N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: Povlsen am Montag, 16.Jun.2014, 13:09:46
Kann ja sein, dass er die Spieler noch erreicht, aber die Öffentlichkeit langweilt er doch nur noch.

Was dann aber nicht wirklich ein Grund für einen Trainerwechsel sein soll oder?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

märkel

man wird sicher mal abwarten müssen, was die in den letzten wochen trainiert haben. bisher ist die wm ja nicht von überragendem kombinationsfußball geprägt, man darf also hoffen, daß wir nicht versuchen werden, damit anzufangen.
mich stört auch weniger eine bestimmte aufstellung, sondern viel mehr, daß wir zwei jahre zeit gehabt hätten, um das einzuspielen und es nicht getan haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Zitat von: frankissimo am Montag, 16.Jun.2014, 12:02:25
Für mich ist das nicht so Löw- und Aufstellungsgeladen . Irgendwie sind doch die Mannschaftsaufstellungen immer so umstritten gewesen. Seeler oder Emmerich, Müller oder Seeler,
Netzer oder Overath, Kahn oder Lehmann.
Es ging immer mindestens um irgendwelche Torjäger, Spielmacher und 2006 welchen Torhüter. Vom ersten Spiel bis zum hoffentlich Endspiel ändert sich noch ne Menge.
In den erfolgreichen Turnieren hat es oft noch mal richtig gekracht und Umwälzungen in Team und Taktik gegeben.
Bis dahin ist bsp, Özil fit oder raus. Dann gibt es Turnierspieler. Nach den Eindrücken der Saison dürfte auch Podolski nicht spielen. Wird er aber und eine gute Rolle spielen.
Wie die Kölner immer in Turnieren.
Ich freu mich wie eh und je. 

Der Unterschied zu den früheren Diskussionen "Netzter oder Overath bzw. Kahn oder Lehmann" liegt aber doch auf der Hand. Bei der Kritik an Löw, geht es inho eben nicht darum, den besseren Bundestrainer zu geben, und Löw die Kompetenz abzusprechen, weil er den verhassten Blumenkohl dem geliebeten Podolski vorzieht. Vielmehr gibt es bei Löw grundlegende Fehler, die er begeht. Zum einen hängt er seit 2010 an der Idee, unbedingt eine Kopie des spanischen Kurzpassspiels mit falscher 9 durchzudrücken. Hierbei verkennt er, dass wir garnicht die Spieler haben, mit denen das erfolgreich umgesetzt werden kann. Es gibt eben keinen deutschen Iniesta, oder einen deutschen Xavi. Umgekehrt beraubt man Spielern wie Müller, Reus, Podolski ihrer Stärke, die über Tempo- und Umschaltspiel kommen.

Nachdem Löw bei der vergangenen EM, die Mannschaft durch sachlich nicht gerechtfertigte Spielerrotationen verunschiert hatte, und gegen Italien das Halbfinale vercoachte, scheint er nun damit überraschen zu wollen, dass er Spieler auf Positionen einsetzt, die ihnen nicht liegen. Ob es sinnvoll ist, Özil in die Startelf zu stellen, kann man sicher nur dann seriös beurteieln, wenn man seine aktuellen Trainingsleistungen miterlebt. Was allerdings völlig gaga ist, mit Özil ausgerechnet einen Spieler, der im Strafraum so wenig durchsetzungsfähig und ungefährlich ist, zur falschen 9 zu machen. Das hat auch regelmäßig in Testspielen nicht funktioniert. Mit Höwedes einen Rechtsfuß/Innenverteidiger zum Linksverteidiger zu machen, obwohl Durm diese Position zumindest regelmäßig im Verein gut gespielt hat, ist einfach nicht nachvollziehbar. 

Nidhoegger

Geht mal auf Google.de  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Zitat von: massu am Montag, 16.Jun.2014, 13:23:10
Ich schaue mir die Spiele der Nationalelf erstmal in Ruhe an.

Das würde ich auch gerne, aber dafür wurde ich nicht geschaffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 16.Jun.2014, 13:41:32
Geht mal auf Google.de  :D

Das G mag ich nicht. Fieser Typ.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Montag, 16.Jun.2014, 11:22:22
Viel, viel schlimmer ist es, dass ein Manuel Neuer die Idee mit den vier Innenverteidiger sehr gut findet,
da die "besser im defensiven Zweikampf sind, als Außenverteidiger".

Na, wenn das nicht sein Freund Philipp hört.... :-/

Der Neuer ist doch auch doof wie Brot.
Die MÜSSEN doch alles nachplappern,was der "schwarze Abt" denen vorgibt.

Ich freue mich schon darauf,wenn Nani dem flinken Höwedes erneut einen Knoten in die Beine gespielt hat,und Boateng erneut nicht versteht,warum Ronaldo ihm wieder entwischt ist.

Da zudem Marty Feldman nach dem ersten,etwas härteren Einsteigen eines Portugiesen,die Augen zum Himmel rollend,und die Hände erhebend stehenbleiben wird,wenn er das Bällchen verloren hat,zudem Poldi noch auf der Bank sitzen dürfte,ist mir das sowas von schnurzpiepegal wie die heute spielen.

Ich kann mich mit diesem Haufen von Ja-sagern und Popokriechern nicht identifizieren,und -nein- ich bin kein Patriot und kann auch mit einer WM ohne Deutschland sehr gut leben.

powow

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Jun.2014, 14:03:07
Der Neuer ist doch auch doof wie Brot.
Die MÜSSEN doch alles nachplappern,was der "schwarze Abt" denen vorgibt.

Ich freue mich schon darauf,wenn Nani dem flinken Höwedes erneut einen Knoten in die Beine gespielt hat,und Boateng erneut nicht versteht,warum Ronaldo ihm wieder entwischt ist.

Da zudem Marty Feldman nach dem ersten,etwas härteren Einsteigen eines Portugiesen,die Augen zum Himmel rollend,und die Hände erhebend stehenbleiben wird,wenn er das Bällchen verloren hat,zudem Poldi noch auf der Bank sitzen dürfte,ist mir das sowas von schnurzpiepegal wie die heute spielen.

Ich kann mich mit diesem Haufen von Ja-sagern und Popokriechern nicht identifizieren,und -nein- ich bin kein Patriot und kann auch mit einer WM ohne Deutschland sehr gut leben.

Ich werde es heute ausnahmsweise mal gucken. Hoffentlich kacken wir bei dieser WM so richtig ab, damit dieser Schwa-lu Löw mitsamt den geschminkten Fähnchenwedlern endlich von der Bildfläche verschwindet. Vielleicht macht die N11 ja dann mal wieder richtig Spass.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

PeteleRock

Zitat von: bollock am Montag, 16.Jun.2014, 11:22:42
Wie kann ein Turnier ein vollkommenes Desaster sein, wenn man im Halbfinale stand und da gegen eine starke Fußballnation, die zudem DER ANgstgegner schlechthin für uns ist, verliert?
In der Vorrunde souverän weiter, Viertelfinale unspektakulär gewonnen.
Ich will das Spiel gegen ITA gar nicht schön reden, da hat Löw mit Angstschisstaktik es selber vollkommen versemmelt. Aber seitdem ist scheinbar alles scheiße...

Oh ja das halbfinale wurde im übrigen mit einem sieg über griechenland erreicht. Wenn es in deiner fussballwelt eine leistung ist dann bitte. Aber die spiele der vorrunde waren eben keineswegs souverän und mit der entscheidung gegen grirchenland mal durch zu routieren hat löw das spiel gegen italien im alleingang verkackt.

Ich weiss ja das es hier den zwanghaften reflex gibt eine anti welle zu starten wenn eine Meinung zu beliebt geworden ist aber ich bleibe dabei das Löw aus diesem Kader nicht das volle potential abschöpft und deswegen ist er kein guter trainer. Zum schlechten trainer macht ihm das er die Mannschaft bei wichtigen spielen nicht ordentlich einstellt und scheinbar keine eigene spiel dee mehr hat.
  •  

DSR-Schnorri

Ich gucke nur wegen Podolski und wegen unserem neuen Japaner. Der Rest konnte bisher weitestgehend ignoriert werden. Spielt Podolski nicht, ist es mir scheißegal wie die heute spielen. Klingt wie ein trotziges Kind? Mir egal.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Jun.2014, 14:21:06
Ich gucke nur wegen Podolski und wegen unserem neuen Japaner. Der Rest konnte bisher weitestgehend ignoriert werden. Spielt Podolski nicht, ist es mir scheißegal wie die heute spielen. Klingt wir ein trotziges Kind? Mir egal.

Schnorri, Du bist nicht der Einzige dem das so geht.
  •  

TT

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Jun.2014, 14:21:06
Ich gucke nur wegen Podolski und wegen unserem neuen Japaner. Der Rest konnte bisher weitestgehend ignoriert werden. Spielt Podolski nicht, ist es mir scheißegal wie die heute spielen. Klingt wir ein trotziges Kind? Mir egal.

klingt in der tat so, wie bei vielen anderen auch.

dann wird dazu auf Löw rumgehackt, der genau dafür von vielen kritisiert wurde, dass er viel zu lange/oft auf Poldi vertraut hat. :D U.a. in diesem "Italienspiel" 2012, war gerade Poldi einer der schwächsten.

Was habt ihr denn vor Poldi geguckt? Ich meine die Nationalmannschaft vor 2004. Völler, Ribbeck, wer hat euch da so begeistert? :D

Zum glück kommt Poldi mit dieser Situation (sofern sie denn eintritt) viel besser klar, als manche hier.
  •  

Skillz

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Jun.2014, 14:44:06
Schnorri, Du bist nicht der Einzige dem das so geht.
Defintiv nicht!!!!
  •  

DSR-Schnorri

Der Podolski brennt, also lasst ihn von der Leine. Die Verletzung war für seine mögliche Leistung bei diesem Turnier sehr gut, denn jetzt ist er auf dem Höhepunkt und schießt brandlöcher ins Netz. Der trifft nachgewiesen gegen groß und klein, ihr Lutscher aus dem tv.
  •  
    The following users thanked this post: harrym

märkel

Zitat von: TT am Montag, 16.Jun.2014, 14:45:05

Was habt ihr denn vor Poldi geguckt? Ich meine die Nationalmannschaft vor 2004. Völler, Ribbeck, wer hat euch da so begeistert? :D

keiner, alles grottenolme. damals durfte man die n11 auch noch scheiße finden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

Mittlerweile 50 Seiten darüber, dass alle außer Poldi doof sind und man sich sowieso überhaupt nicht dafür interessiert. :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Podolski verkörpert gerade doch genau das was viele fordern. Er ist der einzige der momentan in diese totgelaberte Führungsspieler-Rolle schlüpft. Er brennt, das hat man in beiden Testspielen gesehen, er nimmt durch seine Aussagen in Interviews die Mannschaft in die Pflicht und lässt als Ziel nur den Gewinn der WM zu, allein wie er sich innerhalb der Mannschaft verhält kann man nicht beurteilen. Aber meiner Meinung nach kommt Löw gar nicht drum herum ihn von Beginn an zu bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Da bin ich noch mit Dänemark-Schmuck aus Jux und Dollerei in die Stamm-Bar, nur um dann aus Sicherhheitsgründen vor Abpfiff mein "Wohnzimmer" verlassen zu müssen...
Faßbender 3.1
10 Data denn, erinnern wir uns, so sympathisch wie die Dänen bisher waren, dem ersten Tor ging ein Handspiel vorraus, dem zweiten ein Foulspiel
20 Data schade, daß so ein Schatten auf die bisher so sympathischen Dänen fällt
30 Goto 10

Nie wieder Deutschland. Podolski soll eine eigene Nationalmannschaft aufmachen. "Gutejungsland", wo sich die Fans noch einfach nur so freuen dürfen.

三人成虎。
  •  

MG56

klingt in der tat so, wie bei vielen anderen auch.

dann wird dazu auf Löw rumgehackt, der genau dafür von vielen kritisiert wurde, dass er viel zu lange/oft auf Poldi vertraut hat. :D U.a. in diesem "Italienspiel" 2012, war gerade Poldi einer der schwächsten.

Zum glück kommt Poldi mit dieser Situation (sofern sie denn eintritt) viel besser klar, als manche hier.

In diesem Spiel war "Manndecker" Kroos,  der von Pirlo nach Strich und Faden vorgeführt wurde, der entscheidende Schwachpunkt.
Und diese Spiel-Idee kam von Löw höchstpersönlich.

Schon Bundestrainer Schön hat sich nach dem WM-Titel 74 keinen Gefallen damit getan, dass er 78 nochmal angetreten ist.
Und auch Löw findet nicht den richtigen Zeitpunkt fürs Loslassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

bei Sky-News heisst es evtl.

Poldi Müller Schürrle

kein Kroos, kein Özil

das wäre ganz nach meinem Geschmack
  •  

Colt

Ist mir sowas von egal wer spielt,
Hauptsache Portugal wird gefickt!
  •  
    The following users thanked this post: TT

I.Ronnie

Zitat von: MG56 am Montag, 16.Jun.2014, 15:38:51
In diesem Spiel war "Manndecker" Kroos,  der von Pirlo nach Strich und Faden vorgeführt wurde, der entscheidende Schwachpunkt.
Und diese Spiel-Idee kam von Löw höchstpersönlich.

Schon Bundestrainer Schön hat sich nach dem WM-Titel 74 keinen Gefallen damit getan, dass er 78 nochmal angetreten ist.
Und auch Löw findet nicht den richtigen Zeitpunkt fürs Loslassen.

Kroos und vor allem Özil, der auf seiner rechten Seite Polen offen gelassen hat. Fast alle Angriffe der Italiener schob Pirlo auf unsere rechte Seite, weil es Özil immer in die Mitte zog.
Podolski spielte defensiv immerhin sehr diszipliniert, kam aber kaum zu offensiven Szenen. Ihn als schwächsten Spieler des Spiels auszumachen ist natürlich völliger Schwachsinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Jun.2014, 15:41:11
bei Sky-News heisst es evtl.

Poldi Müller Schürrle

kein Kroos, kein Özil

das wäre ganz nach meinem Geschmack
Das Löw Özil draußen lässt kann ich mir nicht vorstellen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Jun.2014, 15:48:31
Das Löw Özil draußen lässt kann ich mir nicht vorstellen!

möglich dass ich mich bei Özil verhört habe  ;)
  •  

Dino3388

so, ich hab viel gemeckert, aber jetzt sitze ich im büro, hab das trikot schon griffbereit und warte sehnsüchtig auf 17 uhr und feierabend!

fußballvirus ist schon scheiße  :D
  •  

Dino3388

wenn man sich so durch die einschlägigen medien klickt, fürchte ich im übrigen, dass wir wirklich wieder mit einer falschen 9 ( :psycho: ) auflaufen:

neuer - höwedes, mertesacker, hummels, boateng - lahm, khedira - podolski, kroos, müller - özil

so schnappe ich zumindest immer mal wieder auf.
  •  

weisweiler

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Jun.2014, 16:13:08
möglich dass ich mich bei Özil verhört habe  ;)

Poldi - Müller - Schorle...soll das die offensive Mittelfeldreihe sein? Und davor?
Wenn Poldi und Schorle spielen wird Müller wohl den Stürmer geben und entweder Kroos oder Özil dahinter. Einer muss ja auch die Standards hinrters Tor zirkeln, wird wohl kaum Lahm auch noch machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Dino3388 am Montag, 16.Jun.2014, 16:18:45
wenn man sich so durch die einschlägigen medien klickt, fürchte ich im übrigen, dass wir wirklich wieder mit einer falschen 9 ( :psycho: ) auflaufen:

neuer - höwedes, mertesacker, hummels, boateng - lahm, khedira - podolski, kroos, müller - özil

so schnappe ich zumindest immer mal wieder auf.

Aber Müller wird die falsche 9 sein, nicht Özil.

Müller ist ein Guter, wenn auch auf der Position leider verschenkt. Sollte Löw Özil auf die falsche 9 setzen kann er auch gleich seinen Auflösungsvertrag unterschreiben.
  •  

weisweiler

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Jun.2014, 16:20:12
Aber Müller wird die falsche 9 sein, nicht Özil.

Müller ist ein Guter, wenn auch auf der Position leider verschenkt. Sollte Löw Özil auf die falsche 9 setzen kann auch gleich seinen Auflösungsvertrag unterschreiben.

Da würde ich mir aber eher noch

Schorle - Özil - Poldi
-------Müller----------

wünschen. Oder halt Kroos statt Özil. Wäre eine sehr schnelle und ballsichere Offensivabteilung mit viel Zug zum Tor.

Müller - Kroos - Poldi
--------Klose----------

fänd ich aber besser.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dino3388

gut, so weit hatte ich in der eile nicht gedacht - müller vorne drin macht schon mehr sinn. gefällt mir an sich sogar - der ist zumindest für ein tor gut!
  •