N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Gucci-Gnabry setzt wieder einen neuen Modetrend: Die blondierte Klobürstenfrisur
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Simmet 1970

Horst Hrubesch wäre eine gute Wahl!
  •  

Sprühwurst

Aktuell wäre selbst Erich Ribbeck eine gute Wahl.
  •  

Wildharry

Ich würde es mal mit einem ausländischen Trainer versuchen, Diego Simeone.
Der würde da wieder Zug und defensive Stabilität reinbringen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Sep.2023, 14:37:42Ich würde es mal mit einem ausländischen Trainer versuchen, Diego Simeone.
Der würde da wieder Zug und defensive Stabilität reinbringen
Kann man alles versuchen, aber vor der EM macht das niemand mehr.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Sep.2023, 13:11:10Fußball ist eben nicht mehr diese einfache Sport.

Man muss es simpel machen, wenn es nicht läuft, wenn das Material nicht da ist. Ein Gündogan war einer der wichtigsten Spieler unter Guardiola. Bei einem Klopp gibts auch nicht nur Phrasen und raus gehts.

Ein Klinsmann hat diese Professionalisierung ja damals überhaupt erst angefangen. Sich anständig auf einen Gegner vorzubereiten und einen anständigen Plan zu haben gehört einfach dazu. Der Stab um diese Mannschaft herum war 2010-2014 auch nicht kleiner, hat auch geholfen.

"Gehts raus und spielts Fußball" klappt halt nicht mehr.


ich glaube mit "einfachen" anweisungen kannst du mehr erreichen . so ein ein guardiola versucht seit jahren mit dem einem der besten spielern der welt die cl zu gewinnen und ist hier gescheitert . warum man trotzdem immer meint er wäre einer der besten trainer der welt verstehe ich nicht .
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Sep.2023, 15:04:20ich glaube mit "einfachen" anweisungen kannst du mehr erreichen . so ein ein guardiola versucht seit jahren mit dem einem der besten spielern der welt die cl zu gewinnen und ist hier gescheitert . warum man trotzdem immer meint er wäre einer der besten trainer der welt verstehe ich nicht .

Es gibt ja eine kleine und feine Grauzone zwischen Guardiola und "die sollen einfach nur laufen".
  •  

tollibob

Simeone kriegt über 35 Mio p.a. von Atletico. Der macht nicht den Bundeshampel für so ein Minijobgehalt von 6 Mio Eurogeld.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Okudera

Twitter und Bild melden 

Flick weg

Völliger gegen Frankreich auf der Bank 

Danach übernimmt Nagelsmann
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

HAHAHAHAHA :D Das wird immer besser!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:02:31HAHAHAHAHA :D Das wird immer besser!

Hmm.. wäre doch vollkommen ok.


Okudera

Allein um Rudi nochmal auf der Bank zu sehen, Guck ich mir das Spiel gegen Frankreich an

tollibob

Ich mag den Nagelsmann nicht und halte den auch für völlig überschätzt. Außerdem genauso ein krankhafter Narzisst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

die können uns bitte den Baumgart abnehmen
Wäre der richtige für die Heim EM
...
  •  

Sprühwurst

Rudi Völler ist einfach ein ekelhafter [Ihr wisst schon, was ich meine].
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:15:04die können uns bitte den Baumgart abnehmen
Wäre der richtige für die Heim EM
Ja, man befreie uns endlich von dieser Bürde....
  •  

MC41

Lasst den Pudel doch ne klatsche fressen. Nagelsmann ist halt das beste was zu haben ist.

Schlechter als Flick ist nun wirklich ziemlich schwer zu schaffen.
  •  

Rheineye

Das mit Nagelsmann liest sich aber wenig konkret, Favorit zu sein heißt ja nicht das es auch so kommt.

Hannes Wolf wird ebenfalls am Dienstag auf der Bank sitzen.
7x Absteiger
  •  

Nur der fc köln

Ich bin für Loddar  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:18:23Ja, man befreie uns endlich von dieser Bürde....
Befreie du dich doch mal von deinem Namen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:40:12Befreie du dich doch mal von deinem Namen.
Er meint das ironisch, du musst nicht direkt wieder losweinen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Okudera

Im Hinblick auf den Aufschwung der AfD und den typischen Fan der N11 sollte man Klaus Schlappner reaktivieren 
  •  

joerg85

  •  

geromel21

Loddar hat sich leider selber aus dem Rennen genommen, will mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen. Dann muss es Neururer richten :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Sonntag, 10.Sep.2023, 15:58:07Flick weg

Die vom DFB haben heute Mittag Doppelpass geguckt. Da wurde das ja schon angekündigt.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:42:14Er meint das ironisch, du musst nicht direkt wieder losweinen.
Dann ist gut. Weiß man aber bei den meisten hier nicht. 
  •  

Acki25

es kann nur einen geben:  Albertas Klimawiszys

Sprühwurst

Nagelsmann kann ich mir so gar nicht als Bundestrainer vorstellen. Und ehrlich gesagt auch nicht, dass der das jetzt werden will.

Bootney Farnsworth

Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
  •