N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:15:04die können uns bitte den Baumgart abnehmen
Wäre der richtige für die Heim EM
Ja, man befreie uns endlich von dieser Bürde....
  •  

MC41

Lasst den Pudel doch ne klatsche fressen. Nagelsmann ist halt das beste was zu haben ist.

Schlechter als Flick ist nun wirklich ziemlich schwer zu schaffen.
  •  

Rheineye

Das mit Nagelsmann liest sich aber wenig konkret, Favorit zu sein heißt ja nicht das es auch so kommt.

Hannes Wolf wird ebenfalls am Dienstag auf der Bank sitzen.
7x Absteiger
  •  

Nur der fc köln

Ich bin für Loddar  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:18:23Ja, man befreie uns endlich von dieser Bürde....
Befreie du dich doch mal von deinem Namen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:40:12Befreie du dich doch mal von deinem Namen.
Er meint das ironisch, du musst nicht direkt wieder losweinen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Okudera

Im Hinblick auf den Aufschwung der AfD und den typischen Fan der N11 sollte man Klaus Schlappner reaktivieren 
  •  

joerg85

•  

geromel21

Loddar hat sich leider selber aus dem Rennen genommen, will mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen. Dann muss es Neururer richten :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Sonntag, 10.Sep.2023, 15:58:07Flick weg

Die vom DFB haben heute Mittag Doppelpass geguckt. Da wurde das ja schon angekündigt.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:42:14Er meint das ironisch, du musst nicht direkt wieder losweinen.
Dann ist gut. Weiß man aber bei den meisten hier nicht. 
  •  

Acki25

es kann nur einen geben:  Albertas Klimawiszys

Sprühwurst

Nagelsmann kann ich mir so gar nicht als Bundestrainer vorstellen. Und ehrlich gesagt auch nicht, dass der das jetzt werden will.

Bootney Farnsworth

Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:09:28Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
Steht doch in der Pressemitteilung. Völler, Wolf, Wagner auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Eine riesengroße Frechheit vom DFB, diese Entscheidung während dem Basketball WM Finale zu kommunizieren! 

Selbst in den ZDF Nachrichten ging es zuerst um Fußball dann um Basketball! 

Aber was will man auch von diesem Sauhaufen von DFB erwarten. Ist mir völlig Latte wer da zukünftig auf der Bank sitzt...

tollibob

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:59:41es kann nur einen geben:  Albertas Klimawiszys
"Wenn der Hahn getötet ist, kann die Henne immer noch Eier legen. Damit ist alles gesagt!"  :D

Ja, ich stimme zu, das wäre ein würdiger Nachfolger für Graugänse, "die ein System entwickelt haben. Ein System, wo 70% mehr Strecke schaffen". :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hennessy 8

Rudi V. auf der Bank. Der ist sich für nix zu fies. Der DFB aber auch nicht

Es gibt doch genügend Trainer ohne Job. Da kann man einem doch 'nen Minijob für 90min am Dienstag anbieten
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Xanni

Peter Neururer hat doch früher bestimmt in Deutschland - Bettwäsche geschlafen :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

J.R.

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:36:35Rudi V. auf der Bank. Der ist sich für nix zu fies. Der DFB aber auch nicht

Inzestuöser DFB, was willste da erwarten.

Ist Völler nicht schon mal 2004 als Bundestrainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Alfred E. Neumann

Nee, der ist zurückgetreten, aber nur um dem Wuppdich zu entgehen.

War aber auch echt ne Frechheit von Flick, sich den Arsch voll Pattex zu schmieren.
  •  

lynnejim

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:09:28Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
Spielertrainer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alfred E. Neumann

Antonio Rüdiger und Nico Schlotterbeck will ich in der N11 nicht mehr sehen.
  •  

tollibob

Zitat von: J.R. am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:47:51Inzestuöser DFB, was willste da erwarten.

Ist Völler nicht schon mal 2004 als Bundestrainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden?
Es ist noch kein Bundestrainer gefeuert worden. Sind alle zurückgetreten. Außer Flicki das flickfleißige Flughörnchen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FCMartin

2002 wurde Dirk Nowitzki als letzter deutscher MVP einer Basketball-WM.
Fußball Nationaltrainer: Rudi Völler

21 Jahre später wird Dennis Schröder MVP der Basketball-WM. 

:D

Lutsche

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Sep.2023, 18:11:052002 wurde Dirk Nowitzki als letzter deutscher MVP einer Basketball-WM.

21 Jahre später wird Dennis Schröder MVP der Basketball-WM.

:D
Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce. Karl Marx :-/
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"

DavieSelke27

Also wenn Rehhagel nochmal ein großes Turnier als Trainer erleben möchte...
Für mich der größte Trainer aller Zeiten (Kaiserslautern '98 und Griechenland '04 waren genau meine Jugend/ Heranwachsend)
  •  

Nur der fc köln

Also wenn Otto gefordert wird dann können wir auch den Jupp nochmal anrufen ,vielleicht macht das ja der Uli mit dem Telefonat  :D
  •  

DavieSelke27

Beide zusammen. Heynckes/Rehhagel  :cool:
Geil !!!
  •