N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 11:41:30
Mein Problem sind grundsätzlich Menschen. Deswegen mache ich auch alles nieder, was mit Menschen zu tun hat.
Ach Du bist Pfälzer?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bollock am Mittwoch, 18.Jun.2014, 13:06:02
Ach Du bist Pfälzer?

Ich habe diesen Beitrag der Moderation gemeldet. Ich hoffe, du wirst dafür gesperrt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Mister P.

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 18.Jun.2014, 13:00:06
Genau. Und wir sollten auch niemals nich wieder "Sieg" rufen, weil das ja auch an damals erinnert.

Manchmal ist man eben selbst für seine Assoziationen verantwortlich...

Wenn ich über Stunden "Supernazi" höre, brauche ich nichts zu assozieren, weil es sich einfach shice anhört. Ebenso wie beim früher häufig vernommenen lautstarken "Sieg" mit nachfolgendem "Heil" im Müngersdorfer Stadion. Dabei fühlst du dich wohl richtig heimelig, nicht wahr?!
  •  

dickepitter

Mir war es peinlich wie Özil vom Platz geschlichen ist. Warum da ein Schiedsrichter Ihn nicht auffordert schneller zu GEHEN (nicht laufen) oder aber keine gelbe Karte zückt ist mir ein Rätzel. Egal wie ich jetzt hier zerfetzt werde, aber das sind mir Spieler wie Blumenkohl einfach lieber, der brennt wenn er aufs Feld kommt, sogar bei seiner Einwechslung wird sofort im Sprint die Position gesucht und nicht mit 75% hingetrabt.


BTW, Poldi viel zu spät gebracht und deshalb konnte ich mich über diesen Sieg auch nicht richtig freuen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 18.Jun.2014, 08:29:13
Die einzige Abkürzung, die ich gelten lasse, ist N-11.  :cool:
Schland!? ;)
  •  

Varanus macraei

Max Kruse tröstet sich selbst nach seiner WM-Ausbootung. Black Jack und Nutten! Vegas scheint schwer im Kurs zu sein bei den rheinischen Kickern.

http://www.express.de/moenchengladbach/in-las-vegas-max-kruse-bei-pokerturnier-am-finaltisch,3286,27527914.html
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

ZitatKruse ist bei Event #36 ($1.500, No-Limit 2-7 Draw Lowball)

Da spielen wahrscheinlich nur nixblickende Bauern (wie eben Kruse) mit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 18.Jun.2014, 15:17:38
Max Kruse tröstet sich selbst nach seiner WM-Ausbootung. Black Jack und Nutten! Vegas scheint schwer im Kurs zu sein bei den rheinischen Kickern.

http://www.express.de/moenchengladbach/in-las-vegas-max-kruse-bei-pokerturnier-am-finaltisch,3286,27527914.html
Autsch, die Visage passt 100% zu Kackbach!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 18.Jun.2014, 08:29:13
Wir sind weder die Selecao (Brasilien, Portugal), noch die Seleccion (Spanien), noch die Equipe (Frankreich) oder die Squadra (Italien). Und auch keine Nati (Schweiz) oder Auswahl (DDR, Österreich). Wir haben eine Nationalmannschaft und fertig. Die einzige Abkürzung, die ich gelten lasse, ist N-11.  :cool:

Nationalelf, Die Adler, DFB-Elf, DFB-Auswahl, Deutsche Elf,
Die Mannschaft/The team (letzteres ist ein nur im ausland gebräuchlicher Name für uns)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bibo

DFB-Pressekonferenz.

Tochter, 14 Monate, sieht Kroos, überlegt zwei Sekunden und ruft lachend "Tschüss!!!"

Ich mache wohl mehr richtig als ich dachte.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Müngersdorf

Zitat von: bibo am Mittwoch, 18.Jun.2014, 16:35:01
DFB-Pressekonferenz.

Tochter, 14 Monate, sieht Kroos, überlegt zwei Sekunden und ruft lachend "Tschüss!!!"

Ich mache wohl mehr richtig als ich dachte.

14 Monate schon, krass.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 13:43:53
Wenn ich über Stunden "Supernazi" höre, brauche ich nichts zu assozieren, weil es sich einfach shice anhört. Ebenso wie beim früher häufig vernommenen lautstarken "Sieg" mit nachfolgendem "Heil" im Müngersdorfer Stadion. Dabei fühlst du dich wohl richtig heimelig, nicht wahr?!

Ja, das ist genau die Art von Antwort, die man von dir erwarten kann: armselig, niveaulos und unter der Gürtellinie. Auf dieser Ebene bist du hier der König.
Zum Glück habe ich es nicht nötig, mich auf dein Niveau herabzubegeben.  :)




Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Mister P.

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 18.Jun.2014, 17:45:06
Ja, das ist genau die Art von Antwort, die man von dir erwarten kann: armselig, niveaulos und unter der Gürtellinie. Auf dieser Ebene bist du hier der König.
Zum Glück habe ich es nicht nötig, mich auf dein Niveau herabzubegeben.  :)


Für mich ist "Sieg, Sieg, Sieg... heil" unterstes Nieveau. Hab auch keine Lust dir zu erläutern warum das so ist, und wieso einem ein phonetisches "Supernazi" in Dauerschleife stören kann. Belassen wir es einfach dabei.  :) 
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Jun.2014, 19:08:53
Für mich ist "Sieg, Sieg, Sieg... heil" unterstes Nieveau. Hab auch keine Lust dir zu erläutern warum das so ist, und wieso einem ein phonetisches "Supernazi" in Dauerschleife stören kann. Belassen wir es einfach dabei.  :) 

Ich wüsste auch nicht, wo ich das eine oder andere befürwortet habe, wie du mir so schön unterstellt hast. Aber ein stinknormales "Sieg" (das ich für einen sehr stimmungsvollen und aggressiven Gesang halte) lasse ich mir nicht verbieten, nur weil einige Idioten das missbrauchen. Das hieße nämlich, die deutungshoheit an die Trottel abzugeben. Willst du das?
Und genauso ist es mit "Supernati" (was ich persönlich absolut albern finde). Nur weil DU da "Supernazi" raus hörst, sollen andere das nicht singen? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass nicht die anderen, sondern du das Problem hast?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Schlittschoh

Jungs, bei unserer Vergangenheit muss man halt ein wenig vorsichtig sein mit manchen Schlachtrufen.
Deshalb gehe ich natürlich zum Lachen nicht direkt in den Keller.
Ich glaube, wir haben andere "Feindbilder" und brauchen uns deshalb nicht gegenseitig zu zerfleischen. :fc:
  •  

SülzerJung

Was soll der Scheiss mit den Badelatschen als ZDF-Geschenk für die interviewten Spieler? Die Peinlichkeiten hören nicht auf.
Satena Holding Ltd.
  •  

Waterpistol

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 19.Jun.2014, 20:17:15
Was soll der Scheiss mit den Badelatschen als ZDF-Geschenk für die interviewten Spieler? Die Peinlichkeiten hören nicht auf.

Und finanziert werden die von unseren Rundfunkbeiträgen!!! Skandal  :mad:

:roll:

Bleib ruhig. Die haben es doch nur gut gemeint ...

Ich würde mich über Badelatschen mit meinem Namen freuen.  :D

  •  

Oxford

Zitat von: Waterpistol am Donnerstag, 19.Jun.2014, 20:47:33
Und finanziert werden die von unseren Rundfunkbeiträgen!!! Skandal  :mad:

:D

Der  Wutbürger findet immer was zum schimpfen. Und wenn es ein paar Badelatschen aus dem 99 Cent Shop sind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Waterpistol

SülzerJung

Mir gings nicht ums Geld, sondern um die generelle Peinlichkeit der ZDF-Berichterstattung. Aber schön wenn man euch schon mit Badelatschen begeistern kann.
Satena Holding Ltd.
  •  

Waterpistol

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 19.Jun.2014, 21:02:47
Mir gings nicht ums Geld, sondern um die generelle Peinlichkeit der ZDF-Berichterstattung. Aber schön wenn man euch schon mit Badelatschen begeistern kann.

Glücklich ist wer sich auch durch die kleinen Dinge im Leben begeistern lässt, junger Padawan.  :cool:
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Waterpistol am Donnerstag, 19.Jun.2014, 20:47:33
Ich würde mich über Badelatschen mit meinem Namen freuen.  :D
Ist doch klar, wenn du den Nick Name Waterpistol hast, das du dich auch über Badelatschen freust.
Darfs auch noch ne Luftmatratze sein?
Der nächste Sommer steht vor der Tür. :D
  •  

Stehgeiger

Wieder was gelernt: Das Bundestoupet hört gerne Udo Juergens :D

Da frage ich mich doch, warum nicht wie in den guten alten Zeiten eine Schallplatte aufgenommen wurde
Udo Juergens und die Nationalmannschaft
"Bom Dia Brasil!"
  •  

MG56

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 19.Jun.2014, 23:10:22
Ist doch klar, wenn du den Nick Name Waterpistol hast, das du dich auch über Badelatschen freust.
Darfs auch noch ne Luftmatratze sein?
Der nächste Sommer steht vor der Tür. :D


Bei deinem Nick nehme ich an, du freust dich über Pudelmützen und anderen Wintersport-Kram.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Jun.2014, 23:12:04

Bei deinem Nick nehme ich an, du freust dich über Pudelmützen und anderen Wintersport-Kram.  ;)
Jup, tue ich. Aber den Spitznamen habe ich von meinem Opa geerbt. Hätte aber auch noch Schnäutzer oder Klie im Angebot gehabt.
  •  

Almidon

Ich finde den Vorschlag von Oliver Bierhoff einmal im Jahr ein Länderspiel früher anzupfeifen gar nicht mal so schlecht. Weiterhin plädiert er in diesem Spiel für geringere Eintrittspreise, damit sich auch Familien mit Kindern ein Länderspiel leisten können.
Natürlich sind mit diesem Vorschlag auch viele Probleme (Quoten im TV, wie wird das ganze finanziert, wo findet das Spiel statt, welches Spiel soll familienfreundlich sein etc.) verbunden. Dennoch kenne ich persönlich einige Familien, die sich Länderspielkarten kaum leisten können bzw. die Kinder haben, die - auch für ein Länderspiel - nicht bis Mitternacht aufbleiben können/dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Was jetzt Bierhoff "ausnahmsweise" mal für ein Spiel andenkt, war doch früher die Regel.
An Wochenendterminen fanden die Spiele nachmittags statt, in der Woche spätestens um 20:00 Uhr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

-flachzange-

Sehr nett( und genau das richtige Maß zwischen ''treffend'' aber ''humoristisch'' getroffen)
http://www.11freunde.de/artikel/deutschland-gegen-ghana-der-einzelkritik
  •  

Luiz_Trotta

Philipp Lahm
Nein, es ist bislang einfach nicht die WM von Philipp Lahm. Ihm geht es wie einem Tramper, der auf seinem Schild stehen hat »Ich bringe euch alle um« – alles rauscht an ihm vorbei. Gegen Ghanas athletische Mittelfeldachse machte sich Lahms körperliche Unterlegenheit in direkten Zweikämpfen mehr denn je bemerkbar – anders als auf seiner angestammten Außenbahn fehlt Lahm im Zentrum der Platz, um kritische Situationen schon vorzeitig mit geschickten Laufwegen zu verhindern. In der defensiven Mitte braucht es in solchen Spielen eher die Haudruff-Charaktere, und das soll und wird Lahm nie werden.

Quelle: http://www.11freunde.de/artikel/deutschland-gegen-ghana-der-einzelkritik
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MC41

-----------------------------------Neuer (3)
Boateng (3)---Mertesacker (4)---Hummels (3)--- Höwedes (4)
------------------------------------Fipsi (6)
-------------------Khedira (4)-----------Kroos (4)
:oezil: (bis zur 25 eine 2, danach 5)------------------Pummelfee (5)
---------------------------------Müller (3)

Mustafi (5)
Schweinsteiger (3)
Klose (3)

Das wären meine Noten.

Lahm ist einfach so Kolossal überfordert auf seiner "Wunschposition", daß es nicht in Worte zu fassen ist.

Wenn für Löw dieses Spiel kein Schlag in die Fresse ist, daß es ohne echte AV nicht geht und wenn man nur mit einem Spieler der Zug zum Tor hat spielt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Boateng als AV lasse ich mir ja noch halbwegs gefallen, aber Höwedes ist doch einfach eine Frechheit und wieso zwei mal ein nach nominierter Mustafi statt Grosskreutz kommt oder man kommt auf die banale Idee bei der Verletzung den kleinen überforderten Schuljungen auf die Position zu stellen auf der er WELTKLASSE ist kann mir wahrscheinlich nichtmals der Löw erklären.

Götze spielt nur Alibi Querpässe für die ein Poldi medial erschossen wurde und bekommt Lob dafür. Ein Özil taucht nach starkem Beginn mehr und mehr ab und die beiden besten Spieler der Vorbereitung sitzen sich draussen den Arsch wund.

So ganz in Worte fassen kann ich es einfach nicht.