N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kylezdad

Klingt ja wesentlich dramatischer als nötig.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DonDomingo

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 15.Jun.2014, 12:18:46
Lahm dürfte wohl die komplette WM im DM spielen, damit berauben wir uns einem Teil unserer Stärke....Lahm auf AV und Khedira/Schweinsteiger/Kroos im DM würde mir besser gefallen., aber ich hab ja auch keine Ahnung.

Diesen Typen kannst du aber nur im DM aufstellen, wenn wir haushoher Favorit sind. In jedem anderen Spiel (mind. 50% der Spiele), kannste stattdessen auch genausogut mit Poldi und Müller im DM auflaufen , und würdest defensiv sicherer stehen. Kroos ist ein klassischer Zehner, und dort richtig gut. Sein defensiv Verhalten dagegen ist genauso gut miserabel.
  •  

Stehgeiger

Laut ner nem brasilianischem Radiosender Internetseite hat Schweinsteiger gestern im Training einen Tritt aufs Sprunggelenk bekommen und wurde deshalb ins KH geflogen.

http://radar64.com/noticia/schweinsteiger-faz-exame-medico-em-eunapolis_24376.html


Die Mannschaft fliegt heute Abend Ortzeit ab, da wundert es mich schon, dass man da dann noch eine Routine-Untersuchung zwischen schiebt...
  •  

Schützenfest

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:08:48
Laut ner nem brasilianischem Radiosender hat Schweinsteiger gestern im Training einen Tritt aufs Sprunggelenk bekommen.

Die Mannschaft fliegt heute Abend Ortzeit ab, da wundert es mich schon, dass man da dann noch eine Routine-Untersuchung zwischen schiebt...

Die sind doch schon längst in Salvador angekommen
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:10:22
Die sind doch schon längst in Salvador angekommen
Ach jetzt ja war das gestern abend. Die Mannschaft fliegt im Flieger nach Salvador und Schweinsteiger im Hubschrauber ins KH.
Naja, wir werden sehen ob er morgen auf der Bank sitzt.
  •  

.koelsch_Captain

Wenn man ehrlich ist, isses doch scheissegal ob Schweinsteiger auf der Bank sitzt  oder nicht. Khedira und Lahm spielen Stamm, Kroos kann notfalls zurückgezogen werden, Löw steht es total auf den. Erste Alternative, wenn man defensiver stehen möchte, ist eh ein weiterer Innenverteidiger, den Löw eigentlich immr in der Schlussphase bringt. Offensiver ausgerichtet, wird er eher Kroos zurückziehen und Götze/Özil bringen. Für Schweinsteiger ist Zuschauen angesagt, so oder so.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

märkel

meine vorhersage: poldi beginnt auf links. dank unserer tollen außenverteidiger und null kreativität im dm steht es zur pause gerumpelt 0:0. in der 70. minute kommt schürrle für poldi und staubt gegen der hitze und ihrem laufintensiven spiel tribut zollende portugiesen den einzigen guten deutschen angriff zum 1:0 endstand ab.
podolski-kritik auf spon: zeigte wieder einmal, warum man ihm nachsagt, in wichtigen spielen unsichtbar zu sein. stand höwedes bei dessen tollen sololäufen im weg und zeigte defensiv abstimmungsschwierigkkeiten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patrick Bateman


Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:45:49
meine vorhersage: poldi beginnt auf links. dank unserer tollen außenverteidiger und null kreativität im dm steht es zur pause gerumpelt 0:0. in der 70. minute kommt schürrle für poldi und staubt gegen der hitze und ihrem laufintensiven spiel tribut zollende portugiesen den einzigen guten deutschen angriff zum 1:0 endstand ab.
podolski-kritik auf spon: zeigte wieder einmal, warum man ihm nachsagt, in wichtigen spielen unsichtbar zu sein. stand höwedes bei dessen tollen sololäufen im weg und zeigte defensiv abstimmungsschwierigkkeiten.

Ich glaube nicht,dass Poldi beginnt,Löw wird es damit begründen,das ein Jeder gesehen hat,wie wichtig es drin wird,wenn ein erfahrener Spieler von der Bank kommt,um nochmal richtig Power zu machen,wie z.B.gegen Kamerun oder Armenien...und was die Vorstöße von Höwedes angeht : Diese Abwehr wird garantiert nicht ohne Gegentor bleiben,und ich gehe immer noch davon aus,das gegen die Portugiesen verloren wird.
  •  

Stehgeiger

Portugal hat Ronaldo und dann erstmal lange nix.
Dann muss man halt mal schmutzig spielen und den vom Platz treten.
Aber auch so muss das reichen.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Jun.2014, 13:45:49
meine vorhersage: poldi beginnt auf links. dank unserer tollen außenverteidiger und null kreativität im dm steht es zur pause gerumpelt 0:0. in der 70. minute kommt schürrle für poldi und staubt gegen der hitze und ihrem laufintensiven spiel tribut zollende portugiesen den einzigen guten deutschen angriff zum 1:0 endstand ab.
podolski-kritik auf spon: zeigte wieder einmal, warum man ihm nachsagt, in wichtigen spielen unsichtbar zu sein. stand höwedes bei dessen tollen sololäufen im weg und zeigte defensiv abstimmungsschwierigkkeiten.

:sad:
  •  

MC41

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 15.Jun.2014, 11:43:30
Laut den Sport1 Dödeln beginnt morgen Schürrle im LOM und Poldi ist nur Joker  :kotz:
Müller im Sturmzentrum.

Und wer spielt dann rechts wenn Müller im Zentrum spielt? Mustafi?

Also ich denke auch, dass Schürrle beginnt, aber die verzapfen nen guten Driss.

Oder es kommt wirklich zu:

---Khedira----Lahm----Kroos
Müller----------------------Schürrle
-------------- :oezil: ---------------


Wie manche vermuten, was ja nun das geisteskrankeste aller Zeiten wäre vom Bundesjogi, den Chancenvernichter hoch 10 als einzige Spitze wäre wirklich der Gipfel..

Das  "lustige" an Schürrle auf Links ist ja, dass er seit Monaten und auch in der Vorbereitung konsequent auf rechts gebracht wird, da recht stark auch spielt und nun auf die andere Seite gesetzt wird, wo der in der Vorbereitung noch stärkere Podolski für auf die Bank muss... Ach Jogi, deine Wege sind unergründlich
  •  


knorpelschaden74

Zitat von: DonDomingo am Sonntag, 15.Jun.2014, 12:42:59
Diesen Typen kannst du aber nur im DM aufstellen, wenn wir haushoher Favorit sind. In jedem anderen Spiel (mind. 50% der Spiele), kannste stattdessen auch genausogut mit Poldi und Müller im DM auflaufen , und würdest defensiv sicherer stehen. Kroos ist ein klassischer Zehner, und dort richtig gut. Sein defensiv Verhalten dagegen ist genauso gut miserabel.

Ok, Kroos gehört, wenn er zurückgezogen wird, sicher dann ins ZM nicht ins DM, was auch nur gegen offensiv schwächere Gegner funktionieren dürfte.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Lahm, wenn man ihn nicht klonen kann, auf AV gehört. Ist dort seit Jahren einer der Weltbesten und außer ihm, haben wir nun mal niemanden dort. Glaube aber auch, dass Löw schon weiß, dass es nach der WM wohl, trotz Vertrag, nicht weitergehen dürfte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Schützenfest

Poldi hatte gerade im 10 Sek Schnipsel vom Abschlusstraining im ZDF ein andersfarbiges Leibchen als Lahm und Khedira an, aber gelichfarbig wie Ginter und Klose. Zeichen? ;)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 15.Jun.2014, 20:12:13
Poldi hatte gerade im 10 Sek Schnipsel vom Abschlusstraining im ZDF ein andersfarbiges Leibchen als Lahm und Khedira an, aber gelichfarbig wie Ginter und Klose. Zeichen? ;)

Ja, Löw überrascht wieder alle. Poldi, Ginter und Klose spielen. Lahm und Khedira nicht.
Das bird ist das word!

lucy2004

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 15.Jun.2014, 20:12:13
Poldi hatte gerade im 10 Sek Schnipsel vom Abschlusstraining im ZDF ein andersfarbiges Leibchen als Lahm und Khedira an, aber gelichfarbig wie Ginter und Klose. Zeichen? ;)


Ja, Poldi spielt eine Klasse besser und höher !
  •  

weisweiler

Wir spielen also ohne Außenverteidiger und Mittelstürmer. Dafür mit vier Innenverteidiger, vier zentralen Mittelfeldspielern, von denen der Wichtigste ein Weltklasse-Außenverteidiger ist, stellen einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt zentral nach vorne und an seine Stelle ein Blumenkohlohr.

Phantasie hat er, der Herr Löw, das muss man ihm lassen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CMBurns

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 08:11:18
Wir spielen also ohne Außenverteidiger und Mittelstürmer. Dafür mit vier Innenverteidiger, vier zentralen Mittelfeldspielern, von denen der Wichtigste ein Weltklasse-Außenverteidiger ist, stellen einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt zentral nach vorne und an seine Stelle ein Blumenkohlohr.

Phantasie hat er, der Herr Löw, das muss man ihm lassen.


Der Wunsch nach einer blamablen Vorstellung wächst gerade enorm. In meinem Traum wird dann Lukas in der 74. Minute eingewechselt und rettet mit 3 Distanzkrachern noch das 3:3.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bootney Farnsworth

Mutti ist heute im Stadion  ;)
  •  

CMBurns

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Jun.2014, 08:25:56
Mutti ist heute im Stadion  ;)

Es bleibt einem auch nichts erspart.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

renemat

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 08:11:18
Wir spielen also ohne Außenverteidiger und Mittelstürmer. Dafür mit vier Innenverteidiger, vier zentralen Mittelfeldspielern, von denen der Wichtigste ein Weltklasse-Außenverteidiger ist, stellen einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt zentral nach vorne und an seine Stelle ein Blumenkohlohr.

Phantasie hat er, der Herr Löw, das muss man ihm lassen.

Ich finde Müller im Sturm geil. Wenn es so kommt, wäre das die erste vollumfänglich nachvollziehbare Personal-/Taktikentscheidung seit der Diskussion um die Aufstellung bei dieser WM.
  •  

El Cativo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Jun.2014, 08:25:56
Mutti ist heute im Stadion  ;)

Schön das wir Ihre Liebe zum Fußball finanzieren  :) :kotz:
  •  

Domstadt

Zitat von: CMBurns am Montag, 16.Jun.2014, 08:24:40
Der Wunsch nach einer blamablen Vorstellung wächst gerade enorm. In meinem Traum wird dann Lukas in der 74. Minute eingewechselt und rettet mit 3 Distanzkrachern noch das 3:3.
spätestens nach der WM dürfte löw endlich Geschichte sein..
was freue ich mich schon drauf..

Gesendet von meinem Asus MemoPad HD7 via Tapatalk.

  •  

Conjúlio

Ich denke wir gewinnen heute 2:0.

Zwar ist Löw immer noch Trainer aber wir haben halt bei Turnieren, mit Ausnahme WM 98 und EM 2000, immer den Wettkampfmodus auf "Sieg" gestellt. Ich habe bisher keine überragenden Leistungen gesehen vor denen wir uns fürchten müssten. Es kommt heute auf Spielintelligenz an und wie man seine Kräfte einteilt. Da sehe ich uns klar im Vorteil und denke, dass die Portugiesen mehr Kraft unnötig verschwenden werden.

Wir haben trotz Löw immer noch eine Mannschaft die um den Titel spielen kann, dass sollte man bei aller Unzufriedenheit über die Trainerentscheidungen nicht vergessen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Domstadt

Richtig, so eine Mannschaft haben wir, aber guck dir mal bitte die Aufstellungen von ihm an. Ein Witz ist das.

Gesendet von meinem Asus MemoPad HD7 via Tapatalk.

  •  

Sprühwurst

Ich glaube auch, dass uns Portugal liegt. Habe aber trotzdem mal auf Niederlage Deutschland getippt. Es ist doch schockierend, dass ich die deutsche Nationalmannschaft noch weniger mag als die portugiesische.
  •  

Varanus macraei

Wir gewinnen! Schließlich liegt Real Madrid den Bayern!
Das bird ist das word!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 16.Jun.2014, 09:15:42
Wir gewinnen! Schließlich liegt Real Madrid den Bayern!

...wie man dieses Jahr eindrucksvoll gesehen hat
  •