N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Sane ist ne Wurst, oh Gott... 
Was ein Pimm... 
  •  

Wormfood

Thiaw eine echte Neuentdeckung, Havertz und Gosens mit guten Szenen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Roter Ziegenbart

Das verheimlichte Ziel kann nur eine Nullrunde in der Gruppenphase sein.
Gast 'geber' land, verstehste.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

van Gool

Wolf mit guten Aktionen. Der Ex-Kölner...man könnte da schon eine 11 daraus machen, die gegen Polen gewinnt. Aber dann braucht es eine Linie. Mit Stürmer und klaren schnellen Bällen statt Geschiebe.

Die wilde 1317
  •  

petit07

Was quatscht der Flick denn da für einen Blödsinn und eiert rum. Wir waren in der 2. Halbzeit gut, sagt er. Deutschland hätte nur deswegen kein Tor geschossen, weil der polnische Torwart so gut war. Meine Meinung, 2. Halbzeit war auch scheiße, da Deutschland es nicht geschafft hat ein Tor zu machen. Flick scheint ratlos zu sein und ist am Ende. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

T.O. Show

Die Sedlacek kann schon was. Die fragt nicht nur weichgespült. War auch nach der WM so. Zusammen mit Schweini ein gutes Team.

Wenn man sieht, wie früh bereits sein Bruder als Trainer Erfolg hat, wird basti irgendwann mal die NM trainieren.
  •  

Conjúlio

Wieder ein sehr gutes Ergebnis. Dem DFB soll der ganze Laden mit der NM um die Ohren fliegen.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

petit07

Kimmich mit neuen Weisheiten im Interview "Wir müssen vorne Tore machen und hinten die Null halten"
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

chrisinsomnia

4 Siege in den letzte 15 Länderspielen. Gut gemacht der Hansi.
  •  

tollibob

Und was wurde der Dummkopf abgefeiert am Anfang. :-/ Bester Start eines Bundestrainers ever ever ever ever  :psycho: :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Okudera

Dienstag gegen Kolumbien 
Das wird ein Fest 
  •  

koelner

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 17.Jun.2023, 06:41:464 Siege in den letzte 15 Länderspielen. Gut gemacht der Hansi.
Und das waren Peru, Costa Rica, Oman und Italien.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Könnte mir vorstellen, dass alle 4 inzwischen in der Weltrangliste vor uns stehen  :)
  •  

Paradoxon

Dem DFB ist leider gerade nicht zu helfen und für die Fans bedeutet das die längste Durststrecke international ever...Ende offen...
Struller raus!!!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 17.Jun.2023, 08:13:38Dem DFB ist leider gerade nicht zu helfen und für die Fans bedeutet das die längste Durststrecke international ever...Ende offen...
Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Povlsen

Schon lustig, wie abgewirtschaftet die Nationalmannschaft ist. Nominell schon lange absolut farblos und langweilig, jetzt passen auch endlich die Ergebnisse dazu. Mir gefällt das. Ich kann mit der Truppe nix anfangen.

Paradoxon

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Jun.2023, 09:24:37Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.

Im Prinzip bräuchten sie auf der Trainerposition einen wie Baumgart. Und im ganzen Management und Vorstand einen großen Kärcher.
Struller raus!!!
  •  

Povlsen

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Jun.2023, 09:24:37Das muss man definitiv so sehen. Alleine schon die Installation von Völler ist eine absolut hilflose Besetzung. Der DFB muss jeden Stein umdrehen sonst wird das nichts mehr. Ich kann mir nur nicht vorstellen wer das machen soll.
Irgendwann wird es neue Leute geben. Dass Löw hier eine Ära prägen würde, hätte 2006 auch keiner gedacht. Um 2000 herum hätte auch niemand gedacht, dass wir noch mal Weltmeister werden. Hat ja auch noch 14 Jahre gedauert. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Povlsen am Samstag, 17.Jun.2023, 09:26:03Schon lustig, wie abgewirtschaftet die Nationalmannschaft ist. Nominell schon lange absolut farblos und langweilig, jetzt passen auch endlich die Ergebnisse dazu. Mir gefällt das. Ich kann mit der Truppe nix anfangen.

Naja, ich fände einen anderen DFB mit einer anderen N11, die gewisse Werte auch halbwegs leben würde, einer echten Supporterschaft statt Coca Cola Fanclub und einer Mannschaft, die brennt und Einsatz zeigt schon irgendwie geiler. Also, so richtig froh kann mich das nicht machen auf Dauer. Klar geht die Identifikation mit diesem Sauhaufen gegen 0, aber glücklich bin ich nicht. Das ist eigentlich bitter, da wir zumindest von den Turnierergebnissen mal zwei Jahrzehnte die Nr. 1 waren. Zumindest immer Viertelfinale oder Halbfinale. Ausnahmslos. Während andere gar nicht qualifiziert waren. Und jetzt!? Seit 2014 ein stetiger Abstieg.
Struller raus!!!
  •  

Drahdiaweng

Füllen wenigstens das Sommerloch. Was für ein Haufen. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Kawaruediger

Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Lieber wäre mir aber wir hätten eine Deutsche Fußball Nationalmannschaft wie z.b. 1990.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Paradoxon

Zitat von: Kawaruediger am Samstag, 17.Jun.2023, 09:41:01Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Lieber wäre mir aber wir hätten eine Deutsche Fußball Nationalmannschaft wie z.b. 1990.

"Wir sind schon auf dem Brenner..." :)
Struller raus!!!

MC41

Ach ich fand das zwischen 08-12 mehr als ansehnlich. Gerade 2010 war spielerisch wohl so ziemlich das beste was man zu der Zeit sehen konnte.

Nach 2010 setzte sich Jogis Pep Fetisch komplett durch. Aber auch von 12-16 war das ja Fußballerisch Galaxien davon entfernt was da gerade passiert 

fc-Markus

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Jun.2023, 21:57:03Es wird langsam Zeit für Chabot in der N11.
Hat keine Föhnfrisur und kein Schwiegermutterimage . 
  •  

Conjúlio

Eine Niederlage gegen Kolumbien wäre jetzt noch zu begrüßen. Dann brennt der Laden lichterloh. :)

Man erntet nun endlich das was man behutsam eingesät hat. Eigentlich müsste man beim DFB alle mit der Mistgabel aus der Otto-Fleck-Schneise jagen aber das interessierte Fußballdeutschland, hat sich sowieso schon zum Großteil von dem seelenlosen Marketingobjekt dieser Nationalmannschaft abgewendet.

Das ist auch schon eine Leistung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Der Flick muss spätestens jetzt fott, hab zwar keine Sekunde gesehen aber mit der Mannschaft egal in welcher Form einige Spieler sind, darfst du nicht Unentschieden gegen die Ukraine spielen und gegen Polen verlieren.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kawaruediger am Samstag, 17.Jun.2023, 09:41:01Ich freue mich nicht über diese schlechte leistung der Mannschaft, es ist mir mittlerweile egal .
Die ließen wenigstens nicht so den intellektuellen raushängen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 17.Jun.2023, 10:25:58Die ließen wenigstens nicht so den intellektuellen raushängen
In diesen Zeiten war es auch schwierig im Internet den heddergott zu lesen.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Hat sich der große Kimmich schon geäußert? Oder kann der nur bei Siegen mit der Presse reden?
  •