N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970, Lutsche (+ 2 Versteckt) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 24.Jul.2018, 16:48:47
https://bildblog.de/100146/die-zwei-herzen-von-franz-josef-wagner/
Ich wünschte Erdogan würde FJ Wagner endlich ins Gefängnis schmeissen lassen...Dafür würde ich ihm sogar ehrlich gratulierend die Hand schütteln.  :-/ :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Tünn

Ich bin mir sicher, dass der Recep und der Franz bestens miteinander auskommen würden.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MC41

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 24.Jul.2018, 16:32:15
Ich sitze gerade im Biergarten und musste laut lachen als ich das im Express gelesen hatte .... wird immer besser die Mesut Soap

Edith .... Bild


Lief im Radio eben bei wdr2.

Hat mich eh gewundert, wieso der so lange auf sich warten lassen hat.
  •  

Tobi

Zitat von: Tünn am Dienstag, 24.Jul.2018, 17:27:57
Ich bin mir sicher, dass der Recep und der Franz bestens miteinander auskommen würden.

Wenn der Franz da doch nirgends inhaftierte Journalisten sieht, wieso sollte er dann ein Problem mit dem Recep haben...?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Orneo

Benutzt SPON so einen Wortfilter wie das Forum? Würde diese Artikelüberschrift erheblich aufwerten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-und-oliver-bierhoff-sagen-nichts-zu-mesut-oezil-a-1219897.html
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

16erAlu


In dem Artikel geht es nicht um das Sportliche ... aber für mich das Beste was zum Thema "Integration" in den letzten Tagen geschrieben wurde:


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/integrieren-in-was-kolumne-a-1219904.html


Um das zu vervollständigen kann man noch die Chaoten vom Hamburger G20 Gipfel nennen, damit es nicht zu einseitig wird.


Aber in Summe betrachtet ist es eben ein leider ziemlich trauriges und wahres Bild unserer Gesellschaft.





märkel

immerhin haben wir das problem nicht alleine. ein bekannter (brite, seit 20 jahren mit mexikanischem pass) erzählte mir gestern, dass er seinen führerschein nicht verlängert bekam. begründung des beamten: ,,you don't look mexican enough". auf die frage, ob er sich als tolteke verkleiden müsse, kam die rückfrage, was ein tolteke sei. dem amtsvorsteher war es maximal peinlich  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

globobock77

Irgendwie habe ich die Befürchtung dass es nicht mehr lange dauern wird bis sich die Springer-Presse öffentlich zu der AfD (oder welche Partei auch immer deren Ideologie trägt) bekennen wird.
Dann hätte sich der Kreis wieder gedreht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Dienstag, 24.Jul.2018, 15:43:04

Mitgliederzuwachs der Linken?
Auch dass werden sie umargumentieren können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

condomi

"Angesichts der Debatte um den Rücktritt des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil könnte man bisweilen den Eindruck gewinnen, dass es nicht angeht, sowohl die rassistischen Feindseligkeiten gegenüber dem Kicker als auch dessen Wahlkampfhilfe für den türkischen Despoten Erdoğan zu kritisieren. Dabei ist beides möglich und notwendig. Gleichzeitig ist mancherlei Kritik reichlich bigott."

https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/ueber-notwendige-kritik-an-mesut-oezil-und-manchen-seiner-kritiker/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rheineye

Wann treten denn die anderen Vögel zurück?
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Jul.2018, 06:53:57
Wann treten denn die anderen Vögel zurück?


Rücktritt für Grindel kein Thema. Buhhhhh
  •  


Cinnamon

Die "Ehrenamtlichen an der Basis". Ja um die sorgt sich Grindel seit jeher.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 26.Jul.2018, 11:57:19
Die "Ehrenamtlichen an der Basis". Ja um die sorgt sich Grindel seit jeher.  :D
ZitatNoch mehr tut es mir für meine Kollegen, die vielen Ehrenamtlichen an der Basis und die Mitarbeiter im DFB leid, im Zusammenhang mit Rassismus genannt zu werden. Für den Verband und auch für mich persönlich weise ich dies entschieden zurück
Also,
So viel ich weiss hat Mesut ausdrücklich nur den Grindel kritisiert :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gimli78

Das ist ja klasse, dass Herr Grindel die Rassismusvorwürfe des Mesut Ö. auf andere bezieht und das auch netterweise entschieden zurückweist. Für diese. Ein wahrer Präsident für die "Kleinen"  :tu:
Vielleicht sollte er mal nochmal die Anschuldigungen und Vorwürfe lesen und verstehen und anschließend eine paar Tage darüber philosphieren bzw. die richtigen Konsequenzen ziehen.Ein typischer Politiker der in Merkel-Manier versucht den Orkan irgendwie zu überleben. :kotz:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Gerade der DFB, der ja wirklich alles dafür getan hat wenigstens ein paar der Nazihools die in Prag rassistische Parolen von sich gegeben haben, zu identifizieren. Der Haufen da gehört mal so richtig weggeräumt! Aber wehe St.Dietmar oder Ralles Brausenazis werden beleidigt...


Ich finde es auch immer großartig wenn Reinhard Schwindel irgendwas von DFB-Werten fabuliert. Was für Werte sollen das sein? Cliquenwirtschaft, Korruption und Steuerhinterziehung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Will P.

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 26.Jul.2018, 11:57:19
Die "Ehrenamtlichen an der Basis". Ja um die sorgt sich Grindel seit jeher.  :D
zwar etwas offtopic, passt jetzt aber gerade hierhin.
Ich bin Abteilungsleiter eines Kreisliga C Vereins, wir sind quasi die Basis der Basis :cool: .
Was der DFB (auch schon vor Grindel) für peinliche Aktionen durchführt, um angeblich das Ehrenamt zu stärken geht auf keine Kuhhaut mehr. Natürlich denken sich die Präsidenten das nicht aus, aber sie schmücken sich damit.
Hier ist als absolutes Sahnestück zunächst mal die unsägliche Kampagne "Unsere Amateure - echte Profis" zu nennen. Da werden Millionen (behaupte ich einfach mal) an Geldern verpulvert, statt Amateurvereine gezielt zu unterstützen. Und dann noch für eine Aktion, die an Fremdscham nicht mehr zu überbieten ist. Ungeachtet der Tatsache, dass hier eine Nähe "der Mannschaft" zu den Amateuren geheuchelt wird. Jedesmal, wieder dieser Drecksspot lief, hätte beinahe mein Fernseher dran glauben müssen.


Parallel dazu gab es (zumindest im fvm) eine Aktion, bei der die Vereine u.a. POSTER zur Verfügung gestellt bekamen, auf denen in 10 Punkten erklärt wurde, warum das Ehrenamt so wertvoll ist und dass es doch von allen unterstützt werden müsse.
Verdammte Scheiße, meine Anerkennung erhalte ich von meinen Vereinskollegen, wenn Sie mir ehrlich(!) für meinen Einsatz  (und der anderen Ehrenamtler) ein Lob oder Dank aussprechen!!! Das kriege ich doch nicht, wenn ich ein verf****tes Poster an die Wand tacker. Aber es wird noch besser! Man konnte für einen Trikotsatz kostenlos "Unsere Amateure echte Profis"-Badges bei einem Sportgeschäft holen, die sollte man sich doch bitte auf die Ärmel nähen. Die haben echt nicht den Schuss gehört und ich habe Gott sei Dank nie eine Mannschaft gesehen, die das gemacht hat. (Für weitere Trikotsätze hätte man natürlich bezahlen müssen).
Ich habe damals eine email an den Kreisvorsitzenden geschickt und ihm darin meine Meinung dazu mitgeteilt. Feedback - Fehlanzeige.

Zuletzt gab es auf einer Kreisversammlung einen Lehrfilm, gesprochen vom Final Master Tom Bartels himself, in dem erklärt wird wie man Ehrenamtler hinzugewinnt. Fazit: Leute ansprechen, aber nicht bedrängen. ALTER!!!! Die Gesichtsausdrücke aller Vereinsvertreter wechselten zwischen :oezil: :? :psycho: :kotz: :suff: . Begleitet von purer Sprachlosigkeit. Die sind so weltfremd und soooo weit weg von der ihrer gern genannten Basis, das gibt es gar nicht.[/size]

[/size]
Thema Flüchtlinge: wir haben aktuell im Kader unserer Seniorenmannschaft acht Flüchtlinge aus vier Nationen. Jährlich gibt es Umfragen vom Verband, in denen Du diese melden sollst. Warum? Damit sich der DrecksDFB damit schmücken kann!!!
WIR machen die Arbeit, ihr weltfremden Penner! Ich habe an dieser Umfrage nie teilgenommen BÄÄÄMMM in your face!

wahrscheinlich schon bekannt, aber dennoch mal zwei Quellen dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=6eFUmAo01JY
https://www.youtube.com/watch?v=OoeeePo6Mic



Yassir_Zaccaria

Danke für deine ehrenamtliche Tätigkeit!
Schmadtke raus!

Will P.

  •  

Yassir_Zaccaria

Bitte steck mich nicht mit solchen Miss Geburten in einen Topf! War ernst gemeint
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zur Zeit ist meine Gefühlswelt so, dass ich eine Auflösung der N11 gar nicht mal bedauern würde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Will P.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:53:22
Bitte steck mich nicht mit solchen Miss Geburten in einen Topf! War ernst gemeint
Ne sorry, echt Danke Yassir!  :)

Will P.

Hier ist übrigens der Lehrfilm in seiner ganzen Pracht:


https://www.youtube.com/watch?v=m9dniyLVETU


und sagt nachher nicht, ihr hättets nicht gewusst!



  •  

FC Karre

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:30:52
Hier ist übrigens der Lehrfilm in seiner ganzen Pracht:

https://www.youtube.com/watch?v=m9dniyLVETU

und sagt nachher nicht, ihr hättets nicht gewusst!


nett illustriert.
  •  

Will P.

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Colt

Özil hat sich mit seinem Verhalten in den letzten beiden Monaten selbst disqualifiziert. Das Foto an sich war schon ein Fehler, doch mit seinem langen Schweigen hat er sich wirklich keinen Gefallen getan. Ich will jetzt nicht sagen, dass Gündogan einen super Kommentar für sein Foto hatte. Aber Gündogan hatte wenigstens die Eier sich zu stellen. Özil dagegen tat genau das was ihm seine Kritker immer wieder vorgeworfen haben: Er tauchte ab als es brenzlig wurde. So lieferte er Basler & Co. aber reichlich Munition.


Seit Jahren war er Stammspieler beim DFB und wurde von Löw immer verteidigt, zum Medientag vor der WM musste er auch nicht antanzen - als einziger Spieler wohlgemerkt. Wie das seinen Kollegen wohl gefallen hat?


Sein Abgang ist indiskutabel und stillos. Ganz ehrlich? So einen Spieler will ich weder bei meinem Verein noch in meiner Nationalelf sehen. Alle anderen sind schuld nur er nicht? Tja, hätte er mal lieber nicht Erdogan posiert oder wenigstens noch vor der WM eine Erklärung abgegeben.

Es ist jedoch unstrittig, dass auch der DFB bei diesem Thema gewaltigen Mist gebaut hat. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass sich Özil trotz Aufforderung geweigert hat ein Statement abzugeben und sich dadurch auch selber noch weiter ins Kreuzfeuer begeben hat.

Was jetzt dagegen bleibt ist die große mediale Frage nach der Integration.
Da frage ich mich doch was manche Leute eigentlich wollen? Kahn hat die Nationalhymne auch nicht gesungen. Und?
Ich verstehe unter gelungener Integration, dass ein Mensch der in diesem Land lebt die Landessprache beherrscht, unseren Rechtsstaat anerkennt und zumindest unsere Sitten und Gebräuche kennt. Keiner muss zu einem Bilderbuch-Deutschen werden. Wen jedoch von einigen Leuten unter gelungener Integration genau das erwartet wird und man sonst gleich scharf kritisiert wird dann kann ich nur  :kotz: .
Es ist doch letztlich alles ne Frage der Toleranz und etwas entgegenkommen von allen beteiligten.

Der DFB hat sich in der Vergangenheit immer wieder als Fabrik der gelungenen Integration vermarktet. Manche Medien beerdigen nun das "Integrationsprojekt DFB". Der Fall Özil ist ein Tiefpunkt, keine Frage. Doch ich warne davor jetzt schon alles in Scherben zu sehen. Schließlich gibt es mit Boateng, Khedira, Can und demnächst wahrscheinlich noch Sane und Gnabry eine Menge Spieler in der Nationalelf die als Gegenbeispiele für Özils Rassismus-Vorwürfe stehen und auch in der Zukunft stehen könnten. Auch was mit Gündogan weiter passiert warte ich mal ab. Sollte er diese Geschichte gut überstehen wird Özil erst recht als der Trottel dastehen der sich selbst ins Abseits befördert hat.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

J_Cologne

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:42:55
Thema Flüchtlinge: wir haben aktuell im Kader unserer Seniorenmannschaft acht Flüchtlinge aus vier Nationen. Jährlich gibt es Umfragen vom Verband, in denen Du diese melden sollst. Warum?

Damit man, wenn die AFD mal die Regierung stellt, bei der Ausweisung behilflich sein kann?
  •