N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Gündogan ist wenigstens schon wieder gut drauf nach dem Spiel. Keine Anzeichen von schlechter Laune bei unserem neuen Anführer  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler,.... Völler übernimmt 


"Erstmal hinten sicher stehen, letzter freier Mann ist Libero, einfach lange Flanken in den Strafraum und aufpassen dass euch keiner anspuckt!" 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Gelungene Revange für das 0:3 von 2004 für die Japaner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:51:56Gündogan ist wenigstens schon wieder gut drauf nach dem Spiel. Keine Anzeichen von schlechter Laune bei unserem neuen Anführer  :)
wo hat hansi den eigentlich ausgegraben? da kann er auch kroos zurück holen.
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:51:56Gündogan ist wenigstens schon wieder gut drauf nach dem Spiel. Keine Anzeichen von schlechter Laune bei unserem neuen Anführer  :)
Das dachte ich mir auch gerade. Der hatte ja wirklich Schwierigkeiten zu verbergen, dass es ihm eigentlich scheißegal ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 22:56:39wo hat hansi den eigentlich ausgegraben? da kann er auch kroos zurück holen.
Keine Ahnung, aber ich kann mich wie bei ter Stegen an kein gutes Spiel von Gündi in der N11 erinnern. Völlig unabhängig davon, was sie auf Vereinsebene leisten können haben beide, ebenso wie Stotterbeck in der N11 nichts verloren. Schlicht und ergreifend weil ihre Leistung in dieser unterirdisch ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 22:56:39wo hat hansi den eigentlich ausgegraben? da kann er auch kroos zurück holen.
Der hat in den letzten 2 Jahren richtig gut abgeliefert, vielleicht sogar besser denn jeh. Das kann man von den restlichen N11 millionarios bei ihren Vereinen nicht sagen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Junge Junge, das Interview mit Flick gerade.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Sep.2023, 23:04:50Der hat in den letzten 2 Jahren richtig gut abgeliefert, vielleicht sogar besser denn jeh. Das kann man von den restlichen N11 millionarios bei ihren Vereinen nicht sagen.
entscheidend ist auf dem platz. wann hat der im trikot des dfb abgeliefert?
  •  

Müngersdorf

Ok, entlassen. Das ist ein Offenbarungseid par excellence.
  •  

WOC

Die Helden von Bern drehen sich gerade komplett in ihren Gräbern um.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tollibob

Peinlich. Sobald Flick da steht ist der Dampfplaudernde Kolummnenschreiber Loddar ganz stark darum bemüht, seinen Kumpel Flicki nicht zu kritisieren. "Ne ne, ich wollte nichts fragen!" :D  :-/

Aua, aua, aua, aua. Das ist alles nebst dem Drumherum nur noch grausam  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lattenkreuz

Männer, die weiße Schuhe tragen, sind mir ohnehin nicht ganz koscher...

mutierterGeißbock

Am Dienstag gibt es dann die nächste "Jetzt erst recht!"Choreo vom Coca Cola Fanclub :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Ohweh...da hat der liebe Hansi ja Japan fast zum Weltmeister geschwafelt   :-/

Katastrophale Aussendarstellung.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

lynnejim

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 23:09:51Menschen, die weiße Schuhe tragen sind mir ohnehin nicht ganz koscher...
Ich finde es nicht in Ordnung, alle Tennisspieler so über einen Kamm zu scheren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Arminius

Ich finde, wir machen das gut. Wenn er das ernst meint, gehört er gleich während der Pressekonferenz entlassen!
  •  

john doe

Zitat von: Slouch am Samstag, 09.Sep.2023, 23:10:35Ohweh...da hat der liebe Hansi ja Japan fast zum Weltmeister geschwafelt   :-/

Katastrophale Aussendarstellung.
waren doch nur vier spiele davon entfernt.
  •  

mutierterGeißbock

Hansi ist ein bisschen heiser :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Bei uns kriegt beinahe jeder der ersten 11 die da heute auf dem Platz standen im zweistelligen Millionenbereich Kohle und der Bundestrainer sagt ernsthaft, das Japan eine sehr gute Mannschaft habe und man das in Deutschland vielleicht auch mal anerkennen müsse, dass es aktuell nicht reicht :D :D 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 23:11:44Hansi ist ein bisschen heiser :D
Soll er SB72 anrufen. Der gibt Tipps für eine ölige Brüllstimme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

difösi

  •  

Rheineye

Da hat Loddar den Florian König aber schön hängen lassen im Interview.

:-/
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Jetzt wo Hansi weg ist, wird Loddar wieder etwas deutlicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 23:11:02Ich finde es nicht in Ordnung, alle Tennisspieler so über einen Kamm zu scheren.
Die haben doch wenigstens schwarze Streifen oder einen peppigen Swoosh... Crocs könnte ich ja noch akzeptieren... :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

So Kimmich. Das ist mein Stichwort den Scheiß auszumachen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Panflam

Loddar immernoch der gleiche verpisser wie 1990..