N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Bei Portugal spielt Hugo Almeida. Die nehmen das wohl auch nicht so ernst. Lebt Nuno Gomes noch?
  •  

harrym

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Jun.2014, 17:15:43
Ich rege mich ja schon nicht mal mehr über Kroos auf, weil der zumindest ansatzweise dort spielt, wo er am wenigstens schlecht ist.
Toni Kroos, die blinde Wurst....Löw, Du bist einfach nur ein Volltrottel. Der war schon im Champions Liga Spiel gegen Real die schwächste Nummer auf dem ganzen Platz.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Wenn dieses 4-3-3 stimmt haben wir das auch NULL mal gespielt in der Vorbereitung

4-2-3-1 , 4-1-4-1... aber 4-3-3?! WTF... Vor allem :oezil: auf Aussen?! WTF
  •  

Kölscher Schlingel

Boah was wird das heftig werden wenn die nicht siegen  :-/ :kotz:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mister P.

Hinten Klumpfüße vorne kleine Fummler, und dazwischen das Fleißkärtchen-Fipsi, ein lethargische Ballverlierer und ein Rekonvaleszent. Werden wir bestimmt, ne kompakte geschlossene Mannschaftsleistung bestaunen können.  :?
  •  

Gelle

Ist doch alles kein Problem, die Stimmung im Team ist gut. Das ist die Hauptsache.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PeteleRock

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Jun.2014, 17:15:46
ich lach mir n Ast, wenn wir mit der aufstellung die Portufiesen vorführen und zur Halbzeit 3-0 führen.
dann sach ich trotzdem: Mit Poldi hätten wir 5-0 geführt. mindestens

Nur wenn Pepe in der fünften Minute dem Özil das Schienbein durch tritt und inklusive elfer für uns mit rot vom platz fliegt...
  •  

MC41

Also bisher habe ich mich gefragt welche Topmannschaft gegen die Aussen von Brasilien nicht einfach durchmarschiert.....

Jetzt hat es Jogi geschafft mich zu überzeugen...
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Montag, 16.Jun.2014, 17:24:10
Wenn dieses 4-3-3 stimmt haben wir das auch NULL mal gespielt in der Vorbereitung

4-2-3-1 , 4-1-4-1... aber 4-3-3?! WTF... Vor allem :oezil: auf Aussen?! WTF

Warum auch 4-3-3 in der Vorbereitung spielen? Dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr. Götze auf Außen macht imho genauso viel Freude wie Özil.
  •  

sandro

Das Poldi nach seiner Galavorstellung, als Einwechselspieler im letzten Test, eben genau nur diesen gibt, war doch völlig Klar.

Irgendwie ist das vielleicht sogar das Erfolgsversprechensde, der wird brennen und dann völlig platte Portugiesen überrennen.

...mir geht eigentlich noch mehr auf den Sack, dass man den einzigen gute AV, im Mittelfeld spielen lässt.....Löw ist und bleibt eine Luftpumpe!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Zitat von: sandro am Montag, 16.Jun.2014, 17:28:03
Das Poldi nach seiner Galavorstellung, als Einwechselspieler im letzten Test, eben genau nur diesen gibt, war doch völlig Klar.

Irgendwie ist das vielleicht sogar das Erfolgsversprechensde, der wird brennen und dann völlig platte Portugiesen überrennen.

...mir geht eigentlich noch mehr auf den Sack, dass man den einzigen gute AV, im Mittelfeld spielen lässt.....Löw ist und bleibt eine Luftpumpe!

Jo, Zustimmung zu Poldi...

Aber wenigstens er oder der Blumenkohl hätten nach der Vorbereitung spielen müssen....

Aber die Pummelfee und :oezil: auf aussen ist einfach nur frech
  •  

MC41

Vor allem, alle Teams mit Ausnahme Italiens spielen mit Zug zum Tor und wir haben nur Querschieber mit Ausnahme von Müller auf dem Platz...

Wir setzen also nur einen Finisher ein.... das geht mir nicht in den Kopf
  •  

Electron

So, hab meinen Kicktipp von 3:2 auf 0:2 geändert. Und hoffe, dass ich damit danebenliege, aber ich ahne Furchtbares.
  •  

Luiz_Trotta

Ich musste an ein interview mit Siegenthaler (glaube ich) denken. der sagte sinngemäß über das Rezept der Brasilianer: "die stehen mit sechs mann hinten rum und vorne sollen neymar,fred, oscar und hulk die tore machent" ich denke das hat er dem bundestrainer auch gesagt. Und das ist ja ein bischen auch das was holland gespielt hat. Hoffen wir dass der bundesjogi das auch so verstanden hat wie ich :S




P.s Özil und Götze als außen sind natürlich ne Ansage. Parallelwelt und so.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

DoubleJay

Der Gegner muss schon mit der Aufstellung überrascht werden!

Mission accomplished... :kotz:
Ach Werner...
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 17:34:05
Ich musste an ein interview mit Siegenthaler (glaube ich) denken. der sagte sinngemäß über das Rezept der Brasilianer: "die stehen mit sechs mann hinten rum und vorne sollen neymar,fred, oscar und hulk die tore machent" ich denke das hat er dem bundestrainer auch gesagt. Und das ist ja ein bischen auch das was holland gespielt hat. Hoffen wir dass der bundesjogi das auch so verstanden hat wie ich :S

Wer ausser Müller hat denn Zug zum Tor?

Alle Teams versuchen vor allem schnell umzuschalten und zum Tor zu ziehen... das sehe ich mit dem Mittelfeld nicht so
  •  

Gelle

Ich freu mich auf die Schlagzeilen morgen nach den 3  Toren von CR7. Dieses Geheule von den ganzen "Alle 2 Jahre im Sommer sind wir Fußballexperten"  wird ein Spaß. Von denen weiß nacher niemand wir das passieren konnte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MC41 am Montag, 16.Jun.2014, 17:35:41
Wer ausser Müller hat denn Zug zum Tor?

Alle Teams versuchen vor allem schnell umzuschalten und zum Tor zu ziehen... das sehe ich mit dem Mittelfeld nicht so


Ey stör mich hier nicht beim pfeifen im walde
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 17:37:16

Ey stör mich hier nicht beim pfeifen im walde

mea culpa.... ich habe ja echt mit allem gerechnet... aber das schockiert mich... also die Aufstellung
  •  

TT



Zitat von: Nieroi N. am Montag, 16.Jun.2014, 15:46:58
. Ihn als schwächsten Spieler des Spiels auszumachen ist natürlich völliger Schwachsinn.

Wer das behauptet haben soll,  weißt du auch exklusiv... Hauptsache was behauptet,  nicht?

Wie auch immer. Ist 2 Jahre her und jetzt heißt der Gegner Portugal

Mobil gesendet

  •  

Luiz_Trotta

Es kann funktionieren, wenn sie in der Lage sind Mouthinho aus dem Spiel zu nehmen und die Anspiele auf die Flügel einzuschränken. Vorne dann versuchen Müller immer wieder zu schicken oder sich mal durchzuwuseln. Und dann hat man mit poldi und schürrle zwei "Change of pace"-Typen in der Hinterhand.

Aber so richtig dran glauben kann ich nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TT



Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 16.Jun.2014, 17:24:13
Boah was wird das heftig werden wenn die nicht singen  :-/ :kotz:

Ich hab es so gelesen :D

Mobil gesendet

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 17:43:47
Es kann funktionieren, wenn sie in der Lage sind Mouthinho aus dem Spiel zu nehmen und die Anspiele auf die Flügel einzuschränken. Vorne dann versuchen Müller immer wieder zu schicken oder sich mal durchzuwuseln. Und dann hat man mit poldi und schürrle zwei "Change of pace"-Typen in der Hinterhand.

So lese ich die Aufstellung auch. Mit Götze und Özil zwei Spieler, die mit dem defensiven Mittelfeld Pingpong spielen können (was Podolski zum Beispiel gar nicht liegt), gut möglich, daß die Portugalanesen müde gespielt werden.
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Hab schon dicke Eier, bevor es anfängt. :psycho:
  •  

Schlittschoh

3 : 0 zur Pause, ich sag jetzt gar nichts mehr. Hab eh keine Ahnung vom Fussball! :P
Bis die Tage mal.
  •  

kabelbrad

jetzt wissen wir wofür Löw die ganze zeit experimentiert hat...  :suff:

aber im ernst das ist ne sehr reife Leistung die absolut den Anforderungen des Gegners angemessen ist.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PrediX

Löw du [Ihr wisst schon, was ich meine]!!!
  •  

jimmy28

Löw bester Trainer wo gibt
  •