N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Löw zeigt Fußball-Deutschland, warum er Mustafi mitgenommen hat.... :-/
Großkreuz braucht sich gar nicht umziehen. Der wird hier kein Spiel spielen.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Jun.2014, 17:15:46
ich lach mir n Ast, wenn wir mit der aufstellung die Portufiesen vorführen und zur Halbzeit 3-0 führen.
dann sach ich trotzdem: Mit Poldi hätten wir 5-0 geführt. mindestens


:D

sandro

Wenn es bei dieser WM gelingt Bella Italia und Viva Espania aus dem Weg zu gehen, dann wird der Titelgewinn mehr als nur möglich sein.

  •  

jimmy28

Zitat von: sandro am Montag, 16.Jun.2014, 20:27:23
Wenn es bei dieser WM gelingt Bella Italia und Viva Espania aus dem Weg zu gehen, dann wird der Titelgewinn mehr als nur möglich sein.



irgendwann sind auch diese Galgenvögel fällig
  •  

stanil

Wo sind die ganzen Löw-Hasser? Ich will Stellungnahmen lesen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Nidhoegger

Zitat von: stanil am Montag, 16.Jun.2014, 20:42:07
Wo sind die ganzen Löw-Hasser? Ich will Stellungnahmen lesen!

Meld. Diese Spiel ändert nichts an den grundsätzlichen Kritiken an der löwschen Verhaltensweise.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

weisweiler

Zitat von: MC41 am Montag, 16.Jun.2014, 17:35:41
Wer ausser Müller hat denn Zug zum Tor?

Mal überlegen.....mmhhh...Müller halt. Reicht doch.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Electron

Zitat von: stanil am Montag, 16.Jun.2014, 20:42:07
Wo sind die ganzen Löw-Hasser? Ich will Stellungnahmen lesen!


Jogi, wir wissen, wo dein Auto steht.


Jogi, ich will ein Kind von dir!!


:P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: stanil am Montag, 16.Jun.2014, 20:42:07
Wo sind die ganzen Löw-Hasser? Ich will Stellungnahmen lesen!
Hier :) Ich find den doof!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Electron

Zitat von: Electron am Montag, 16.Jun.2014, 17:33:50
So, hab meinen Kicktipp von 3:2 auf 0:2 geändert. Und hoffe, dass ich damit danebenliege, aber ich ahne Furchtbares.


Nur Trottel unterwegs hier.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MC41

War jetzt kein Offensivfest was mich Viva Colonia schreien lässt.

2 Standard Tore und 2 Fehler von Portugal.

Das war effektiv, sonst nichts.

Tendenziell alles richtig gemacht, aber Portugal war ja zu keiner Sekunde ein Gradmesser.

1 Sieg, einer hat sich verletzt, dass war es.
  •  

PrediX

Nur Idioten unterwegs. Feierei als wären wir Weltmeister. Und gegen Italien wird sich wieder an Mamis Brust ausgeheult
  •  

weisweiler

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 16.Jun.2014, 20:45:08
Meld. Diese Spiel ändert nichts an den grundsätzlichen Kritiken an der löwschen Verhaltensweise.

Wenn der auf uns gehört hätte, wären die Portufiesen mindestens mit 4:0 nach Hause geschickt worden und CR7 hätte kein Land gesehen und vor Frust hätte Pepe sich ne rote Karte geholt.  :suff:

Keine Ahnung, ich hatte das Gefühl, dass in diesem Spiel so ziemlich alles gegen Portugal gelaufen ist was irgendwie ging. Manchmal gibt es solche Kicks.
Überzeugt hat mich eigentlich nur die Abgezocktheit von Müller vom Anpfiff an. Ernsthaft, ich habe immer gesagt, für mich der unterschätzteste Spieler der Welt. Ist halt nicht so spektakulär und wird deshalb wohl nie Weltfußballer. Aber für mich gibt es keinen besseren Offensivspieler.

Ich bin vorher von einem Sieg ausgegangen, wenn auch nicht so deutlich. Weil wir in der Masse einfach die deutlich besseren Einzelspieler haben. Das taktische Konzept, das dahinter stand, habe ich allerdings nicht so wirklich verstanden. Kann aber natürlich auch an mir liegen und Löw ist ein Trainergenie.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

KHHeddergott

Zitat von: stanil am Montag, 16.Jun.2014, 20:42:07
Wo sind die ganzen Löw-Hasser? Ich will Stellungnahmen lesen!

Der ein oder andere wurde kurzfristig von einem Gladdie zum Segeltörn eingeladen. Habe ich gehört.

Fazit: peinlich, wie sich die Deutschen den Sieg ermogelt haben, und Podolski trifft mittlerweile nicht mal mehr gegen die ganz Kleinen.

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 20:57:38
Ernsthaft, ich habe immer gesagt, für mich der unterschätzteste Spieler der Welt.

Ich mag den überhaupt nicht, aber jedes mal, wenn der trifft, denke ich mir "Armer Diego".
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 20:58:56
Ich mag den überhaupt nicht, aber jedes mal, wenn der trifft, denke ich mir "Armer Diego".

Was hat denn Buchwald damit zu tun?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Luiz_Trotta

Ich hab das doch taktisch alles schon erklärt ihr Amatöre :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 21:04:59
Ich hab das doch taktisch alles schon erklärt ihr Amatöre :D

Ich auch. Und user TT glaube ich. Wir drei 1, Restforum 0, Mister P geplatzt.

三人成虎。
  •  

Ted

Müller ist ein Penner. Löw ist ein Penner. Der DFB ist ein Penner.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Patrick Bateman

Wie schon jemand geschrieben hat,lief so ziemlich alles gegen Portugal.
Früher Rückstand durch -berechtigten- Elfmeter,nachdem man in den ersten 10 Minuten das Spiel diktierte,und die erste Riesenchance selbst hatte.
Dann das 0-2 nach einem Standard,und dann der Auftritt dieses Psychos da.

Da war das Ding gelaufen,und für Deutschland ging es nur noch darum,den Ball in den eigenen Reihen zu halten,das Spielfeld breit zu machen...das allerdings ist ihnen hervorragend gelungen.

In der zweiten Hälfte hat die deutsche Elf einen Gang zurückgeschaltet,hatte jedoch dennoch einige Riesenchancen,Portugal selbst nur durch einen der Ronaldo-Freistöße,und einen klären,allerdings nicht gegebenen Elfer.
Überbewerten sollte man diesen hohen Sieg zwar nicht,doch tut es schon gut,den größten Konkurrenten dieser Gruppe im ersten Spiel gleich eine richtige Reise zu schenken.

Noch ein Wort zu Ronaldo :
Der Junge tut mir leid,der steht da allein auf weiter Flur gegen drei deutsche Abwehrspieler,und wird von Zuschauern im Stadion und vor dem TV verhöhnt und verlacht...ein ganz ganz großer Spieler,über den ein jeder oder zumindest fast jeder die Nase rümpft bzw.seine Späßchen macht...ob er Leistung bringt,oder nicht.
Andere "Götterspieler",die einen katastrophalen Kick am Tage davor abgeliefert haben,allerdings in 90 Minuten eine (!) gute Aktion hatten,die mit einem Tor belohnt würde,bleiben von Hohn und Spott verschont...nicht fair.

Man sollte die ganz großen Spieler feiern,auch wenn es mal nicht so gut läuft.
  •  

Electron

Zitat von: CCAA am Montag, 16.Jun.2014, 21:17:16
Müller ist ein Penner. Löw ist ein Penner. Der DFB ist ein Penner.


Alles Penner außer Mutti.
  •  
    The following users thanked this post: powow

saesch

Offenbar gibt es Entwarnung! Hummels kurz nach dem Spiel zu BILD: ,,Alles gut, keine Sorge!"

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/wm-2014/hummels-verletzung-gegen-portugal-36415696.bild.html

Jogi spricht von Schlag auf den Oberschenkel, anscheinend nix dramatisches.
  •  

Nidhoegger

@PB

Wo hat den Portugal das Spiel dominiert? Die waren schon mit 11 Mann hoffnungslos unterlegen. Bei denen ging bis auf 1, 2 gute Szenen in den ersten 10 Minuten aber mal gar nichts.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Jun.2014, 21:19:46
Man sollte die ganz großen Spieler feiern,auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Ja mei, er hat halt eine sehr offensive Art sich selbst zu feiern, da kann ich nicht mithalten. Bleibt der Hohn.

Im ernst, natürlich polarisiert er, was wiederum rein gar nichts mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun hat. Er wird damit leben können, nehme ich an.
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 16.Jun.2014, 21:25:00
@PB

Wo hat den Portugal das Spiel dominiert? Die waren schon mit 11 Mann hoffnungslos unterlegen. Bei denen ging bis auf 1, 2 gute Szenen in den ersten 10 Minuten aber mal gar nichts.

Bis zum zweifelhaften Elfmeter ging für Deutschland aber doch auch nichts. *grübel*
  •  

Nidhoegger

Zitat von: CCAA am Montag, 16.Jun.2014, 21:29:32
Bis zum zweifelhaften Elfmeter ging für Deutschland aber doch auch nichts. *grübel*

So? Das habe ich anders gesehen. Deutschland hat das gespielt, was man kontrollierte Offensive nennt; also versucht, Portugal in der eigenen hälfte einzuschnüren, ohne denen Chancen zum Konter zu lassen. Das hat auch grundsätzlich gut funktioniert.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

chrisinsomnia

Weiss man schon was über Hummels Verletzung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CCAA am Montag, 16.Jun.2014, 21:29:32
Bis zum zweifelhaften Elfmeter ging für Deutschland aber doch auch nichts. *grübel*

Ich bin ja als Deutschlandteamegalfinder vergleichsweise objektiv, deshalb: warum war der zweifelhaft? Der Portugalese zieht zu spät und zu lang am Ärmel. Ein dummer Elfmeter aus Sicht der Portugalesen (zumal in Anbetracht der Abschlusstärke des Deutschen), aber zweifelhaft war da gar nix. 
三人成虎。

Ted

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 16.Jun.2014, 21:31:56
So? Das habe ich anders gesehen. Deutschland hat das gespielt, was man kontrollierte Offensive nennt; also versucht, Portugal in der eigenen hälfte einzuschnüren, ohne denen Chancen zum Konter zu lassen. Das hat auch grundsätzlich gut funktioniert.
Das mag sein. Mir ging es aber eher um das Kreieren von Chancen. Bis zum Elfmeter war Deutschland nämlich auch recht harmlos in der Offensive.
Ich will damit Deutschland nicht schlecht- oder Portugal starkreden. Aber eine verdiente Führung sah ich zu dem Zeitpunkt dann auch nicht. Eher ein "verdientes 0:0".
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •