N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Eine Ersatzbank des Grauens. Bis auf Füllkrug und Wirtz und meinetwegen noch Trapp hat da keiner was in der N11 verloren. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

schon wieder diese lachtruppe :-/
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:40:31Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden
Naja das letzte Spiel vom Hansi kann man sich nebenbei schon mal geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:40:31Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden
hier raansebissi
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:43:18🤭 auch nicht heimlich ?
Ok, aber nur wenn Poldi mitspielt 
  •  

lucy2004


lynnejim

Klima-Kleber auf verlorenem P(f)osten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

In Schottland ist das Spiel unterbrochen weil der Platz vor lauter Regen absäuft
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:11:22Klima-Kleber auf verlorenem P(f)osten.
Sogenannte Vollpfosten
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Ter Stegen spielt hinten raus reichlichen Murks zusammen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

mehr 11er geht nicht.
Babbsagg
  •  

Luiz_Trotta

Flick wieder mit neuer 11?

Trinke Bier auf dem Balkon. Ist spannender
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:14:51mehr 11er geht nicht.
Doch, doch, da geht schon noch einiges mehr
  •  

tollibob

Flick und die Fußballzombies raus!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Mit einer Innenverteidigung Hübers/Jeff wäre auch die NM hinten sattelfester als alles was da auf dem Platz steht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:15:53Doch, doch, da geht schon noch einiges mehr
schön schwätzer
Babbsagg
  •  

Kei.Neahnung

  •  

tollibob

Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

WES FC

Reul und Völler
Das Ding wird noch verschoben 
...
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:18:52Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
Bei Dortmund spielen nur Nationalspieler.
Deswegen ist man da auch seit Jahren so erfolgreich 😀

lynnejim

Füllhorn wäre wohl bei der Hereingabe von Gosens in der Nähe gewesen. Aber da man in 45 Minuten keine nennenswerte Torchance hat, kann man auf einen Mittelstürmer natürlich locker verzichten.
Das Jogi-System ist einfach seit mindestens 2018 das absolut Beste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Aldous

Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen? 
  •  

tollibob

Zitat von: Aldous am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:26:27Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen?
Laut der Matschbirne Flick ist das unser MS #1. Geradezu gemacht für die Position wie man immer wieder sieht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:28:06Laut der Matschbirne Flick ist das unser MS #1. Geradezu gemacht für die Position wie man immer wieder sieht
Frag mich echt, weshalb der so hochgejubelt wurde. Der liefert doch auf internationalem Niveau gar nichts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Keine Ahnung was man an dem toll finden soll. Auch keine Ahnung warum Arsenal offenbar 80 Mio für den ausgeben will.


Mal als kleinen Kontrast: Die Ösis spielen einen richtig guten Ball gegen Schweden. Der bekloppte Rangnick hat die ganz ordentlich auf Kurs gebracht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:18:52Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
Finde ihn nicht verkehrt, heute war er blass.


Die wilde 1317
  •  

Roter Ziegenbart

Ein Elfmetertor in der 95 und dann sind wir wieder wer.
  •  

Kawaruediger

Puuuhhhh, sorry das ich Euch nicht geglaubt habe !

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

van Gool

Fazit:
Erneut eine neue Elf. Die unbedingt wollte, aber nicht kann. Ohne Stürmer spielt. Und wenn Thiauw nicht so schon gespitzelt hätte, stünde es 0:1.


Die wilde 1317
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •