N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Schöner Pass von Schlotterbeck.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Hansi Flick N. Teppich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Die Außenverteidiger von Peru bieten einige Löcher an.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mär.2023, 21:08:11Die Außenverteidiger von Peru bieten einige Löcher an.

Und 2:0. Einfache Übung für Wolf.
  •  

Harper666

Der Werner ist wirklich purer Slapstick auf dem Platz.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Der Werner ist so ne Wurst
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sanguiniker

•  

Wormfood

Ordentliche 1. HZ gegen einen überforderten Gegner.
  •  

Wormfood

Ein Mittelstürmer wie Füllkrug ist doch mal eine Abwechselung zu dem, was der FC aufbieten kann.
  •  

Juto

Tja, so siehts aus wenn man mit Stürmern spielt, Herr Flick. Deshalb nochmal großer Dank für die verkackte WM - mit den Spielen ohne Sturm :tu:

Auch wenn Werner ne Dumpfbacke ist, er beschäftigt Verteidigung und macht Räume für Füllkrug.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wormfood

Wolf mit einem üblen Defensivquerschläger in der Anfangsphase. Ansonsten nutzt er den Raum rechts klar besser als Raum links.
  •  

Draper

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 25.Mär.2023, 21:32:39Die Schiri ist gut
Finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht.

Juto

Watt willste schon erwarten von einer Kaputti 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Draper am Samstag, 25.Mär.2023, 21:58:20Finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
Erste Hz fand ich sie okay. Habe aber nur nebenbei geguckt.
Mittlerweile ne Katastrophe
  •  

Kei.Neahnung

Den Elfmeter nicht zu erkennen, war schon schwer.
  •  

Harper666

Peru auch irgendwie das Augsburg Südamerikas.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Divinho

Da wird herumlamentiert als würde es um was gehen
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mär.2023, 21:50:35Wolf mit einem üblen Defensivquerschläger in der Anfangsphase. Ansonsten nutzt er den Raum rechts klar besser als Raum links.
:D
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mär.2023, 21:37:04Ein Mittelstürmer wie Füllkrug ist doch mal eine Abwechselung zu dem, was der FC aufbieten kann.
... und wäre eigentlich genau ein Kaliber was der FC auch bräuchte. Man bedenke aber dass Füllkrug von einem Zweitligisten (H96) zu einem Zweitligisten (Bremen) für das Sümmchen von 6,5 Millionen gewechselt ist. Da kann man sich ausmalen dass die Erwartungen an einen Transfer der Größenordnung 1 Millionen klitzeklein bleiben müssen. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Kracher der bisher unter dem Radar fliegt ....
  •  

tollibob

Als Füllkrug von 96 zu Bremen ist waren beide doch Erstligisten. Duksch ist von 96 zu Bremen als beide 2. Liga gespielt haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kylezdad

Jemand schon das schöne Geburtstagsgruß-Video von Andi Brehme gesehen? Episch, von vorn bis hinten.

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 26.Mär.2023, 22:53:21Jemand schon das schöne Geburtstagsgruß-Video von Andi Brehme gesehen? Episch, von vorn bis hinten.

das wird ja nicht live gewesen sein, warum zur hölle verschickt er es, lädt es irgendwo hoch?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Mär.2023, 23:01:17das wird ja nicht live gewesen sein, warum zur hölle verschickt er es, lädt es irgendwo hoch?
Man muss ja fast sagen, dass die letzten 5 Sekunden jetzt auch nicht das größte Problem an dem Video sind. Also wenn man den Rest ok genug findet um das so abzuschicken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Mär.2023, 23:12:55Man muss ja fast sagen, dass die letzten 5 Sekunden jetzt auch nicht das größte Problem an dem Video sind. Also wenn man den Rest ok genug findet um das so abzuschicken.

schöne weihnachtsfeier.

ist das eigentlich von so einem portal, auf dem man diese personalisierten clips kaufen kann?
  •  

Alci

Dicke Titten, Kartoffelsalat. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 26.Mär.2023, 22:53:21Jemand schon das schöne Geburtstagsgruß-Video von Andi Brehme gesehen? Episch, von vorn bis hinten.

Ich hab den zuerst gar nicht erkannt. Aber insgesamt natürlich absoluter premium content.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Mär.2023, 07:23:57Ich hab den zuerst gar nicht erkannt. Aber insgesamt natürlich absoluter premium content.

Geil, dass das Gestammel ja irgendwie auch Geld kosten soll. 
  •  

Olli

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Mär.2023, 23:17:12schöne weihnachtsfeier.

ist das eigentlich von so einem portal, auf dem man diese personalisierten clips kaufen kann?
Das hier? https://memmo.me/de/de/profile/andreas-brehme
Auf der Seite kann man auch ein Video von Ulf Kirsten verschicken, vielleicht seinem Erzfeind.
Wer kauft so ne Scheiße
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Montag, 27.Mär.2023, 11:14:04Geil, dass das Gestammel ja irgendwie auch Geld kosten soll.

wat nix kost, is auch nix  :D
ich hasse internet
  •