N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Liechtenstein Niveau.
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

20 minuten rum und die sind mit dem 0:2 aber noch sehr gut bedient. 
  •  

Draper

•  

Kei.Neahnung

Das ist ja erbärmlich
  •  

Juto

Weder Wolf, noch Werner, noch Kehrer, noch Raum haben irgendwas in der Nationalmannschaft verloren.
Und das Ex-Pony ist defenitiv keine Nr. 1!
Der fällt ja genau wie Horn vor dem Schuss auf die Knie.

Ich versteh es auch so gar nicht, was Flick da überhaupt für Leute einlädt.  :-/
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

john doe

wer ist den sonst noch so in der deutschen gruppe? neue strategie einfach nicht qualifizieren, dann kann man auch nicht in der vorrunde ausscheiden?
  •  

Conjúlio

Nach 20. Minuten völlig überfordert. Müsste eigentlich schon 0:4 stehen.

Der DFB liefert wie bestellt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Über ein 0:5 dürfte man sich nicht beschweren.
Aber wenigstens kein Schalalalala im Hintergrund.
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:08:18wer ist den sonst noch so in der deutschen gruppe? neue strategie einfach nicht qualifizieren, dann kann man auch nicht in der vorrunde ausscheiden?
Peru. Die anderen weiß ich gerade nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Wildharry

Wir sind auf Niwoh von Polen, Ungarn oder Tschechien, bestenfalls
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:08:18wer ist den sonst noch so in der deutschen gruppe? neue strategie einfach nicht qualifizieren, dann kann man auch nicht in der vorrunde ausscheiden?
Wir sind schon dabei.  :)
  •  

Juto

Müssen sie als Gastgeber auch nicht
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Sauerbock

Wäre schön wenn die Belgier das Tempo durchziehen.
  •  

joerg85

Das ist also dieses "Deutschalnd" von dem dem man die Tage in der Zeitung las. Gut sind die aber nicht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Juto am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:10:05Müssen sie als Gastgeber auch nicht
Als Gastgeber verteilt man großzügig Geschenke. Heute übt man schon mal fleißig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:09:36Wir sind schon dabei.  :)

ist das so wie beim songcontest wo man einfach nur die zeche zahlen muss?
  •  

john doe

wieso wird der clown wirtz nicht ausgepgiffen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:12:25wieso wird der clown wirtz nicht ausgepgiffen?
Da sieht man einmal wie egal den Eventies die NM geworden ist. 
  •  

dark1968

Der Kehrer ist ja auch total überfordert 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:12:25wieso wird der clown wirtz nicht ausgepgiffen?
Wahrscheinlich 90% Bayernfans bzw ähnlich Fussballinteressierte dort
  •  

Double 1978

das ist jetzt der wievielte neubeginn seit 2018? das ist doch immer nur so ein halbgarer neubeginn. 
deutschland wird auf jahre unsiegbar sein.
  •  

lynnejim

Spieler wie Kehrer in der Nationalmannschaft. Das ist doch ein Treppenwitz. Erinnert irgendwie an Spieler wie Dogan unter Ribbeck.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Juto

Es ist halt Tradition in Köln mit völlig wirren Aufstellungen und völlig überforderten Spielern aufzulaufen.
Nicht umsonst hat Flick einen Tag den Baumgart besucht.
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

dark1968

Na der Wirtz hat ja lange mitgespielt 
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Früher hatten wir mal eine B-Nationalmannschaft oder ne Olympiaauwahl. Die hätten die jetzige Kacktruppe aus dem Stadion gefegt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:17:22Spieler wie Kehrer in der Nationalmannschaft. Das ist doch ein Treppenwitz. Erinnert irgendwie an Spieler wie Dogan unter Ribbeck.
Der Pool an wirklich international konkurrenzfähigen Spielern ist aber auch bei uns sehr übersichtlich.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:18:50Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.

ich fand bei der wm unsere offensive eigentlich schlimm. gefühlt wied da versucht mit hacke spitze eine show abzuziehen anstelle einfach mal den einfachen ball zu spielen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:18:50Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.
Kimmich ist der größte Blender im deutschen Fußball. 

Der wird nur vom Bayern Kollektiv aufgefangen und steht Lichtjahre hinter Legenden wie Schweinsteiger und Co.
  •