N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Kawaruediger

Ich werde mir nachher den Wahnsinn anschauen ,nachdem hier alles so toll von der Deutschen Fussball Nationalmannschaft schwärmt,mache ich mir selber ein Bild. ⚽️
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Micknick

Wo kann man den Driss streamen?
  •  

tollibob

Zitat von: Micknick am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:19:44Wo kann man den Driss streamen?
"Hansi und die Trottelbande" kommt heute auf RTL (nicht 2)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Fülle nicht als Mittelstürmer zu bringen und dafür Havertz dann als 9er? 

Flick gefällt :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
  •  

Micknick

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:22:08"Hansi und die Trottelbande" kommt heute auf RTL (nicht 2)
okay, hab mir waipu gezogen 
  •  

Micknick

Zitat von: lupefc am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:26:05Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
Doch, habe ich zur Hand müsste aber in Schlafzimmer ins Bett  :D 
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:26:05Er fragte aber ja nach nem Stream. Vielleicht kein Fernseher zur Hand. Ich fürchte ohne RTL+ geht da legal nix.
mea culpa.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Cikaione

Katastrophentourismus  :)  aber ohne Kimmich könnte heute sogar was gehen...nichtmal Teddy Bären können wir  :roll: wer hat den wieder entworfen?  :-/
  •  

Niggelz

Das Viech sieht echt albern aus. Und das Maskottchen ist auch nicht viel besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kawaruediger

•  

tollibob

Ja, ist ausdrücklich gewünscht! Platz 2 belegen die "Ich bin Student an der Tüdeldü-Universität und machen Bätschela in Tüdeldüökonomiespektralwissenschaft. Bitte macht meine Umfrage"- Freds frich angemeldeter User.
  •  

Micknick

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:46Sie haben Post !
Nöö, aber egal habe jetzt einen Monat Waipu
  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:22Das Viech sieht echt albern aus. Und das Maskottchen ist auch nicht viel besser.
War das Teil der Bär??
  •  

lucy2004

Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:30:22Das Viech sieht echt albern aus.
Du meinst Steffen Freund?
  •  

Kawaruediger

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:40:31Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden
🤭 auch nicht heimlich ?
  •  

tollibob

Eine Ersatzbank des Grauens. Bis auf Füllkrug und Wirtz und meinetwegen noch Trapp hat da keiner was in der N11 verloren. 
  •  

Eigelsteiner

schon wieder diese lachtruppe :-/
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:40:31Ich würde das nichtmals gucken selbst wenn die bei mir im Garten spielen würden
Naja das letzte Spiel vom Hansi kann man sich nebenbei schon mal geben.

Eigelsteiner

hier raansebissi
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:43:18🤭 auch nicht heimlich ?
Ok, aber nur wenn Poldi mitspielt 
  •  

lucy2004

lynnejim

Klima-Kleber auf verlorenem P(f)osten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

In Schottland ist das Spiel unterbrochen weil der Platz vor lauter Regen absäuft
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:11:22Klima-Kleber auf verlorenem P(f)osten.
Sogenannte Vollpfosten
  •  

lynnejim

Ter Stegen spielt hinten raus reichlichen Murks zusammen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

mehr 11er geht nicht.
Babbsagg
  •  

Luiz_Trotta

Flick wieder mit neuer 11?

Trinke Bier auf dem Balkon. Ist spannender
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:14:51mehr 11er geht nicht.
Doch, doch, da geht schon noch einiges mehr
  •