N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:34:55Ich wollte für nachher eine Kolumbien-Flagge malen, habe aber leider keine gelben Buntstifte gefunden.
Warte mal.... 
Ich schau mal nach,unsere Kleine hat jede Menge gelbe . 🤭
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Wormfood

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:36:56Ich schau mal nach,unsere Kleine hat jede Menge gelbe . 🤭

Dann kann sie doch eine malen. Das ist pädagogisch sinnvoll.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

valderama + higuita beste mann 
ich hasse internet

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:39:36Dann kann sie doch eine malen. Das ist pädagogisch sinnvoll.
Stimmt,hätte ich auch selber drauf kommen können. 😉
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

JoeFC

Ich habe jetzt mal für Bärnardo gestimmt. Bärdolf gab es ja nicht.
  •  

Micknick

Bärlurch ..lauch ginge auch
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oxford

In Anlehnung an unseren letzten Europameister-Trainer hätte das Viech natürlich Bärti (Vogts) heißen müssen. Da hat der DFB 1 Schanze verpasst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Ich gehe jede Wette ein dass die Maskottchenvorauswahl ganz undemokratisch vom OK-Leiter Lahm himself getroffen wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Nachdem ich jetzt ein Photo beider gesehen habe, ist es offensichtlich, daß als oberste Prämisse der Maskottchengestaltung galt, daß Lahm im direkten Vergleich mit dem Maskottchen seriös aussieht. Fast wäre es gelungen.

三人成虎。
  •  

Wormfood

Fünfjährige, die mit Lahm-Puppen spielen?  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 19:35:51Nachdem ich jetzt ein Photo beider gesehen habe

Du kannst Lahm bis dato nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Lusche Flick würfelt wieder munter durch, aber Havertz darf weiter ganz vorne ran. Offenbar hält die Nulpe Havertz für unseren #1 Mittelstürmer  :-/ Löw war stur ohne Ende, Flick ist auch noch dämlich wie ein Sack Schrauben dazu.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kawaruediger

Ich werde mir nachher den Wahnsinn anschauen ,nachdem hier alles so toll von der Deutschen Fussball Nationalmannschaft schwärmt,mache ich mir selber ein Bild. ⚽️
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Micknick

Wo kann man den Driss streamen?
  •  

tollibob

Zitat von: Micknick am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:19:44Wo kann man den Driss streamen?
"Hansi und die Trottelbande" kommt heute auf RTL (nicht 2)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Fülle nicht als Mittelstürmer zu bringen und dafür Havertz dann als 9er? 

Flick gefällt :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
  •  

Micknick

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:22:08"Hansi und die Trottelbande" kommt heute auf RTL (nicht 2)
okay, hab mir waipu gezogen 
  •  

Micknick

Zitat von: lupefc am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:26:05Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
Doch, habe ich zur Hand müsste aber in Schlafzimmer ins Bett  :D 
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:26:05Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
mea culpa.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Cikaione

Katastrophentourismus  :)  aber ohne Kimmich könnte heute sogar was gehen...nichtmal Teddy Bären können wir  :roll: wer hat den wieder entworfen?  :-/
  •  

Niggelz

Das Viech sieht echt albern aus. Und das Maskottchen ist auch nicht viel besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kawaruediger

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

tollibob

Ja, ist ausdrücklich gewünscht! Platz 2 belegen die "Ich bin Student an der Tüdeldü-Universität und machen Bätschela in Tüdeldüökonomiespektralwissenschaft. Bitte macht meine Umfrage"- Freds frich angemeldeter User.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:46Sie haben Post !
Nöö, aber egal habe jetzt einen Monat Waipu
  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:22Das Viech sieht echt albern aus. Und das Maskottchen ist auch nicht viel besser.
War das Teil der Bär??
  •  

lucy2004

Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:22Das Viech sieht echt albern aus.
Du meinst Steffen Freund?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kawaruediger

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:40:31Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden
🤭 auch nicht heimlich ?
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •