N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Ganz raus muss er nicht. Als RV kann er locker helfen.

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 08:58:08Ganz raus muss er nicht. Als RV kann er locker helfen.
Nein. Defensiv war das in der Nationalmannschaft der schlechteste Rechtsverteidiger seit Zoltan Sebescen. Und der musste es immerhin 45 Minuten mit Arjen Robben aufnehmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 14.Jun.2023, 08:56:30Die Boulevard-Presse nimmt Chefchen Kimmich schön ins Kreuzfeuer. Schlechte Ecken, nervende Gesten, macht die Nebenspieler schlechter, übertriebener Jubel etc. pp.  :D
Die Lösung: Kimmich auf die Bank, Gündogan rein!  :tu: 

Flick bekommt aber auch ordentlich Gegenwind.
Das Gündogan bei Flick (und früher bei Jogi) nicht gesetzt war obwohl sie sehen können wie wichtig er für ihren Guru, Pep, war ist schon mysderiösch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MC41

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:04:31Nein. Defensiv war das in der Nationalmannschaft der schlechteste Rechtsverteidiger seit Soltan Sebescen. Und der musste es immerhin 45 Minuten mit Arjen Robben aufnehmen.


Er ist nicht schlechter als Marius Wolf oder Lukas Klostermann.

Man muss ihm halt klar machen, dass er nicht der Chef ist, sondern ein Teil der Mannschaft.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:04:31Nein. Defensiv war das in der Nationalmannschaft der schlechteste Rechtsverteidiger seit Soltan Sebescen. Und der musste es immerhin 45 Minuten mit Arjen Robben aufnehmen.


Wann?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:19:5423.2.2000.


Dann aber nicht auf dem Platz. Arjen Robben hat sein Nationalmannschaftsdebüt 2003 gegeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:37:20Dann aber nicht auf dem Platz. Arjen Robben hat sein Nationalmannschaftsdebüt 2003 gegeben.
Hast recht. Es war Boudewijn Zenden, der ihn rund gespielt. Die Erinnerung ist doch trügerischer als man denkt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:40:26Hast recht. Es war Boudewijn Zenden, der ihn rund gespielt. Die Erinnerung ist doch trügerischer als man denkt.
Hat der auch eine Glatze?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 11:21:46Hat der auch eine Glatze?

2003 hatte Arjen Robben keine Glatze und 2000 noch weniger.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lynnejim

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Jun.2023, 11:18:49"2006 hat man im März 1:4 gegen Italien verloren und es war eine wahnsinnig schlechte Stimmung. Trotzdem ist es ein Sommermärchen geworden.."

- Hans Flick, Bundestrainer

Genau, mach einfach so weiter und es wird schon. Einfach weiter machen.
Weil man mit Ach und Krach, Heimvorteil und eher durchschnittlichen Leistungen ins Halbfinale gekommen ist? Für mich war das alles nicht halb so toll wie es gemacht wurde. Beim "Sommermärchen" war eine Menge Schönfärberei und Propaganda dabei.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:26:22Weil man mit Ach und Krach, Heimvorteil und eher durchschnittlichen Leistungen ins Halbfinale gekommen ist? Für mich war das alles nicht halb so toll wie es gemacht wurde. Beim "Sommermärchen" war eine Menge Schönfärberei und Propaganda dabei.
Vorrunde 2 Siege,x1 Unentschieden, gegen Schweden gewonnen,gegen Argentinien  gewonnen,spiel um Platz drei gewonnen, also was da mit ach und krach war verstehe ich nicht.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle

Roter Ziegenbart

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:26:22Weil man mit Ach und Krach, Heimvorteil und eher durchschnittlichen Leistungen ins Halbfinale gekommen ist? Für mich war das alles nicht halb so toll wie es gemacht wurde. Beim "Sommermärchen" war eine Menge Schönfärberei und Propaganda dabei.
Aber irgendwie war das schon der Beginn einer ziemlich fetten Zeit, auch wenn den Spielern in Südafrika gegen Spanien irgendwie nix gelingen wollte.

Wer hätte damals schon daran gedacht, dass wir Argentinien mal mit 4:0 nach Hause schicken.
Das 4:1 gegen England, mega.
7:1 in Brasilien :D

jeile Zick
:cool:

Niggelz

Zitat von: Kawaruediger am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:08:56Vorrunde 2 Siege,x1 Unentschieden, gegen Schweden gewonnen,gegen Argentinien  gewonnen,spiel um Platz drei gewonnen, also was da mit ach und krach war verstehe ich nicht.

2006 hat man sogar alle drei Gruppenspiele gewonnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kaio

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 13.Jun.2023, 11:08:52top 5, auf der erde oder auf dem mond?

Top 5 haut schon hin, rein von der individuellen Klasse. Als Mannschaft und mit diesem Trainer aber leider nicht mal Top 20.

Eigelsteiner

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 14.Jun.2023, 22:18:30Top 5 haut schon hin, rein von der individuellen Klasse. Als Mannschaft und mit diesem Trainer aber leider nicht mal Top 20.

dafür fehlt mir echt die fantasie.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Jun.2023, 23:08:04dafür fehlt mir echt die fantasie.

Naja Spieler wie Havertz, Musiala, Sane, Gündogan und Gnarby haben schon eine gewisse Qualität.
Das Problem ist das Überangebot an Mittelfeldspielern und der Mangel an Abwehrspielern und Stürmern.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

bollock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 14.Jun.2023, 23:10:27Naja Spieler wie Havertz, Musiala, Sane, Gündogan und Gnarby haben schon eine gewisse Qualität.
Das Problem ist das Überangebot an Mittelfeldspielern und der Mangel an Abwehrspielern und Stürmern.
Gewisse Qualität...
Es braucht aber mehr als das, für gehobene Ansprüche.
Vor allem eine sportliche Führung, die nicht in der Komfortzone verharrt.




Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

THC-Ben

Zitat von: bollock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 02:35:32Gewisse Qualität...
Es braucht aber mehr als das, für gehobene Ansprüche.
Vor allem eine sportliche Führung, die nicht in der Komfortzone verharrt.

Dem widerspreche ich ja überhaupt nicht.
Es ging um die Qualität der Einzelspieler und darum, dass Deutschland hier in der Top 5 ist.
Das man als Mannschaft nicht funktioniert ist natürlich dem Übungsleiter und der sportlichen Leitung zuzuschreiben
  •  

Gimli78

Zitat von: Kawaruediger am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:08:56Vorrunde 2 Siege,x1 Unentschieden, gegen Schweden gewonnen,gegen Argentinien  gewonnen,spiel um Platz drei gewonnen, also was da mit ach und krach war verstehe ich nicht.
Nein, waren sogar drei Siege in der Vorrunde. Damals ein Novum in der jüngeren Geschichte der DFB-Elf. Darunter auch das Tor in der Nachspielzeit gegen Polen von Neuville nach Flanke von Odonkor. 
Im Achtelfinale die Schweden in der ersten Halbzeit überrannt (Poldi-Doppelpack). Im Viertelfinale der Kampf gegen Argentinien, das Drama im Halbfinale gegen Italien kennt jeder und gegen Portugal auch nicht unverdient mit 3:1 gewonnen. Zwei schöne Tore von Schweinsteiger. Ach und Krach sehe ich da auch nicht. 

Natürlich war das Turnier 2010 spielerisch besser. Für mich war 2010 die beste DFB-Elf die ich jemals zu sehen durfte. Das hat richtig Spass gemacht! 2014 war man dann schließlich auch reif genug für den ersehnten und verdienten Turniersieg.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

mutierterGeißbock

Kimmich in einem Atemzug mit Michael Jordan und Kobe Bryant... Ich glaube der Hansi hat hat nun auch offiziell den Verstand verloren.
https://www.sport1.de/tv-video/video/hansi-flick-mit-brandrede-wegen-kritik-an-joshua-kimmich__A07167A6-1D36-4F64-B91F-ECAC274A03FB
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:51:52Kimmich in einem Atemzug mit Michael Jordan und Kobe Bryant... Ich glaube der Hansi hat hat nun auch offiziell den Verstand verloren.
https://www.sport1.de/tv-video/video/hansi-flick-mit-brandrede-wegen-kritik-an-joshua-kimmich__A07167A6-1D36-4F64-B91F-ECAC274A03FB

Zitat,,Ihr könnt gerne mich kritisieren, aber lasst die Spieler in Ruhe!"

was sich der fette süle jetzt denken mag?

tollibob

Der Psycho hatte schon bei Bayern für alle gut erkennbar nicht alle Latten am Zaun.

Edit: Gegen Michael Jordan ist Kimmich ein ganz lauer Furz. Und genau so hätte ihn MJ wohl auch behandelt wenn man ungefähr 0,2% von Michael Jordan kennt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:51:52Kimmich in einem Atemzug mit Michael Jordan und Kobe Bryant... Ich glaube der Hansi hat hat nun auch offiziell den Verstand verloren.
https://www.sport1.de/tv-video/video/hansi-flick-mit-brandrede-wegen-kritik-an-joshua-kimmich__A07167A6-1D36-4F64-B91F-ECAC274A03FB
Ich finde das vollkommen legitim. Warum sollte Flick Kimmich auch mit Fußballern vergleichen? Dann doch lieber mit Sportlern, die jeden Körperkontakt meiden und maximal fünf Meter pro Angriff mit Tempo absolvieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:37:17Der Psycho hatte schon bei Bayern für alle gut erkennbar nicht alle Latten am Zaun.

Edit: Gegen Michael Jordan ist Kimmich ein ganz lauer Furz. Und genau so hätte ihn MJ wohl auch behandelt wenn man ungefähr 0,2% von Michael Jordan kennt.


kimmich ist doch ein otto. der ist profifußballer ok und kann auch etwas. aber in zwanzig jahren ist der name wie viele andere auch vergessen. kimmich ist eher ein paul steiner als ein lothar matthäus.
  •  

FC Karre

fuckt mich ja immer noch, dass der das ding letztes jahr gegen uns getroffen hat.

Humorkritik

Zitat von: john doe am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:47:56kimmich ist doch ein otto. der ist profifußballer ok und kann auch etwas. aber in zwanzig jahren ist der name wie viele andere auch vergessen. kimmich ist eher ein paul steiner als ein lothar matthäus.
Kimmich ist Carsten Ramelow in blass.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:52:30Kimmich ist Carsten Ramelow in blass.

Ich habe ja wirklich nix gegen Kimmich Bashing, verdient er sich ja fleißig. Aber ihn mit Ramelow zu vergleichen, einem der schlechtesten Spieler der jemals in der N11 gespielt hat (und der im Halbfinale nicht foulen wollte, so dass Ballack das gemacht hat und gesperrt wurde), ist schon hart.

Ramelow ist so Kategorie Roland Maul, Zoltan Sebescen oder Rene Schneider.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Humorkritik

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:08:23Ich habe ja wirklich nix gegen Kimmich Bashing, verdient er sich ja fleißig. Aber ihn mit Ramelow zu vergleichen, einem der schlechtesten Spieler der jemals in der N11 gespielt hat (und der im Halbfinale nicht foulen wollte, so dass Ballack das gemacht hat und gesperrt wurde), ist schon hart.

Ramelow ist so Kategorie Roland Maul, Zoltan Sebescen oder Rene Schneider.

Ich wüsste nicht, was schlecht daran war, Ballack zum Foulen zu zwingen. Das Finale war das beste Spiel der Mannschaft bei dem Turnier. Ramelow war total unauffällig, aber nicht schlecht. Der hatte ein extrem gutes Stellungspiel und verhielt sich taktisch außerordentlich gut. Der war schon eine andere Kategorie als Maul & Co. Aber da er eine Pille war, darfst Du gerne weiter über ihn lästern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:12:44Ich wüsste nicht, was schlecht daran war, Ballack zum Foulen zu zwingen. Das Finale war das beste Spiel der Mannschaft bei dem Turnier. Ramelow war total unauffällig, aber nicht schlecht. Der hatte ein extrem gutes Stellungspiel und verhielt sich taktisch außerordentlich gut. Der war schon eine andere Kategorie als Maul & Co. Aber da er eine Pille war, darfst Du gerne weiter über ihn lästern.

Hmmm, ich bin mir bis heute sicher, dass wir das Spiel mit Ballack gewonnen hätten, aber Spekulatius. Und ja, gegen Pillen werde ich immer schießen, schon aus Prinzip. Mit das schlimmste was ich je äußern musste war, dass der Vorstadtclub in der der Saison 2000/2001 mit den besten Fussball gespielt hat, den man sehen konnte (bis heute).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •