N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:35:56Hmmm, ich bin mir bis heute sicher, dass wir das Spiel mit Ballack gewonnen hätten, aber Spekulatius. Und ja, gegen Pillen werde ich immer schießen, schon aus Prinzip. Mit das schlimmste was ich je äußern musste war, dass der Vorstadtclub in der der Saison 2000/2001 mit den besten Fussball gespielt hat, den man sehen konnte (bis heute).

Das Spiel hätte man mit einem Olli Kahn in Normalform gewinnen können, Ballack war damals schon Ballast. Wie der Schneider im Finale aufgeblüht ist...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:35:56Hmmm, ich bin mir bis heute sicher, dass wir das Spiel mit Ballack gewonnen hätten, aber Spekulatius. Und ja, gegen Pillen werde ich immer schießen, schon aus Prinzip. Mit das schlimmste was ich je äußern musste war, dass der Vorstadtclub in der der Saison 2000/2001 mit den besten Fussball gespielt hat, den man sehen konnte (bis heute).

Diese besagte Stadt hängt Kölle am Arsch und macht aus dem Konstrukt somit ein Hinterstadtmannschaft.

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:45:08Diese besagte Stadt hängt Kölle am Arsch und macht aus dem Konstrukt somit ein Hinterstadtmannschaft.


Naja, wenn ich über die 1 fahre, kommt halt erst die Vorstadt bis sich dann am Horizont das Tor zur Welt öffnet. Immer schön wenn man auf die 57 abfährt und nach ca. 2 Minuten den Dom am Horizont sieht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Swoosh

Emre Can tut der Mannschaft gut...
Der ist doch immer für einen Bock gut, wenn es drauf ankommt.
Die merken auch gar nichts mehr.
Schon besser so, wenn man sich den Scheiss nicht mehr reinzieht.
  •  

Rheineye

Can ist so wie Kimmich, Möchtegern Leader der für die Kamera ein paar wilde Gesten macht, mal einen umhaut, sonst ist das sportlich auch alles sehr überschaubar.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Can war am letzten Spieltag der beste Bayern Spieler. Verantwortlich für beide Gegentore bei denen er seine Gegenspieler aus dem Auge verloren hat.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gimli78

Can ist wie Kimmich. Nur noch eine Stufe schlechter.... :-/

Mag sein, dass Kimmich die gleiche Mentalität wie ein Michael Jordan oder Kobe Bryant hat. Jedoch hat der gute Jo sportlich derzeit  noch sehr viel Luft nach oben. 

Den Kick heute Abend schaue ich mir nicht an. Dieser seelenlose Haufen....verstehe nicht wie man trotz vorhandener Qualität diese in dieser Konstellation nicht richtig eingesetzt bekommt, Herr Bundestrainer?? 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:46:46Ich finde das vollkommen legitim. Warum sollte Flick Kimmich auch mit Fußballern vergleichen? Dann doch lieber mit Sportlern, die jeden Körperkontakt meiden und maximal fünf Meter pro Angriff mit Tempo absolvieren.

Du lästerst gegen His Airness und Kobe.
Es wurden Leute schon für weniger aufgelöst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Was kommt morgen?
Berichte wie geerdet die Nationalmannschaft ist?
Schlotterbeck wie Jesus?
Sane würde sich heute für ein Tattoo von Mutter Theresa entscheiden und nicht für sein Ebenbild?  :-/  :kotz:

  •  

tollibob

ter Stegen - KehrerThiawRüdiger - HofmannCanHenrichsKimmichWirtzMusiala - Havertz


Das hat jetzt aber wirklich was aus der Zeit 1998-2005
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Aufstellung Polen

Szczesny - Kedziora, Bednarek, Kiwior, Bereszynski - D. Szymanski, S. Szymanski, Zielinski, Blaszczykowski, Kaminski - Lewandowski

Reservebank:
Dragowski (Tor), Skorupski (Tor), Frankowski, Wieteska, Wisniewski, Bielik, Lederman, Legowski, Linetty, Skoras, Slisz, Zalewski, Milik, Swiderski

Trainer: Santos

"Kuba" Blaszczykowski (37) beendet heute seine Karriere und soll nach 16 Minuten ausgewechselt werden.

Deutschland

ter Stegen - Kehrer, Thiaw, Rüdiger - Hofmann, Can, Henrichs, Kimmich, Wirtz, Musiala - Havertz

Reservebank:
Leno (Tor), Trapp (Tor), Ginter, Raum, N. Schlotterbeck, Brandt, Goretzka, Gosens, Gündogan, L. Sané, M. Wolf, Füllkrug

Trainer: Flick
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Malick Thiaw kenne ich nicht. Spielt bei AC Mailand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

2x Lewa und 3-2 Polen - mein Tipp.
  •  

Cikaione

boah nimm doch mal einmal den Kimmich raus das man mal ne Chance hat das Spiel zu gewinnen
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Jun.2023, 20:16:25Malick Thiaw kenne ich nicht. Spielt bei AC Mailand.
Das ist doch der, der nach dem Aufstieg von Schalke letztes Jahr dahin ist
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Auf der Suche nach einem Grundgerüst wechselt der Bundes Jogi Hansi mal wieder die halbe Mannschaft und den einzigen wirklichen Stürmer entsorgt man mal wieder, sonst würde sich Jogi im Grab umdrehen.

MC41

Hat der ter Stegen ein neues Haarteil?
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Jun.2023, 20:16:25Malick Thiaw kenne ich nicht. Spielt bei AC Mailand.
Ich auch nicht.
Wo hätte es das früher gegeben,das man einen Deutschen Nationalspieler nicht kennt.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

tollibob

Sprechchöre für LP10  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Das Schlafabteil hat wieder geöffnet.
  •  

MC41

Gegen einen tiefstehenden Gegner könnte so ein taktischer Kniff helfen... wie heisst das nochmal? Achja ein Stürmer.
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist doch Löw Fussball, Ballbesitz Langeweile, Dribbeln verboten
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Marc-Andre ter Plumperplatsch.
  •  

Niggelz

Ter Stegen wieder in Doppform
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Wie ein junger Panda. Sein Fiffi beeinträchtigt bestimmt die Sprungkraft.
  •  

Hirnkriecher

Nationalverteidiger Thilo Kehrer, keiner weiß warum - außer Hansi Flieg



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 16.Jun.2023, 21:16:57Das ist doch Löw Fussball, Ballbesitz Langeweile, Dribbeln verboten
Wenn du hinten so konteranfällig bist mit den ganzen Pfeifen da, ist das schon sehr dämlich immer so hoch zu stehen. Wie der FC in der Conference League.
  •  

van Gool

Das wird wirklich immer absurder, da ist ja überhaupt kein Zug mehr in der Mannschaft, gut ,in der Sommerpause ist das vielleicht nachvollziehbar.
Man hat überhaupt keine echte Mannschaft, das ist nach so langer Zeit ein Offenbarungseid des Trainers.


Die wilde 1317

tollibob

Was weder Jogi noch Hansi raffen ist, dass wir grottenschlechte Verteidiger haben und hinten regelmäßig die Hucke voll kriegen. Wenn man schon aus Rüdi, Klosterhals, Süle, Schlotterbeck, Kehrer, Ginther und co irgendeine "Abwehr" basteln will, dann muss man denen wenigstens die Chance geben sich irgendwie einzuspielen. Stattdessen wechseln wir da hinten Personal und Formation jedes Spiel nach dem Hanuta-Prinzip
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •