N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:29:18Jaaaaaaaaaaaaaaa
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1671056514960838656?t=hQgBgSBB9U4ndfnKgtdJfQ&s=19

"Taking inspiration from the German word for bear, 'Bär', the four choices are: 
Albärt, Bärnardo, Bärnheart, and Herzi von Bär." 

Das ist ja gar kein Jokus!

Niggelz

Ich wäre ja für Umbärto.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Um der Welt zu zeigen, daß wir gar nicht so sind, wie immer alle meinen, wäre "Bärlinaprilneunzehnfünfundvierzig" eine Option.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

I.Ronnie

Til Schweiger und Til Lindemann als Bärti und Bärsinnungslos.

Katerkarlo

BÄRufsinformationszentrum wär mein Vorschlag. Nix klingt deutscher.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2023, 13:09:01Ich fühle mich betrogen. In Lebensgröße sieht der Bär nicht mehr so schuggerswiit aus.

Der hat einfach gar keinen Hals.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

fc-Markus

Zitat von: antistar am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:26:31Herzi von Bär  :heart:
Hört sich an wie ein Holländer der in den 70gern einen wichtigen Elfer verschossen hat .
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:26:31Herzi von Bär  :heart:
Klingt nach einer steilen Karriere nach dem Turnier im "Sommerhaus der Arschkrampen, die keine Sau kennt"

三人成虎。
  •  

Oxford

Was ist denn eigentlich mit Dorothee Bär? Stand die nicht zur Verfügung?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:48:29Was ist denn eigentlich mit Dorothee Bär? Stand die nicht zur Verfügung?
Die fliegt mit dem Lufttaxi zur Eröffungsfeier ein. LA 1984 rocketman 2.0, quasi.

三人成虎。
  •  

Patata

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:30:06Der hat einfach gar keinen Hals.
Soll mit mahnenden Finger auf die zunehmende Verfettung hier im Lande hinweisen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:55:58Soll mit mahnenden Finger auf die zunehmende Verfettung hier im Lande hinweisen.

Deshalb hat er auch nur vier an jeder Hand, da bleibt kein Finger übrig, um vor Friedrich Merz und Feigwarzen zu warnen.

Edit: ist es ein "er"? Oder eine "sie"? Oder gar "nonbär"?

三人成虎。
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

globobock77

Wusstet ihr dass der FC Bayern München auch ein Bär sein Maskottchen nennt?

Das kann kein Zufall sein.
#FussballmafiaDFB

ZitatBerni ist das Maskottchen des FC Bayern und kommt vom Stern des Südens. Er ist der Liebling aller Kinder beim FC Bayern KIDS CLUB und verzaubert nicht nur mit seinem magischen Trikot, er kann auch tolle Fußballtricks. Berni verpasst kein Spiel der Mannschaft und reist mit dem Team um die ganze Welt.
https://fcbayern.com/kidsclub/de/maskottchen/Berni#:~:text=Berni%20ist%20das%20Maskottchen%20des,Team%20um%20die%20ganze%20Welt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:58:38Deshalb hat er auch nur vier an jeder Hand, da bleibt kein Finger übrig, um vor Friedrich Merz und Feigwarzen zu warnen.

Edit: ist es ein "er"? Oder eine "sie"? Oder gar "nonbär"?

Männlein, Weiblein...

ES IST EIN MENSCH!!!



ehhh...ich meine natürlich Bär.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:06:15Wusstet ihr dass der FC Bayern München auch ein Bär sein Maskottchen nennt?

Das Maskottchen des Biathlon-Weltcups in Antholz (Südtirol) ist Bumsi, der Bär.

Unser Bumsi

ZitatUnd um allen Spekulationen zuvor zu kommen - Bumsi hat seinen Namen vom Geräusch beim Schiessen bekommen: "Bum, bum, bum, bum, ... Bumsi!" ;-)

";-)"

Schon klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:20:36Das Maskottchen des Biathlon-Weltcups in Antholz (Südtirol) ist Bumsi, der Bär.

Unser Bumsi

";-)"

Schon klar.
Wie heisst denn der Bär bei der Hertha? "Cotti, ohne Gummi 10 extra"?

三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:20:36Das Maskottchen des Biathlon-Weltcups in Antholz (Südtirol) ist Bumsi, der Bär.

Unser Bumsi

";-)"

Schon klar.
Bei Bumsi muss ich auch immer an was anderes denken. An Kommentare über öln oder orussia zum Beispiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:28:52Bei Bumsi muss ich auch immer an was anderes denken. An Kommentare über öln oder orussia zum Beispiel.

Die Inzuchtbiene, die einmal zu oft gegen die Scheibe geflogen ist?

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:28:44Konnte denn mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass es sich um keinen russischen Bären handelt?
Nein, aber das geht ja auch nicht. Ausschliesssen könnte man nur, daß es sich nicht um einen russischen Bären handelt. Keinen Bären kann man nicht ausschliessen. 
三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:29:41Die Inzuchtbiene, die einmal zu oft gegen die Scheibe geflogen ist?


Nein, mit Lautern hat das nichts zu tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:27:07Wie heisst denn der Bär bei der Hertha? "Cotti, ohne Gummi 10 extra"?

Hertinho... der gern mal vor den eigenen Ultras flüchtet. Ein Klassiker.

Bei 0:55
https://www.youtube.com/watch?v=1XfbmZd1EOY
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:32:22Nein, mit Lautern hat das nichts zu tun.

Ich vergaß, es hätte natürlich "Faschoinzuchtbiene" heissen müssen.

"Ich bin euer Bumsi und stehe hier für die alten Tage, alten Werte, für Tradition und ein gewisses Werteempfinden rund um den Fußball, wie er einmal war und wahrscheinlich nie wieder sein wird."
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:31:41Ausschliesssen könnte man nur, daß es sich nicht um einen russischen Bären handelt.
Ausschliessen könnte man auch, dass es sich um einen russischen Bären handelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:06:15Wusstet ihr dass der FC Bayern München auch ein Bär sein Maskottchen nennt?

Das kann kein Zufall sein.
#FussballmafiaDFB
https://fcbayern.com/kidsclub/de/maskottchen/Berni#:~:text=Berni%20ist%20das%20Maskottchen%20des,Team%20um%20die%20ganze%20Welt.
wat is dat denn für n debil glotzendes fickviech
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 15:28:52Bei Bumsi muss ich auch immer an was anderes denken. An Kommentare über öln oder orussia zum Beispiel.
Irgendwie lese ich immer Burnsi 🤔
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:23:54Irgendwie lese ich immer Burnsi 🤔
BruneIIo die Montalcino.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:15:09wat is dat denn für n debil glotzendes fickviech
Das ist globo, der mit Abstand größte Troll im Internet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Ich wollte für nachher eine Kolumbien-Flagge malen, habe aber leider keine gelben Buntstifte gefunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •