N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Darauf einen Zwieback mit Nutella.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre


MC41

Zurück in die Zukunft.

Jogi packt die 4 IV aus :-/
  •  

Charme

Oh mein Gott, das wird schlimm. Die wollen Löw doch loswerden, wenn sie das zulassen.
  •  

Wormfood

Kommentator Béla Réthy. Ein echter Neuanfang auf allen Ebenen.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Rüdiger, was ein Körperclown.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 20:42:32
Zurück in die Zukunft.

Jogi packt die 4 IV aus :-/

Wollte ich auch gerade schreiben...back to the roots.
Vier IV in der IV-er Kette und der etatmäßige RV im DM.
  •  

Swoosh

die hatten über einen Monat Zeit bei der WM, um sich den Hintern aufzureißen und haben sich stattdessen von Südkorea und Mexiko verarschen lassen.
Mich interessiert das echt einen feuchten Scheißdreck, ob die jetzt irgendein Wurstspiel gegen Frankreich gewinnen oder verlieren.
  •  

MC41

Der Ball und Timo Werner, wenn er nicht geradeaus laufen kann, werden die besten Freunde in diesem Leben nicht mehr.
  •  

Charme

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 20:57:13
die hatten über einen Monat Zeit bei der WM, um sich den Hintern aufzureißen und haben sich stattdessen von Südkorea und Mexiko verarschen lassen.
Mich interessiert das echt einen feuchten Scheißdreck, ob die jetzt irgendein Wurstspiel gegen Frankreich gewinnen oder verlieren.


Jetzt rede mal bitte nicht so über die Nations League.
  •  

Wormfood

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 20:57:13
Mich interessiert das echt einen feuchten Scheißdreck, ob die jetzt irgendein Wurstspiel gegen Frankreich gewinnen oder verlieren.
Warum schreibst Du dann hier? Du verpasst übrigens gerade ein dröges Kackspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Rüdiger schonmal null Konkurrenz für Hector, kann mich in knapp vier Jahren Stammspieler sein von Hector nicht erinnern, dass er mal so hergespielt wurde wie Rüdiger gerade.

Und der sollte in Zweikämpfen schon was besser stehen als ein AV..
  •  

Patrick Bateman

Was ein armeseliges Gegurke.
  •  

MC41

Das Deutsche Spiel ist überraschend wie die Tagesschau.

Jogi hat da brutalst alles überarbeitet.
  •  

Swoosh

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 06.Sep.2018, 21:03:58
Warum schreibst Du dann hier? Du verpasst übrigens gerade ein dröges Kackspiel.
dachte Euch gehts genau so.  ;) Und ich schreibe lieber hier, als mir das Spiel anzusehen.
  •  

stanil

Schwäääre Kost.

Das Spiel der Deutschen wirkt ideenlos. Die Franzosen brennen zwar kein Feuerwerk ab, stehen aber solide und ich schätze sie warten auf ihre Konterchance, die sie auch kriegen werden.

Die Deutschen werden oft auf die Außen abgedrängt und dort fällt ihnen nichts ein. Die Flanken und Querpässe sind leicht zu verteidigen.

Wo ist das viel gelobte Vertikalspiel geblieben?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patrick Bateman

Wo ist eigentlich Reus, bzw. WAS spielt der ?
  •  

stanil

Hatte Goretzka schon einen Ballkontakt?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wormfood

Auf FC-TV gibt es ja das komplette relive vom Spiel gegen Wehen. Juchu, der Abend ist gerettet!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stanil

Frechheit, Özil mal wieder total abgetaucht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

stanil

Das Interesse an der N11 ist hier wohl auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dabei haben wir sogar ein Punktspiel gegen einen attraktiven Gegner und amtierenden Weltmeister.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

Wenn eine Mannschaft die versucht den Gegner mit Ballbesitz zu erdrücken, eine einzige Änderung im Spiel vornimmt und das ist die AV mal 20 Meter defensiver agieren zu lassen, wirkt das ganze halt mitunter noch viel ideenloser.

Hoffe Frankreich gibt mal 15-20 min Gas, damit die viel gelobte Defensive mal ihr wahres Gesicht zeigen darf.

Mal am Rande: Boateng ist ja mal sowas von endlos entfernt von seiner ehemaligen Klasse wie niemand anderes.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

globobock77

Der Einsatz und der Biss ist da, hatte ich bei der WM vermisst.


Die Franzosen lassen die Flügel auf aber die Deutschen wirken ideenlos und technisch mindestens eine halbe Klasse schlechter.


Die Franzosen dagegen immer gefährlich wenn sie Druck machen.


Mbappe wäre was für den EffZeh, der weiss noch nicht wie er sein Talent kontrollieren kann.


Aber spannendes Spiel!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Bootney Farnsworth

Oli Kahn ist der ultimative Experte: "...... sie werden versuchen Fehlpässe zu vermeiden, weil sie wissen dass sonst die Franzosen ..... "
Oha  :tu:
  •  

MC41

Der Bela macht Rüdiger als AV zur besten Erfindung seit geschnittenem Brot.
  •  

stanil

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 21:57:34
Der Bela macht Rüdiger als AV zur besten Erfindung seit geschnittenem Brot.
Ich hab nix gegen Rüdiger, aber jeder Blindmann sieht doch, dass er auf AV nicht die Lösung ist.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Bandworm

Total Spannend dieses "Pflichtspiel"
  •  

stanil

Und schon wird gepfiffen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Es ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Da hat kein einziger Spieler mehr auch nur den Hauch einer Idee, wie wir ein Tor erzielen können.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •