N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 23:15:00So Kimmich. Das ist mein Stichwort den Scheiß auszumachen.
Zum Schluss möchte ich noch zu den Söhnen Mannheims schunkeln, solange bleibe ich noch dran...
  •  

mutierterGeißbock

Teer Grube benutzt glaube ich sehr viel Haarspray
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

was nimmt hansi zu sich den ganzen tag?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Eigelsteiner

Was stimmt mit lothar nicht? :roll:
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse ist das ein substanzloses Geschwafel. Da sieht man mal was das Medientraining in den NLZs angerichtet hat. Da könnte man auch Roboter vor die Kamera stellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 23:07:54entscheidend ist auf dem platz. wann hat der im trikot des dfb abgeliefert?
Wann haben die N11 Spieler zuletzt abgeliefert? Da war Kroos noch gesetzt und Gündi zweite Geige, der, OK, nicht gerade geglänzt hat, wenn er durfte. 

Die ganzen N11 Spieler sind auch im Verein nur noch nationale Mittelklasse. Süle und Schlotterbeck z.b. fand ich mal richtig gut. Kann man jetzt seit Jahren vergessen. Gündogan war einer der wenigen, die im Verein noch internationale Klasse geliefert haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Loddar die größte Wurst.

Arminius

Das war jetzt definitiv keine Bestätigung für Hansi von dem Rudi. Außerdem sah er ziemlich fertig aus :D .
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

1:4
gegen Japan

läuft,
würd ich sagen

geht wohl auch nur noch über einen totalen Zusammenbruch und den absoluten Neuanfang.
Somit,
ALLE RAUS

Soll ja schon Trainer gegeben haben, die freiwillig hingeschmissen haben.
  •  

Renato

Zitat von: Arminius am Samstag, 09.Sep.2023, 23:31:22Das war jetzt definitiv keine Bestätigung für Hansi von dem Rudi. Außerdem sah er ziemlich fertig aus :D .
Den dementen und völlig zerrupften Auftritt vom Pudel fand ich sehr befriedigend.
Für Flick empfinde ich nach meinem nächtlichen Konsum der Doku ein wenig Mitleid.
Der ist so schlicht, da verbietet sich jegliche Häme. Wenn er nicht ständig unmotiviert" männers" schreien würde, würde ich ihn sogar ein wenig mögen.
So bleibt es bei meinem persönlichen Liebling Brandt, der ständig aufs Handy schaut, immer zu spät kommt und die Konzentrationsspanne eines Eichhörnchen hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Xanni

Tja, die "Mannschaft" ist doch seit Jahren nur noch ein trauriger Haufen.

Und woran liegt das?

Es spielt niemand vom Effzeh mit :tu:

Spaß beiseite...vom Trainer angefangen sehen wir hier einen satten Haufen, diese Spieler wirken nicht wirklich ambitioniert. Dazu diese seltsamen Experimente, irgendwelche Spieler zu nominieren, die gar nichts in der N11 zu suchen haben, bspw. Wolf, Groß, Schade und Konsorten.

Naja, immerhin sorgt die Nationalmannschaft für zusätzliche Belustigung :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

rusk

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Sep.2023, 23:20:41was nimmt hansi zu sich den ganzen tag?
Ich tippe mal auf Medikamente mit hartem Alk. Der Mann hätte schon längst rasiert werden müssen.  Unfassbar, wie sich der DFB nun auch sportlich selbst ruiniert. 
Hoffentlich bleiben nun endlich die "Fans" weg, damit die fetten Schlipse im Frankfurter Elfenbeinturm mal merken, dass Marketing alleine nicht reicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

I don´t give a flick about it
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CitizenK

Die mit großem Abstand schlechteste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten muss man auch erstmal hinbekommen. Heute ist es ja irgendwie normal geworden, bis in alle Ewigkeiten an Stühlen zu kleben und Desaster seiner Amigo-Seilschaften unter noch mehr Amigos zu vergraben. Erstaunlich, wie lange man heute alles schön quatschen kann. Jogi hätte nach dem Titel gehen müssen. Und Flick allerspätestens nach der WM Katastrophe.

Aber an Endrunden ohne deutsche Beteiligung muss man sich wohl einfach gewöhnen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rakete

Baumgart würde passen   :)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Sonntag, 10.Sep.2023, 08:34:32Baumgart würde passen  :)

Nö. Der mag keine Pokalwettbewerbe.
  •  

Conjúlio

Was Flick nicht kapiert hat ist, dass er erst einmal eine defensiv stabile Formation aufbauen muss.

Gewinnt du am Ende von zehn Spielen deine acht mit 1:0 oder 2:1 wirst du zwar auch kritisiert weil es "nicht schön" aussieht aber wenn die Ergebnisse stimmen liegt die Statistik auf deiner Seite.

Hier liegt, neben dem aussortieren von Spielern wie Brandt, Schlotterbeck, Gnabry oder Havertz, auch der Schlüssel zum Turnaround bis zur EM. Knallharter Fokus auf defensive Stabilität mit einem klaren Aufbauspiel ohne Schnickschnack und einem kompakten DM. Dazu MUSS immer eine echte 9 im Strafraum stehen. Wenn Lücke nicht verfügbar ist, dann muss das halt ggf. ein Behrens sein.

Keine falsche 9 oder diesen Dreck der seit Jahren nicht funktioniert. Eine Rückbesinnung auf die Grundtugenden im Fußball und wenn das Konterfußball mit tief stehender Abwehr bedeutet. Diese ganzen Experimente müssen sofort aufhören.

Aber selbst für diese Einsicht sind sie beim DFB wohl zu dämlich weil "nicht innovativ" genug. Am Ende zählt aber, wie z.B. 96 in England, der Erfolg und nicht die Spielweise.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Grindalf

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Sep.2023, 09:13:41Was Flick nicht kapiert hat ist, dass er erst einmal eine defensiv stabile Formation aufbauen muss.

Gewinnt du am Ende von zehn Spielen deine acht mit 1:0 oder 2:1 wirst du zwar auch kritisiert weil es "nicht schön" aussieht aber wenn die Ergebnisse stimmen liegt die Statistik auf deiner Seite.

Hier liegt, neben dem aussortieren von Spielern wie Brandt, Schlotterbeck, Gnabry oder Havertz, auch der Schlüssel zum Turnaround bis zur EM. Knallharter Fokus auf defensive Stabilität mit einem klaren Aufbauspiel ohne Schnickschnack und einem kompakten DM. Dazu MUSS immer eine echte 9 im Strafraum stehen. Wenn Lücke nicht verfügbar ist, dann muss das halt ggf. ein Behrens sein.

Keine falsche 9 oder diesen Dreck der seit Jahren nicht funktioniert. Eine Rückbesinnung auf die Grundtugenden im Fußball und wenn das Konterfußball mit tief stehender Abwehr bedeutet. Diese ganzen Experimente müssen sofort aufhören.

Aber selbst für diese Einsicht sind sie beim DFB wohl zu dämlich weil "nicht innovativ" genug. Am Ende zählt aber, wie z.B. 96 in England, der Erfolg und nicht die Spielweise.

Die Spieler heute sind alles "geile Zocker" mit "unfassbarer Qualität". Da läuft ein ganz anderes Betriebssystem. Rückbesinnung auf Grundtugenden ist da eher Windows 95.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Drahdiaweng

Sorry falls es hier schon gepostet wurde. Das ganze Übel und Dilemma des deutschen Fußballs.

https://twitter.com/lostinnippes/status/1700762593374154997/photo/1
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Jede Mannschaft der Welt besinnt sich auf eine stabile Defensive. Dieser Trupp spielt nach hinten ohne jeglichen Biss.

Der Can hat gestern kaum nen Zweikampf gefunden und dafür war er auf dem Feld, der Gnabry macht keinen Meter nach hinten. Sowas geht heutzutage nicht.

Und über Rüdiger fange ich garnicht erst an, sein "ablaufen" bei der WM gegen Japan war ja schon ein Sahnestück sondergleichen, aber bei dem 1:3 wie er als IV nach dem Fehler von Gosens zurück schlendert ist ohne Worte.

Da hat niemand die Bereitschaft irgendwie sich schmutzig zu machen, da vermisst man ja die Arbeit ohne Ball von Kroos und ich rede von der ohne Ball. Bei Ballbesitz mag ich garnicht anfangen davon.

Wenn man vergleicht was ein Khedira, Schweinsteiger und sogar Kroos im Mittelfeld für eine defensive Arbeitsrate hatten und was das aktuell ist, unglaublich. Und zu der Zeit war das eine der spielstärksten Truppen der Welt.

Schlotterbeck als LV ist dumm, aber in einer kompakten Mannschaft funktioniert auch das.

Diese Truppe hat vollkommen das arbeiten verweigert bzw. verweigert es seit 2016 komplett. So blöd es sich anhört, selbst ein Poldi hat so garnichts lief wenigstens überhart sich am Gegner abgearbeitet, was da heute rumläuft bewegt sich einfach nicht mehr.

Hätte Flick gestern nach 30 Minuten Schlotterbeck und Gnabry rausgeholt, wäre das ein richtiges Zeichen gewesen, aber er hat einfach nichts gemacht. Der versucht keine harte Entscheidungen unter den Augen der Spieler zu treffen. So ne nichtnominierung bekommt er noch schnell hin, aber wenn er den Leuten in die Augen gucken muss ist er einfach nur lieb.

ruhrpott

Olli Kahn würde sich im Grabe umdrehen 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Doku nun zu Ende gesehen, war ja leider doch relativ harmlos, hätte gedacht da gibt es mehr Peinlichkeiten zu bestaunen.
7x Absteiger
  •  

Jaroro

Zitat
Joshua Kimmich
stellte fest, dass "wir seit der WM kein gutes Spiel gemacht haben"
Zitat bei Kicker.de Von welcher WM spricht Kimmich? 2014?
  •  

MC41

Und mal so am Rande, der letzte AV der konsequent seinen Job beim DFB gemacht hat und das sogar richtig wie es die Position erfordert heißt Jonas Hector.

Der war den Leuten aber nicht spektakulär und offensiv stark genug.

Soviel dazu.

Goatesk

Baumgart wird der Pudel kontaktieren, verlasst Euch drauf - alleine nur um den FC zu schwächen
  •  

hitti

Erst wenn Jeff den Laden sortiert, schau ich mir das wieder an.
Hab jetzt seit 2018 kein Länderspiel mehr bewusst geschaut, läuft. Das ist alles so armselig.
  •  

MC41

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 10.Sep.2023, 10:21:21Baumgart wird der Pudel kontaktieren, verlasst Euch drauf - alleine nur um den FC zu schwächen
Der wird dem Pudel aber nur sagen, dass der Hansi das richtig, richtig gut macht.

Drahdiaweng

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 10.Sep.2023, 10:21:21Baumgart wird der Pudel kontaktieren, verlasst Euch drauf - alleine nur um den FC zu schwächen
Da halte ich dagegen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •