N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gustavo Petro gönne ich den Sieg.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Aldous

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Cikaione

Für mich wars jetzt auch keiner
  •  

I.Ronnie

Das sind halt die besonderen Spieler, die mit einem Ballkontakt ein Spiel entscheiden.

Wormfood

Zitat von: Aldous am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:26:27Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen?

Hat er sich wohl bei Timo Horn abgeschaut.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Tschöö Hansi

Das habe ich zuletzt vor 40 Jahren gesagt, als meine Schwester ihren Wellensittich beerdigt hat 
...

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:25:53Das sind halt die besonderen Spieler, die mit einem Ballkontakt ein Spiel entscheiden.
Soooo sieht es nämlich aus!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Das wird eine Medienschlammschlacht morgen :D
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe nichts vorm Spiel gesehen, aber so langsam bekomme ich ja fast Mitleid mit der Nationalmannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Ich hab das schon mal gefragt, aber hat der ter Stegen überhaupt eines seiner Länderspiele gewonnen? Gefühlt kriegen wir mit dem doch jedes mal die Hucke voll
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Harper666

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:27:48Das wird eine Medienschlammschlacht morgen :D
Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:19:49Ich denke der Vollidiot Völler würde die Matschbirne Flick selbst ablösen im Zweifel. Sonst ist keiner da.
Und dafür sorgen, dass Waldemar Hartmann wieder bei der ARD angestellt wird, damit er ihn bei Bedarf im Interview zusammen scheißen kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

Ich sag's ja: Nur Urs Fischer kann "uns" retten
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Grobiwankenobi

Gelsenkirchen ist aber nun wirklich ein denkbar schlechter Austragungsort. Da kann die Mannschaft nix für.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Conjúlio

Der DFB bringt es fertig und kauft noch Nagelsmann aus dem ruhenden Vertrag bei den Bayern raus. 
  •  

Der Templer

Das passiert, wenn man einen Neuanfang mit Dinosauriern wie Rudi Völler startet...
FC: spürbar schlecht

wiedster

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
kimmich wird spielertrainer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

"Nur 50.000 Zuschauer... Das ist auch ein Zeichen.... Kolumbien in Deutschland... Das ist ein Spiel das war immer ausverkauft"  :D  :-/

Bislang gab es drei zwei Freundschaftsspiele in Deutschland.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Ich finde es übrigens empörend wie hier über einen ehemaligen FC -Spieler gesprochen wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood, Leo

tollibob

Es war noch nie so leicht die Nationalmannschaft zu hassen wie mit Hansi und den Fußballzombies um Rudi, Aki, Uli und Rolex-Kalle  :P

Edit: 50 Geld auf Flick nach Abpfiff im Interview wieder mit vorgefertigem Fake Ausraster wie zu Bayernzeiten
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Leo

3 Minuten - das werden sie nicht mehr drehen
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Simmet 1970

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:30:46"Nur 50.000 Zuschauer... Das ist auch ein Zeichen.... Kolumbien in Deutschland... Das ist ein Spiel das war immer ausverkauft"  :D  :-/

Bislang gab es drei Freundschaftsspiele in Deutschland.
Genau das habe ich auch gedacht. Der Freund :-/
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.

Der Hansi war schon nach der WM nicht mehr haltbar. Aber das ist ja so ein Netter, der will doch niemandem was Böses.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:32:22Es war noch nie so leicht die Nationalmannschaft zu hassen wie mit Hansi und den Fußballzombies um Rudi, Aki, Uli und Rolex-Kalle  :P

Edit: 50 Geld auf Flick nach Abpfiff im Interview wieder mit vorgefertigem Fake Ausraster wie zu Bayernzeiten
Das ist allgemein richtig. Einzelne Spieler wie Gosens würde ich ausnehmen. Der spielt mit Herzblut und gibt alles, was er kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Jetzt wollen wir Kolumbien demütigen und spielen auch noch mit dem Zwieback
  •  

FC Karre

vor dem spiel schrieb mir ein kumpel noch, dass es ne 5er quote auf kolumbien gibt. und ich habe nicht getippt und mir gedacht...
  •  

Eigelsteiner

ich finde das göttlich, so macht das spass, flicks mimi ist besser als der gesamte fc bayern, potenzial für top 5 in der welt, oberlol. :-/ :D
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:35:19Das ist allgemein richtig. Einzelne Spieler wie Gosens würde ich ausnehmen. Der spielt mit Herzblut und gibt alles, was er kann.
Gosens, Fülle und mit Abstrichen aufgrund es noch jungen Alters der Musiala. 

Der Rest dieser Ansammlung an Geistern kann niemand mehr ernst nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim