N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Was für 1 scheiss Thread.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

DFB hat gespielt? :D Um 18 Uhr?

Ich hoffe es hat wenigstens ein schönes Pfeifkonzert gegeben.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Krass, es gab ein Länderspiel gestern? Ist komplett an mir vorbei gegangen. Und Flick hat tatsächlich nichts gelernt und stümpert immer noch rum? Welch Überraschung, dass mit ihm und Pudel kein Neuanfang möglich ist.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Patata

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:52:04DFB hat gespielt? :D Um 18 Uhr?

Ich hoffe es hat wenigstens ein schönes Pfeifkonzert gegeben.
18 Uhr ist ja gar nicht so dumm, um das Stadion wenigstens halbwegs voll zu kriegen. Zu diesem Saisonzeitpunkt dürfte selbst dem DFB klar gewesen sein, dass das Zielpublikum nur Familien sein können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Meines Erachtens müssten die viel häufiger um 18 Uhr oder so spielen. Uns Meckerrentner haben die doch eh schon verloren, da ist es doch ganz gut wenigstens Kindern und Jugendlichen einen Stadionbesuch zu ermöglichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:01:02Meines Erachtens müssten die viel häufiger um 18 Uhr oder so spielen. Uns Meckerrentner haben die doch eh schon verloren, da ist es doch ganz gut wenigstens Kindern und Jugendlichen einen Stadionbesuch zu ermöglichen.
Und erklär denen mal das es sich dort um die besten deutschen Spieler handelt. Dann war es auch das letzte Fußballspiel was sie sich angeschaut haben.
Super-Wetti
  •  

uan

Dann ist allenorts zu lesen, das wir im eigenen Land zum Favoritenkreis gehören.

Die können von Glück reden, dass wir keine Quali mitmachen müssen...

Pfffhhh Favoritenkreis...
-------o-------
FC to the bones
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:20:45Und erklär denen mal das es sich dort um die besten deutschen Spieler handelt. Dann war es auch das letzte Fußballspiel was sie sich angeschaut haben.

Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:25:45Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Naja, ich bin so 82 FC Fan wegen dem Tünn geworden, 83 dann Pokalsieger. Ich habe mich, blauäugig, schon darauf verlassen, dass es so ähnlich weitergeht :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Eigelsteiner

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:30:05Naja, ich bin so 82 FC Fan wegen dem Tünn geworden, 83 dann Pokalsieger. Ich habe mich, blauäugig, schon darauf verlassen, dass es so ähnlich weitergeht :-/

1:1 mein Schicksal.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:08:31Einem Klopp traue ich zu, eine funktionierende Mannschaft innerhalb von wenigen Minuten auf Papier zu bringen.

Klopp ist Vereinstrainer. Für Nationalmannschaften gibt es so Leute wie Schön, Derwall, Vogts, Löw, Flick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:25:45Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Wer dauerhaften Erfolg haben will muss halt Bayern-Fan werden. Das die dann sickig sind wenn die einmal nicht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 stehen ist für die das höchste an negativen Gefühlen.

Der FC ist Belohnung und Bestrafung zugleich. Jedoch ein Privileg, dass ich unbewusst Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Umgemünzt auf die NM sieht man, dass diese Suppe aus zusammengewürfelten Spielern und Egoisten halt nicht funktioniert. Da war alles vor 2016 (da begann ja der "Umbruch") noch ein Genuß im Gegensatz zu heute. Die können bei der EM nach der Vorrunde wieder ausscheiden und es würde mich überhaupt nicht jucken.

Die Führungsspieler der NM kamen ja meist von den Bayern und wer spielt da gerade? Richtig...keiner mit ähnlichem Status (von den Verbrauchten wie Neuer und Müller mal abgesehen). Man wollte diese Spielertypen bewusst so ausbilden und hinbiegen und das Ergebnis ist analog einer Werksmannschaft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:53:29Wer dauerhaften Erfolg haben will muss halt Bayern-Fan werden. Das die dann sickig sind wenn die einmal nicht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 stehen ist für die das höchste an negativen Gefühlen.

Der FC ist Belohnung und Bestrafung zugleich. Jedoch ein Privileg, dass ich unbewusst Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Umgemünzt auf die NM sieht man, dass diese Suppe aus zusammengewürfelten Spielern und Egoisten halt nicht funktioniert. Da war alles vor 2016 (da begann ja der "Umbruch") noch ein Genuß im Gegensatz zu heute. Die können bei der EM nach der Vorrunde wieder ausscheiden und es würde mich überhaupt nicht jucken.

Die Führungsspieler der NM kamen ja meist von den Bayern und wer spielt da gerade? Richtig...keiner mit ähnlichem Status (von den Verbrauchten wie Neuer und Müller mal abgesehen). Man wollte diese Spielertypen bewusst so ausbilden und hinbiegen und das Ergebnis ist analog einer Werksmannschaft.

Em Lääve nit unn dann noch nit.
-------o-------
FC to the bones

Superwetti

Wie meinst du das ;)
Super-Wetti
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:42:471:1 mein Schicksal.
bei mir ein paar Jahre später mit Litti, Icke und Bodo
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:50:27Klopp ist Vereinstrainer. Für Nationalmannschaften gibt es so Leute wie Schön, Derwall, Vogts, Löw, Flick.
Das ist doch Quatsch.

Man braucht Überzeugungsarbeit, aber so wie es ausschaut, ist keiner da der es kann, bzw. Handlungsbedarf sieht.
Alle zu müde und zu vollgefressen.

Waren ja auch lang genug oben dabei und man muss schliesslich auch jönne könne.

Abschliessend, ich weiß eigentlich gar nicht, warum mich das gestern so angekratzt hat.

-schalterwiederaufegalmodusumgelegt-
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:17:35bei mir ein paar Jahre später mit Litti, Icke und Boido

1966 WM in England ,als kleiner Junge total begeistert von diesem Wolfgang Overath, irgendwann fand ich heraus, der spielt beim 1.FC Köln ...💕
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:21:29Das ist doch Quatsch.

Klopp wäre mit einem Job als Nationaltrainer nicht ausgelastet. Das Herumärgern mit den DFB-Strukturen dürfte auch nicht sein Ding sein.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:26:271966 WM in England ,als kleiner Junge total begeistert von diesem Wolfgang Overath, irgendwann fand ich heraus, der spielt beim 1.FC Köln ...💕

1970 auf dem Spielplatz ein WM-Sammelbildchen von Hannes Löhr gefunden.

Kamikaze

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:31:211970 auf dem Spielplatz ein WM-Sammelbildchen von Hannes Löhr gefunden.
Sei froh, das damals noch andere Zeiten waren.

Heute würdest du ne Spritze finden und Junkie werden.....

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Patata

Aus dem Spielermaterial sollte eigentlich jeder halbwegs fähige Trainer eine Mannschaft formen können, die zu den Top 5 in der Welt gehört.
Flick scheint keiner dieser Trainer zu sein.
Da sollte man auch nicht die Triplesaison während dem Lockdown mit den Bayern zu hoch hängen. Da werden die Bayern irgendwas im Lockdown besser gemacht haben als alle anderen Clubs. Sie waren da mit Abstand das fitteste Team bei diesem Endtunier.
Die darauffolgende Bayernsaison war dann ja auch schon wieder mehr als mau.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Wormfood

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:38:53Heute würdest du ne Spritze finden und Junkie werden.....

Wenn ich mich heute noch auf Spielplätzen herumtreiben würde, hätte ich wohl ein ganz anderes Problem.  :psycho:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patata am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:39:48Aus dem Spielermaterial sollte eigentlich jeder halbwegs fähige Trainer eine Mannschaft formen können, die zu den Top 5 in der Welt gehört.
Flick scheint keiner dieser Trainer zu sein.
Da sollte man auch nicht die Triplesaison während dem Lockdown mit den Bayern zu hoch hängen. Da werden die Bayern irgendwas im Lockdown besser gemacht haben als alle anderen Clubs. Sie waren da mit Abstand das fitteste Team bei diesem Endtunier.
Die darauffolgende Bayernsaison war dann ja auch schon wieder mehr als mau.
top 5, auf der erde oder auf dem mond?
Babbsagg
  •  

Patata

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 13.Jun.2023, 11:08:52top 5, auf der erde oder auf dem mond?

Wer außer vielleicht die Franzosen hat denn besseres Spielermaterial?

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Patata am Dienstag, 13.Jun.2023, 11:12:43Wer außer vielleicht die Franzosen hat denn besseres Spielermaterial?

realitätsverweigerer
Babbsagg
  •  

MC41

"2006 hat man im März 1:4 gegen Italien verloren und es war eine wahnsinnig schlechte Stimmung. Trotzdem ist es ein Sommermärchen geworden.."

- Hans Flick, Bundestrainer

Genau, mach einfach so weiter und es wird schon. Einfach weiter machen.

Gimli78

Nix gesehen von diesem Kick. Aber drei Gegentore aus 5 Torschüssen die man zugelassen hat  :-/

Das gleiche Problem wie bei der WM. Kommt der Gegner einmal in die Nähe des eigenen 16ers, bekommen alle Schweißausbrüche und haben das verteidigen verlernt. Wenn man immer wieder so billig Tore herschenkt, gewinnt man einfach keine Spiele. Das versteht sogar jeder Bambini-Trainer.

Jogi 2.0 sollte mal ein Defensiv-Konzept entwickeln bevor er an Hacke-Spitze-1-2-3 denkt.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Geissbock1977

•  

TT

Rudi Völler hat den Laden merklich umgekrempelt in den letzten Wochen. Die Zuschauer und deren weiblicher Anhang strömen aus allen Löchern auf die Couch und fiebern dem Event entgegen. 
  •  

JoeFC

Die Boulevard-Presse nimmt Chefchen Kimmich schön ins Kreuzfeuer. Schlechte Ecken, nervende Gesten, macht die Nebenspieler schlechter, übertriebener Jubel etc. pp.  :D
Die Lösung: Kimmich auf die Bank, Gündogan rein!  :tu: 

Flick bekommt aber auch ordentlich Gegenwind.