N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Meine Güte, sie haben es wirklich getan. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Emotional berühren tut mich das alles schon ewig nicht mehr. Ich freue mich jetzt sehr drauf, mir das ganze Spektakel als Katastrophentourist anzuschauen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Damit bringt man die Massen wieder näher an die Nationalmannschaft :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Flohe

:-/ Völler  :kotz:
Die sind so Fantasielos bei DFB, was ein Drecksverein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: Flohe am Donnerstag, 19.Jan.2023, 20:31:25Die sind so Fantasielos bei DFB, was ein Drecksverein.

Es muss "Drecksverband" heißen.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC Karre

rudi völler = hoorensohn

TT

Der Fußball schafft sich ab. Vielleicht macht Rudi auch den römischen Abgang, wie damals als Trainer der Roma.



  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Völler ist eine absolute Frechheit. 

Bravo DFB - Vetternwirtschaft läuft immer noch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Rudi Völler ist ein Weltmeister, Sympathieträger und kompetenter Fussballfunktionär der alle Voraussetzungen erfüllt um die Nationalmannschaft wieder dahin zu führen wo sie nach Geburtsrecht hingehört, ihr Hornochsen.

Außerdem ist der Pudel eine durchaus beliebte Hunderasse! Der chinesische Markt ist damit quasi schon erobert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Flohe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 21:37:08Rudi Völler ist ein Weltmeister, Sympathieträger und kompetenter Fussballfunktionär der alle Voraussetzungen erfüllt um die Nationalmannschaft wieder dahin zu führen wo sie nach Geburtsrecht hingehört, ihr Hornochsen.


Der war Geil.  :D
  •  

lynnejim

Freue mich schon jetzt auf die nächsten sportlichen Arschtritte für diesen
... Entschuldigung! ...Sauhaufen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MG56

Man denkt sich, dass es nach Bierhoff nicht mehr schlimmer kommen kann.
Aber der abgewrackte DFB beweist mühelos: Schlimmer geht immer. 
Freue mich jetzt schon auf die Heim-EM 2024.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

mutierterGeißbock

Ich habe dazu nur kurz ein paar Reaktionen beim Kicker gelesen.

Fredi Bobic: "Den hätte ich schon viel früher auf dem Zettel gehabt."

Watzke: "Er kann auch ausflippen, das finde ich gut."

Neuendorf: "Völler ist nicht nur Sympathieträger."

Was soll man dazu noch sagen? Der deutsche Profifußball ist einfach großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DanielG.

Gut, brauch ich mir den Driss weiterhin nicht anschauen. Find ich okay


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Jan.2023, 06:55:43Ich habe dazu nur kurz ein paar Reaktionen beim Kicker gelesen.

Fredi Bobic: "Den hätte ich schon viel früher auf dem Zettel gehabt."

Watzke: "Er kann auch ausflippen, das finde ich gut."

Neuendorf: "Völler ist nicht nur Sympathieträger."

Was soll man dazu noch sagen? Der deutsche Profifußball ist einfach großartig.
haben die zecke neuendorf aufgetrieben, weil die sonst keinen gefunden haben, der über den pudel noch was postives sagen will?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Jan.2023, 06:55:43Neuendorf: "Völler ist nicht nur Sympathieträger."
Im Gegensatz zu DFB-Vize Ralph-Uwe Schaffert,
"Wenn sich die deutschen Nationalspieler wie Äffchen die Münder zuhalten und sich den Friseur ins Hotel bestellen, muss man sich nicht wundern, wenn sie gegen Japan verlieren."
三人成虎。
  •  

MC41

Kann man sich nicht ausdenken.

Mehr kann diese selbstverliebte Besoffenheit einfach nicht unterstrichen werden. Wobei nach 3-4 schlechten Länderspielen, also in 3-4 Spielen setzt der Pudel sich noch mal selber auf die Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 20.Jan.2023, 07:54:18Wobei nach 3-4 schlechten Länderspielen, also in 3-4 Spielen setzt der Pudel sich noch mal selber auf die Bank.
Ich freu mich schon mal. Also für Erdinger Weißbier.
三人成虎。
  •  

globobock77

Nanana
Immerhin hat er es geschafft Leverkusen sympathisch zu ma-

Ups
Hahahah.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Der DFB schnallt es einfach nicht oder eher: WILL es nicht anders.
Der Typ kommt doch aus der gleichen Ideologie und hat mit Sicherheit eins nicht: Visionen für die Zukunft. Und wenn man das noch nicht mal verlangen will, dann wird er auch keine Idee des Problems haben.
Scheiß Wahl, immer weiter so, Augen zu und sich selbst feiern as usual...



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Bis auf den aller letzten Strohhalm Klinsmann damals und da wollte halt auch niemand anderes mehr (und selbst der war ja durch Meyer-Vorfelder etc ja auch in Gewisserweise reingeklüngelt) steht der DFB doch sowieso immer für Steinzeit und längst vergangenes.

Andere Länder waren schon mit Belastungssteuerung und alles sich ansatzweise am beschäftigen und hier erzählte Vogts damals was von "dann müssen die Spieler mehr laufen wenn es ihnen zu warm ist...". Man wurde Europameister mit Libero und praktisch 3,5 Manndeckern auf dem Platz während der Rest der Welt schon Raumdeckung praktizierte. Nun läuft man nachdem selbst Guardiola schon seit 10 Jahren mit Stürmer spielt einer "falschen 9" hinterher und praktiziert Ballbesitzfußball aus einer längst vergessenen Zeit und versucht das Produkt "die Mannschaft" mit einem "echten" Mann und Typen wie Völler wieder "echt" zu machen.

Nationen wie die USA schmeissen ihren Trainer wegen Erfolglosigkeit obwohl die die Vorrunde überstehen und hier heisst es nach dem zweiten Vorrunden aus in Folge: "weiter so..." nur halt mit Pudel anstelle von Bierhoff.

Noch hässlicher Anstrich wie vorher, selbe Scheiße.

Drei Siege gegen Fallobst und Hansi hat wieder alles richtig gemacht.


Wildharry

Wieso regt ihr euch eigentlich über diesen lahmen unfähigen Haufen noch auf? Ignorieren und fertig.
Bleiben sie ordentlich!

TT

Die Entscheidung ist ja auch ein Abbild Deutschlands. Immer nur den Bestand wahren, bloß keine Innovationen fördern. Statt auf Glasfaser zu setzen, werden alte Locken nochmal mit Conditioner behandelt und danach mit nem mit Diesel betriebenen Fön aus Kruppstahl getrocknet.

Wormfood

Rudi Völler hätte vor 20 Jahren ein paar Söhne zeugen sollen, die die Veranlagung zu einem Weltklassestürmer erbten.
Das hat er versäumt. Ansonsten sehe ich nicht, wie er der Nationalmannschaft noch helfen könnte. Also konzeptionell.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

bollock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 20.Jan.2023, 09:22:50Wieso regt ihr euch eigentlich über diesen lahmen unfähigen Haufen noch auf? Ignorieren und fertig.
gelingt uns mit Dir ja auch nicht :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Jan.2023, 10:26:53gelingt uns mit Dir ja auch nicht :D

Ignore List und fertig :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Rudi Völler ? Die N11 macht einem den Abnabelungsprozess immer einfacher :-)

tollibob

Zitat von: Wildharry am Freitag, 20.Jan.2023, 09:22:50Wieso regt ihr euch eigentlich über diesen lahmen unfähigen Haufen noch auf? Ignorieren und fertig.
Das frage ich mich die meisten der letzten 30 Jahre FC Fandasein auch. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Freitag, 20.Jan.2023, 09:22:50Wieso regt ihr euch eigentlich über diesen lahmen unfähigen Haufen noch auf? Ignorieren und fertig.
Die Wahrheit ist halt dass die N11 mich noch interessiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ebdus

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Jan.2023, 20:36:25Es muss "Drecksverband" heißen.  ;)

Deutsche Fußball-Bund e. V.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 20.Jan.2023, 09:36:00Rudi Völler hätte vor 20 Jahren ein paar Söhne zeugen sollen, die die Veranlagung zu einem Weltklassestürmer erbten.
Das hat er versäumt. Ansonsten sehe ich nicht, wie er der Nationalmannschaft noch helfen könnte. Also konzeptionell.


sein sohn macht doch auf basketballer.
  •