N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

So gut we jedes Land hat Spitznamen für die eigene Nationalmannschaft.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Povlsen

das is ausschliesslich ein schweizer problem. man sollte sich keine schweizer probleme zu eigen machen.

Conjúlio

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 18.Jun.2014, 06:58:03
So gut we jedes Land hat Spitznamen für die eigene Nationalmannschaft.

Wichtig ist aufm Platz. Unsere Spitznamen sind "Welt- und Europameister". Da brauche ich keine pseudo Kosenamen mit denen ich mich identifizieren soll. Am besten tun das die Deutschen mit Titel!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 18.Jun.2014, 06:58:03
So gut we jedes Land hat Spitznamen für die eigene Nationalmannschaft.
Muss man deshalb diesen Dreck mitmachen?
Mich nerven schon die sinnbefreiten Kampfnamen der Spieler. Ballack der "Capitano" ...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Muss man sich über den Begriff Nati denn aufregen? Ich denke nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sprühwurst

Und in ein paar Jahren heisst es dann wieder: Das war nicht Deutschland, das war Nati-Deutschland....

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 18.Jun.2014, 08:01:29
Muss man sich über den Begriff Nati denn aufregen? Ich denke nicht.
Nein.
Aber Nati ist für mich auch kein Kosename, sondern eine Abkürzung.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

magic

Nachbetrachtung des Portugal-Spiels und Vorausschau auf das Spiel gegen Ghana waren auch Themen beim WM-Talk mit Hannes Linßen und Willi Breuer, Bei Interesse mal hier vorbeischauen.


--------------

Ghana wird kein einfaches Spiel, da wünsche ich mir den Poldi in der Startelf. Er ist körperlich robuster drauf als Götze, so einen kannst du in dem Spiel besser brauchen, als den "Schleifchen-um-den-Ball-Binder" Götze, der mir einfach viel zu viele Haken schlägt, anstatt die Kirsche auf das Tor zu dreschen ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Povlsen

Wir sind weder die Selecao (Brasilien, Portugal), noch die Seleccion (Spanien), noch die Equipe (Frankreich) oder die Squadra (Italien). Und auch keine Nati (Schweiz) oder Auswahl (DDR, Österreich). Wir haben eine Nationalmannschaft und fertig. Die einzige Abkürzung, die ich gelten lasse, ist N-11.  :cool:

Drahdiaweng

Unabhängig davon, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, möchte ich doch der Mannschaft ein Kompliment machen. Ein starker Start ins Turnier, den ich nicht für möglich gehalten habe. Beide Teams standen gehörig unter Druck und der der das erste Tor schießt hatte das Spiel schon gewonnen! Mal schauen wie es weitergeht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

weisweiler

Zitat von: RS am Dienstag, 17.Jun.2014, 20:10:57

wie auch immer, ... auf jeden fall hat er den facebook-bildern nach zu urteilen ne richtig nette begleiterin.
keine aufgetakelte h&m-bitch mit 50g schminke in der visage sondern nen mädel zum liebhaben. :cool:

Kann man aufgetakelte H&M-Bitches nicht lieb haben? Eine sehr engstirnige Sicht der Dinge von der Grammzahl der Schminke im Gesicht auf den Charakter zu schließen.

Ich bin Müller-Fan. Das zweite Tor war einzigartiger als jede Fummelei von Messi und jeder Sprint von CR7. Die Antizipation, erst gar nicht nicht zu versuchen den Pass zu verlängern, sondern die Abwehraktion zu blocken, habe ich noch von keinem anderen Stürmer gesehen. Der hat eine unfassbar schnelle Auffassungsgabe für Spielsituationen.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

hatte gestern abend noch ne ellenlange diskussion mit jemandem, der der meinung war, das tor sei bloß dem zufall entsprungen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Jun.2014, 09:18:04
hatte gestern abend noch ne ellenlange diskussion mit jemandem, der der meinung war, das tor sei bloß dem zufall entsprungen.

Inkludierst du Blinde in deinen Freundeskreis?
  •  

ecki

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 09:24:38
Inkludierst du Blinde in deinen Freundeskreis?
Ist halt Vorreiter in puncto Inklusion.
  •  

märkel

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 09:24:38
Inkludierst du Blinde in deinen Freundeskreis?

wie du weißt, habe ich alle arten von freunden. sogar welche, die nix vertragen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Jun.2014, 10:18:19
wie du weißt, habe ich alle arten von freunden. sogar welche, die nix vertragen.

Dann stell mir die aber bitte nicht vor.
  •  

märkel

zwei von der sorte wären auch mir zu viel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 18.Jun.2014, 08:29:13
Wir sind weder die Selecao (Brasilien, Portugal), noch die Seleccion (Spanien), noch die Equipe (Frankreich) oder die Squadra (Italien). Und auch keine Nati (Schweiz) oder Auswahl (DDR, Österreich). Wir haben eine Nationalmannschaft und fertig. Die einzige Abkürzung, die ich gelten lasse, ist N-11.  :cool:

Weiss nicht. Wie wäre es mit "Angies Boys"?  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Zitat von: Major Boothroyd am Mittwoch, 18.Jun.2014, 03:27:14
Die eigene Nati niederzumachen ist glaube ich ein typisch deutsches Problem.

Ich hab 'ne Weile in Österreich gewohnt. Trust me, wenn ich sage: noooooope :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Mein Problem sind grundsätzlich Menschen. Deswegen mache ich auch alles nieder, was mit Menschen zu tun hat.
  •  

MC41

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 11:41:30
Mein Problem sind grundsätzlich Menschen. Deswegen mache ich auch alles nieder, was mit Menschen zu tun hat.

THIS!!
  •  

Patata

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Jun.2014, 11:36:25
Ich hab 'ne Weile in Österreich gewohnt. Trust me, wenn ich sage: noooooope :D
wenn man österreicher ist hat man aber auch allen grund dazu :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: magic am Mittwoch, 18.Jun.2014, 08:27:24

Ghana wird kein einfaches Spiel, da wünsche ich mir den Poldi in der Startelf. Er ist körperlich robuster drauf als Götze, so einen kannst du in dem Spiel besser brauchen, als den "Schleifchen-um-den-Ball-Binder" Götze, der mir einfach viel zu viele Haken schlägt, anstatt die Kirsche auf das Tor zu dreschen ...

Da man 4:0 gewonnen hat und schon eine Umstellung in der Defensive vornehmen muss wird es wohl bei denselben Offensivleuten bleiben. Ich wünsche mir lediglich, dass Löw schnell umstellt (Poldi/Schorle für Götze/Özil) wenn sich herausstellt, dass es nicht so funktioniert wie erhofft. Denn eigentlich sind Götze und Özil gegen die eher grobmotorischen ghanaischen Abwehrspieler sogar eine gute Wahl.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mister P.

Zitat von: Major Boothroyd am Mittwoch, 18.Jun.2014, 03:27:14
Die eigene Nati niederzumachen ist glaube ich ein typisch deutsches Problem.

Mir klingt das "Hey Super Nati" phonetisch "Super Nazi" in Dauerschleife vom 1/8-Finale 2006 noch heute in den Ohren. Man hatte das Gefühl, sich in der sächsichen Schweiz zu befinden.  :kotz:
  •  

Oxford

Atsu gegen Höwedes... ich freu mich jetzt schon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Jun.2014, 12:47:49
Atsu gegen Höwedes... ich freu mich jetzt schon.

Stimmt, Höwedes ist von Nani bestimmt noch immer schwindlig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Im Ausland haben wir doch einen Namen: "Die Mannschaft".
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Jun.2014, 12:51:12
Wer ist Atsu?

Heiß ich MilanBaros? Keine Ahnung.

Aber hier: ein Video.

Christian Atsu fast and furious
https://www.youtube.com/watch?v=F7XnUkOGzpU
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 12:43:35
Mir klingt das "Hey Super Nati" phonetisch "Super Nazi" in Dauerschleife vom 1/8-Finale 2006 noch heute in den Ohren. Man hatte das Gefühl, sich in der sächsichen Schweiz zu befinden.  :kotz:

Genau. Und wir sollten auch niemals nich wieder "Sieg" rufen, weil das ja auch an damals erinnert.

Manchmal ist man eben selbst für seine Assoziationen verantwortlich...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •