N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:36:50Ich glaube, sie werden uns überraschen, positiv:

https://tinyurl.com/3bx86n3t


Dann können sie ja direkt einen Arabär nehmen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:04:51Dann läge die Spannung sicher in der Frage, ob mit oder ohne Hose.


Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:33:32Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".


"Bär Bock" würde den Bär durch die Verbindung mit dem besten Maskottchen aller Zeiten am plausibelsten erscheinen lassen. Also wird es Robärt Harbärck heißen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Sprühwurst

  •  

Patata

Oder es wird mit dem Maskotchen dem größten deutschen Mittelfeldjoshua aller Zeiten gehuldigt.
Bair Jordan
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cikaione

Am Ende wird es wieder ein Problem Bär. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:05:32Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!

viel reden wenig sagen 
fast wie reinhard marsch-gaißmayer  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:30:47viel reden wenig sagen
fast wie reinhard marsch-gaißmayer  ;)
Etwas mehr Substanz als dem Nämlichen gestehe ich Heddergott allerdings schon zu. Natürlich nur, solange er nicht über Fußball spricht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:33:32Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".

Ein Freund von mir schrieb mir eben, sein Favorit wäre "Eurobäer" (also gesprochen Eurobä-er) gewesen. Funktioniert aber glaub ich nur in Franken (da kommt er auch her).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:05:32Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!

Nun muss ich unumwunden zugestehen, daß ich Ihre Ehrerbietung als durchaus angemessen empfinde, auch wenn ich, das sehe man mir nach, mir diese deutlich öfter wünschen würde, gerade von einem Benutzer des Forums wie Ihnen, dem man eine gewisse Funktion als Multiplikator nicht absprechen kann, ich möchte jedoch nicht verschweigen, daß Details Ihrer Lobpreisung der Verbesserung bedürfen, denn da wir uns ja unzweifelhaft im Bezugsrahmen der Auswahlmannschaft des Deutschen Fussballbundes bewegen, sollte nicht unerwähnt bleiben, daß selbst schon nur die eingeschränkte Andeutung von Verdiensten hier völlig fehl geht, ist es doch urdeutsche Pflicht, sich durch sinnlose und zu unabwendbaren Niederlagen führende Selbstopfer für höhere Weihen zu empfehlen, wie in jüngerer Vergangenheit die Beispiele Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack trefflich aufzeigen, und aber auf diesem Felde würde ich den hier angesprochenen Fussballfunktionär dann doch eher als völlig unbeleckt bezeichnen wollen. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:43:45Ein Freund von mir schrieb mir eben, sein Favorit wäre "Eurobäer" (also gesprochen Eurobä-er) gewesen. Funktioniert aber glaub ich nur in Franken (da kommt er auch her).
Die fränkische Bärsbegdiwe ist eine besondere.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ruhrpott

Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack  :-/ :D :suff:
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:56:54Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack  :-/ :D :suff:
Sie lachen, aber wäre es nicht vielmehr angebracht, diese drei Herren zu würdigen, beispielsweise, indem man ihr Konterfeis in der Tradition von Marx, Engels und Lenin auf den Fünf-Euro-Schein drucken würde, auf daß sich alsbald in der Bevölkerung der umgangssprachliche Name "Jammerlappen" für die Banknote durchsetzt? 
三人成虎。
  •  

Orneo

Als hosenloser Triebtäter wäre Bärlusconi alternativlos gewesen. Albärt Streit ist unter den vier Vorschlägen auch noch genehm.
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:44:56Nun muss ich unumwunden zugestehen, daß ich Ihre Ehrerbietung als durchaus angemessen empfinde, auch wenn ich, das sehe man mir nach, mir diese deutlich öfter wünschen würde, gerade von einem Benutzer des Forums wie Ihnen, dem man eine gewisse Funktion als Multiplikator nicht absprechen kann, ich möchte jedoch nicht verschweigen, daß Details Ihrer Lobpreisung der Verbesserung bedürfen, denn da wir uns ja unzweifelhaft im Bezugsrahmen der Auswahlmannschaft des Deutschen Fussballbundes bewegen, sollte nicht unerwähnt bleiben, daß selbst schon nur die eingeschränkte Andeutung von Verdiensten hier völlig fehl geht, ist es doch urdeutsche Pflicht, sich durch sinnlose und zu unabwendbaren Niederlagen führende Selbstopfer für höhere Weihen zu empfehlen, wie in jüngerer Vergangenheit die Beispiele Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack trefflich aufzeigen, und aber auf diesem Felde würde ich den hier angesprochenen Fussballfunktionär dann doch eher als völlig unbeleckt bezeichnen wollen. 

Hümor ein Multiplikator?

Hat das mit Fortpflanzung zu tun?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Seien wir ehrlich, nach Tip und Tap ging es nur noch bergab. Mit Blick auf das Abschneiden der deutschen Recken könnte man ihn aber vielleicht vorsorglich "Bärlauch" taufen.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Pudel Rudi wäre ein gutes Maskottchen 
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Die Maskottchen-Vorstellung interessiert mich ganz unironisch mehr als das Gerumpel gegen Kolumbien heute Abend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Ich wäre für ein Eichhörnchen. Das einzig wahre Maskottchen dieser EM. Denn eine längere Aufmerksamkeitsspanne, als jene, die ein Eichhörnchen aufzubringen vermag, verdient

Katerkarlo

Bobo Siebenschläfer wäre auch passend.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

HoffnungsLoser

"Kommst du, Bobo?"
Aber Bobo antwortet nicht. Er ist ob der fußballerischen Darbietung gemütlich in seinem eigenen Erbrochenen eingeschlafen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ebdus

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2023, 12:30:45Die Maskottchen-Vorstellung interessiert mich ganz unironisch mehr als das Gerumpel gegen Kolumbien heute Abend.
Immerhin weißt du, dass heute Abend noch ein Länderspiel stattfindet. Meine Aufmerksamkeit für Fußball tendiert seit Wochen gegen 0 und wäre dieses Forum nicht ganz unterhaltsam — leider allzu häufig unfreiwillig - dann würde ich wahrscheinlich gar nichts vom Fußball mitbekommen.

EM in Deutschland. Dem hätte ich als kleiner Junge Jahre im voraus entgegen gefiebert. Jetzt bin ich froh, wenn der Quatsch vorbei ist. Mal davon abgesehen, dass ich davon bisher gar nicht viel mitbekommen habe. Dass Köln EM Standort ist, scheint an mir vorbei gegangen zu sein.

Obwohl so ein paar besoffene Engländer oder Schweden in Köln fände ich wohl auch ganz lustig.
  •  

tollibob

Scheiß Rudi Völler!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Ich fühle mich betrogen. In Lebensgröße sieht der Bär nicht mehr so schuggerswiit aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Das Vieh heißt doch bestimmt "Coco-Cola-Fanclub-Bärchen"
  •  

Niggelz

Oder Kurt. Einfach Kurt. Von Geburt an heißt er Kurt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Katerkarlo am Dienstag, 20.Jun.2023, 12:51:25Bobo Siebenschläfer wäre auch passend.

Ich soll dich fragen, ob mein Sohn ein Autogramm von Bobo haben kann? Habe gehört, du kennst jemanden, der jemanden kennt, der Bobo nahesteht.
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2023, 13:09:01Ich fühle mich betrogen. In Lebensgröße sieht der Bär nicht mehr so schuggerswiit aus.
Sondern unangenehm und übergriffig, will ich hoffen.
 
三人成虎。
  •