N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 13.Jun.2014, 09:54:18
Könnte man bitte mal die Anspielungen auf sein Fahrverbot unterlassen? Hier geht es um Fußball - oder das, was davon übrig blieb... ;)
:oezil: boah! :-/ :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Freitag, 13.Jun.2014, 10:18:46
prof. klugschiss merkt an, es heißt tod oder gladiolen.
Ich hab' doch gar nichts gesagt. :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Zitat von: märkel am Freitag, 13.Jun.2014, 10:37:46
offensichtlich wird es erst bei einem gleichwertigen gegner.
Der 1. Fußballclub Köln spielt leider nicht mit.

Aber ernsthaft. Ich schrob an anderer Stelle schon mal, dass ich mit allem was ich schreibe sehr vorsichtig bin.
Nicht aus Feigheit, dass ich falsch liegen könnte wie man mir (noch nicht mal) durch die Blume signalisiert hat, sondern weil ich einfach nicht einschätzen kann wie das auf dem Platz aussieht.
Entweder ist er debil oder genial. Wir wissen es spätestens am 13.07.
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Freitag, 13.Jun.2014, 10:37:46
wir werden auch mit der aufstellung locker weiterkommen. offensichtlich wird es erst bei einem gleichwertigen gegner.

Ich gehe auch davon aus, dass wir in dieser Gruppe weiter kommen werden. Daran ändert auch der Löw-Irrsinn nichts, da kann er sich noch soviel Mühe geben. Auswirkungen werden die genialen Schachzüge erst ab dem Achtelfinale haben. Und sollten wir im 1/8-Finale auf Rußland treffen, wird es erst im 1/4-Finale sichtbar werden. Wir haben mit der Gruppe und der gesamten Tableauhälfte aber auch einfach unfassbares Schwein. Sollte Argentinien seine Gruppe gewinnen, kämen wir im 1/4 wahrscheinlich auf Frankreich. Mit einem normalen Trainer wäre da das Halbfinale für uns locker drin.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 10:58:47
Mit einem normalen Trinker wäre da das Halbfinale für uns locker drin.
So las ich den Satz zunächst. Und fand das gar nicht mal so unplausibel. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 13.Jun.2014, 11:04:16
So las ich den Satz zunächst. Und fand das gar nicht mal so unplausibel. :?
Nun Branco Zebec oder Rolf Schafstall wären dann ja die idealen Trainer gewesen. Hat Borowka eigentlich nen Trainerschein?
  •  

ruhrpott

Zitat von: bollock am Freitag, 13.Jun.2014, 11:05:45
Nun Branco Zebec oder Rolf Schafstall wären dann ja die idealen Trainer gewesen. Hat Borowka eigentlich nen Trainerschein?
rapolder steht bestimmt zur verfügung
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Jun.2014, 11:10:32
rapolder steht bestimmt zur verfügung
Hm, ein sich selbst überschätzender, zu kurzfristig-sinnlosen Taktikänderungen neigender Trainer mit badischem Akzent? Rapolder hätte gegenüber Löw nur den einen Vorzug...
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2014, 11:16:30
Montag gibt es für Jogi's Jungs auf die Nuss und vielleicht wird der Bundesjogi dann vernünftig und lernt vernünftig aufzustellen!
schreib ihm doch ne mail  :roll:
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

•  

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 10:58:47
Ich gehe auch davon aus, dass wir in dieser Gruppe weiter kommen werden. Daran ändert auch der Löw-Irrsinn nichts, da kann er sich noch soviel Mühe geben. Auswirkungen werden die genialen Schachzüge erst ab dem Achtelfinale haben. Und sollten wir im 1/8-Finale auf Rußland treffen, wird es erst im 1/4-Finale sichtbar werden. Wir haben mit der Gruppe und der gesamten Tableauhälfte aber auch einfach unfassbares Schwein. Sollte Argentinien seine Gruppe gewinnen, kämen wir im 1/4 wahrscheinlich auf Frankreich. Mit einem normalen Trainer wäre da das Halbfinale für uns locker drin.

Für Deutschland ist bei einer WM das Halbfinale immer locker drin. Möglicherweise überschätze ich die Portugiesen, aber wenn wir gegen die verlieren oder nur unentschieden spielen, werden wir Gruppenzweiter und dann kommt Argentinien schon im Viertelfinale. Dann ist spätestens Schluss. Im Achtelfinale käme dann Belgien. Gegen die sind wir auch nur auf dem Papier Favorit. Ein Aus gegen Belgien im Achtelfinale nach holpriger Vorrunde hätte was Völlereskes.
  •  

Hungksfresser

Wenn man hier so ließt könnte man meinen bei der WM gäbe es nur ein Team was scheiße ist...Deutschland. Argentinien? Portugal? Die schlagen wir ohne ins schwitzen zu geraten.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Freitag, 13.Jun.2014, 11:39:38
Für Deutschland ist bei einer WM das Halbfinale immer locker drin. Möglicherweise überschätze ich die Portugiesen, aber wenn wir gegen die verlieren oder nur unentschieden spielen, werden wir Gruppenzweiter und dann kommt Argentinien schon im Viertelfinale. Dann ist spätestens Schluss. Im Achtelfinale käme dann Belgien. Gegen die sind wir auch nur auf dem Papier Favorit. Ein Aus gegen Belgien im Achtelfinale nach holpriger Vorrunde hätte was Völlereskes.

Naja, für Portugal sind wir doch seit geraumer Zeit sowas wie ein Angstgegner. Deswegen kann ich auch nicht glauben, dass wir gegen die verlieren werden. Irgendwie beschleicht mich so ein "alljährlich-grüßt-das-Portotier"-Gefühl. Ein lange verletzter 6er wird nicht wirklich wettkampffit aufgestellt. Damals Schweinsteiger heute Khedira. Alleine einen erforgreichen Stürmer muss Löw nicht mehr rasieren, weil er aus 2012 gelernt hat, und gleich nur noch Klose mitgenommen hat, der erstmal nicht in der Startelf steht. Auftaktgruppenspiel gegen Portugal? Da war doch was. Werden wir uns auch wieder umständlich anstellen, der Gegner wird die besseren Chancen vergeigen, und wir glücklich und knapp gewinnen? Danach gegen die anderen Gruppengegner noch 4 Punkte holen und den Gruppensieg klar machen? Glaube, dass es genauso kommen wird.  :D
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2014, 12:11:59
Normal hatten wir immer etwas leichtere  Gegner zu Beginn und konnten uns reinrumpeln!
wie beim letzten tunier ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2014, 12:23:36
Ne was anderes als ne WM!
Bei ner EM gab es bis zur Änderung von Blatter so gut wie keine Laufkundschaft!

Übrigens vergleiche mal die Fifa Weltrangliste Juni 2012 und Juni 2014 da waren da ein paar Plätze mehr zwischen den beiden Mannschaften!
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
na wenn die fifaweltrangliste das sagt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Mister P.

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2014, 12:23:36
Ne was anderes als ne WM!
Bei ner EM gab es bis zur Änderung von Blatter so gut wie keine Laufkundschaft!

Übrigens vergleiche mal die Fifa Weltrangliste Juni 2012 und Juni 2014 da waren da ein paar Plätze mehr zwischen den beiden Mannschaften!
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

Was soll dieses Ranking eigentlich besagen? Aktuell rangiert bspw. die Schweiz einige Plätze vor Italien. Hätten wir dann Glück, wenn wir in der K.O.-Runde die Schweiz vermeiden könnten, und nur gegen Italia spielen müssten? :angel:
  •  

TT

Deutschland wird Weltmeister.

(selbst wenn ich anderer Meinung wäre, könnte ich gar nicht anders)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Patata

und ein team was in die relegation muss und dort zweimal gewinnt holt unter umständen deutlich mehr punkte als ein team das sich souverän als gruppenerster für eine endrunde qualifiziert :D
  •  

TT

Ich glaube, der will einfach Beton anrühren und vorne auf Thomandre Özolski hoffen.
  •  

Hungksfresser

Das gleiche Phänomen wie immer. 80 Millionen Bundestrainer wissen es besser. Ich liebe es :D

Der ist überfordert - hat aber noch kein Spiel gemacht bei der WM.
Der Kader ist nicht optimal - hat man in den ersten Spielen dieser WM gesehen. Furchtbar schwach die deutsche Elf.
Falsche 9 - auch hier war in den ersten Spielen unserer Elf klar zu erkennen dass dieses nachgemache uns keinen Schritt weiterbringt.
Khedira nicht fit - sehe ich auch so. Der hat sich bei dieser WM noch keinen km bewegt. Faule Sau.

Und überhaupt sind alle Nationen stärker besetzt, spielen schöner und auch besser. Es wundert mich nicht dass wir bisher kein Tor im Turnier geschossen haben.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

rutunwiess

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 13.Jun.2014, 11:46:02
Wenn man hier so ließt könnte man meinen bei der WM gäbe es nur ein Team was scheiße ist...Deutschland.

Wie recht du hast. 

Wen sollten wir auch sonst bashen, Polen und die Türkei haben sich ja gar nicht erst qualifiziert.  :D
Grundlos glücklich!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Jun.2014, 12:56:19
Warum sind wir denn in einem Forum?
Möchten wir nicht über Taktiken und ähnliches diskutieren?
Ist doch beim Effzeh auch nichts anderes, da diskutieren wir doch auch über Aufstellungen, Spielsysteme, Neuzugänge und Abgänge!

Niemand sagt das die anderen wirklich stärker besetzt sind, individuell haben wir vielleicht sogar den besten Kader, allerdings schafft es Jogi sich mit seiner Art immer weiter zu schwächen!

Das war ja kein Angriff oder gar irgendwie böse gemeint.  :oops:

Ich gehe halt einfach davon aus dass es schon wird. Wir werden den Titel nicht holen daran glaube ich unter diesem Trainer ebenfalls nicht, aber irgendwas wird er sich dabei denken und bis auf bestimmte Ausnahmen hat Löw bisher in meinen Augen mehr richtig denn falsch gemacht wenngleich ich auch sage dass wir unter einem anderen Trainer sicher den ein oder aneren titel geholt hätten in den letzten Jahren.
  •  

Hungksfresser

•  

Cinnamon

ZitatDFB.de: Herr Großkreutz, wie froh sind Sie, dass es im Campo Bahia keinen Dönerladen gibt?
Kevin Großkreutz: Ganz ehrlich - ich finde das nicht sonderlich lustig.

Sehr geil!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 13.Jun.2014, 12:44:53
Das gleiche Phänomen wie immer. 80 Millionen Bundestrainer wissen es besser. Ich liebe es :D

[size=78%]Der ist überfordert - hat aber noch kein Spiel gemacht bei der WM.[/size]
Der Kader ist nicht optimal - hat man in den ersten Spielen dieser WM gesehen. Furchtbar schwach die deutsche Elf.
Falsche 9 - auch hier war in den ersten Spielen unserer Elf klar zu erkennen dass dieses nachgemache uns keinen Schritt weiterbringt.
Khedira nicht fit - sehe ich auch so. Der hat sich bei dieser WM noch keinen km bewegt. Faule Sau.
[size=78%]Und überhaupt sind alle Nationen stärker besetzt, spielen schöner und auch besser. Es wundert mich nicht dass wir bisher kein Tor im Turnier geschossen haben.[/size]
Das wird auch noch mindestens bis Sonntag so bleiben :D
Mensch Hunksfresser, du sprichst mir aus der Seele, obwohl Jogi mir auch gehörig auf den Keks geht.
  •  

Niggelz

Wenn man sieht, was sich die anderen Nationen in ihren Testspielen, und Brasilien gestern zusammengerumpelt haben, ist einem irgendwie gar nicht mehr so bang. Vom Viertelfinalaus bis zum Titel halte ich irgendwie alles für möglich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 13.Jun.2014, 13:04:28
Das war ja kein Angriff oder gar irgendwie böse gemeint.  :oops:

Ich gehe halt einfach davon aus dass es schon wird. Wir werden den Titel nicht holen daran glaube ich unter diesem Trainer ebenfalls nicht, aber irgendwas wird er sich dabei denken und bis auf bestimmte Ausnahmen hat Löw bisher in meinen Augen mehr richtig denn falsch gemacht wenngleich ich auch sage dass wir unter einem anderen Trainer sicher den ein oder aneren titel geholt hätten in den letzten Jahren.

merkwürdigerweise sagst du genau das, was alle andern auch sagen. außer, daß "es wird schon" bei den meisten nicht bedeutet, irgendwo auf der strecke gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu verkacken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

sandro

Zitat von: Niggelz am Freitag, 13.Jun.2014, 16:04:28
Wenn man sieht, was sich die anderen Nationen in ihren Testspielen, und Brasilien gestern zusammengerumpelt haben, ist einem irgendwie gar nicht mehr so bang. Vom Viertelfinalaus bis zum Titel halte ich irgendwie alles für möglich.
...und gerade das lässt mir den Kamm schwillen!

Das Deutsche Team hätte mehr als nur gute Chancen, endlich den vierten WM-Titel zu holen, wenn man denn in der stärksten Formation und mit der dazu passenden Taktik agieren würde.
Stattdessen mein Bundes-Jogi, das er den Fuppes neu erfinden müsse und kommt mit Auf und Einstellungen um die Ecke, dass sich die Zehnägel kreuseln.

Mit dem Material, und damit meine ich nicht nur die tatsächlichen Deutschen WM/EM Kadern der letzten Turnieren, hätte ein vernüftiger Trainer zu 100% mind. einen Titel geholt!

Löw ist und bleibt eine Luftpumpe, die besser Gestern als Heute seinen Hut nehmen sollte!
  •  

bollock

Hat  Löw hier eigentlich ein paar Leuten die Frau ausgespannt, oder was ist los? Ich darf mal in Erinnerung rufen, dass wir 2004 quasi mit Trümmern aus dem Turnier gegangen sind und seitdem die deutsche Nationalmannschaft einen konstanten spielerischen Aufstieg hinter sich hat.
und das war und ist Löws Verdienst.
Er hat in zwei entscheidenden Spielen - einmal gegen Spanien einmal gegen Italien - taktisch mächtig falsch gelegen. Seitdem wird er hier als die Vollgraupe persönlich durch das Dorf getrieben.
Ich finde die Kaderzusammenstellung auch merkwürdig, aber hier jetzt zu tun, als sei die deutsche Mannschaft pauschal erstmal absolut nicht konkurrenzfähig ist lächerlich.
Wenn das ansonsten eigentlich besonnene User wie z.B. Povlsen ständig runterbeten, mache ich mir schon meine Gedanken und wundere mich. Von Bateman ist man so was ja gewohnt, aber einige Andere sollten vielleicht erstmal das Spiel der Mannschaft abwarten, bis sie ihr Urteil fällen.

Mister P.

Zitat von: bollock am Freitag, 13.Jun.2014, 18:21:35
[..]aber hier jetzt zu tun, als sei die deutsche Mannschaft pauschal erstmal absolut nicht konkurrenzfähig ist lächerlich.
[..]

Stimmt, so lächerlich, dass das hier auch niemand getan hat. Wo liegt eigentlich dein Problem? Hattest doch schon angekündigt, dass du erst ein Urteil fällen möchtest, wenn die Spiele gespielt sind. Andere wagen sich dagegen weiter aus dem Fenster, und kritisieren das was sie kritikwürdig finden, schon jetzt. So what?!