N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Sep.2023, 21:42:12die werden Flick aus Panik entlassen.

Die öffentliche Kritik, die Doku,
die Ankündigungen und dann so ein Elend...

es steht eine HEIM-EM an und DFB und N11 sind nur noch die Lachnummer der Nation

Es übernimmt dann irgendeiner aus der Clique.

was für eine panik? 
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 21:43:03Rudi reloaded. Er lauert doch schon im Hintergrund. :D

Das schlimme ist, er kann ja eigentlich nur gewinnen.
  •  

MC41

Flick sieht so durch aus..
  •  

MC41

Keine Wechsel  :-/ Tiggi macht das gut!! Benno macht das sehr gut!! Immer weiter :D
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MC41

AH wie in Halbzeit eins direkt mal ein Fehlpass vom super, super Torwart.
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Sep.2023, 21:29:25RTL hat nix Anderes als diese Kackmannschaft verdient. Dummschwätzer am Mikro, die ständig das Programm des Senders bewerben.
Dazu noch Söhne Mannheims und Wolfsburg, da wird aber auch alles aufgefahren was einen abturnt.
  •  

Kei.Neahnung

Ter Clown wieder mit nem Spässchen
  •  

hegoat

Der blonde Ito macht ein Riesenspiel.
  •  

Harper666

Schlotterbeck macht das sehr gut. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Trainerfux

Süle hat doch locker 10kg zu viel?
  •  

Conjúlio

Die Franzosen machen am Dienstag aus der Truppe Hackfleisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harper666

Emre Can auch sehr, sehr gut. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Eigelsteiner

wenn ich süle seh, kommt mir die kotze hoch.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 09.Sep.2023, 21:50:16Süle hat doch locker 10kg zu viel?
Er hat schwere Knochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Conjúlio

Die Spätschicht pfeift schon...
  •  

lynnejim

Der Support hat schon wieder aufgehört. So geht das natürlich nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Malc

Mister Sacko Stiliecke machts
  •  

john doe

laut rtl otto hat japan noch richtig gute aus bochum und freiburg auf der bank. wo findet dieser hansi seine spielet? bei fürht umd sandhausen?
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:55:22Die Spätschicht pfeift schon...

Wer da nicht pfeift hat den Fußball nie geliebt.
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:30:07Welcher Trainer würde denn zur Verfügung stehen? Nailsman können die nicht nehmen...dann rebellieren doch die Bayernspieler bzw. der DFB müsste Ablöse zahlen.
Kuntz steht, wie im Grunde nach jedem Spiel, bei den Türken vor der Entlassung. Der wäre von Anfang an die bessere Wahl gewesen. Ich kann seine Enttäuschung schon nachvollziehen, wenn man sieht gegen welche Pflaume er auf Bierhoffs Dünken hin den Job als Bundestrainer nicht bekommen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 21:55:32Der Support hat schon wieder aufgehört. So geht das natürlich nicht.

für wolfsburg doch schon spitze. sollte diesem havertz aus leverkusen motivieren .
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Fehlpass

Leute, was erwartet ihr?
Da spielen Jungs, die mit 18 Jahren Millionen auf dem Konto haben. Durchtätowiert.
Mit Versace-Handtaschen.
So richtig weichgespült. Da kann trainermäßig kommen wer will. Da ist keiner mit Herzblut bei der Sache.
Die Nati und der DFB gehört durchgekärchert.
Leider gibt es keine Strassenfussballer mehr in Deutschland.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Trainerfux

Verrückt, dass die Japaner vor uns wechseln
  •  

Müngersdorf

Ein Max Finkgräfe würde dem Spiel sehr, ,sehr gut tun.
  •  

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Sep.2023, 21:53:16wenn ich süle seh, kommt mir die kotze hoch.
Ich denke da immer an the biggest loser 🤷�♂️😄
  •  

MC41

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Sep.2023, 21:57:25Leute, was erwartet ihr?
Da spielen Jungs, die mit 18 Jahren Millionen auf dem Konto haben. Durchtätowiert.
Mit Versace-Handtaschen.
So richtig weichgespült. Da kann trainermäßig kommen wer will. Da ist keiner mit Herzblut bei der Sache.
Die Nati und der DFB gehört durchgekärchert.
Leider gibt.es keine Strassenfussballer mehr in Deutschland.

Die Gehaltsnummer ist auch immer so ne typisch deutsche Geschichte, die bei den anderen Teams verdienen genau so viel und nehmen trotzdem die Grundtugenden dieses Sports war.

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 21:56:54Kuntz steht, wie im Grunde nach jedem Spiel, bei den Türken vor der Entlassung. Der wäre von Anfang an die bessere Wahl gewesen. Ich kann seine Enttäuschung schon nachvollziehen, wenn man sieht gegen welche Pflaume er auf Bierhoffs Dünken hin den Job als Bundestrainer nicht bekommen hat.
Diese Mannschaft und der DFB sind doch total verdorben...ob Kuntz sich da verbrennen möchte?
  •  

MC41

Gleich die 60. Minute, ab dann darf gewechselt werden.
  •  

Trainerfux

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:59:26Gleich die 60. Minute, ab dann darf gewechselt werden.
System Baumguard
  •  
    The following users thanked this post: MC41