N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

marush

Geromel ist im Kader von Brasilien. Immerhin
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Mär.2018, 12:22:29
Ich frage mich immer noch wie lange Marty Feldman "Özil" uns noch in dieser Truppe "erfreuen" wird.
Sorry, aber ich kann dieses Gehabe auf dem Platz nicht mehr ertragen.
Nimmt man ihm das Bällchen vom Fuß, bzw. spielt er einen Fehlpass, kommt der entsetzte Blick zum Himmel.
Laufen und nach hinten arbeiten kann dieser faule Hund scheinbar gar nicht...wenn er den wenigstens im Offensivspiel Präsenz zeigen würde, dann könnte man alles ein wenig relativieren, aber was dieser Clown da auf dem Fußballplatz fabriziert, nervt mich einfach tierisch ab.

Großartiger und absolut mannschaftsdienlicher Spieler, dieser Özil. Wie man das nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Ein Weltklassespieler der Kategorie, die im aktuellen Kader sonst nur Kroos, Müller, Hummels und Boateng ausfüllen. Aber Kroos ist sicher auch nur ein Stehgeiger, der den armen Joni immer übersieht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schützenfest

Zitat von: weisweiler am Montag, 26.Mär.2018, 20:23:27
Großartiger und absolut mannschaftsdienlicher Spieler, dieser Özil. Wie man das nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Ein Weltklassespieler der Kategorie, die im aktuellen Kader sonst nur Kroos, Müller, Hummels und Boateng ausfüllen. Aber Kroos ist sicher auch nur ein Stehgeiger, der den armen Joni immer übersieht.

Du meinst Querpass-Toni? Absolute Pfeiffe  :P
  •  

shorty

Unsere Startelf [https://abs-0]: Trapp - Plattenhardt, Draxler, Kroos, Rüdiger, Boateng (C), Kimmich, Sané, Gündogan, Gomez, Goretzka. #GERBRA #DieMannschaft

Joni wird geschont.
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:07:22
Unsere Startelf [https://abs-0]: Trapp - Plattenhardt, Draxler, Kroos, Rüdiger, Boateng (C), Kimmich, Sané, Gündogan, Gomez, Goretzka. #GERBRA #DieMannschaft
Da wird einem ja schon ein bisschen schlecht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Wie geil....... dass ich das Spiel verpasse.... wei ich keine Lust habe, einzuschalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Spielt denn Geromel?
Den würd ich ja schon gerne nochmal sehen...
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:11:38
Wie geil....... dass ich das Spiel verpasse.... wei ich keine Lust habe, einzuschalten.

Wie wäre es hiermit?

https://www.youtube.com/watch?v=RtU_mdL2vBM
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:10:11
Da wird einem ja schon ein bisschen schlecht.

Was für eine Trümmertruppe
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Montag, 26.Mär.2018, 20:23:27

Finde ich gut, dass Du ein Özil-Sypathisant bist...habe zum einen natürlich eine Antwort Deinerseits diesbezüglich erwartet -natürlich auch das TY des Users unter Deinem Posting- aber es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn man einen Spieler mit unterschiedlichen Augen sieht, Du findest in gut, ich eher shice.
Who cares ?
  •  

DanielG.

Hiiiäääärrrr koooooommt DIE MAAAAAAAANNSCHAFT.... Gott,ist das schlecht

•  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Gelle

Glaube nicht das Brasilien die 6 Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufholen kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Marvin Plattenhardt...es fehlen einem doch schon mal die Worte.
Und das Trio Infernale Arm in Arm...Jogi,Schmierlappen Schneider und die ahnungslose Oma Köpke.
Ich schalte um.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gelle am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:48:16
Glaube nicht das Brasilien die 6 Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufholen kann.

Zumal die Auswärtstore doppelt zählen...da müssen die Brasilianer schon sieben erzielen.
  •  

Fiasko

Langweilig bisher, hätte vor allem Brasilien stärker erwartet.
  •  

FC1948

Plattenhardt flankt besser als Hector...fakt
  •  

Draper

Trapp und Leno. Dann lieber Kessler.

Vechtebock

Köpke hat schon die besten am Start...... Nicht
  •  

jimmy28

Trapp mir zwei Saisonspielen, Köpke hau ab
  •  

facepalm

ich kenne jetzt spitznamen von sane, draxler und goretzka, danke marco.
https://www.instagram.com/p/Bg1krTEBkfb/
  •  

ecki

Gündogan heute so ball- und passsicher wie der legendäre Frederik Sörensen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 27.Mär.2018, 21:31:41
Trapp mir zwei Saisonspielen, Köpke hau ab

Der saß aber immerhin bei der CL auf der Bank. Also ganz nah dran an den besten.
Oder der ist nominiert weil dem Köpke die Uschi vom Trapp gefallen tut.....
  •  

jimmy28

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Mär.2018, 21:32:20
ich kenne jetzt spitznamen von sane, draxler und goretzka, danke marco.
https://www.instagram.com/p/Bg1krTEBkfb/

Spitznamen verleiht nur Herr Batemann
  •  

ochsenfrogga

Ihr habt doch alle keinen Plan. Bela Rethy sagt uns doch dass Trapp den eigentlich erst gut hält weil er da steht.

Gut ne Schaufensterpuppe hätte sich den vielleicht nicht selbst reingelegt aber die hätte auch erstmal in der Mitte des Tore stehen müssen.
  •  

Litti10

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 27.Mär.2018, 21:33:09
Der saß aber immerhin bei der CL auf der Bank. Also ganz nah dran an den besten.

Die Torhüterauswahl ist wirklich ganz gruselig.
Leno ist Max mittelmäßig, Trapp Ersatz, und jetzt wurde schon Ulreich gehandelt , einfach unfassbar...
Wahrscheinlich darf Rom Robert bald auch wieder
  •  

Drahdiaweng

•  

weisweiler

Den Trapp kann man doch nicht ernsthaft zur WM mitnehmen. Keine Spielpraxis, mieser Fußballer. Ich will ihm nichtmal alleine das Gegentor zuschreiben, aber da gibt es locker 10 deutsche Keeper, die man eher mitnehmen sollte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Der Templer

Wie kann jemand wie der Rüdiger Nationalspieler werden und bei Chelsea spielen? Furchtbarer Kicker.
FC: spürbar schlecht
  •  

DanielG.

Schon wieder der bekloppte Stadionsprecher. Die Stimmung beim Klatschvieh auch mega....Laola jetzt

•