N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Jun.2023, 09:24:37Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.

Im Prinzip bräuchten sie auf der Trainerposition einen wie Baumgart. Und im ganzen Management und Vorstand einen großen Kärcher.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Povlsen

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Jun.2023, 09:24:37Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.
Irgendwann wird es neue Leute geben. Dass Löw hier eine Ära prägen würde, hätte 2006 auch keiner gedacht. Um 2000 herum hätte auch niemand gedacht, dass wir noch mal Weltmeister werden. Hat ja auch noch 14 Jahre gedauert. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Povlsen am Samstag, 17.Jun.2023, 09:26:03Schon lustig, wie abgewirtschaftet die Nationalmannschaft ist. Nominell schon lange absolut farblos und langweilig, jetzt passen auch endlich die Ergebnisse dazu. Mir gefällt das. Ich kann mit der Truppe nix anfangen.

Naja, ich fände einen anderen DFB mit einer anderen N11, die gewisse Werte auch halbwegs leben würde, einer echten Supporterschaft statt Coca Cola Fanclub und einer Mannschaft, die brennt und Einsatz zeigt schon irgendwie geiler. Also, so richtig froh kann mich das nicht machen auf Dauer. Klar geht die Identifikation mit diesem Sauhaufen gegen 0, aber glücklich bin ich nicht. Das ist eigentlich bitter, da wir zumindest von den Turnierergebnissen mal zwei Jahrzehnte die Nr. 1 waren. Zumindest immer Viertelfinale oder Halbfinale. Ausnahmslos. Während andere gar nicht qualifiziert waren. Und jetzt!? Seit 2014 ein stetiger Abstieg.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Drahdiaweng

Füllen wenigstens das Sommerloch. Was für ein Haufen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Kawaruediger

Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Lieber wäre mir aber wir hätten eine Deutsche Fußball Nationalmannschaft wie z.b. 1990.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Paradoxon

Zitat von: Kawaruediger am Samstag, 17.Jun.2023, 09:41:01Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Lieber wäre mir aber wir hätten eine Deutsche Fußball Nationalmannschaft wie z.b. 1990.

"Wir sind schon auf dem Brenner..." :)
Hoffnungsloser Optimist

MC41

Ach ich fand das zwischen 08-12 mehr als ansehnlich. Gerade 2010 war spielerisch wohl so ziemlich das beste was man zu der Zeit sehen konnte.

Nach 2010 setzte sich Jogis Pep Fetisch komplett durch. Aber auch von 12-16 war das ja Fußballerisch Galaxien davon entfernt was da gerade passiert 

fc-Markus

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Jun.2023, 21:57:03Es wird langsam Zeit für Chabot in der N11.
Hat keine Föhnfrisur und kein Schwiegermutterimage . 
  •  

Conjúlio

Eine Niederlage gegen Kolumbien wäre jetzt noch zu begrüßen. Dann brennt der Laden lichterloh. :)

Man erntet nun endlich das was man behutsam eingesät hat. Eigentlich müsste man beim DFB alle mit der Mistgabel aus der Otto-Fleck-Schneise jagen aber das interessierte Fußballdeutschland, hat sich sowieso schon zum Großteil von dem seelenlosen Marketingobjekt dieser Nationalmannschaft abgewendet.

Das ist auch schon eine Leistung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Der Flick muss spätestens jetzt fott, hab zwar keine Sekunde gesehen aber mit der Mannschaft egal in welcher Form einige Spieler sind, darfst du nicht Unentschieden gegen die Ukraine spielen und gegen Polen verlieren.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kawaruediger am Samstag, 17.Jun.2023, 09:41:01Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Lieber wäre mir aber wir hätten eine Deutsche Fußball Nationalmannschaft wie z.b. 1990.
Die ließen wenigstens nicht so den intellektuellen raushängen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 17.Jun.2023, 10:25:58Die ließen wenigstens nicht so den intellektuellen raushängen
In diesen Zeiten war es auch schwierig im Internet den heddergott zu lesen.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Hat sich der große Kimmich schon geäußert? Oder kann der nur bei Siegen mit der Presse reden?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: JoeFC am Samstag, 17.Jun.2023, 10:58:47Hat sich der große Kimmich schon geäußert? Oder kann der nur bei Siegen mit der Presse reden?
Siehe Beitrag #18690.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

1317

Wusste gar nicht, dass die jetzt auch noch spielen. Aber freut mich für Leute wie ter Stegen und Wirtz oder solche, die sich das tatsächlich angucken. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harald K.

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 17.Jun.2023, 09:31:47Naja, ich fände einen anderen DFB mit einer anderen N11, die gewisse Werte auch halbwegs leben würde, einer echten Supporterschaft statt Coca Cola Fanclub und einer Mannschaft, die brennt und Einsatz zeigt schon irgendwie geiler. Also, so richtig froh kann mich das nicht machen auf Dauer. Klar geht die Identifikation mit diesem Sauhaufen gegen 0, aber glücklich bin ich nicht. Das ist eigentlich bitter, da wir zumindest von den Turnierergebnissen mal zwei Jahrzehnte die Nr. 1 waren. Zumindest immer Viertelfinale oder Halbfinale. Ausnahmslos. Während andere gar nicht qualifiziert waren. Und jetzt!? Seit 2014 ein stetiger Abstieg.

Die DFB-Elf ist quasi der Effzeh unter den Nationalmannschaften. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Vechtebock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 17.Jun.2023, 11:22:54Die DFB-Elf ist quasi der Effzeh unter den Nationalmannschaften.
Mit einem entscheidenden Vorteil. Der FC macht mit seiner baumgartschen Spielweise wieder richtig Spaß. Würde "die Mannschaft" nur annähernd so auftreten, wäre ich wahrscheinlich manchmal mich am interessieren.....
  •  

Harald K.

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 17.Jun.2023, 11:58:49Mit einem entscheidenden Vorteil. Der FC macht mit seiner baumgartschen Spielweise wieder richtig Spaß. Würde "die Mannschaft" nur annähernd so auftreten, wäre ich wahrscheinlich manchmal mich am interessieren.....

Daraus kann nur folgen, dass Baumgart Bundestrainer werden muss. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 17.Jun.2023, 12:01:42Daraus kann nur folgen, dass Baumgart Bundestrainer werden muss.

Sollte möglich sein.

https://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/seit-2000-klub-und-nationaltrainer-in-personalunion

Pal Dardai etwa war vor ein paar Jahren zeitgleich Trainer von Hertha und von Ungarn.
Berühmtestes Beispiel war wohl Lobanowski (Kiew/UdSSR).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 17.Jun.2023, 09:26:33Im Prinzip bräuchten sie auf der Trainerposition einen wie Baumgart. Und im ganzen Management und Vorstand einen großen Kärcher.
Steht der kärcher noch im geissbockheim? Wenn mal jemand nach Frankfurt fährt, kann der mitgenommen werden.
  •  

john doe

wer bei kimmich, werner, gündogan etc. noch den fernseher einschaltet bekommt was er verdient. gibt es überhaupt gerade einen nationalspieler der sympathisch ist? das sind doch alles langweilige typen. ist aber definitiv nicht meine generation. bei den anderen nationen sieht es doch nicht anders aus. der letzten spieler, die ich gerne gesehen habe, waren zlatan und den schönen ronaldo.
bei der wm fand ich argentinien auch nicht schlecht. da kannte ich aber nur messi und de maria.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Jun.2023, 13:29:44wer bei kimmich, werner, gündogan etc. noch den fernseher einschaltet bekommt was er verdient. gibt es überhaupt gerade einen nationalspieler der sympathisch ist? das sind doch alles langweilige typen. ist aber definitiv nicht meine generation. bei den anderen nationen sieht es doch nicht anders aus. der letzten spieler, die ich gerne gesehen habe, waren zlatan und den schönen ronaldo.
bei der wm fand ich argentinien auch nicht schlecht. da kannte ich aber nur messi und de maria.
Di(e) Maria 😀
  •  

Wormfood

Einen Thread zur EM 2024 gibt es noch nicht, oder?

Erste Qualifikationsspiele haben inzwischen stattgefunden:
https://www.kicker.de/em-qualifikation/spieltag
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Jun.2023, 13:29:44wer bei kimmich, werner, gündogan etc. noch den fernseher einschaltet bekommt was er verdient. gibt es überhaupt gerade einen nationalspieler der sympathisch ist?

Genau so ist. Krieg bei fast allen Ekelanfälle. Weil das so glattgeföhnte Instagram-Dödel und Schön-Wetter-Fußballer sind. Selbst ein Goretzka gibt nur angepasstes Zeug von sich. Der Typ hat alles um ein "Leader" zu sein... es kommt aber nix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tuenn1960

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Jun.2023, 14:31:57Genau so ist. Krieg bei fast allen Ekelanfälle. Weil das so glattgeföhnte Instagram-Dödel und Schön-Wetter-Fußballer sind. Selbst ein Goretzka gibt nur angepasstes Zeug von sich. Der Typ hat alles um ein "Leader" zu sein... es kommt aber nix.
Das wird aber nicht besser. Die werden doch so hergezogen, oder glaubst du ernsthaft es gibt irgendwann mal wieder anders gesinnte ? Wenn die guten Fuppes spielen und alles geben ist mir egal ob die glatt oder quergeföhnt sind. Hier liegt das Problem aber auch am ganzen Drumherum und an der Leitung.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Jun.2023, 14:04:53Einen Thread zur EM 2024 gibt es noch nicht, oder?

Erste Qualifikationsspiele haben inzwischen stattgefunden:
https://www.kicker.de/em-qualifikation/spieltag
Mach einen auf, ich denke du bist sehr gut dazu geeignet, den mit deinen Beiträgen zu pflegen.

zum Link

Belgien gegen Österreich könnte ein interessantes Spiel sein heute.
Das Frankreich in Gibraltar nur 3:0 gespielt hat, hat mich schon ein wenig verwundert.
Wales wieder auf dem Weg dorthin, wo sie vor Bale herkamen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Orneo

Hörte, das nächste Spiel sei in GE? Dann würde ich Josua Kimmich empfehlen, sein Auto nicht am Arenaring abzustellen.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Jun.2023, 15:38:20Das macht üblicherweise Mirai_Torres.
ok,
will ihr natürlich nix wegnehmen.
Seh dich trotzdem als gute Besetzung für diesen Job ;)
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Orneo am Samstag, 17.Jun.2023, 15:39:14Hörte, das nächste Spiel sei in GE? Dann würde ich Josua Kimmich empfehlen, sein Auto nicht am Arenaring abzustellen.
🤔 Warum den nicht ? 🤭
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •