N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 16:23:27
Da würde ich mir aber eher noch

Schorle - Özil - Poldi
-------Müller----------

wünschen. Oder halt Kroos statt Özil. Wäre eine sehr schnell und ballsichere Offensivabteilung mit viel Zug zum Tor.

Das wäre ja dann mit Müller als Stürmer. Wenn schon ihne Klose, dann ist das wohl die aussichtsreichste Aufstellung, denke ich auch, wobei man Özil und Götze ggf. noch tauschen könnte. Aber Özil wird er wohl dran festhalten.
  •  

weisweiler

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Jun.2014, 16:25:07
Das wäre ja dann mit Müller als Stürmer. Wenn schon ihne Klose, dann ist das wohl die aussichtsreichste Aufstellung, denke ich auch, wobei man Özil und Götze ggf. noch tauschen könnte. Aber Özil wird er wohl dran festhalten.

Hatte ich gerade editiert.  ;)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Müngersdorf

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 16:25:58
Hatte ich gerade editiert.  ;)

Deine beiden Aufstellungen haben jeweils einen entscheidenden Fehler, beide sehen Kroos als Möglichkeit vor. ;)
  •  

weisweiler

Kroos oder Özil...mmmhhh....schwierige Frage. Im Zweifelsfall würde ich Götze nehmen.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CCN

Ich finde, dass sich die Aufstellung eigentlich zum größten Teil von alleine aufstellt.
Einzig Götze oder Özil fände ich schwer zu entscheiden, würde mich aber wohl für Götze entscheiden.


Neuer - Durm, Merte, Hummels, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Götze, Müller - Klose


Bin gespannt was Löw gleich veranstaltet. Wenn Lukas draußen ist, schalte ich um und erst wieder hin wenn ich im Liveticker sehe, dass er eingewechselt wurde.
  •  

Cinnamon

Zitat16:25 Uhr: Jose Mourinho wundert sich über die vermeintliche Aufstellung der DFB-Elf. Der Portugiese kann nicht nachvollziehen, dass Philipp Lahm ins Mittelfeld geht. "Deutschland hat so viele talentierte Mittelfeldspieler, deswegen überrascht mich das etwas." Der Startrainer glaubt zudem, dass Löw ohne echten Stürmer spielen lassen wird.weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/22bc4au-wm-2014-countdown-deutschland-portugal-liveticker#.A1000146
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dino3388

ha!

ganz stark der löw - hat den trainerfuchs mourinho überrascht. damit haben wir quasi schon gewonnen :)
  •  

Aentsch

Kein Poldi.


Edit: Götze, Müller, Özil vorne, Kroos, Lahm, Khedira dahinter...
  •  

Sprühwurst

Wann kann man denn mit der Aufstellung rechnen?
  •  

mutierterGeißbock

Was für eine Aufstellung :-/ Löw geh kacken du Klappspaten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: powow

CMBurns

4 Innenverteidiger. Kann man schon mal machen. Dann dürften wir im nächsten Spiel vielleicht mal Weidenfelder auf der 10 erblicken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

OK, was ein Kappes!

Schürrle (jaja, auch wenns Schürrle ist) und Podolski mit den mit Abstand steigendsten Formkurven und der besten Effektivität lässt er draußen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Jun.2014, 16:53:30
Wann kann man denn mit der Aufstellung rechnen?

Ready, siehe oben.
  •  

MuckiBanach

Alle wachen ausm Koma auf, nur Löw nicht. Ohne Poldi. Was läuft parallel? Simpsons?
  •  

snapshot41

Ich lasse mich ja gerne von Löw überzeugen, aber mir fehlt der glaube.

  •  

MuckiBanach

Ich wünschte, WM stürzte ab.
  •  

CMBurns

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Jun.2014, 16:57:26
Was läuft parallel? Simpsons?

Auf ARD kommt ein Klassiker: ... denn sie wissen nicht, was sie tun

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MuckiBanach

Zitat von: CMBurns am Montag, 16.Jun.2014, 17:00:09
Auf ARD kommt ein Klassiker: ... denn sie wissen nicht, was sie tun

der läuft da alle zwei Jahre, seit Sommer 2006. kenn ich also in und auswändig
  •  

I.Ronnie

Raff ich jetzt nicht. Lahm Vorstopper? Özil, Götze und Müller vor Kroos und Khedira? Was zur Hölle?
  •  

lommel

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 16.Jun.2014, 17:03:16
Raff ich jetzt nicht. Lahm Vorstopper? Özil, Götze und Müller vor Kroos und Khedira? Was zur Hölle?

4-3-3, vier Innenverteidiger in der Abwehr, davor 3 Mann, Kroos links, Lahm in der Mitte und Khedira rechts.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

sambuca1982

Gerade die Aufstellung gesehen, schon keinen Bock mehr.
  •  

MC41

  •  

harrym

Der Löw tickt jetzt vollkommen durch. :kotz:
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MC41

Also ohne Podolski und auch Schürrle ist nach der Vorbereitung wirklich mehr als frech.....



Dann Wette ich mal auf 60 min Schweinsteiger, 65 in Schürrle und 75 min Podolski..... also die Wechsel
  •  

Conjúlio

Löw ist total hilflos und weiß nicht mehr weiter. Die Aufstellung ist ein Schlag ins Gesicht für das Prinzip Leistung.

Fuck You Jogi (Sorry, extremst sauer)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Selten war so viel Gleichgültigkeit in mir.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Jetzt mal unabhängig von der personalie Podolski (den ich in der N11 eigentlich auch nicht für den Heilsbringer halte, nur halt für den einzigen Sympathieträger): Ich hoffe wirklich, dass das heute in die Hose geht. Bei dieser Aufstellung kann ich mit die Hälfte der Entscheidungen kein Stück nachvollziehen. Das ist schon eine Leistung. Da hatte selbst Solbakken nen besseren Schnitt. In der Offensive waren Podolski und Schorle die formstärksten Spieler in der Vorbereitung. Boateng ist kein RV, Höwedes würde ich glatt noch als Not-RV durchgehen lassen, als LV ist er mMn eine glatte Fehlbesetzung. Ich rege mich ja schon nicht mal mehr über Kroos auf, weil der zumindest ansatzweise dort spielt, wo er am wenigstens schlecht ist.

MuckiBanach

ich lach mir n Ast, wenn wir mit der aufstellung die Portufiesen vorführen und zur Halbzeit 3-0 führen.
dann sach ich trotzdem: Mit Poldi hätten wir 5-0 geführt. mindestens
  •