N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Und Watzke, Völler haben ihren Spaß 
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 22:08:33Goosens einziger Sympathieträger heute.


der spielt bei union. der verdient bestimmt millionen. 
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:59:16Diese Mannschaft und der DFB sind doch total verdorben...ob Kuntz sich da verbrennen möchte?
Ich glaub der hat wenigstens Ehrgefühl für den Posten als N11 Trainer und nimmt sich nicht wichtiger, als die Position. Aber ob ich das an seiner Stelle jetzt als Feuerwehrmann machen würde oder sagen würden jetzt könnt ihr mich mal. Schwer zu sagen. Normalerweise würde ich sagen, macht er nicht. Aber bei der einmaligen historischen Chance auf eine Heim EM denke ich schon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Marc Andre ter Krake.
  •  

Wormfood

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 09.Sep.2023, 22:01:56Der würde zumindest für Tiefe im Spiel sorgen. Die fehlt komplett.

Tiefe? Es möge sich die Erde auftun und die Mannschaft samt Trainer verschlingen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lattenkreuz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:37Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.
Mit etwas Los- und Spielglück könnte die Vorrunde doch irgendwie machbar sein... Ich will da mal nicht alles madig machen!  :D
  •  

tollibob

Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist. Die N11 oder diese mausetote Begleitung in diesem beschissenen Wolfsburg. Es ist als wäre man live dabei, wie der Fußball in einem Hospiz stirb und seine letzten Atemzüge macht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:37Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.
Und was soll dann passieren? Dann wird ne fehleranalysegruppe gegründet und ne matchplangruppe aus irgendwelchen altgedienten. Wir konnten rutemöller noch an den start schicken. 
Da will sich doch keiner von seinem posten trennen. 
  •  

MC41

Einzige Option: Elfmeter schinden

Man muss ja sagen, wenn Wirtz da den Ball hat, kommt da ab und an mal was bei rum, im gegensatz zu allen anderen dort.
  •  

lynnejim

Geheimwaffe Thomas Müller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Havertz mit toller Leistung 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:13:17Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist. Die N11 oder diese mausetote Begleitung in diesem beschissenen Wolfsburg. Es ist als wäre man live dabei, wie der Fußball in einem Hospiz stirb und seine letzten Atemzüge macht.

Also ich mag ja Wolfsburg nicht in Schutz nehmen, aber es wäre bei dem Gewürge in jedem Stadion in Deutschland leise bzw würde man nur Pfiffe hören.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:15:31Havertz mit toller Leistung
Er hat das sehr gut gemacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lattenkreuz

Jetzt 5-4-1 System der Japaner -> Genau wie eine Graugänse Flugformation...
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:15:56Also ich mag ja Wolfsburg nicht in Schutz nehmen, aber es wäre bei dem Gewürge in jedem Stadion in Deutschland leise bzw würde man nur Pfiffe hören.
Das ist ja das schlimme, die haben bei der Halbzeit etwas gepfiffen und 2 Minuten als usnere sich den Ball 30 mal quer hin und herschieben von einer Seite zur anderne. Ansonsten ist da nichts. Gar nichts. Die kriegen ja nicht mal das Pfeifen hin. Vor 25-30 Jahren würde die Hütte längst brennen, dass die Spieler meinen, sie würden in einem Orkan stehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:19:04Das ist ja das schlimme, die haben bei der Halbzeit etwas gepfiffen und 2 Minuten als usnere sich den Ball 30 mal quer hin und herschieben von einer Seite zur anderne. Ansonsten ist da nichts. Gar nichts. Die kriegen ja nicht mal das Pfeifen hin. Vor 25-30 Jahren würde die Hütte längst brennen, dass die Spieler meinen, sie würden in einem Orkan stehen.
Wenn es am Dienstag nach 25 Minuten 0:3 steht wird es in Dortmund bestimmt ungemütlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 22:18:25Jetzt 5-4-1 System der Japaner -> Genau wie eine Graugänse Flugformation...
"Eine Formation, wo 70% mehr Strecke schaffen", wie unsere Intelligenzbestie von Bundestrainer sagen würde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

wiedster

rüdi is auch son heuler
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 22:16:22Er hat das sehr gut gemacht.
das wäre unter baumgart ein vernichtendes urteil. unter zwei "sehr" ist kreisklasse.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

hitti

Ich denke, Kinder sollten einfach kicken. 

hegoat

Watzke mag ja ein Unsympath sein, aber in seiner Darstellung des Status quo in diesem Land und im deutschen Fußball hat er es ziemlich gut getroffen.
Wenn Leute wie Hannes Wolf den deutschen Fußball retten sollen, sehe ich wenig Hoffnung.

https://m.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/watzke-ueber-fussballreform-demnaechst-spielen-wir-dann-ohne-ball-19157694.html
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Schlotterknie und Gnabry hätten keine 25 Minuten spielen dürfen.
  •  

Conjúlio

Kevin Schade...mit der Erfahrung von jeweils ca. 995. Bundesliga- und Premierleagueminuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lattenkreuz

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:20:27"Eine Formation, wo 70% mehr Strecke schaffen", wie unsere Intelligenzbestie von Bundestrainer sagen würde.
Im württembergischen Imperativ müsste es doch richtig lauten: "Das sind die, die wo 70 % mehr Strecke schaffen", oder?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

globobock77

,,Im Herbst wird man anders auftreten."

Es ist ja erst Spätsommer, ihr Ungeduldigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Ob Thomas Müller mit 50 auch noch mal reanimiert reaktiviert wird?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

die Franken reißen uns den Arsch bis zur Hutkrempe auf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Bei Freundschaftspielen auf Zeit spielen ist auch einfach in jeder Weise erbärmlich und lächerlich.
  •  

wiedster

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 22:24:24Im württembergischen Imperativ müsste es doch richtig lauten: "Das sind die, die wo 70 % mehr Strecke schaffen", oder?
ein die zuviel 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz