N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 07:22:50Ich glaube die Wurzelbehandlung ist auch angenehmer als ein deutsches Länderspiel mit dem dazugehörigen Publikum.

dem rear admiral seine postings erklären, ich glaube, es robin hackt.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Feb.2023, 10:13:20dem rear admiral seine postings erklären, ich glaube, es robin hackt.
Ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Ab jetzt wohl eine "One Love" Binde mehr sondern wieder die Kapitänsbinde in Nationalfarben

Mit dem neuen, alten Stück Stoff »würde man alles ein bisschen beruhigen«, so Völler: »Ich verstehe zwar, dass man ab und zu ein Zeichen setzen muss. Aber jetzt geht es wieder um Fußball.«

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rudi-voeller-fordert-deutschland-farben-statt-one-love-binde-a-0970ceb7-943e-42b9-a761-327ed6544610
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Beruhigend zu wissen, das Völler wirklich immer noch der Arsch ist, für den ich ihn immer gehalten habe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

dass man den faulen kompromiss "one love" einmottet, ist okay. dass man dank völler rückwärtsgewandt denkt und handelt, verwundert allerdings auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 15.Mär.2023, 12:16:43Ab jetzt wohl eine "One Love" Binde mehr sondern wieder die Kapitänsbinde in Nationalfarben

Mit dem neuen, alten Stück Stoff »würde man alles ein bisschen beruhigen«, so Völler: »Ich verstehe zwar, dass man ab und zu ein Zeichen setzen muss. Aber jetzt geht es wieder um Fußball.«

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rudi-voeller-fordert-deutschland-farben-statt-one-love-binde-a-0970ceb7-943e-42b9-a761-327ed6544610
Völler ist halt gegen den modernen Fußball. Jetzt hab dich mal nicht so und lass das mal die erfahrenen Männer machen!

Völler ist ein richtiges Brechmittel geworden. Spätestens seit er der Jessica Libbertz mal im TV mit ähnlichen Worten die Hand getätschelt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

hot take: völler ist nicht so geworden, er war immer so.

TT

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Mär.2023, 13:21:49hot take: völler ist nicht so geworden, er war immer so.
Früher konnte ich es ignorieren
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Superwetti

Emre Can, David Raum und Timo Werner, Flick hat verstanden, jetzt wird alles besser.....
Super-Wetti
  •  

tollibob

Flick, der senile Rudi und die N11 passen für mich sehr gut zusammen. Alles [...]. Sie könnten sich die [...]krokodile nennen. Wie die Vorstadtkrokodile, aber mit mehr [...]n.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Mär.2023, 15:27:43vagnoman.

Wollte auch gerade fragen, wo er den gefunden hat....der spielt doch in Stuttgart gar nicht in der ersten Elf...Abwehr des Grauens...wir werden bestimmt ungeschlagen Europameister  :D
  •  

kylezdad

  •  

mutierterGeißbock

Ich dachte Vagnoman wäre Franzose.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Wenigstens ist Wolf dabei. Der tut dem Team gut.
Auch wenn die meisten Mitspieler wohl Angst vor ihm haben und ihn im Teamhotel meiden werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 17.Mär.2023, 15:28:55Wollte auch gerade fragen, wo er den gefunden hat....der spielt doch in Stuttgart gar nicht in der ersten Elf...Abwehr des Grauens...wir werden bestimmt ungeschlagen Europameister  :D

Ungeschlagen Europameister war Vagnoman schon. Zusammen mit Özcan und Jakobs in der U21.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Mär.2023, 15:49:11Wenigstens ist Wolf dabei. Der tut dem Team gut.
Auch wenn die meisten Mitspieler wohl Angst vor ihm haben und ihn im Teamhotel meiden werden.

Müssen halt die Bushaltestellen meiden..

Wenn man einen Marius Wolf beim DFB gut findet, weiß man wie beschissen es um diese Truppe steht.
  •  

hegoat

Ein Ersatzspieler aus Stuttgart und Marius W. - Der deutsche Fußball hat den nächsten Tiefpunkt erreicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Und wieder redet er von testen, testen, testen.

Plötzlich steht das nächste Turnier vor der Tür, vollkommen unerwartet und man hat, mal wieder, keine eingespielte Mannschaft.

Der Typ soll wenigstens mal anfangen sowas wie ein Grundgerüst zu haben, jetzt plündert er schon die Ersatzbänke der Bundesliga. Unfassbar.

ruhrpott

Zitat von: hegoat am Freitag, 17.Mär.2023, 17:37:21Ein Ersatzspieler aus Stuttgart und Marius W. - Der deutsche Fußball hat den nächsten Tiefpunkt erreicht.
Paolo Rink und Marko Rehmer freut das  :cool:
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Niggelz

Das ist ja quasi ein Revival des legendären Team 2006. Dort durfte doch sogar Alex Voigt rumstolpern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

JoeFC

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 22.Mär.2023, 13:43:00https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/oezil-karriereende-101.html

Insbesondere bei Real und den ersten Jahren in London ein begnadeter Fußballer. Danach eher ein undankbarer Bastard. Karrierende etliche Jahre zu spät.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Wormfood

https://www.fussballdaten.de/wm/1970/gruppenphase/4/deutschland-peru/

Was für eine Besetzung!

Maier - Beckenbauer - Fichtel - Höttges - Schnellinger - Vogts - Overath - Libuda - Löhr - Müller - Seeler

Endstand 3:1 mit Hattrick von Gerd Müller zum Zwischenstand von 3:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oropher

Legendäre kölsche linke Achse. :koeln:
  •  

Wormfood

ZitatDie nächsten Freundschaftsspiele sind alle im Free-TV zu sehen. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF zeigen die Partien, gegen Peru überträgt das ZDF. Einen Livestream gibt es in der Mediathek und beim Streamingdienst Joyn. Ab 20.15 Uhr begrüßt Jochen Breyer die Zuschauerinnen und Zuschauer, Oliver Schmidt kommentiert das Spiel, das um 20.45 Uhr angepfiffen wird.

RTL hatte die Rechte an den Qualifikationsspielen und die entfallen bis zur EM 2024. Deutschland ist aktuell auf Platz 11, Peru auf Platz 21 der FIFA-Weltrangliste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Bei ZDF eben wurde gesagt: Von den Spielern die neu im Kader stehen, sind die meisten nicht mal Stammspieler im Verein.
Und der Pudel meinte neulich, man habe jetzt noch ein paar Jahre diesen starken Jahrgang (hat er so gesagt), aber danach käme erst mal wenig nach. 

Was haben die Flachpfeifen vom DFB gemacht in den letzten Jahren? 
Wahrscheinlich spätestens seit dem WM-Gewinn 2014 nichts mehr. Bierhoffs PR-Ideen beklatscht und sonst nichts.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Eine richtige Baumgart-Elf hat der Hansi Flick da auf den Platz geschickt: alle deutschsprachig!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •