N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 14:58:06Mittlerweile? Wann war das denn mal anders?

Ich meine, zu Anfang der Bierhoff-Klimsmann-Ära.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Jun.2023, 15:16:19Ich meine, zu Anfang der Bierhoff-Klimsmann-Ära.
Naja, schlechter als mit Ribbeck und Völler ging es ja auch nicht mehr. Und auch Klinsmann und Föhni konnten nix dafür, einen Mittelstürmer von gehobenem Niveau vorzufinden. Den kann man sich nicht backen, aber solche Zeiten gab es bekanntlich auch schon mal, siehe Sean Dundee und Claudemir Barreto.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:12:27Naja, schlechter als mit Ribbeck und Völler ging es ja auch nicht mehr. Und auch Klinsmann und Föhni konnten nix dafür, einen Mittelstürmer von gehobenem Niveau vorzufinden. Den kann man sich nicht backen, aber solche Zeiten gab es bekanntlich auch schon mal, siehe Sean Dundee und Claudemir Barreto.
Um die ,,guten alten Zeiten" dieser Ära aufleben zu lassen, hat man ja auch den Pudel wieder zurück an Bord geholt. 

Wäre man wirklich konsequent, müsste man Ribbeck für Hansi eintauschen. Der Boulevard würde weinen vor Freude. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Jun.2023, 16:23:02Um die ,,guten alten Zeiten" dieser Ära aufleben zu lassen, hat man ja auch den Pudel wieder zurück an Bord geholt.

Wäre man wirklich konsequent, müsste man Ribbeck für Hansi eintauschen. Der Boulevard würde weinen vor Freude.
Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:28:01Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.

ich gehe davon aus, dass er es seitdem nicht ausgezogen hat 
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Jun.2023, 16:28:01Breitner wird dieses mal Nationaltrainer für 18 Stunden, für 17 wie damals gibt er sich sicher nicht mehr her, und Stielike bestellt noch schnell ein Sakko auf temu.
Paule hat aber (zum Glück) wichtigeres zu tun als sich mit verzogenen Jungmillionären rumzuschlagen. Jeder Suppenteller den er in München ausschenkt ist mehr Wert als sich um den DFB zu kümmern.

Breitner ist auch kein Trainer...dem fehlt da die Geduld um sich mit oben genannten rumzuschlagen.

Ohne den DFB wäre Klopp wirklich ein Versuch wert um zu sehen, ob der auch Trainer könnte ohne jeden Tag eine Mannschaft um ihn zu haben. Der ist aber so schlau und weiß, dass er dort mehr Politik als Sport machen würde und kann daher auch gestrichen werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Jun.2023, 16:54:06Paule hat aber (zum Glück) wichtigeres zu tun als sich mit verzogenen Jungmillionären rumzuschlagen. Jeder Suppenteller den er in München ausschenkt ist mehr Wert als sich um den DFB zu kümmern.

Breitner ist auch kein Trainer...dem fehlt da die Geduld um sich mit oben genannten rumzuschlagen.

Ohne den DFB wäre Klopp wirklich ein Versuch wert um zu sehen, ob der auch Trainer könnte ohne jeden Tag eine Mannschaft um ihn zu haben. Der ist aber so schlau und weiß, dass er dort mehr Politik als Sport machen würde und kann daher auch gestrichen werden.
Breitner ist die geborene Bild-Kolumne, opportunistischer geht es kaum. Das "Kritische" ist da nur Masche. Breitner zu Fussballtrainer verhält sich wie Potato Fritz zu Schauspieler.

Mark Twain
  •  

Wormfood

Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.
Bei der WM 2006 gab es einen Löwen ohne Hose. Gerüchte berichten nun von einem Bären mit Hose.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-medienbericht-em-maskottchen-ist-baer-mit-hose-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230619-99-110352
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 07:25:02Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.

Wecker ist gestellt!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 07:25:02Heute um 14:00 Uhr soll das EM-Maskottchen für 2024 vorgestellt werden.
Bei der WM 2006 gab es einen Löwen ohne Hose. Gerüchte berichten nun von einem Bären mit Hose.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-medienbericht-em-maskottchen-ist-baer-mit-hose-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230619-99-110352
Das euphorisiert mich mehr als es sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:31:08Das euphorisiert mich mehr als es sollte.
Ich glaube, sie werden uns überraschen, positiv:

https://tinyurl.com/3bx86n3t

Mark Twain

Oxford

ZitatOffiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen am Dienstag (14.00 Uhr) von Turnier-Direktor Philipp Lahm

Das klingt einfach falsch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:54:52Das klingt einfach falsch.
Zumindest, wenn es kein U12-Turnier ist.

Mark Twain

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:54:52Das klingt einfach falsch.
Es kommt auf die Reihung der Worte an: "Offiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen Turnier-Direktor Philipp Lahm am Dienstag (14.00 Uhr)."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:01:07Es kommt auf die Reihung der Worte an: "Offiziell vorgestellt werden soll das EM-Maskottchen Turnier-Direktor Philipp Lahm am Dienstag (14.00 Uhr)."

Dann läge die Spannung sicher in der Frage, ob mit oder ohne Hose.

Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".

Mark Twain
  •  

Patata

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 08:36:50Ich glaube, sie werden uns überraschen, positiv:

https://tinyurl.com/3bx86n3t

Dann können sie ja direkt einen Arabär nehmen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:04:51Dann läge die Spannung sicher in der Frage, ob mit oder ohne Hose.

Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:33:32Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".

"Bär Bock" würde den Bär durch die Verbindung mit dem besten Maskottchen aller Zeiten am plausibelsten erscheinen lassen. Also wird es Robärt Harbärck heißen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Sprühwurst

•  

Patata

Oder es wird mit dem Maskotchen dem größten deutschen Mittelfeldjoshua aller Zeiten gehuldigt.
Bair Jordan
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Am Ende wird es wieder ein Problem Bär. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:05:32Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!

viel reden wenig sagen 
fast wie reinhard marsch-gaißmayer  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:30:47viel reden wenig sagen
fast wie reinhard marsch-gaißmayer  ;)
Etwas mehr Substanz als dem Nämlichen gestehe ich Heddergott allerdings schon zu. Natürlich nur, solange er nicht über Fußball spricht.
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Jun.2023, 09:33:32Bin auch für "Bärbel". Alternativ "Ich bin ja kein aBär".

Ein Freund von mir schrieb mir eben, sein Favorit wäre "Eurobäer" (also gesprochen Eurobä-er) gewesen. Funktioniert aber glaub ich nur in Franken (da kommt er auch her).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:05:32Ihre Gedankenwelt verstört mich bisweilen mehr als nur ein wenig, weshalb ich gelegentlich dankbar bin, aufgrund der sprachlichen Eigenheit Ihrer Sätze, die sich Verschachtelung nennt, nicht jeglichen Gedanken Ihrerseits bis ins kleinste, womöglich allerkleinste Detail, vollständig erfassen zu können, was wiederum gelegentlich auch zu bedauern ist, insonderheit, wenn Sie sich in neckischer Art und Weise über wenn nicht verdiente, so jedoch verdienende Fußball-Protagonisten - in diesem Fall scheint Gendern unangebracht - sich einen Ulk zu erlauben herablassen, was mich ob der Tatsache, dass ich als Freund des humoristischen Ulks, womöglich also eines Hulks, mich selbst zu bezeichnen in der Lage bin, so sehr verfängt, dass ich Ihnen honoris causa dieses, das meinige Posting widmen möchte!

Nun muss ich unumwunden zugestehen, daß ich Ihre Ehrerbietung als durchaus angemessen empfinde, auch wenn ich, das sehe man mir nach, mir diese deutlich öfter wünschen würde, gerade von einem Benutzer des Forums wie Ihnen, dem man eine gewisse Funktion als Multiplikator nicht absprechen kann, ich möchte jedoch nicht verschweigen, daß Details Ihrer Lobpreisung der Verbesserung bedürfen, denn da wir uns ja unzweifelhaft im Bezugsrahmen der Auswahlmannschaft des Deutschen Fussballbundes bewegen, sollte nicht unerwähnt bleiben, daß selbst schon nur die eingeschränkte Andeutung von Verdiensten hier völlig fehl geht, ist es doch urdeutsche Pflicht, sich durch sinnlose und zu unabwendbaren Niederlagen führende Selbstopfer für höhere Weihen zu empfehlen, wie in jüngerer Vergangenheit die Beispiele Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack trefflich aufzeigen, und aber auf diesem Felde würde ich den hier angesprochenen Fussballfunktionär dann doch eher als völlig unbeleckt bezeichnen wollen. 
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:43:45Ein Freund von mir schrieb mir eben, sein Favorit wäre "Eurobäer" (also gesprochen Eurobä-er) gewesen. Funktioniert aber glaub ich nur in Franken (da kommt er auch her).
Die fränkische Bärsbegdiwe ist eine besondere.

Mark Twain
  •  

ruhrpott

Claus Stauffenberg, Benny Beimer und Michael Ballack  :-/ :D :suff:
ich hasse internet
  •