N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wo ist der Jhonny eigentlich?
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Hatten die überhaupt irgendeinen Torschuss?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KHHeddergott

Da hat die Security wohl zu Beginn ein besseres Ergebnis für Deutschland verhindert.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

StefanFC

Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:38:47Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos

Dirk Lottner, was macht der eigentlich? Und Helmes sein Co Trainer :D
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:38:47Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos
Zu unbequem...der hätte aber echt Unterhaltungswert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Das ist halt ein Prozess...
  •  

Wormfood

Sechs Gegentore gegen Ukraine, Polen und Kolumbien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Hat er sich gerade für eine "hervorragende Saison" bedankt, oder habe ich mich verhört?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:40:37Sechs Gegentore gegen Ukraine, Polen und Kolumbien.
Am schlimmsten daran ist das Unentschieden gegen die Ukraine. Das war die klarste Niederlage von allen 3 Spielen. Obwohl wir auch gegen Polen und besonders Kolumbien absolut Chancenlos waren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Der Templer

•  

StefanFC

Oder Lodda muss jetzt übernehmen - dann wäre auch sichergestellt, dass er weiterhin seine Bayern Interna regelmäßig erhält
  •  

Niggelz

Schlimm. Es wird sich aber auch nichts ändern, weil man komplett ratlos ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Vielleicht kommt jetzt auch der Jogi zurück. Der ist bestimmt wieder frisch und bereit. Würde genau passen bei dem, was seit 2018 sportlich und personell passiert ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:42:52Oder Lodda muss jetzt übernehmen - dann wäre auch sichergestellt, dass er weiterhin seine Bayern Internas regelmäßig erhält
MIr hat seine Analyse "Eine Dopp-Barade von Der Schdegns" auch sehr gut gefallen.
  •  

Wormfood

Unter den ersten 1000 DFB-Länderspielen gab es immerhin eine Menge Siege.
  •  

hegoat

Selkes Weg zurück in die Nationalmannschaft ist gar nicht mehr weit.
  •  

weisweiler

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
So lange die alle im eigenen Saft ihrer Breibirnen schmoren und Tante Käthe sogar Entscheidungen treffen und in Mikrofone stammeln darf, wird es immer tiefer in den Keller gehen. 
Glaubt doch keiner im Ernst, dass irgendein halbwegs klar denkender und fähiger Trainer außerhalb der DFB/DFL-Blase unter den Bedingungen den Job machen würde. Oder gar jemand wie Klopp. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:45:16Selkes Weg zurück in die Nationalmannschaft ist gar nicht mehr weit.
Wenn's danach geht, führt kein Weg an Benno vorbei.
  •  

Grobiwankenobi

Da kann man ja froh sein, dass grad kein Kölner in der Nationalmannschaft mitspielt.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Der Templer

Wenn wir Glück haben, bumst der Schmadtke morgen die Frau vom Klopp und der Jürgen ist in zwei Monaten auf dem Trainermarkt.

MC41

Also in den späten 90ern und Anfang 2000 war es ja schwierig was die da abgeliefert haben, aber da war auch keinerlei Talentpool vorhanden.

Die Akteure jetzt sind auch nicht das oberste Regal, aber bei aller Liebe, dass ist die lust und lebloseste Nationalmannschaft aller Zeiten die auch noch in der taktischen Steinzeit verkehrt.

Jeder normale Fußballverein hätte den Trainer gestern entlassen.

tuenn1960

Basti und LP10 müssen jetzt das Ruder rumreißen und übernehmen.
  •  

saesch

https://www.kicker.de/brasilien-gegen-senegal-2023-nationalteams-freundschaftsspiele-4846004/ticker

Tja, es gibt halt keine "Kleinen" mehr im Weltfussball ;)

Also, ausser Schland vielleicht.
  •  

Wormfood

Zeugt mehr Söhne! Deutschland braucht bessere Nationalspieler.
  •  

tollibob

Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:49:40Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
Guantenphysicher. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.