N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Verdient hätten die sich.
  •  

FC Karre

erst diese taskforce mit dem mindset von 1995 und dann rudi völler als kirsche auf der sahne, hätte man sich besser nicht wünschen können.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Olli

TT

Unfassbar. Die merken echt nichts mehr. Völler! Ein Rudi Völler!

•  

globobock77

Zitat von: TT am Mittwoch, 11.Jan.2023, 11:29:37
Unfassbar. Die merken echt nichts mehr. Völler! Ein Rudi Völler!
Zum Glück gibt es nur einen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Gimli78

Mintzlaff ist bei RedBull. Der tut sich den Saftladen DFB nicht mehr an....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

r9naldo

die deutsche NM braucht jetzt einen starken mann mit schnäuzer und lockigen haaren. insofern ist die wahl richtig
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:38:23
die deutsche NM braucht jetzt einen starken mann mit schnäuzer und lockigen haaren. insofern ist die wahl richtig
'Mädchen, lass mal die Profis ran!'

•  

Müngersdorf

Rudi Völler wäre natürlich gaga hoch 18. Machen.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

•  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:38:23
Dann schau lieber nicht hier:cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chrisinsomnia

Wenn Du denkst, es kann nicht schlimmer werden, kommt irgendwo ein Rudi Völler daher.

Frank der Holländer hatte Recht. Ich habe es damals natürlich nicht erkannt, aber im Nachhinein: Respekt!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:37:38
Mintzlaff ist bei RedBull. Der tut sich den Saftladen DFB nicht mehr an....

Ist doch bereits Mitglied in der Taskforce
  •  

TT

Jetzt soll es doch Bobic werden. Interessanter Move von ihm. Aus Frankfurt über Berlin nach Frankfurt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Freitag, 13.Jan.2023, 12:53:24
Jetzt soll es doch Bobic werden. Interessanter Move von ihm. Aus Frankfurt über Berlin nach Frankfurt.

Ein Skandal, daß der DFB die Hertha so offen unterstützt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

difösi

Der Pudel soll Nachfolger von Bierhoff werden

•  

Wormfood

Ein Weltmeister von 1990 ersetzt einen Europameister von 1996. Das ist ein Qualitätsupdate. Aber warum nicht gleich den Welt- und Europameister Franz Beckenbauer nehmen? Der lebt doch auch noch, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bickendorfer

Ich habe gestern den Fehler gemacht und war auf Facebook unterwegs nach langem wieder. Zum Thema Rudi Völler und N11 hieß es dort in den Kommentaren sinngemäß:
"Völler ist ja schon sehr sympathisch, aber eine echte Erneuerung wird es mit ihm auch nicht geben". Sowas bekommt da 20 Likes. Völler und sympathisch in einem Satz. In was für einem Paralleluniversum bitte?
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Jan.2023, 21:30:40Ein Weltmeister von 1990 ersetzt einen Europameister von 1996. Das ist ein Qualitätsupdate. Aber warum nicht gleich den Welt- und Europameister Franz Beckenbauer nehmen? Der lebt doch auch noch, oder?

Ist erblindet. 

Hat vielleicht deshalb keine Sklaven gesehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Jan.2023, 11:28:45Ist erblindet.

Hat vielleicht deshalb keine Sklaven gesehen.
Aber das Kettengerassel allerorts hätte er schon noch hören können.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Wormfood

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 18.Jan.2023, 11:24:45Völler und sympathisch in einem Satz. In was für einem Paralleluniversum bitte?

In jedem, in dem beim Wort "Pudel" an eine Hunderasse gedacht wird.
  •  

CMBurns

Meine Güte, sie haben es wirklich getan. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Emotional berühren tut mich das alles schon ewig nicht mehr. Ich freue mich jetzt sehr drauf, mir das ganze Spektakel als Katastrophentourist anzuschauen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Damit bringt man die Massen wieder näher an die Nationalmannschaft :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Flohe

:-/ Völler  :kotz:
Die sind so Fantasielos bei DFB, was ein Drecksverein. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Flohe am Donnerstag, 19.Jan.2023, 20:31:25Die sind so Fantasielos bei DFB, was ein Drecksverein.

Es muss "Drecksverband" heißen.  ;)

FC Karre

rudi völler = hoorensohn

TT

Der Fußball schafft sich ab. Vielleicht macht Rudi auch den römischen Abgang, wie damals als Trainer der Roma.

•  

Conjúlio

Völler ist eine absolute Frechheit. 

Bravo DFB - Vetternwirtschaft läuft immer noch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Rudi Völler ist ein Weltmeister, Sympathieträger und kompetenter Fussballfunktionär der alle Voraussetzungen erfüllt um die Nationalmannschaft wieder dahin zu führen wo sie nach Geburtsrecht hingehört, ihr Hornochsen.

Außerdem ist der Pudel eine durchaus beliebte Hunderasse! Der chinesische Markt ist damit quasi schon erobert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Flohe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 21:37:08Rudi Völler ist ein Weltmeister, Sympathieträger und kompetenter Fussballfunktionär der alle Voraussetzungen erfüllt um die Nationalmannschaft wieder dahin zu führen wo sie nach Geburtsrecht hingehört, ihr Hornochsen.

Der war Geil.  :D
  •  

lynnejim

Freue mich schon jetzt auf die nächsten sportlichen Arschtritte für diesen
... Entschuldigung! ...Sauhaufen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MG56

Man denkt sich, dass es nach Bierhoff nicht mehr schlimmer kommen kann.
Aber der abgewrackte DFB beweist mühelos: Schlimmer geht immer. 
Freue mich jetzt schon auf die Heim-EM 2024.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?