N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kölner am Samstag, 09.Sep.2023, 22:36:26Das rettet uns vielleicht die Heim-EM.

Flick ist weg.
1. Nein
2. Ja
Babbsagg
  •  

lynnejim

Was macht eigentlich der Yogi so?  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Die eigentliche Höchststrafe war aber das idiotische Gelaber von Steffen Freund. Wie man diesen Dummkopf immer wieder vor ein Mikro setzen kann.

MC41

Wolfsburg ausser Rand und Band.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Wenn Flick ein letztes bisschen Restverstand hat, nimmt er gleich freiwillig seinen Hut. Nicht EINER hat in 2 Jahren Flick irgendeine Form von Körperspannung oder Siegermentalität entwickelt. Keiner. Die laufen rum wie er seine Reden hält. Schlaff und ohne jede Substanz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Helgoland_United

Steffen Freund meint: Kurzfristige Lösung wäre dass Rudi Völler übernimmt

Würde passen, Entwicklung zurück bis ins Jahr 2002  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:38:02Wenn Flick ein letztes bisschen Restverstand hat, nimmt er gleich freiwillig seinen Hut. Nicht EINER hat in 2 Jahren Flick irgendeine Form von Körperspannung oder Siegermentalität entwickelt. Keiner. Die laufen rum wie er seine Reden hält. Schlaff und ohne jede Substanz.
Das ist da Dilemma wenn man nach einem Misserfolg nicht aufhören will , aber eigentlich wissen müsste: es wird nur immer schlimmer 

(siehe übrigens auch Löw nach 2018) 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Sep.2023, 22:37:45Die eigentliche Höchststrafe war aber das idiotische Gelaber von Steffen Freund. Wie man diesen Dummkopf immer wieder vor ein Mikro setzen kann.
Immerhin hat er kein Englisch gesprochen. Das ist dann in Kombination wie die Todesstrafe für jedes Gehirn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Soll der Lodda es doch machen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:39:43Immerhin hat er kein Englisch gesprochen. Das ist dann in Kombination wie die Todesstrafe für jedes Gehirn.
Obacht...der steht bei Keller schon auf der Shortlist wenn SB72 nicht mehr möchte.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

was soll eigentlich immer die einblendung von söhne mannheim?  werbung für aluhut naidoo?
  •  

globobock77

Mbappe wetzt schon mal die Stollen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Arminius

So, und jetzt den Pudel nochmal auf den Tiefpunkt ansprechen :D .

Wormfood

Zitat von: Kölner am Samstag, 09.Sep.2023, 22:36:26Flick ist weg.

Ist er schon zurückgetreten? Das ging dann aber schnell.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

das beste sind die dummen blicke und rtl zeigt werbung.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Baumgart übernimmt bald
FC: spürbar schlecht
  •  

DavieSelke27

Die Nationalmannschaft spiegelt im Moment perfekt die Stimmung in dem Land wieder. 
Aber Japan gefällt mir, geile Spiele, geile Mentalität, mit denen ist in Zukunft echt zu rechnen (nicht nur bei den Frauen)
Flick raus! Herzlich Willkommen, Julian Nagelsmann. 
  •  

Renato

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Sep.2023, 22:36:53Wenn man sich die Doku anschaut macht das auch alles Sinn 😅😄
Flick war schon beim Release der Doku nicht mehr tragbar. Ergebnis heute sekundär.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:42:00Die Nationalmannschaft spiegelt im Moment perfekt die Stimmung in dem Land wieder.
Aber Japan gefällt mir, geile Spiele, geile Mentalität, mit denen ist in Zukunft echt zu rechnen (nicht nur bei den Frauen)
Flick raus! Herzlich Willkommen, Julian Nagelsmann.
:oezil: :-/  alter
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Sep.2023, 22:37:45Die eigentliche Höchststrafe war aber das idiotische Gelaber von Steffen Freund. Wie man diesen Dummkopf immer wieder vor ein Mikro setzen kann.
ich finde es klasse., rundet das ganze ab. dass da anscheinend auch noch der pudel als lösung angepriesen wird ist fast so geil wie astro tv.

DavieSelke27

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:41:11Mbappe wetzt schon mal die Stollen.
Der rennt auch ohne Stollen durch die Schlotterknie's und dicken Süle's.
  •  

lupefc

Ich Pfosten hatte Japan auf zwei Scheinen, aber halt auch die blöden Engländer :kotz:
  •  

Renato

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Sep.2023, 22:41:59Baumgart übernimmt bald
Keller würde Ablösesumme verweigern. Ansonsten gar nicht so unrealistisch, wenn selbst Glasner genannt wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kölner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Sep.2023, 22:41:35Ist er schon zurückgetreten? Das ging dann aber schnell.
Schnell?? ;)

Ich sehe kein Szenario, wie man noch mit ihm weitermachen könnte.... Aaaaber, wir sprechen natürlich von Rudi Völler :-/ :-/ :-/
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Renato am Samstag, 09.Sep.2023, 22:42:51Flick war schon beim Release der Doku nicht mehr tragbar. Ergebnis heute sekundär.
Stimmt, eine perfekt arrangierte und getimte Demontage. Chapeau!
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 22:43:06ich finde es klasse., rundet das ganze ab. dass da anscheinend auch noch der pudel als lösung angepriesen wird ist fast so geil wie astro tv.
Das ist als würde der FC Erich Rutemöller zum Vorstandsberater machen.
  •  

Draper

Werbung bis 23 Uhr?
  •  

tollibob

ter Stegen ist auch ein sprachlicher Endgegner für Lothar Matthäus.
  •