N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Flick und die Fußballzombies raus!!!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Mit einer Innenverteidigung Hübers/Jeff wäre auch die NM hinten sattelfester als alles was da auf dem Platz steht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:15:53Doch, doch, da geht schon noch einiges mehr
schön schwätzer
Babbsagg
  •  

Kei.Neahnung

•  

tollibob

Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

WES FC

Reul und Völler
Das Ding wird noch verschoben 
...
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:18:52Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
Bei Dortmund spielen nur Nationalspieler.
Deswegen ist man da auch seit Jahren so erfolgreich 😀

lynnejim

Füllhorn wäre wohl bei der Hereingabe von Gosens in der Nähe gewesen. Aber da man in 45 Minuten keine nennenswerte Torchance hat, kann man auf einen Mittelstürmer natürlich locker verzichten.
Das Jogi-System ist einfach seit mindestens 2018 das absolut Beste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Aldous

Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen? 
  •  

tollibob

Zitat von: Aldous am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:26:27Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen?
Laut der Matschbirne Flick ist das unser MS #1. Geradezu gemacht für die Position wie man immer wieder sieht
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:28:06Laut der Matschbirne Flick ist das unser MS #1. Geradezu gemacht für die Position wie man immer wieder sieht
Frag mich echt, weshalb der so hochgejubelt wurde. Der liefert doch auf internationalem Niveau gar nichts.
  •  

tollibob

Keine Ahnung was man an dem toll finden soll. Auch keine Ahnung warum Arsenal offenbar 80 Mio für den ausgeben will.

Mal als kleinen Kontrast: Die Ösis spielen einen richtig guten Ball gegen Schweden. Der bekloppte Rangnick hat die ganz ordentlich auf Kurs gebracht.
  •  

van Gool

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:18:52Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, dass Marius Wolf ein Nationalspieler wäre?
Finde ihn nicht verkehrt, heute war er blass.

Die wilde 1317
  •  

Roter Ziegenbart

Ein Elfmetertor in der 95 und dann sind wir wieder wer.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Kawaruediger

Puuuhhhh, sorry das ich Euch nicht geglaubt habe !

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

van Gool

Fazit:
Erneut eine neue Elf. Die unbedingt wollte, aber nicht kann. Ohne Stürmer spielt. Und wenn Thiauw nicht so schon gespitzelt hätte, stünde es 0:1.

Die wilde 1317
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

J.R.

Wenn man inzwischen die Spielweise vom Effzeh gewöhnt ist, sieht das bei der N11 wirklich grauenhaft aus. Baumi sollte dem Flick mal ein bisschen Nachhilfeunterricht geben.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Matrix

Ter Stegen mit türkischem Friseur.
  •  

uan

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:34:45Keine Ahnung was man an dem toll finden soll. Auch keine Ahnung warum Arsenal offenbar 80 Mio für den ausgeben will.

Mal als kleinen Kontrast: Die Ösis spielen einen richtig guten Ball gegen Schweden. Der bekloppte Rangnick hat die ganz ordentlich auf Kurs gebracht.
Wer braucht schon Rangnick, wenn man Flick haben kann.

Mit denen willste ein internationales Turnier spielen?

Drei Spiele, drei Armutszeugnisse.

Genau das, was ich immer sage, Spieler und System müssen passen. Die Kicker können ja Fußballspielen, aber das System hemmt sie mehr, als es sie zur Entfaltung bringen lässt und das Spielsystem ist Flicks Verantwortung.

Wäre jetzt in den drei Spielen irgendwas zu sehen, wo man eine Ahnung entwickeln könnte, dass sich was entwickelt, aber da folgt eine Bankrotterklärung auf die vorherige. Innerhalb von einer Woche muss Flick doch irgendwelche Erkenntnisse erlangt haben und diese umsetzen.
Jetzt kommt die nächste Ausrede - uns interessiert erst, wie die Mannschaft im September, Oktober agiert. Schaun mer mal, was dann für Ausreden kommen...
-------o-------
FC to the bones
  •  

lynnejim

Hafertz ist doch ein Witz!
  •  

I.Ronnie

Mit Valderama stünde es schon 3:0 für Kokaina.
  •  

lynnejim

•  

joerg85

•  

Wormfood

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:18:57Ich werde mir nachher den Wahnsinn anschauen

Ich habe sie überlistet und bin vorher eingeschlafen. Erst kurz vor der Halbzeit wieder aufgewacht.
Laut Radiokommentar habe ich nicht viel verpasst.

Oops, 0:1
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Diese Loser :D :D 
  •  

I.Ronnie

Geile Flanke, guter Kopfball. Aber so frei steht man auch nur ungewaschen im Swingerclub. 

Neabsera

Endlich kann ich umschalten...
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:58:13Ich habe sie überlistet und bin vorher eingeschlafen. Erst kurz vor der Halbzeit wieder aufgewacht.
Laut Radiokommentar habe ich nicht viel verpasst.

Oops, 0:1
Es ist unglaublich !
Schlechter geht es jetzt aber nicht mehr ,ich glaub ,ich gehe ins Bett .
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

koelner

Süß das Kind, das völlig entrüstet fragt wie das passieren kann und der Vater antwortet "tja, so ist das eben mit Deutschland... Was willst du machen!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •