N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: DanielG. am Freitag, 20.Jan.2023, 07:35:12Gut, brauch ich mir den Driss weiterhin nicht anschauen. Find ich okay

Hättest du es sonst gucken müssen? :D
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Zitat von: Ebdus am Freitag, 20.Jan.2023, 11:39:47Deutsche Fußball-Bund e. V.

Naja, der "e. V." hat etwa so viele Mitglieder wie RB Leipzig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

https://twitter.com/mjrieger/status/1616454508292313096?t=A_yw0QK2PgZ0ugDB350MsA&s=19

Watzke zur Auswahl von #Völler: ,,Es war gar kein Prozess. Dann siehst du die Runde [Rummenigge, Kahn, Mintzlaf, Sammer, Völler] und dann hab ich spontan mal gesagt: Rudi, das wär doch was für dich!" Es ist einfach so geil, wie beim DFB Entscheidungen getroffen werden.

MC41

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Jan.2023, 18:02:02https://twitter.com/mjrieger/status/1616454508292313096?t=A_yw0QK2PgZ0ugDB350MsA&s=19

Watzke zur Auswahl von #Völler: ,,Es war gar kein Prozess. Dann siehst du die Runde [Rummenigge, Kahn, Mintzlaf, Sammer, Völler] und dann hab ich spontan mal gesagt: Rudi, das wär doch was für dich!" Es ist einfach so geil, wie beim DFB Entscheidungen getroffen werden.
Und dann ist das nach der einzige aus dieser illustren Runde der momentan nix zu tun hat, beblüffend.

globobock77

https://www.instagram.com/reel/CmLIwp6Df-n/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Es ist zwar nur ein Highlight-reel, aber hier sieht man sofort den Unterschied zwischen den Tiki-Taka von Messis Barca zu dem Ballbesitz Gedöns von der deutschen N11.

Barca spielt dynamisch - die N11 ist statisch.
Barca hat diesen Zug zum Tor und spielt den riskanten letzten Pass. Die N11 passt um den Strafraum rum und nimmt kein Risiko, des Ballbesitz wegen.

Natürlich hatte Barca andere Spieler - dann soll man denen aber auch nicht nachmachen.

Selbst die spanische N11 wirkte langweiliger weil sie keinen Messi oder Suarez hatten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

In der MEWA-Arena in Mainz erwartet das deutsche Team am 25. März (Samstag) den Weltranglisten-21. Peru. Drei Tage später, am 28. März (Dienstag), können sich die Fans im Kölner Rhein-Energie-Stadion dann auf einen Leckerbissen freuen. Belgien, Vierter der Weltrangliste, wird dann der Gegner sein.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/dfb-laenderspiele-in-koeln-und-mainz-hansi-flick-gefordert-416823

Ich war seit ca. 15 Jahren bei keinem Länderspiel. Kann man dafür ganz normal Tickets kaufen, oder muss man da Fanclub Mitglied werden? Da würde ich ggfs. mal mit den Kids hin.

•  

koelner

Der Fanclub hat einen exklusiven VVK, aber ich glaube kaum das da dann bereits alles Tickets weggehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT

Helgoland_United

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Jan.2023, 12:08:59In der MEWA-Arena in Mainz erwartet das deutsche Team am 25. März (Samstag) den Weltranglisten-21. Peru. Drei Tage später, am 28. März (Dienstag), können sich die Fans im Kölner Rhein-Energie-Stadion dann auf einen Leckerbissen freuen. Belgien, Vierter der Weltrangliste, wird dann der Gegner sein.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/dfb-laenderspiele-in-koeln-und-mainz-hansi-flick-gefordert-416823

Ich war seit ca. 15 Jahren bei keinem Länderspiel. Kann man dafür ganz normal Tickets kaufen, oder muss man da Fanclub Mitglied werden? Da würde ich ggfs. mal mit den Kids hin.

Wie war das früher, z.B. WM 1990? - Deutschland ist eine Runde weiter. Zehntausende fahren nach Mailand/Turin und kaufen an der Tageskasse (!) Ticktes für das WM-Viertelfinale, Halbfinale, etc .
Die Ticktes waren zum Teil knapp und relativ teuer- dennoch aus heutiger Sicht alles unvorstellbar  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Damit hat man bewiesen das man einen guten Sportdirektor für den DFB gefunden hat.
Gute Selbsteinschätzung!
  •  

koelner

Rudi Völler ist Nationalmannschaftsdirektor?  :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

•  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Feb.2023, 06:23:19Damit hat man bewiesen das man einen guten Sportdirektor für den DFB gefunden hat.
Gute Selbsteinschätzung!
Endlich mal einer der die Probleme offen und ehrlich ausspricht.  :clown: :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Orneo

Bleibt doch mal fair. Statt ,,echten Typen" sind es jetzt die ,,unangepassten Straßenfußballer", die fehlen. Das ist doch richtig fortschrittlich!
  •  

Conjúlio

"Nicht schlechter als Argentinien"  :-/ :suff:

Großartiges Statement zum Neuanfang...die DFB-Bubble lebt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MC41

Nicht schlechter als Argentinien, aber auch nicht besser als Japan oder die USA. 

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 02.Feb.2023, 08:23:59"Nicht schlechter als Argentinien"  :-/ :suff:

Mit AUsnahme von Messi und das wir nicht so ein Ausnahmetalent haben, da kann ja nunmal niemand was für. Ist halt einfach alles nur ein wenig Pech.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 02.Feb.2023, 08:23:59"Nicht schlechter als Argentinien"  :-/ :suff:

Großartiges Statement zum Neuanfang...die DFB-Bubble lebt!
Es war doch klar, dass die beim DFB gar nicht den Willen zu radikalen Richungsänderungen besitzen.
Alleine die neu hinzugezogenen Personen sprechen nicht für Neuausrichtung.
Rudi Völler.... Ein Trainer der nichts anderes kennt als DFB Auswahlmannschaften udn Bundesliga. Watzke als "Querdenker" (HaHa).
Dann schön Verantwortung breit verteiklen, dass sich niemand daran messen lassen muss.

Über die Stärke der deutschen Mannschaft kann ICH mittlerweile gar nichts mehr sagen. Ein ordentlicher Trainer mit Blick und Ideen, ein passendes System, ein Klima das anreizt Leistung zu bringen und man könnte vielleicht sehr überrascht sein. Das Selbstverständnis der handelnden Personen ist einfach dafür nicht geeignet.
Um der Frage vorwegzukommen: Leider habe ich aktuell auch keine Idee, wer das sein könnte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Humorkritik

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Feb.2023, 09:12:18Es war doch klar, dass die beim DFB gar nicht den Willen zu radikalen Richungsänderungen besitzen.
Alleine die neu hinzugezogenen Personen sprechen nicht für Neuausrichtung.
Rudi Völler.... Ein Trainer der nichts anderes kennt als DFB Auswahlmannschaften udn Bundesliga. Watzke als "Querdenker" (HaHa).
Dann schön Verantwortung breit verteiklen, dass sich niemand daran messen lassen muss.

Über die Stärke der deutschen Mannschaft kann ICH mittlerweile gar nichts mehr sagen. Ein ordentlicher Trainer mit Blick und Ideen, ein passendes System, ein Klima das anreizt Leistung zu bringen und man könnte vielleicht sehr überrascht sein. Das Selbstverständnis der handelnden Personen ist einfach dafür nicht geeignet.
Um der Frage vorwegzukommen: Leider habe ich aktuell auch keine Idee, wer das sein könnte.

Diesem Jürgen Klopp würde ich das schon zutrauen, obwohl er bislang nur in Vororten von Frankfurt, Manchester und Unna trainiert hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Feb.2023, 10:46:01Diesem Jürgen Klopp würde ich das schon zutrauen, obwohl er bislang nur in Vororten von Frankfurt, Manchester und Unna trainiert hat.

Ist raus, war nie Weltmeister!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Feb.2023, 12:50:47Ist raus, war nie Weltmeister!

Was soll der ehrwürdige DFB auch mit solchen Amateuren?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Supermay

Gerade Sportstudio mit dem Bayerangestellten und dem Sozi! 🤦�♂️
  •  

Eigelsteiner

warum sollten wir für das turnier nicht ein regenbogen stadion bauen?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Feb.2023, 19:26:29ich würde ja echt gerne hin, aber ich habe keinen bock.

Ist schon tragisch, dass Hennes nicht dabei sein kann.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Feb.2023, 19:26:29ich würde ja echt gerne hin, aber ich habe keinen bock.
Leider schon eine Wurzelbehandlung terminiert die ich nicht verschieben möchte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Feb.2023, 07:13:04Leider schon eine Wurzelbehandlung terminiert die ich nicht verschieben möchte.
Ich glaube die Wurzelbehandlung ist auch angenehmer als ein deutsches Länderspiel mit dem dazugehörigen Publikum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 07:22:50Ich glaube die Wurzelbehandlung ist auch angenehmer als ein deutsches Länderspiel mit dem dazugehörigen Publikum.
Das wollte ich ja damit suggerieren.
Habe natürlich keine Wurzelbehandlung und einfach nur keinen Bock!
  •