N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

WOC

Die Helden von Bern drehen sich gerade komplett in ihren Gräbern um.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tollibob

Peinlich. Sobald Flick da steht ist der Dampfplaudernde Kolummnenschreiber Loddar ganz stark darum bemüht, seinen Kumpel Flicki nicht zu kritisieren. "Ne ne, ich wollte nichts fragen!" :D  :-/

Aua, aua, aua, aua. Das ist alles nebst dem Drumherum nur noch grausam  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Lattenkreuz

Männer, die weiße Schuhe tragen, sind mir ohnehin nicht ganz koscher...

mutierterGeißbock

Am Dienstag gibt es dann die nächste "Jetzt erst recht!"Choreo vom Coca Cola Fanclub :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Ohweh...da hat der liebe Hansi ja Japan fast zum Weltmeister geschwafelt   :-/

Katastrophale Aussendarstellung.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

lynnejim

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 23:09:51Menschen, die weiße Schuhe tragen sind mir ohnehin nicht ganz koscher...
Ich finde es nicht in Ordnung, alle Tennisspieler so über einen Kamm zu scheren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Arminius

Ich finde, wir machen das gut. Wenn er das ernst meint, gehört er gleich während der Pressekonferenz entlassen!
  •  

john doe

Zitat von: Slouch am Samstag, 09.Sep.2023, 23:10:35Ohweh...da hat der liebe Hansi ja Japan fast zum Weltmeister geschwafelt   :-/

Katastrophale Aussendarstellung.
waren doch nur vier spiele davon entfernt.
  •  

mutierterGeißbock

Hansi ist ein bisschen heiser :D
  •  

tollibob

Bei uns kriegt beinahe jeder der ersten 11 die da heute auf dem Platz standen im zweistelligen Millionenbereich Kohle und der Bundestrainer sagt ernsthaft, das Japan eine sehr gute Mannschaft habe und man das in Deutschland vielleicht auch mal anerkennen müsse, dass es aktuell nicht reicht :D :D 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 23:11:44Hansi ist ein bisschen heiser :D
Soll er SB72 anrufen. Der gibt Tipps für eine ölige Brüllstimme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

difösi

•  

Rheineye

Da hat Loddar den Florian König aber schön hängen lassen im Interview.

:-/
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Jetzt wo Hansi weg ist, wird Loddar wieder etwas deutlicher.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 23:11:02Ich finde es nicht in Ordnung, alle Tennisspieler so über einen Kamm zu scheren.
Die haben doch wenigstens schwarze Streifen oder einen peppigen Swoosh... Crocs könnte ich ja noch akzeptieren... :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

So Kimmich. Das ist mein Stichwort den Scheiß auszumachen.
  •  

Panflam

Loddar immernoch der gleiche verpisser wie 1990.. 

Lattenkreuz

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 23:15:00So Kimmich. Das ist mein Stichwort den Scheiß auszumachen.
Zum Schluss möchte ich noch zu den Söhnen Mannheims schunkeln, solange bleibe ich noch dran...
  •  

mutierterGeißbock

Teer Grube benutzt glaube ich sehr viel Haarspray
  •  

Eigelsteiner

was nimmt hansi zu sich den ganzen tag?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Eigelsteiner

Was stimmt mit lothar nicht? :roll:
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse ist das ein substanzloses Geschwafel. Da sieht man mal was das Medientraining in den NLZs angerichtet hat. Da könnte man auch Roboter vor die Kamera stellen.

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 23:07:54entscheidend ist auf dem platz. wann hat der im trikot des dfb abgeliefert?
Wann haben die N11 Spieler zuletzt abgeliefert? Da war Kroos noch gesetzt und Gündi zweite Geige, der, OK, nicht gerade geglänzt hat, wenn er durfte. 

Die ganzen N11 Spieler sind auch im Verein nur noch nationale Mittelklasse. Süle und Schlotterbeck z.b. fand ich mal richtig gut. Kann man jetzt seit Jahren vergessen. Gündogan war einer der wenigen, die im Verein noch internationale Klasse geliefert haben.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

Draper

Loddar die größte Wurst.

Arminius

Das war jetzt definitiv keine Bestätigung für Hansi von dem Rudi. Außerdem sah er ziemlich fertig aus :D .
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

1:4
gegen Japan

läuft,
würd ich sagen

geht wohl auch nur noch über einen totalen Zusammenbruch und den absoluten Neuanfang.
Somit,
ALLE RAUS

Soll ja schon Trainer gegeben haben, die freiwillig hingeschmissen haben.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Renato

Zitat von: Arminius am Samstag, 09.Sep.2023, 23:31:22Das war jetzt definitiv keine Bestätigung für Hansi von dem Rudi. Außerdem sah er ziemlich fertig aus :D .
Den dementen und völlig zerrupften Auftritt vom Pudel fand ich sehr befriedigend.
Für Flick empfinde ich nach meinem nächtlichen Konsum der Doku ein wenig Mitleid.
Der ist so schlicht, da verbietet sich jegliche Häme. Wenn er nicht ständig unmotiviert" männers" schreien würde, würde ich ihn sogar ein wenig mögen.
So bleibt es bei meinem persönlichen Liebling Brandt, der ständig aufs Handy schaut, immer zu spät kommt und die Konzentrationsspanne eines Eichhörnchen hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Xanni

Tja, die "Mannschaft" ist doch seit Jahren nur noch ein trauriger Haufen.

Und woran liegt das?

Es spielt niemand vom Effzeh mit :tu:

Spaß beiseite...vom Trainer angefangen sehen wir hier einen satten Haufen, diese Spieler wirken nicht wirklich ambitioniert. Dazu diese seltsamen Experimente, irgendwelche Spieler zu nominieren, die gar nichts in der N11 zu suchen haben, bspw. Wolf, Groß, Schade und Konsorten.

Naja, immerhin sorgt die Nationalmannschaft für zusätzliche Belustigung :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •