N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Jun.2014, 08:27:06
Wie gesagt ich kann die Intention Podolski von der Bank zu bringen verstehen.... ABER, wieso ein Schürrle dann plötzlich auf Links startet wo er seit Monaten von unserem unfehlbaren Bundestrainer auf rechts gebracht wird, ist mir schleierhaft.

Andererseits hat Schürrle 2 Tore in der Vorbereitung gemacht/wurde angeschossen und Poldi nur 1 Tor und 3 Vorlagen.


Mit Boateng auf Außen kann ich leben, dass hat er nie so schlecht gemacht wie es dargestellt wird. Aber ein Höwedes als Stamm AV bereitet mir Magenkrämpfe.

Also wenn man Schürrle auch noch auf der rechten Seite bringen würde, und dafür Müller von seinem angestammten Position nehmen, wäre der Irrsinn komplett. Wohlgemerkt sprechen wir davon, dass Löw nicht mit einer 9 (Klose) oder einer halben 9 (Müller) spielen lassen will. Nein, es muss die falscheste aller falschen 9 (Özil) sein. Was würde es da wohl bringen, wenn ein Schürrle auf der rechten Außenbahn spielen würde? Knallharte präzise Flanken auf das Strafraummonster Özil? Au ne`schöne Vorstellung!  :o     
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 08:08:58

-------------------------------------------Neuer----------------------------------------

----------------Boateng---------Mertesacker-------Hummels---------Höwedes------

------------------------------Khedira------------Lahm---------------------------------

--------------Müller---------------------Kroos----------------------Schürrle-----------

-----------------------------------------Özil--------------------------------------------


Wenn er so spielen lässt, wird es Zeit für die Männer im weißen Kittel.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Skillz

Die Aufstellung ist echt die Härte! :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Skillz am Freitag, 13.Jun.2014, 08:49:24
Die Aufstellung ist echt die Härte! :D

Kahn
Linke Matthäus Nowotny
Babbel Hässler Jeremies Ziege
Scholl
Rink Bierhoff

三人成虎。
  •  

bollock

Vielleicht sollten wir einfach den Unsinn der Bezeichnungen á la "falsche 9" nicht mitmachen.  :-/

Ich erwarte für Montag durchaus eine Überraschung in der Aufstellung.
Niemals wird sich Löw jetzt eine Aufstellung aus dem Leib quetschen lassen, mit der Portugal taktisch arbeiten kann.
Dementsprechend denke ich, dass ein Rückschluss aufgrund der PK nicht möglich ist.
Podolski wäre in meinen Augen aufgrund seiner Power eine gute Wahl für das Spiel.
Ich denke aber, wir werden eine im MF sehr breit spielende Mannschaft sehen. Löw faselt ja ständig von Kraft sparend spielen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Wenn das so kommt, bin ich für Portugal und hoffe auf eine Revolution von innen. Beim zweiten Gruppenspiel sitzen dann Poldi und Schweini als Trainer auf der Bank und wechseln sich selber ein, während Jogi & Co. am Baum gefesselt vom Wachdienst in Schach gehalten werden.

PS: jetzt versteh ich auch dieses Foto .... :idea:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Jun.2014, 08:53:32
Kahn
Linke Matthäus Nowotny
Babbel Hässler Jeremies Ziege
Scholl
Rink Bierhoff



Rink ist eine Legende! :D
Leider steht aktuell nur Bierhoff im WM Kader  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mister P.

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 13.Jun.2014, 08:40:34

Wenn er so spielen lässt, wird es Zeit für die Männer im weißen Kittel.


Apropos "Weißer Kittel": "Wir haben keine Stammspieler, sondern 23 WM-Teilnehmer hier, die alle jede Minute in Alarmbereitschaft sein müssen, in höchster Alarmbereitschaft."  :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 09:00:45
Apropos Weißer Kittel: "Wir haben keine Stammspieler, sondern 23 WM-Teilnehmer hier, die alle jede Minute in Alarmbereitschaft sein müssen, in höchster Alarmbereitschaft."

högschter, er hat högschter Alarmbereitschaft gesagt!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 13.Jun.2014, 09:02:37
högschter, er hat högschter Alarmbereitschaft gesagt!
User P.A.Trick bitte an die Tafel.

Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
Ich soll nicht den Bundestrainer nachäffen!
三人成虎。
  •  

ruhrpott

bin mal gespannt, ob christopf Daum bereit wäre, den posten des Bundestrainers noch mal zu übernehmen
damals hat er sich ja kurzfristig umentschieden  :suff:
ich hasse internet
  •  

Povlsen

Löw ist fertig. Es fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Die wird durch Portugal und die USA ausgestellt werden. Aus in der Vorrunde. Länger ist diese Selbstverstümmelung auf dem Platz dem Weltfussball auch nicht zuzumuten. Mir tut diese Spielergeneration ein wenig Leid. Dass sie inzwischen so schlecht geführt wird, hat sie nicht verdient. Andere Generationen wären aufgestanden und hätten den Trainer selbst entsorgt. Aber solche Typen haben wir nicht.
  •  

ruhrpott

Löw hat den besten punktedurchschnitt aller Bundestrainer
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

(Gar nicht mal so) Fun Fact des Tages: 67 Prozent aller Spiele mit Lukas Podolski gewinnt das deutsche Nationalteam, nur 52 ohne ihn, damit ist er wichtiger als Cristiano Ronaldo für Portugal (57/54). (KStA v. 13.6.2014, S. 17). :P
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kalle Wirsch

neenee, bis zum viertelfinale werden sie sich noch retten, aber dann ist ende ... hoffentlich auch für löw. nur wer solls machen? klopp?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Mister P.

Löw war gestern aber auch wirklich gut in Form.  Eine PK mit Sätzen, über die man lange Nachdenken muss. Z.B.:

"Wir haben deshalb, wenn überhaupt 14 Spezialkräfte, die den Gegner empfindlich treffen müssen."


Ich muss zugeben, dass ich ob der Komplexität der Löw`chen Fußballsicht, nicht mehr mitkomme. Vielleicht haben aber die Medikamente bei den dortigen klimatischen Bedingungen auch einfach nicht mehr die ausreichende dämpfende Wirkung.  :angel:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 09:20:31
Löw war gestern aber auch wirklich gut in Form.  Eine PK mit Sätzen, über die man lange Nachdenken muss. Z.B.:

"Wir haben deshalb, wenn überhaupt 14 Spezialkräfte, die den Gegner empfindlich treffen müssen."


Ich muss zugeben, dass ich ob der Komplexität der Löw`chen Fußballsicht, nicht mehr mitkomme. Vielleicht haben aber die Medikamente bei den dortigen klimatischen Bedingungen auch einfach nicht mehr die ausreichende dämpfende Wirkung.  :angel:

Klingt in der Tat eher nach Navy Seals aber wenn wir ihn schon nicht verstehen dann können wir uns denken, wie seine Anweisungen bei der Mannschaft ankommen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Freitag, 13.Jun.2014, 09:20:31
"Wir haben deshalb, wenn überhaupt 14 Spezialkräfte, die den Gegner empfindlich treffen müssen."


Na immerhin hat er verstanden, dass Länderspiele Kriege sind. Sieg oder Gladiolen!
  •  

Hungksfresser

Wenn wir Portugal Montag weggebombt haben werden wir verstehen und wissen was er meinte!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Povlsen am Freitag, 13.Jun.2014, 09:06:45
Löw ist fertig. Es fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Die wird durch Portugal und die USA ausgestellt werden. Aus in der Vorrunde. Länger ist diese Selbstverstümmelung auf dem Platz dem Weltfussball auch nicht zuzumuten. Mir tut diese Spielergeneration ein wenig Leid. Dass sie inzwischen so schlecht geführt wird, hat sie nicht verdient. Andere Generationen wären aufgestanden und hätten den Trainer selbst entsorgt. Aber solche Typen haben wir nicht.

Das ist ein Posting,welches man überregional veröffentlichen sollte,weil es zu 100% den Status Quo wiedergibt.
  •  

rutunwiess

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Jun.2014, 09:08:38
Löw hat den besten punktedurchschnitt aller Bundestrainer

und bei fast gleicher Spielanzahl noch weniger Titel als Berti Vogts.  :D
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Jun.2014, 08:53:32
Kahn
Linke Matthäus Nowotny
Babbel Hässler Jeremies Ziege
Scholl
Rink Bierhoff

Was gibts da auszusetzen??ß

Mit Kahn einen der weltbesten Schnapper aller Zeiten im Kasten. Matthäus einer der weltbesten Liberos-ras-ri ever ever, eisenharte Abräumer wie Linke und Jeremies, dazu Kreativität und Spielwitz inform von Scholl und Häßler und vorne jemanden, der sie alle reinmacht. Und Bierhoff. Der sieht schön aus.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Jun.2014, 09:08:38
Löw hat den besten punktedurchHaarschnitt aller Bundestrainer

:)
Das bird ist das word!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: rutunwiess am Freitag, 13.Jun.2014, 09:40:14
und bei fast gleicher Spielanzahl noch weniger Titel als Berti Vogts.  :D
War das nicht der Hobbit, der sich die Spiele seiner Mannschaft lieber von der Tribüne aus ansehen wollte? :-/
Seit dem Frage ich mich immer wieder, warum Klopp sich so aufregt, wenn ihm ein Schiri einen übersichtlicheren Platz anbietet! :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Jun.2014, 09:08:38
Löw hat den besten punktedurchschnitt aller Bundestrainer
Könnte man bitte mal die Anspielungen auf sein Fahrverbot unterlassen? Hier geht es um Fußball - oder das, was davon übrig blieb... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 13.Jun.2014, 09:25:30

Na immerhin hat er verstanden, dass Länderspiele Kriege sind. Sieg oder Gladiolen!

prof. klugschiss merkt an, es heißt tod oder gladiolen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Wenn Portugals Außen unseren Holzhackern Boateng und Höwedes Knoten in die Beine gespielt haben, wird das Geheule groß sein. Fipsi wird dann wieder in die Mikros piepsen, dass da schon viel Gutes zu sehen war, während Jogi erklärt, dass man den Jungs "da schon au mal ei g'wische Nei'gwöhnungszeit gäben musch, wäge dä Klima un so.... un dä Dschätlägg, noi?".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: märkel am Freitag, 13.Jun.2014, 10:18:46
prof. klugschiss merkt an, es heißt tod oder gladiolen.

Inakzeptabel. Die Jubelperser auf den Fanmeilen nehmen nur Sieg oder Gladiolen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

wir werden auch mit der aufstellung locker weiterkommen. offensichtlich wird es erst bei einem gleichwertigen gegner.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Carwash

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Jun.2014, 09:37:23
Das ist ein Posting,welches man überregional veröffentlichen sollte,weil es zu 100% den Status Quo wiedergibt.


Das ist auch ein Posting, welches man nach einer souverän gespielten Vorrunde noch einmal hervorholen sollte. Muss auch nicht überregional sein. Hier reicht ja.
  •