N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Ein Spieler, der in der zweiten Liga DM spielt, wird als LV für die Nationalmannschaft nominiert. Sachen gibts.
  •  

Robson90

wobei ich bei Max deutlich mehr Angst hätte als Konkurrent
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:10:11
Löw hat sich bei der Aufarbeitung der WM bestimmt den Rat von Spinner & Co. geholt. Am Ende war das Abschneiden bei der WM im Prinzip nur ein blöder Unfall.
Und es wäre kontraproduktiv, wenn man nun den Finger in die Wunde legt und Dinge kritisiert, die jahrelang funktioniert haben? Zudem möge man bitte weiter lemminghaft ins Stadion pilgern, zu horrenden Preisen einem Trümmerhaufen zuschauen und dabei artig Merchandisingartikel konsumieren, DFB werden?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:34:19
Und es wäre kontraproduktiv, wenn man nun den Finger in die Wunde legt und Dinge kritisiert, die jahrelang funktioniert haben? Zudem möge man bitte weiter lemminghaft ins Stadion pilgern, zu horrenden Preisen einem Trümmerhaufen zuschauen und dabei artig Merchandisingartikel konsumieren, DFB werden?
Und alles so akzeptieren wie es ist, die Fresse zu halten und Geld auszugeben.
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Ich hoffe, man geht wenigstens entschieden hart gegen Chaoten vor.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: magic am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:32:51
Mit Nico Schulz bekommt Hector aber einen harten Konkurrenten.
Wer ist das?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:47:13
Wer ist das?

Keine AHnung aber ich könnte mir vorstellen das es sich um einen LV handelt der in der 1. Bundesliga LV spielt?
Super-Wetti
  •  

Will P.

Und da war sie wieder, diese ominöse "Basis". Olli Bierhoff gaukelt der Öffentlichkeit vor,
sich den Segen der "Basis" geholt zu haben, nachdem er sich mit den Vertretern der Landesverbände "auseinandergesetzt" hat.


Hier ein paar altbekannte, vielsagende Phrasen von und zu Alfred Vianden vor seiner Inthronisierung als Vertreter des FVM:
"Ein Machtkampf um die Nachfolge des 71-jährigen Schleideners ist aber nicht zu erwarten."[/font]
"Ich habe meinen Hut in den Ring geworfen", bestätigte Vianden[/font]
"Das Rad lässt sich nicht neu erfinden. Ich werde nicht antreten und alles umkrempeln.[/font]
[/font]
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fussball/region/Ein-neuer-Chef-f%C3%BCr-320-000-Fu%C3%9Fballer-article124190.html

  •  

Ghostbuck

Hohlfritte Schneider das Bauernopfer und demnächst gibt es öffentliches Training, damit das Feuer entfacht wird.

Wer hätte schon so weitreichende Konsequenzen erwartet.

Erbärmlich.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

Und nach dem nächsten Debakel kommt dann die Aussage: "Wir haben doch alles uns mögliche gemacht".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Vielleicht könnte Netflix aus der Die Mannschaft eine Serie machen.

2. Teil: Das öffentliche Training hat eine vernünftige Vorbereitung zunichte gemacht.
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:52:25
Keine AHnung aber ich könnte mir vorstellen das es sich um einen LV handelt der in der 1. Bundesliga LV spielt?
Google sagt: ein Hopp-Spieler.
Kein Wunder dass ich ihn nicht kenne.

Aber wenigstens scheint Jogi mehr Fussball zu schauen als ich  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Aug.2018, 14:17:18
Google sagt: ein Hopp-Spieler.
Kein Wunder dass ich ihn nicht kenne.

Aber wenigstens scheint Jogi mehr Fussball zu schauen als ich  :)
war davor glaub ich von Hertha zu Gladbach gegangen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Ghostbuck

Die Journaille kriegt auch nichts gebacken.

Irgendwer hätte doch mal die dezidierte Frage stellen können, ob Löw sein Amt mit dem Abschneiden in der Nations League verbindet, oder ob es nach 4 Niederlagen dann wieder einfach so weitergeht.
Ganzkörperschal
  •  

Humorkritik

Habt ihr nichts zu tun? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Ghostbuck

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Aug.2018, 14:55:24
Habt ihr nichts zu tun? :oezil:
Es gibt auch multitaskingfähige Männer.
Ganzkörperschal
  •  

Charme

Wenn man gerade die Hofberichterstattung bei Sky sieht, weiß man, warum der Laden schief hängt. Kein Wort der Kritik an dieser "Analyse" und dem "Neustart".

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

magic

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Aug.2018, 14:55:24
Habt ihr nichts zu tun? :oezil:


... und wenn schon, beim DFB hat man mindestens zwei Monate lang nichts getan ...  :?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Im Kader gibt es zwei Spieler, deren Namen mir völlig unbekannt waren: Nico Schulz und Kai Havertz. Über Thilo Kehrer weiß ich nur, dass er neulich für viel Geld ins Ausland gewechselt ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

BaNditen

Der Havertz ist mit das Beste was Leverkusen im Kader hat und in 2-3 Jahren, wenn er in dem Tempo sich weiterentwickelt, klarer 10er der Nati. Das muss man den Pillen lassen. Die haben da einen 19jährigen rumlaufen der in den letzten zwei Saisons 22 Scorerpunkte gemacht hat.


Zum Topic: Umbruch verpasst aus meiner Sicht. Notwendiger Schnitt nicht zu sehen. Am Ende sehen wir 9 von 11 WM-Fahrern in der Startelf.
  •  

Robson90

mir ist der Schnitt auch nicht groß genug, der hätte Köpke noch rauswerfen müssen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Brandt übernimmt übrigens die 10.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Carwash

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 30.Aug.2018, 15:39:54
Brandt übernimmt übrigens die 10.


Regt mich fast mehr auf als die Özil-Debatte und das ganze andere Theater.
  •  

CitizenK

Ich kann die gellenden Pfiffe aus dem ausverkauften Stadion beim ersten müden Auftritt der N11 schon jetzt bis nach Köln hören.

Mit dem "weiter so" tut man weder sich selbst, und schon garnicht den Spielern, egal ob alt oder neu, einen Gefallen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Yassir_Zaccaria

Es gibt nur eine Nummer 10. Und die teilt ihre Macht nicht.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

MG56

In Köln gibt es ja einen Fluch der 10, dem selbst Helmes zum Opfer gefallen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 30.Aug.2018, 16:22:55
Es gibt nur eine Nummer 10. Und die teilt ihre Macht nicht.

wolfgang overath?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

  •  

MC41

Comical Grindel erklärt mal wieder: alles geil.

Jogi Löw, der geilste aller Zeiten. Der Confed Cup war geil, also wird wieder alles geil werden.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •