N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

boah nimm doch mal einmal den Kimmich raus das man mal ne Chance hat das Spiel zu gewinnen
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Jun.2023, 20:16:25Malick Thiaw kenne ich nicht. Spielt bei AC Mailand.
Das ist doch der, der nach dem Aufstieg von Schalke letztes Jahr dahin ist
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Auf der Suche nach einem Grundgerüst wechselt der Bundes Jogi Hansi mal wieder die halbe Mannschaft und den einzigen wirklichen Stürmer entsorgt man mal wieder, sonst würde sich Jogi im Grab umdrehen.

MC41

Hat der ter Stegen ein neues Haarteil?
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Jun.2023, 20:16:25Malick Thiaw kenne ich nicht. Spielt bei AC Mailand.
Ich auch nicht.
Wo hätte es das früher gegeben,das man einen Deutschen Nationalspieler nicht kennt.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

tollibob

Sprechchöre für LP10  :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Das Schlafabteil hat wieder geöffnet.
  •  

MC41

Gegen einen tiefstehenden Gegner könnte so ein taktischer Kniff helfen... wie heisst das nochmal? Achja ein Stürmer.
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist doch Löw Fussball, Ballbesitz Langeweile, Dribbeln verboten
  •  

Cikaione

•  

MC41

Marc-Andre ter Plumperplatsch.
  •  

Niggelz

Ter Stegen wieder in Doppform
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Wie ein junger Panda. Sein Fiffi beeinträchtigt bestimmt die Sprungkraft.
  •  

Hirnkriecher

Nationalverteidiger Thilo Kehrer, keiner weiß warum - außer Hansi Flieg

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 16.Jun.2023, 21:16:57Das ist doch Löw Fussball, Ballbesitz Langeweile, Dribbeln verboten
Wenn du hinten so konteranfällig bist mit den ganzen Pfeifen da, ist das schon sehr dämlich immer so hoch zu stehen. Wie der FC in der Conference League.
  •  

van Gool

Das wird wirklich immer absurder, da ist ja überhaupt kein Zug mehr in der Mannschaft, gut ,in der Sommerpause ist das vielleicht nachvollziehbar.
Man hat überhaupt keine echte Mannschaft, das ist nach so langer Zeit ein Offenbarungseid des Trainers.

Die wilde 1317

tollibob

Was weder Jogi noch Hansi raffen ist, dass wir grottenschlechte Verteidiger haben und hinten regelmäßig die Hucke voll kriegen. Wenn man schon aus Rüdi, Klosterhals, Süle, Schlotterbeck, Kehrer, Ginther und co irgendeine "Abwehr" basteln will, dann muss man denen wenigstens die Chance geben sich irgendwie einzuspielen. Stattdessen wechseln wir da hinten Personal und Formation jedes Spiel nach dem Hanuta-Prinzip
  •  

Cikaione

bis die abspielen, wenn man da die Nationsleague schaut ist das ein ganz anderer Fuppes
  •  

Kei.Neahnung

Der Henrich dürfte schon aufgrund seiner albernen Frisur nicht spielen.

•  

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 16.Jun.2023, 21:23:04bis die abspielen, wenn man da die Nationsleague schaut ist das ein ganz anderer Fuppes

So seit 2016 spielt Deutschland altbackenen, antiquierten Rumpelfußball.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Niggelz

Die lassen sich da wirklich mit jedem Bauerntrick vorführen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Jun.2023, 21:27:12So seit 2016 spielt Deutschland altbackenen, antiquierten Rumpelfußball.
Inzwischen sind wir auch physisch hintendran.
  •  

Wormfood

Tom Bartels kann sogar kritisieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Je eingespielter man wird, desto schlechter wird der Verein.
  •  

MC41

Blendet man mal das charakterliche aus, sind da genug Spieler im schwarzen und blauen Trikot auf dem Platz die ich beim FC nicht haben wollen würde.
  •  

Kawaruediger

Tom Bartels ist bester Deutscher !
  •  

MC41

Nachdem man im letzten Spiel kund getan hat, dass es ja schließlich nur Fußball ist bzw. man ja nicht nur immer das Ergebnis betrachten soll, verkündet man heute das sie sich voll Mühe geben.
  •  

hegoat

Zitat von: Kawaruediger am Freitag, 16.Jun.2023, 21:35:46Tom Bartels ist bester Deutscher !
Der wird genauso abgeschaltet wie die Neumann.
Diese Nationalelf hat aber auch keine besseren Kommentatoren verdient.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: hegoat am Freitag, 16.Jun.2023, 21:39:50Der wird genauso abgeschaltet wie die Neumann.
Diese Nationalelf hat aber auch keine besseren Kommentatoren verdient.
Naja ,so schlecht finde ich den heute nicht,vor allem sagt Er auch ,daß die Nationalmannschaft scheisse spielt ,nur etwas netter ausgedrückt. 
  •  

Cikaione

Kann mir keiner sagen das dieser ungewogene Haufen ein Team ist, da hat doch jeder mit sich selbst zu tun.
  •