N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Okt.2023, 13:47:44da findet sich doch ein anderer trottel.
Keine Angst...Zwieback ist doch auch im Aufgebot. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Okt.2023, 14:26:25Keine Angst...Zwieback ist doch auch im Aufgebot.

siehtste  mal . gefühlt geht es sogar noch schlimmer. gerade gesehen, dass auch tah und havertz im kader ist. 
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Okt.2023, 14:33:28siehtste  mal . gefühlt geht es sogar noch schlimmer. gerade gesehen, dass auch tah und havertz im kader ist.

Also jede Menge Monsanto-Boys

Viel Spass
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

2 Spieler aus der Kölner Jugend in der Nati. Wir sind einer der besten Ausbildungsvereine, schlagen aber kein Kapital draus.

Das ist schon echt traurig, wenn ständig die Talente für Umme flöten gehen, weil wir ihnen in jungen Jahren nie das Vertrauen schenken wollen.

An dieser Stelle nochmal besten Dank an Koller für seinen Mut. *ist das lange her*
.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

tollibob

Ob Baumi sehr neidisch ist, dass sein Homie Gregor Bierhalter schon Nationaltrainer ist? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Okt.2023, 21:12:49Ob Baumi sehr neidisch ist, dass sein Homie Gregor Bierhalter schon Nationaltrainer ist?
"We stay at us" würde er sagen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Das bei RTL ohne HD zu gucken ist wirklich eine große Herausforderung für die Augen. Heidewitzka ist das gruselig. Dazu noch das Gelaber von Steffen Freund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Divinho

Signal auch nicht gerade zuverlässig, lange Leitung offenbar :roll:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:18:17Das bei RTL ohne HD zu gucken ist wirklich eine große Herausforderung für die Augen. Heidewitzka ist das gruselig. Dazu noch das Gelaber von Steffen Freund.
Ach komm, WM 70 und WM 86 war wesentlich schlimmer. Obwohl , halt ohne Steffen Freund.

Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Den Weah hätte ich gerne. Wow :oezil:
  •  

lupefc

Ich glaub selbst der Vater könnte uns zur Zeit helfen.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:18:17Das bei RTL ohne HD zu gucken ist wirklich eine große Herausforderung für die Augen. Heidewitzka ist das gruselig. Dazu noch das Gelaber von Steffen Freund.
Senks Gott he not spiek ingglisch tudei
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

•  

Divinho

Offensiv durchaus gefällig. Defensiv sollte man besser mehr bei sich bleiben.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tollibob

Bei Steffen Freund frage ich mich immer, ob diese phonetisch etwas dümmlich klingende Betonung Absicht ist, oder ob der sich tatsächlich so artikuliert. Besonder schlimm immer in Kombination mit der Ansprache "Marco,..." :D
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:22:58Den Weah hätte ich gerne. Wow :oezil:
Mir würde Pascal Groß schon reichen. Aber von dem hab ich schon geträumt, als er die letzte Saison bei Ingolstadt in der Bundesliga gespielt hat  :verysad:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Samstag, 14.Okt.2023, 21:22:43Ach komm, WM 70 und WM 86 war wesentlich schlimmer. Obwohl , halt ohne Steffen Freund.
Das sieht so aus (und hört sich teilweise auch so an) wie eine Europapokalübertragung aus Tiflis 1991.
  •  

Divinho

Bei Steffen Freund muss ich immer an die Story denken, wie er vor ein paar Jahren als der FC in München spielte vor dem Spiel im rappelvollen Augustiner auftauchte, weil sein Nachwuchs austreten musste. Damals meinte er zu den anwesenden FC-Fans ,,Heute habt ihr ne Chance". Spätestens da habe ich an seiner Kompetenz gezweifelt, natürlich bekam der FC auf die Mütze :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

"Traumtor am Samstagabend" danke für diese tiefgreifende Analyse :D
  •  

1317

Einfach rein gezimmert :) .
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Der gleiche Rotz wie vorher auch. Wir sind eben nur noch zweitklassig
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Der Füllkrug stolpert aber auch ganz gut rum
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Da ändert sich gar nichts mehr. Vorne ineffizient, hinten offen wie ein Scheunentor. Am besten wäre, Deutschland stirzt ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

wenn man also nicht halbhoch, locker und direkt auf den torhüter schießt geht er auch mal rein......ich glaube ich bin da etwas großem auf der spur.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Defensiv ist das teilweise echt vogelwild. Es wird ja wohl für hinten rechts auch jemanden geben, der besser als Tah ist, oder? 

Alci

Sambatruppe auf jeden Fall motiviert am Start. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Ab dem Mittelfeld sind die Amis in gefühlt 100% der 1:1 Duelle die schnelleren
  •  

Niggelz

Zitat von: Xanni am Samstag, 14.Okt.2023, 21:41:30Defensiv ist das teilweise echt vogelwild. Es wird ja wohl für hinten rechts auch jemanden geben, der besser als Tah ist, oder?

Benno Schmitz ist noch nicht wieder fit 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Okt.2023, 21:43:26Ab dem Mittelfeld sind die Amis in gefühlt 100% der 1:1 Duelle die schnelleren
Von der Athletik her sind die Amis wirklich ziemlich krass.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob