N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 14.Dez.2022, 12:54:45
So ists richtig

Stimmt, in der Rolle der deplatzierten Personalie konnte er schon häufig glänzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Orneo

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Dez.2022, 12:27:36
Ich würde noch Wehrle in den Ring werfen

...
ZitatDFB-Präsident Neuendorf hatte zuvor in einer Pressekonferenz das weitere Vorgehen nach dem WM-Debakel erläutert und die beiden neugegründeten Arbeitsgruppen vorgestellt. Die erste, eine interne Gruppe, der unter anderem Philipp Lahm, Alexander Wehrle und Celia Sasic angehören, soll die bestehenden DFB-Strukturen überprüfen und die ehemaligen Aufgaben von Bierhoff neu aufteilen.
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-wm-bierhoff-und-co--dfb-chef-neuendorf-zieht-bilanz-100.html
  •  

JoeFC

Unglaublich was für ein Standing sich das Frettchen in der Branche "erarbeitet" hat!
  •  

Double 1978

Was soll das denn mit den ganzen Arbeitsgruppen und task force usw?
Wenn die, die nach diesen Arbeitsgruppen rufen, nicht wissen was falsch läuft und keinen Plan haben was zu ändern ist, dann sind sie fehl am Platz und sollten zurücktreten.
  •  

J.R.

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 14.Dez.2022, 15:32:05
Was soll das denn mit den ganzen Arbeitsgruppen und task force usw?
Wenn die, die nach diesen Arbeitsgruppen rufen, nicht wissen was falsch läuft und keinen Plan haben was zu ändern ist, dann sind sie fehl am Platz und sollten zurücktreten.


Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis.
Passt dir sein Ergebnis nicht, dann mach ihn wieder dicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wormfood

Eine weitere Arbeitsgruppe bilden die Doppelpass-Experten Stefan Effenberg und Alfred Draxler. Oliver Pocher ist angefragt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HoffnungsLoser

Wer glaubt, dass es um sportliche Inhalte geht, ist eh verloren. Der DFB ist ein großer Geldtopf und es werden lediglich Möglichkeiten gesucht, diesen so aufzuteilen, dass die Seilschaft stabil bleibt und alle weiter profitieren können.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Neuendorf, angekündigt als der große Reformator, dass neue Gesicht, der frische unbekannte Wind tischt als erste Amtshandlung einen Ältestenrat aus Rummenigge, Völler und Sackfressen wie Mintzlaff an. Gute Nacht, Marie.

Für mich nur ein weiterer Grund kein Stück mehr mit der N11 mitzufiebern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Dez.2022, 17:43:27
Für mich nur ein weiterer Grund kein Stück mehr mit der N11 mitzufiebern.

Gibt ja die nächsten eineinhalb Jahre eh' nur belanglose Testspiele auf RTL.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 14.Dez.2022, 18:18:32
Gibt ja die nächsten eineinhalb Jahre eh' nur belanglose Testspiele auf RTL.

Und anschließend das erste Aus in der Gruppenphase bei einem Heimturnier.
Schlimmer geht immer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ZitatWhile Fredi Bobic remains the likely long-term solution, Rudi Völler is also a candidate to take over from Oliver Bierhoff as Germany national team director, according to @BILD_Sport.

https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1612923252170522625?t=zqWDNzEEmnC78-zJEU2ySQ&s=19

ich hoffe, dass das wahr ist.
  •  

Oropher

Verdient hätten die sich.
  •  

FC Karre

erst diese taskforce mit dem mindset von 1995 und dann rudi völler als kirsche auf der sahne, hätte man sich besser nicht wünschen können.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Olli

TT

Unfassbar. Die merken echt nichts mehr. Völler! Ein Rudi Völler!



  •  

globobock77

Zitat von: TT am Mittwoch, 11.Jan.2023, 11:29:37
Unfassbar. Die merken echt nichts mehr. Völler! Ein Rudi Völler!
Zum Glück gibt es nur einen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Gimli78

Mintzlaff ist bei RedBull. Der tut sich den Saftladen DFB nicht mehr an....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

r9naldo

die deutsche NM braucht jetzt einen starken mann mit schnäuzer und lockigen haaren. insofern ist die wahl richtig
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:38:23
die deutsche NM braucht jetzt einen starken mann mit schnäuzer und lockigen haaren. insofern ist die wahl richtig
'Mädchen, lass mal die Profis ran!'



  •  

Müngersdorf

Rudi Völler wäre natürlich gaga hoch 18. Machen.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:38:23
die deutsche NM braucht jetzt einen starken mann mit schnäuzer und lockigen haaren. insofern ist die wahl richtig
Dann schau lieber nicht hier:cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chrisinsomnia

Wenn Du denkst, es kann nicht schlimmer werden, kommt irgendwo ein Rudi Völler daher.

Frank der Holländer hatte Recht. Ich habe es damals natürlich nicht erkannt, aber im Nachhinein: Respekt!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 11.Jan.2023, 13:37:38
Mintzlaff ist bei RedBull. Der tut sich den Saftladen DFB nicht mehr an....

Ist doch bereits Mitglied in der Taskforce
  •  

TT

Jetzt soll es doch Bobic werden. Interessanter Move von ihm. Aus Frankfurt über Berlin nach Frankfurt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Freitag, 13.Jan.2023, 12:53:24
Jetzt soll es doch Bobic werden. Interessanter Move von ihm. Aus Frankfurt über Berlin nach Frankfurt.

Ein Skandal, daß der DFB die Hertha so offen unterstützt.
三人成虎。
  •  

difösi

Der Pudel soll Nachfolger von Bierhoff werden


  •  

Wormfood

Ein Weltmeister von 1990 ersetzt einen Europameister von 1996. Das ist ein Qualitätsupdate. Aber warum nicht gleich den Welt- und Europameister Franz Beckenbauer nehmen? Der lebt doch auch noch, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bickendorfer

Ich habe gestern den Fehler gemacht und war auf Facebook unterwegs nach langem wieder. Zum Thema Rudi Völler und N11 hieß es dort in den Kommentaren sinngemäß:
"Völler ist ja schon sehr sympathisch, aber eine echte Erneuerung wird es mit ihm auch nicht geben". Sowas bekommt da 20 Likes. Völler und sympathisch in einem Satz. In was für einem Paralleluniversum bitte?
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Jan.2023, 21:30:40Ein Weltmeister von 1990 ersetzt einen Europameister von 1996. Das ist ein Qualitätsupdate. Aber warum nicht gleich den Welt- und Europameister Franz Beckenbauer nehmen? Der lebt doch auch noch, oder?

Ist erblindet. 

Hat vielleicht deshalb keine Sklaven gesehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Jan.2023, 11:28:45Ist erblindet.

Hat vielleicht deshalb keine Sklaven gesehen.
Aber das Kettengerassel allerorts hätte er schon noch hören können.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Wormfood

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 18.Jan.2023, 11:24:45Völler und sympathisch in einem Satz. In was für einem Paralleluniversum bitte?

In jedem, in dem beim Wort "Pudel" an eine Hunderasse gedacht wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •