N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:59:26Gleich die 60. Minute, ab dann darf gewechselt werden.

Muss Selke raus?  :D
  •  

MC41

Also auch wenn es Terodde ist, aber da muss immer ein richtiger Stürmer auf den Platz.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Sep.2023, 21:58:47Ich denke da immer an the biggest loser 🤷�♂️😄
un ich an robbi schneider, 180 kg libero in den 90er in der reserve vom sv09 somborn.
Babbsagg
  •  

MC41


Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.
Völler, maddäus. Irgendein ehemaliger, der in den ganzen dfb-haufen passt, wird doch einen trainerschein haben. 
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Sep.2023, 22:00:31un ich an robbi schneider, 180 kg libero in den 90er in der reserve vom sv09 somborn.

Und der hätte da jeden auf dem Platz unter den Tisch gesoffen, locker.
  •  

chrisinsomnia

Fliegt der Bundestrainer jetzt raus?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:58:52Die Gehaltsnummer ist auch immer so ne typisch deutsche Geschichte, die bei den anderen Teams verdienen genau so viel und nehmen trotzdem die Grundtugenden dieses Sports war.

obwohl die schlagzahl an [...]n schon sehr hoch ist in der truppe.
Babbsagg
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Sep.2023, 21:57:25Leute, was erwartet ihr?
Da spielen Jungs, die mit 18 Jahren Millionen auf dem Konto haben. Durchtätowiert.
Mit Versace-Handtaschen.
So richtig weichgespült. Da kann trainermäßig kommen wer will. Da ist keiner mit Herzblut bei der Sache.
Die Nati und der DFB gehört durchgekärchert.
Leider gibt.es keine Strassenfussballer mehr in Deutschland.
Ich bin jetzt kein Freund von Pauschalisierungen, aber da ist sicherlich etwas dran. Die sind alle mit Eintritt in das Erwachsenenalter Multimillionäre, haben aber, wie die allermeisten anderen jungen Erwachsenen, ihren Reifeprozess nicht abgeschlossen. Wenn man dann in der Blase Profifußball gezüchtet wird, in der einem alles aus dem Weg geräumt wird und im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch nachgetragen wird, ja, was soll da an Eigenmotivation kommen, wenn es nicht eingefordert wird?
  •  

Trainerfux

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:00:19Also auch wenn es Terodde ist, aber da muss immer ein richtiger Stürmer auf den Platz.
Kevin Behrens hätte es aktuell 10x mehr verdient als die Hälfte der Trümmertruppe, die da grad nicht abliefert.
Der würde zumindest für Tiefe im Spiel sorgen. Die fehlt komplett.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 09.Sep.2023, 21:58:28Ein Max Finkgräfe würde dem Spiel sehr, ,sehr gut tun.
ein verfrühter abpfiff auch.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Sep.2023, 21:57:25Leute, was erwartet ihr?
Da spielen Jungs, die mit 18 Jahren Millionen auf dem Konto haben. Durchtätowiert.
Mit Versace-Handtaschen.
So richtig weichgespült. Da kann trainermäßig kommen wer will. Da ist keiner mit Herzblut bei der Sache.
Die Nati und der DFB gehört durchgekärchert.
Leider gibt.es keine Strassenfussballer mehr in Deutschland.


man sollte mal nachschauen was die argentinier bei ihrer weltmeisterschaft so verdient haben. eventuell bist du etwas ganz großem auf der spur und man sollte nur spieler unter jahreseinkommen von 100.000 auflaufen lassen. dazu natürlich nicht tätowiert und kiene herre hamdtasche im schrank.
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:58:52Die Gehaltsnummer ist auch immer so ne typisch deutsche Geschichte, die bei den anderen Teams verdienen genau so viel und nehmen trotzdem die Grundtugenden dieses Sports war.

faggt. trotzdem überbezahlt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 09.Sep.2023, 22:01:37Fliegt der Bundestrainer jetzt raus?

Ist doch ein Achtungserfolg. Am Ende würgt man den Ausgleich hin und dann ist's eine tolle Moral.  :)
  •  

Trainerfux

Ich mach das jetzt aus. 
Unerträglich. 
Gute Nacht.
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Sep.2023, 22:02:59faggt. trotzdem überbezahlt


ich hab gehört es ist zu wenig geld im umlauf und man braucht mehr investoren.
  •  

john doe

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 09.Sep.2023, 22:03:52Ich mach das jetzt aus.
Unerträglich.
Gute Nacht.


beste unterhaltung .
  •  

MC41

  •  

Conjúlio

Das Team hat null Spielplan. Wenn da Tore fallen dann nur durch Einzelaktionen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lattenkreuz

Baumgart wäre ggf. ein Trainer-Kandidat für die Nationalelf: ausschließlich deutschsprachige Spieler, meist im gestandenen Alter... nur Wirtz müsste noch 1-2 Jahre Gras fressen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, hegoat, Leo

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:00:14Muss Selke raus?  :D
Hat sich schon beim warmmachen verletzt 
  •  

john doe

pascal groß ? bestimmt hat der keine millionen auf dem konto. eventuell nur ein arschgeweih und eine freundin , die seine hamdtasche trägt . 
  •  

MC41

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 22:05:58Baumgart wäre ggf. ein Trainer-Kandidat für die Nationalelf: ausschließlich deutschsprachige Spieler, meist im gestandenen Alter... nur Wirtz müsste noch 1-2 Jahre Gras fressen.
Pokalwettbewerbe mag der aber nicht so.
  •  

Conjúlio

Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Oh ein Aussenverteidiger der hinterläuft, beblüffend.
  •  

Wormfood

Hansi Flick hat den empirischen Beweis geführt, dass Schlotterbeck als LV nicht zu gebrauchen ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Goosens einziger Sympathieträger heute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Ist das schlecht. Wer jetzt nicht sieht, dass FLick und seine Gurkentrainer wie dieser beknackte Dr. Mark Forster aus der Doku sich schnellstmöglich verpissen müssen, dem kann man auch nicht helfen. Schlimm was der da für einen Haufen an Co-Gurken installiert hat. Der Standart-Co-Trainer, der Teampsychologe, Dr. Mark Forster, Sorg, alles absolute Pappkameraden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:37Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.


wie soll das aussehen ? rainer callmund wird zum dinner nach frankfurt eingeladen und das pfefferminzblätzchen ist zu viel? das wäre sehr lustig.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:03Pokalwettbewerbe mag der aber nicht so.
Stimmt, hatte ich komplett verdrängt... Aber der hätte zumindest markige Sprüche parat: Dass die Japaner saugefährlich sind, weiß der wirkliche Experte seit Pearl Harbor...
  •