N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Jun.2023, 15:41:21Seh dich trotzdem als gute Besetzung für diesen Job ;)
Bin aber mit der Todeslotterie ausgelastet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Wormfood

ZitatDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zur familienfreundlichen Anstoßzeit um 18.00 Uhr im Jubiläumsländerspiel gegen die Ukraine (3:3) ein eher überschaubares TV-Publikum vor die Bildschirme gelockt. Das Benefizspiel im ZDF verfolgten im Schnitt 4,57 Millionen Fans. Der Marktanteil lag bei guten 27 Prozent.

ZitatAls die Mannschaft von Löw-Nachfolger Hansi Flick am Freitag ihr Testspiel in Polen unglücklich mit 0:1 verlor, schauten im Schnitt 5,92 Millionen in der ARD zu - es ist die schlechteste Quote für ein spät angepfiffenes Deutschland-Länderspiel seit jenem gegen Tschechien.

kicker.de
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Jun.2023, 15:10:22Belgien gegen Österreich könnte ein interessantes Spiel sein heute.

Endergebnis 1:1
Kainz wurde in der 60sten eingewechselt, Ljubicic kurz vor Schluss.
Österreich mit 7 Punkten aus drei Spielen Tabellenführer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Jun.2023, 21:31:04Quotenkiller  :D
ich bin überrascht. fast sechs millionen zuschauer finde ich viel. hat man tatsächlich freitags bei bestem wetter nichts besseres zu tun?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Der #DFB hat die Zahl seiner Länderspiele bei der Steuer falsch angegeben. Als Konsequenz war die Steuerlast des Verbandes zu niedrig ausgewiesen worden. Für den finanzgebeutelten @DFB droht damit im schlimmsten Fall die Pleite.

https://twitter.com/DLF_Sport/status/1670546878797168640?t=bmGZK0n29sPcM3xrzcGYWg&s=19

dafrocka

Mit Pleiten kennt sich der DFB ja mittlerweile gut aus
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: MG56


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Luiz_Trotta

habe gerde mit Staunen vernommen, dass es die Taskforce noch gibt. :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tikap

Also mitlerweile sind beim DFB und den dazugehörigen Verbänden nur noch "Amateure" unterwegs. Da liegt man mit dem Kopf auf der Tischplatte, was da einem geboten wird. Null Weitsicht, null struktur. Die linke Hand, weiß nicht was die rechte tut. Katastrophe
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tikap am Montag, 19.Jun.2023, 13:30:32Also mitlerweile sind beim DFB und den dazugehörigen Verbänden nur noch "Amateure" unterwegs. Da liegt man mit dem Kopf auf der Tischplatte, was da einem geboten wird. Null Weitsicht, null struktur. Die linke Hand, weiß nicht was die rechte tut. Katastrophe
Mittlerweile? Wann war das denn mal anders?
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 14:58:06Mittlerweile? Wann war das denn mal anders?

Ich meine, zu Anfang der Bierhoff-Klimsmann-Ära.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Jun.2023, 15:16:19Ich meine, zu Anfang der Bierhoff-Klimsmann-Ära.
Naja, schlechter als mit Ribbeck und Völler ging es ja auch nicht mehr. Und auch Klinsmann und Föhni konnten nix dafür, einen Mittelstürmer von gehobenem Niveau vorzufinden. Den kann man sich nicht backen, aber solche Zeiten gab es bekanntlich auch schon mal, siehe Sean Dundee und Claudemir Barreto.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:12:27Naja, schlechter als mit Ribbeck und Völler ging es ja auch nicht mehr. Und auch Klinsmann und Föhni konnten nix dafür, einen Mittelstürmer von gehobenem Niveau vorzufinden. Den kann man sich nicht backen, aber solche Zeiten gab es bekanntlich auch schon mal, siehe Sean Dundee und Claudemir Barreto.
Um die ,,guten alten Zeiten" dieser Ära aufleben zu lassen, hat man ja auch den Pudel wieder zurück an Bord geholt. 

Wäre man wirklich konsequent, müsste man Ribbeck für Hansi eintauschen. Der Boulevard würde weinen vor Freude. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Jun.2023, 16:23:02Um die ,,guten alten Zeiten" dieser Ära aufleben zu lassen, hat man ja auch den Pudel wieder zurück an Bord geholt.

Wäre man wirklich konsequent, müsste man Ribbeck für Hansi eintauschen. Der Boulevard würde weinen vor Freude.
Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.

三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:28:01Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.


ich gehe davon aus, dass er es seitdem nicht ausgezogen hat 
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:28:01Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.
Paule hat aber (zum Glück) wichtigeres zu tun als sich mit verzogenen Jungmillionären rumzuschlagen. Jeder Suppenteller den er in München ausschenkt ist mehr Wert als sich um den DFB zu kümmern.

Breitner ist auch kein Trainer...dem fehlt da die Geduld um sich mit oben genannten rumzuschlagen.

Ohne den DFB wäre Klopp wirklich ein Versuch wert um zu sehen, ob der auch Trainer könnte ohne jeden Tag eine Mannschaft um ihn zu haben. Der ist aber so schlau und weiß, dass er dort mehr Politik als Sport machen würde und kann daher auch gestrichen werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Jun.2023, 16:54:06Paule hat aber (zum Glück) wichtigeres zu tun als sich mit verzogenen Jungmillionären rumzuschlagen. Jeder Suppenteller den er in München ausschenkt ist mehr Wert als sich um den DFB zu kümmern.

Breitner ist auch kein Trainer...dem fehlt da die Geduld um sich mit oben genannten rumzuschlagen.

Ohne den DFB wäre Klopp wirklich ein Versuch wert um zu sehen, ob der auch Trainer könnte ohne jeden Tag eine Mannschaft um ihn zu haben. Der ist aber so schlau und weiß, dass er dort mehr Politik als Sport machen würde und kann daher auch gestrichen werden.
Breitner ist die geborene Bild-Kolumne, opportunistischer geht es kaum. Das "Kritische" ist da nur Masche. Breitner zu Fussballtrainer verhält sich wie Potato Fritz zu Schauspieler.

三人成虎。
  •  

Wormfood

Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.
Bei der WM 2006 gab es einen Löwen ohne Hose. Gerüchte berichten nun von einem Bären mit Hose.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-medienbericht-em-maskottchen-ist-baer-mit-hose-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230619-99-110352
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 07:25:02Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.

Wecker ist gestellt!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 07:25:02Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.
Bei der WM 2006 gab es einen Löwen ohne Hose. Gerüchte berichten nun von einem Bären mit Hose.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-medienbericht-em-maskottchen-ist-baer-mit-hose-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230619-99-110352
Das euphorisiert mich mehr als es sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:31:08Das euphorisiert mich mehr als es sollte.
Ich glaube, sie werden uns überraschen, positiv:

https://tinyurl.com/3bx86n3t

三人成虎。

Oxford

ZitatOffiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen am Dienstag (14.00 Uhr) von Turnier-Direktor Philipp Lahm

Das klingt einfach falsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:54:52Das klingt einfach falsch.
Zumindest, wenn es kein U12-Turnier ist.

三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:54:52Das klingt einfach falsch.
Es kommt auf die Reihung der Worte an: "Offiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen Turnier-Direktor Philipp Lahm am Dienstag (14.00 Uhr)."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:01:07Es kommt auf die Reihung der Worte an: "Offiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen Turnier-Direktor Philipp Lahm am Dienstag (14.00 Uhr)."

Dann läge die Spannung sicher in der Frage, ob mit oder ohne Hose.

三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

KHHeddergott

Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".

三人成虎。
  •