N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2014, 22:05:15
...aus HEF-ROF dabei.

Ad hoc hätte ich gemutmaßt, es handelt sich dabei um eine seltene Stahllegierung.
三人成虎。
  •  

lommel

Stellt eigentlich noch jemand so sinnbefreite Analogien her wie ich, den das 4:0 an das 4:1 1990 erinnerte und der uns schon als Weltmeister sieht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CCAA am Montag, 16.Jun.2014, 22:01:05
Ich hasse meine Nation doch gar nicht, ich will lediglich einen anderen Trainer. Mal davon ab, woher weißt du, dass ich Deutscher bin? ;)

Nein, für mich reicht das nicht für einen Elfmeter. Auch nicht, wenn der FC davon profitieren würde.
Du bist Lateiner.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: CCAA am Montag, 16.Jun.2014, 22:04:52
Zwischen Schwarz und Weiß gibt es auch grau.

Weiß wäre nix, Schwarz wäre Arm ab. Grau ist Foul und Elfmeter. Passt doch! ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2014, 22:10:17
Stellt eigentlich noch jemand so sinnbefreite Analogien her wie ich, den das 4:0 an das 4:1 1990 erinnerte und der uns schon als Weltmeister sieht?

Deutschland ist noch nie Weltmeister geworden, wenn man vorher Portugal besiegt hat. Glaube ich.
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 16.Jun.2014, 22:11:07
Weiß wäre nix, Schwarz wäre Arm ab. Grau ist Foul und Elfmeter. Passt doch! ;)
Frei nach jedermanns Frau: Es gibt auch verschiedene Grautöne!
Wie gesagt, ich hätte da weiterlaufen lassen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir persönlich ohnehin zuviel gepfiffen wird. Du siehst das anders, auch ok. ;)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2014, 22:10:17
Und ich hab vor über einer Woche behauptet, mit den ganzen angeschlagenen Spieler läufts wie beim letzten Titel 1996, ein gutes Omen!
Jetzt noch dieser Grandiose Start ins Turnier, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 22:12:00
Deutschland ist noch nie Weltmeister geworden, wenn man vorher Portugal besiegt hat. Glaube ich.
Aber Portugal ist auch noch nie Weltmeister geworden, wenn sie im Auftaktspiel gegen Deutschland verloren haben (Europameister übrigens auch nicht)

Mehr Statistiken? Ronaldo hat noch nie ein Freistoßtor erzielt, wenn die Mauer nur aus einem Lahm bestanden hat :D

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

lommel

Ich kann soetwas nur schwer bewerten, wenn ich klar für eine Mannschaft bin. Für mich war's aber Elfmeter und das Ding von Pepe gehört bestraft, weil man sich nicht viel dümmer anstellen kann.

Bei der Elfer-Szene von Portugal (hätte Ronaldo ja erst einmal treffen müssen) sehe ich zwei Spieler die um den Ball kämpfen, aber keinen Kontakt.

Wenn man 4:0 aufs Maul kriegt, sollte man aber nicht über den Schiedsrichter meckern. Da hapert es auch an anderen Ecken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nidhoegger

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 22:02:12
Ich glaube, keiner macht hier die Deutschen zum Topfavoriten des Turniers. Es geht doch eher darum, daß das Team trotz des hier grassierenden Hasses auf den Bundestrainer nicht ganz chancenlos war im ersten Spiel.

Nichts anderes habe ich gesagt.  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Was dem deutschen Spiel allerdings fehlt ist ein Helmes, also einer, der den Ball nicht ins Tor trägt, sondern ordentlich drauf wichst. Aus der Chance von Özil hätte Helmes zwei Tore gemacht.
  •  

PrediX

Als die Köln-Fahne gezeigt wurde, habe ich mehr gejubelt als bei den Deutschlandtoren. Kann mich nur noch über Tore von Podolski freuen :D
  •  

Bootney Farnsworth

Ich glaube CR7 hat sich schon oft geärgert nicht in einer anderen Nationalmannschaft spielen zu können, tja, einmal Portugiese, immer Portugiese .......
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 16.Jun.2014, 22:14:29
Aber Portugal ist auch noch nie Weltmeister geworden, wenn sie im Auftaktspiel gegen Deutschland verloren haben (Europameister übrigens auch nicht)

Mehr Statistiken? Ronaldo hat noch nie ein Freistßtor erzielt, wenn die Mauer nur aus einem Lahm bestanden hat :D

Dafür war es aber auch Pepes erste Rote Karte im Dress der Nationalmannschaft, und die dann aber mit Haaren auf dem Kopf. Sollte er mal drüber nachdenken.
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 22:12:00

Ist Deutschland denn schon mal Weltmeister geworden, nachdem man gegen Portugal verloren oder remis gespielt hat? Wenn nein, war man ja schon nach der Auslosung chancenlos auf den Titel.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Montag, 16.Jun.2014, 22:20:13
Ist Deutschland denn schon mal Weltmeister geworden, nachdem man gegen Portugal verloren oder remis gespielt hat? Wenn nein, war man ja schon nach der Auslosung chancenlos auf den Titel.

Fifa-Mafia. Da steckt der Blatter dahinter, jede Wette.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Schlittschoh

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2014, 22:17:52
Was dem deutschen Spiel allerdings fehlt ist ein Helmes, also einer, der den Ball nicht ins Tor trägt, sondern ordentlich drauf wichst. Aus der Chance von Özil hätte Helmes zwei Tore gemacht.
Ich will hier nicht auf Özil draufhauen, aber der hatte im Spiel 2 gute Chancen, einen hätte er ruhig machen können. Wäre auch gut für sein Selbstwertgefühl gewesen, so wie der vom Platz geschlichen ist.
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 22:19:58
Dafür war es aber auch Pepes erste Rote Karte im Dress der Nationalmannschaft, und die dann aber mit Haaren auf dem Kopf. Sollte er mal drüber nachdenken.

Da bin ich nicht sicher... kann man das wirklich "Haare" nennen, was der da spazieren trägt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Electron

Und Podolski vier. Schade, dass  :oezil:  und Götze diese beiden Chancen so jämmerlich vertändelt haben. Pät oder Poldi hätten die ohne zu überlegen reingezimmert.  :love: :love:
  •  

Electron

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Jun.2014, 22:21:36
Da bin ich nicht sicher... kann man das wirklich "Haare" nennen, was der da spazieren trägt?

Das ist Kraut und Rüben, womit wir schon wieder bei den hässlichen Otzen vom Niederrhein wären...
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Montag, 16.Jun.2014, 22:15:01
das Ding von Pepe gehört bestraft, weil man sich nicht viel dümmer anstellen kann.

Strunzendumm. Wenn ich einem Anderen schon den Arm ins Gesicht ziehe, dann geh ich grinsend weg und bin froh, keine Gelbe bekommen zu haben.
Aber vielleicht hat er das ja nicht bemerkt und dachte wirklich, Müller sei ein Simulant  :-/
  •  

Luiz_Trotta

Um nochmal den Guardian zu zitieren, diesmal zum vermeintlichen Elfer für Portugal: It was never a penalty anyway: Portugal were simply trying to mask their blushes by claiming to be hard done by.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Povlsen

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 16.Jun.2014, 22:21:09
Ich will hier nicht auf Özil draufhauen, aber der hatte im Spiel 2 gute Chancen, einen hätte er ruhig machen können. Wäre auch gut für sein Selbstwertgefühl gewesen, so wie der vom Platz geschlichen ist.

Özil geht mir zur Zeit wieder auf den Sack wie zu schlimmsten Zeiten. Die Ausstrahlung von dem ist einfach unterirdisch. Er ist auch leider wieder zum chancentod mutiert. Trotzdem gutes Spiel von ihm heute, wie er im Mittelfeld den Rhythmus bestimmt hat, hat mir gefallen. sein Verhalten nach der Auswechselung verstehe ich nicht. Er müsste seine Leistung inzwischen besser einordnen können, der ist doch keine 20 mehr.
  •  

lommel

Zitat von: diva am Montag, 16.Jun.2014, 22:23:09
"man muss die situationen nicht benennen" :evil:

Ich hatte Angst vor diesem Crossposting-Zeug, was auch immer das ist.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 22:24:10
Um nochmal den Guardian zu zitieren, diesmal zum vermeintlichen Elfer für Portugal: It was never a penalty anyway: Portugal were simply trying to mask their blushes by claiming to be hard done by.
Ich muss mein Weltbild überdenken, wenn die Englische Presse so objektiv über den Deutschen Fussball berichtet. Ne ne ne, ich kann's echt nicht glauben, haben die den zumindest was von Deutschen Panzern geschrieben? :D
  •  

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Jun.2014, 22:19:26
Ich glaube CR7 hat sich schon oft geärgert nicht in einer anderen Nationalmannschaft spielen zu können, tja, einmal Portugiese, immer Portugiese .......
Tatsächlich sehr bitter für ihn. Bei aller Unsympathie für ihn, einen internationalen Titel auf Nati-Ebene hätte er aufgrund seines Potentials schon verdient.
Dieses Schicksal teilt er aber mit ner Menge Weltklasse-Spieler. Die Generation um Luis Figo war ja da noch mehr bestraft. Die hätten tatächlich die EM holen müssen. Und dann verlieren sie zwei Mal 0:1 gegen Griechenland  :-/

bollock

Zwei Mal Pfosten!
  •  

weisweiler

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Jun.2014, 22:19:58

Hätten er und Müller Glatzen gehabt, hättte es sicherlich auch keine Rote Karte gegeben. Weil der Schiedsrichter Serbe war oder es dann keine Berührung gegeben hätte, kann man sich aussuchen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jimmy28

Zitat von: bollock am Montag, 16.Jun.2014, 22:28:10
Tatsächlich sehr bitter für ihn. Bei aller Unsympathie für ihn, einen internationalen Titel auf Nati-Ebene hätte er aufgrund seines Potentials schon verdient.
Dieses Schicksal teilt er aber mit ner Menge Weltklasse-Spieler. Die Generation um Luis Figo war ja da noch mehr bestraft. Die hätten tatächlich die EM holen müssen. Und dann verlieren sie zwei Mal 0:1 gegen Griechenland  :-/

bei Bale sollte man mal nach deutschen Wurzeln suchen, der kommt ja nicht mal zu einer EM  :)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: jimmy28 am Montag, 16.Jun.2014, 22:37:07
bei Bale sollte man mal nach deutschen Wurzeln suchen, der kommt ja nicht mal zu einer EM  :)
Ian Rush! :D
  •