N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Flick ist natürlich der Letzte der so nen Sauhaufen moderieren kann.
Da hat er keine Eier mal Lieblingsspieler abzusägen.
  •  

Wormfood

Ausgleich wäre inzwischen überfällig. Die Polen machen so gut wie nichts mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Kei.Neahnung

Der polnische Schnapper ist schon bärenstark.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 16.Jun.2023, 22:26:08Der polnische Schnapper ist schon bärenstark.
Ist der die Nr.1 bei Juve ?
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Roter Ziegenbart

  •  

FC1948

Der Schnapper hält alles :oezil:
  •  

Kei.Neahnung

Unbezwingbar der Bursche
  •  

tollibob

War Tor für mich der Koppesball
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DavieSelke27

  •  

Kawaruediger

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 16.Jun.2023, 22:36:50Unbezwingbar der Bursche
Das wäre doch ne' Nummer 2 für uns .🤭
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Hunter

Wojtek ist jetzt aber auch kein Unbekannter und spielt schon jahrelang auf ganz hohem Niveau.

FC1948

Sane ist ne Wurst, oh Gott... 
Was ein Pimm... 
  •  

Wormfood

Thiaw eine echte Neuentdeckung, Havertz und Gosens mit guten Szenen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Roter Ziegenbart

Das verheimlichte Ziel kann nur eine Nullrunde in der Gruppenphase sein.
Gast 'geber' land, verstehste.
  •  

van Gool

Wolf mit guten Aktionen. Der Ex-Kölner...man könnte da schon eine 11 daraus machen, die gegen Polen gewinnt. Aber dann braucht es eine Linie. Mit Stürmer und klaren schnellen Bällen statt Geschiebe.


Die wilde 1317
  •  

petit07

Was quatscht der Flick denn da für einen Blödsinn und eiert rum. Wir waren in der 2. Halbzeit gut, sagt er. Deutschland hätte nur deswegen kein Tor geschossen, weil der polnische Torwart so gut war. Meine Meinung, 2. Halbzeit war auch scheiße, da Deutschland es nicht geschafft hat ein Tor zu machen. Flick scheint ratlos zu sein und ist am Ende. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

T.O. Show

Die Sedlacek kann schon was. Die fragt nicht nur weichgespült. War auch nach der WM so. Zusammen mit Schweini ein gutes Team.

Wenn man sieht, wie früh bereits sein Bruder als Trainer Erfolg hat, wird basti irgendwann mal die NM trainieren.
  •  

Conjúlio

Wieder ein sehr gutes Ergebnis. Dem DFB soll der ganze Laden mit der NM um die Ohren fliegen.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

petit07

Kimmich mit neuen Weisheiten im Interview "Wir müssen vorne Tore machen und hinten die Null halten"
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

chrisinsomnia

4 Siege in den letzte 15 Länderspielen. Gut gemacht der Hansi.
  •  

tollibob

Und was wurde der Dummkopf abgefeiert am Anfang. :-/ Bester Start eines Bundestrainers ever ever ever ever  :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Dienstag gegen Kolumbien 
Das wird ein Fest 
  •  

koelner

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 17.Jun.2023, 06:41:464 Siege in den letzte 15 Länderspielen. Gut gemacht der Hansi.
Und das waren Peru, Costa Rica, Oman und Italien.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Könnte mir vorstellen, dass alle 4 inzwischen in der Weltrangliste vor uns stehen  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Paradoxon

Dem DFB ist leider gerade nicht zu helfen und für die Fans bedeutet das die längste Durststrecke international ever...Ende offen...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

tuenn1960

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 17.Jun.2023, 08:13:38Dem DFB ist leider gerade nicht zu helfen und für die Fans bedeutet das die längste Durststrecke international ever...Ende offen...
Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Povlsen

Schon lustig, wie abgewirtschaftet die Nationalmannschaft ist. Nominell schon lange absolut farblos und langweilig, jetzt passen auch endlich die Ergebnisse dazu. Mir gefällt das. Ich kann mit der Truppe nix anfangen.