, Herr der Sprache, ist über das Jiddische im Rotwelsch zu Baldower geworden, Spitzel, Tippgeber, aber auch Anführer. Deshalb "ausbaldowern".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng