N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:31:54Hansi tschüss
ich hoffe doch nicht. man stellt mal vor kimmich gewinnt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Marc Andre ter Vierstegen
  •  

hegoat

Schöner und moderner Fußball der Japaner. Kann man sich prima anschauen.
  •  

globobock77

2022 war kein Zufall.

Mal sehen was Hansi sagt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lattenkreuz

Die Spieler nutzen konsequent ihre Chance den Trainer abzusägen...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

Hui, jetzt fallen sie auseinander.
  •  

tollibob

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 22:24:24Im württembergischen Imperativ müsste es doch richtig lauten: "Das sind die, die wo 70 % mehr Strecke schaffen", oder?
ich denke es fehlt nur ein "tun" am Ende  :suff:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Müngersdorf

•  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 22:33:34ich hoffe doch nicht. man stellt mal vor kimmich gewinnt.
weil das ja klar ist
Babbsagg
  •  

MC41

All or nothing.

Man hat sich anscheinend für nothing entschieden.
  •  

Kölner

Das rettet uns vielleicht die Heim-EM.

Flick ist weg.
  •  

Cikaione

Wenn man sich die Doku anschaut macht das auch alles Sinn 😅😄

globobock77

Na ja, Deutschland ist halt eine Basketballnation!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MC41

Conjúlio

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Kölner am Samstag, 09.Sep.2023, 22:36:26Das rettet uns vielleicht die Heim-EM.

Flick ist weg.
1. Nein
2. Ja
Babbsagg
  •  

lynnejim

Was macht eigentlich der Yogi so?  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Die eigentliche Höchststrafe war aber das idiotische Gelaber von Steffen Freund. Wie man diesen Dummkopf immer wieder vor ein Mikro setzen kann.

MC41

Wolfsburg ausser Rand und Band.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Wenn Flick ein letztes bisschen Restverstand hat, nimmt er gleich freiwillig seinen Hut. Nicht EINER hat in 2 Jahren Flick irgendeine Form von Körperspannung oder Siegermentalität entwickelt. Keiner. Die laufen rum wie er seine Reden hält. Schlaff und ohne jede Substanz.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Helgoland_United

Steffen Freund meint: Kurzfristige Lösung wäre dass Rudi Völler übernimmt

Würde passen, Entwicklung zurück bis ins Jahr 2002  :D
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:38:02Wenn Flick ein letztes bisschen Restverstand hat, nimmt er gleich freiwillig seinen Hut. Nicht EINER hat in 2 Jahren Flick irgendeine Form von Körperspannung oder Siegermentalität entwickelt. Keiner. Die laufen rum wie er seine Reden hält. Schlaff und ohne jede Substanz.
Das ist da Dilemma wenn man nach einem Misserfolg nicht aufhören will , aber eigentlich wissen müsste: es wird nur immer schlimmer 

(siehe übrigens auch Löw nach 2018) 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Sep.2023, 22:37:45Die eigentliche Höchststrafe war aber das idiotische Gelaber von Steffen Freund. Wie man diesen Dummkopf immer wieder vor ein Mikro setzen kann.
Immerhin hat er kein Englisch gesprochen. Das ist dann in Kombination wie die Todesstrafe für jedes Gehirn.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Soll der Lodda es doch machen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:39:43Immerhin hat er kein Englisch gesprochen. Das ist dann in Kombination wie die Todesstrafe für jedes Gehirn.
Obacht...der steht bei Keller schon auf der Shortlist wenn SB72 nicht mehr möchte.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

was soll eigentlich immer die einblendung von söhne mannheim?  werbung für aluhut naidoo?
  •