N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

TT

•  

tioman

Aus welcher Altkleider-Kiste holt eigentlich der Müller immer seine Stutzen?
Vielleicht ein Geschenk von Gerd Müller, auf jeden Fall nicht aus der aktuellen Kollektion!
  •  

SülzerJung

Zitat von: tioman am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:05:57
Aus welcher Altkleider-Kiste holt eigentlich der Müller immer seine Stutzen?
Vielleicht ein Geschenk von Gerd Müller, auf jeden Fall nicht aus der aktuellen Kollektion!
Wenn ich das richtig gesehen habe trug Müller auch keine Schienbeinschoner unter den Stutzen.
Satena Holding Ltd.
  •  

dafrocka

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:05:10
worum gehts hier? fressenbeurteilung oder fussball?
wenn man sonst nicht viel findet, weicht man auf sowas aus? Hm.

richtig. Daher muss man auch nicht zum wm-start fit sein, sondern "erst" ab 1/8 finale. Ab da zählt es.

Die Leistung gestern war sehr gut. Das Wetter war schwierig, der Gegner auch. Das erste Spiel in einem Turnier läuft selten perfekt. Bis auf Chancen durch eigene leichte Fehler, ist den Portugalern nicht viel eingefallen. 11er für uns richtig, evtl. hätte man hier schon Rot geben müssen? 11er für Portugal wäre mE auch richtig gewesen. Rot für Pepe war eindeutig (Kopfnuss).

Gut ist, dass jetzt nicht gleich KO-Spiele anstehen gegen "schwächere" Gegner die man leicht unterschätzen könnte. Durch die 2 Pflichtaufgaben gegen Ghana und USA, kann man sich noch weiter steigern und die Problemkinder noch fitter werden. Das wird auch zwingend nötig sein. Die Teams sind nicht so schwach, dass Löw verrückte Experimente versuchen wird.

Trotz allem ist es erstaunlich, was bei uns noch auf der Bank sitzt. Poldi, Klose, Schürrle als Offensivkräfte in der Hinterhand zu haben, cool.

Um seine Einstellung und Verhalten. Diese Lustlosigkeit die er in meinen Augen ausgestrahlt hat finde ich halt bei einer WM deplatziert.
Fettes Rot Coeln
  •  

Patata

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Jun.2014, 11:16:11
Die Lobhudeleien auf Herrn Götze, die man der vermeintlichen Fachpresse entnehmen kann, verstehe ich nicht. Er hatte gute Aktionen im Spiel, aber auf "dem Weg, dem Turnier seinen Stempel aufzudrücken" (SPON), ist er nur, wenn die WM im Sinnlos-Dribblings gegen zwei, drei Gegenspieler, dem fahrlässigen Auslassen von Großchancen und dezenter Defensivarbeit besteht. Wenn Portugal in der ersten Halbzeit zu gefährlichen Situationen kam (die nicht durch Lahms Ballversluste entstanden), dann über die linke deutsche Abwehrseite. Ein paar Mal stand Höwedes da gegen zwei Mann, u.a. beim Schuss von Nani.

bei dem schuss von nani war es özil der höwedes alleine gelassen hat. zu dem zeitpunkt hatten götze und özil die seiten getauscht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Wir alle haben ja nicht unrecht,wenn wir den ein oder anderen Spieler kritisieren.

Der Haken an der Sache ist nur der,dass die Medien nur das Ergebnis von 4:0 gegen Portugal sehen,da wird es in keiner Weise Kritik an nur einem einzigen Spieler geben,sondern Otto Normalverbraucher wird animiert in die Jubelgesänge mit einzustimmen,und nur der Anflug von Kritik wird im Keim erstickt.

•  

Cap

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Jun.2014, 18:36:18
Wir alle haben ja nicht unrecht,wenn wir den ein oder anderen Spieler kritisieren.

Der Haken an der Sache ist nur der,dass die Medien nur das Ergebnis von 4:0 gegen Portugal sehen,da wird es in keiner Weise Kritik an nur einem einzigen Spieler geben,sondern Otto Normalverbraucher wird animiert in die Jubelgesänge mit einzustimmen,und nur der Anflug von Kritik wird im Keim erstickt.

Was anderes hat ja auch keinen Sinn, für die Kritik ist das Trainerteam zuständig, dafür ist es ja da. Müssen wir dann mal schauen wie sich das Turnier entwickelt und ob Löw und Co. dazu gelernt haben
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cap am Dienstag, 17.Jun.2014, 18:38:55
Was anderes hat ja auch keinen Sinn, für die Kritik ist das Trainerteam zuständig, dafür ist es ja da. Müssen wir dann mal schauen wie sich das Turnier entwickelt und ob Löw und Co. dazu gelernt haben

So sieht das wohl aus.
Bis zum Viertelfinale dürfte es kaum Probleme geben,was dann kommt...
  •  

Waterpistol

ich fühle mich immer noch total geschmeichelt weil uns Diego Armando Maradona so über den grünen Klee gelobt hat.
  •  

Oxford

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 17.Jun.2014, 18:54:38
ich fühle mich immer noch total geschmeichelt weil uns Diego Armando Maradona so über den grünen Klee gelobt hat.

Quark. Das ist so als würde Dir Matthäus zum Realschulabschluss gratulieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Waterpistol

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Jun.2014, 18:56:19
Quark. Das ist so als würde Dir Matthäus zum Realschulabschluss gratulieren.

Alter ... Das ist Diego Armando Maradona!!!
  •  

Waterpistol

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:34:47
So eine Fresse zu ziehen wenn man ausgewechselt wird (vor allem bei so einem Stand) gehört sich nicht.

Genau. So ist es richtig. Unsere Spieler sollten ihre Unzufriedenheit lieber verbergen und in sich hineinfressen und den Weg des stillen Abgangs wählen. So wie Robert Enke.  :roll:

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 17.Jun.2014, 19:20:00
Genau. So ist es richtig. Unsere Spieler sollten ihre Unzufriedenheit lieber verbergen und in sich hineinfressen und den Weg des stillen Abgangs wählen. So wie Robert Enke.  :roll:

Du hast auch den Knall nicht gehört.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Waterpistol

•  

Badabing

Das ist der bekloppteste Kommentar seit Wochen hier. Und das will was heißen..
  •  

Oxford

Dem entnehme ich, dass wir Özil umgehend aus dem Kader entfernen und in die Therapie schicken sollten. Richtig?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 17.Jun.2014, 19:34:37
Du hast auch den Knall nicht gehört.

Wo wir beim Thema sind, würde ich gerne den Knall hören: Zug -> Waterpistol
  •  

Oxford

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 17.Jun.2014, 20:03:16
Wo wir beim Thema sind, würde ich gerne den Knall hören: Zug -> Waterpistol

Wie unsensibel. Theo Zwanziger kriegt grad Schnappatmung.
  •  

Oxford

Laut ZDF ist Müller "der Überrascher" und "kalt wie ein Eisvogel:oezil: :-/
  •  

Waterpistol

Emotionen zu unterdrücken ist der falsche Weg. Fußball ist emotion pur. Wer das nicht verstanden hat ist hier völlig fehl am Platz

Solange Özil niemandem was tut oder schaden zufügt, soll er ruhig seine Unzufriedenheit zeigen dürfen

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??? Sitzt zu hause schön gemütlich vorm Fernseher und meint über andere Menschen bestimmen zu dürfen.

•  

.RS

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Jun.2014, 20:06:33
Laut ZDF ist Müller "der Überrascher" und "kalt wie ein Eisvogel:oezil: :-/

wie auch immer, ... auf jeden fall hat er den facebook-bildern nach zu urteilen ne richtig nette begleiterin.
keine aufgetakelte h&m-bitch mit 50g schminke in der visage sondern nen mädel zum liebhaben. :cool:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.

Sprühwurst

Du hast die Weizenbier vergessen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Waterpistol am Dienstag, 17.Jun.2014, 20:07:38
Emotionen zu unterdrücken ist der falsche Weg. Fußball ist emotion pur. Wer das nicht verstanden hat ist hier völlig fehl am Platz

Solange Özil niemandem was tut oder schaden zufügt, soll er ruhig seine Unzufriedenheit zeigen dürfen

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??? Sitzt zu hause schön gemütlich vorm Fernseher und meint über andere Menschen bestimmen zu dürfen.

Ich glaube du solltest mal den Rechner ausmachen und an die frische Luft gehen. Dann klappt's vielleicht auch mit dem gesunden Menschenverstand.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Müngersdorf

Spielerfrauen mit Helikopter eingeflogen. Finde ich angemessen.
  •  

Oxford

Hummels wurde ja heute auch per Heli ins Krankenhaus geflogen. Offizielle Diagnose: Blauer Fleck.
  •  

TT

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Jun.2014, 18:36:18

Blödsinn. Die Spieler selbst haben doch längst drauf hingewiesen,  dass längst nicht alles perfekt war. Die können das Ergebnis gut einschätzen und einordnen,  im Gegensatz zu dir. Es hat auch niemand dort gejubelt,  als ob wir WM geworden wären. Und,  btw, wäre özil freudig vom Platz gegangen,  hätte man ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen. Ich verstehe das nicht.

Mobil gesendet

•  
    The following users thanked this post: bollock

Major Boothroyd

Die eigene Nati niederzumachen ist glaube ich ein typisch deutsches Problem.
  •  

Jack77

Zitat von: Major Boothroyd am Mittwoch, 18.Jun.2014, 03:27:14
Die eigene Nati niederzumachen ist glaube ich ein typisch deutsches Problem.

Die eigene Mannschaft 'Nati' zu nennen ebenfalls.
Sportsfreund.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Jack77 am Mittwoch, 18.Jun.2014, 05:19:11

Die eigene Mannschaft 'Nati' zu nennen ebenfalls.

Nein, das ist auch ein schweizer Problem.
Das bird ist das word!