N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Mär.2018, 21:33:06
https://www.express.de/koeln/de-hoehner-legen-vor-wird-dieser-song-die-neue-hymne-zur-fussball-wm--29898422


solche huren.  :kotz:
Laut BGH-Urteil muss Werbung, die wie ein redaktioneller Beitrag aufgemacht worden ist, nach den Landespressegesetzen ausdrücklich als "Anzeige" überschrieben sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

absolut.

Zitat

Ich glaube, Best Never Rest ist schon so ein Motto, dass man sagt, man macht immer weiter, egal was man erreicht hat, man in der Lage ist, sich weiter zu motivieren, um eben die nächsten Ziele anzugehen. Und das wollen wir nach 2014 versuchen auch 2018 zu erreichen. / Man versucht sich immer weiterzuentwickeln, man weiß, man muss mit der Zeit gehen, mit der Situation gehen und sich immer neu erfinden und eben neue Dinge lernen. Das soll es auch aussagen und das trifft, sowohl auf Mercedes, als auch auf uns Spieler zu, wenn man erfolgreich sein möchte und das auch bleiben möchte, also an der Spitze bleiben möchte. Ich denke, da passt das sehr, sehr gut hin. / Best Never Rest passt auch zu uns, für mich auch, weil, letztendlich die Besten geben nie auf und arbeiten hart an sich und wollen immer erfolgreich werden. Das mache ich auch und das machen wir auch als DFB. Und das wollen wir der ganzen Welt zeigen.


https://www.digitaldaily.de/2018/03/21/mesut-oezil-die-besten-geben-nie-auf-und-das-wollen-wir-der-ganzen-welt/
  •  

Patrick Bateman

Ach die spielen ja jetzt wieder...interessiert einen auch nicht die Bohne.
Habe nur das Foto mit der Präsentation des neuen Auswärtstrikots gesehen, und auch Marty geachtet...meine Güte hat der einen dämlichen Gesichtsausdruck, hat der ein seinem ganzen Leben überhaupt schon mal gelächelt ?
Was eine Type.
  •  

Smiza

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:04:31
Ach die spielen ja jetzt wieder...interessiert einen auch nicht die Bohne.
Habe nur das Foto mit der Präsentation des neuen Auswärtstrikots gesehen, und auch Marty geachtet...meine Güte hat der einen dämlichen Gesichtsausdruck, hat der ein seinem ganzen Leben überhaupt schon mal gelächelt ?
Was eine Type.
Wer ist jetzt schon wieder Marty?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fiasko


Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  


Wildharry

Da spielt doch tatsächlich Draxler statt Sane, der Löw tickt doch nicht ganz sauber.
Der schafft es wahrscheinlich einen stärkeren Kader als 2014 in die Grütze zu coachen....und der Kedhira auch noch dabei, Mann, Mann.
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

  •  

Draper

So hat der bei uns noch nie geschossen
  •  

Wormfood

Als Drittelpausenüberbrückung durchaus geeignet. Schicke Trikots.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Oh, Eishockey geht weiter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

marush

Was ist der Bartels denn für ein Vogel?
Naja, die Deutschen sind ja nur Weltmeister, kommen bei jedem Turnier ins Halbfinale und dann von einem Klassenunterschied reden, der jetzt nicht mehr da wäre. Spanien war besser 08 und 10, aber die waren auch gut eingestellt.
  •  

Jupp23

Zitat von: marush am Freitag, 23.Mär.2018, 21:30:03
Was ist der Bartels denn für ein Vogel?
Naja, die Deutschen sind ja nur Weltmeister, kommen bei jedem Turnier ins Halbfinale und dann von einem Klassenunterschied reden, der jetzt nicht mehr da wäre. Spanien war besser 08 und 10, aber die waren auch gut eingestellt.
Ich seh nichts vom Spiel, aber was ich so aufschnappe, ist das Spiel doch recht ordentlich und ausgeglichen.

Ich vergnüge mich derweil mit England-Holland, das ist (ungesehen) ein Klassenunterschied zum Spiel der Deutschen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Mär.2018, 20:40:56
Da spielt doch tatsächlich Draxler statt Sane, der Löw tickt doch nicht ganz sauber.
Der schafft es wahrscheinlich einen stärkeren Kader als 2014 in die Grütze zu coachen....und der Kedhira auch noch dabei, Mann, Mann.


Hab' auch gedacht, was macht Draxler auf dem Feld? Der kann doch nix (jedenfalls nicht gegen Top-Gegner). Hatte nicht mal auf dem Schirm, dass Sane noch da ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

gyros83

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 23.Mär.2018, 21:36:28
Ich seh nichts vom Spiel, aber was ich so aufschnappe, ist das Spiel doch recht ordentlich und ausgeglichen.

Ich vergnüge mich derweil mit England-Holland, das ist (ungesehen) ein Klassenunterschied zum Spiel der Deutschen.

Was ein Schwachsinn! Man wird es bei der WM dann wieder sehen, diesen Klassenunterschied...


  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Freitag, 23.Mär.2018, 21:42:22

Hab' auch gedacht, was macht Draxler auf dem Feld? Der kann doch nix (jedenfalls nicht gegen Top-Gegner). Hatte nicht mal auf dem Schirm, dass Sane noch da ist.
Der Sane ist bei Man City diese Saison überragend und wir leisten es uns natürlich den als Joker zu bringen. Der wäre in jeder anderen Mannschaft Stammspieler...kopfschüttel!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Guter Schuss vom Kraxler. Muss man zugeben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PUKKI

einzig wieder  :oezil: unter dem Radar alles andere ok
  •  

lynnejim

Matzelinho Gedächtnisroller von  :oezil:   :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Okudera

Seit wann und wie lange hängt eigentlich noch das air bäron Plakat
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 23.Mär.2018, 21:36:28
Ich seh nichts vom Spiel, aber was ich so aufschnappe, ist das Spiel doch recht ordentlich und ausgeglichen.

Ich vergnüge mich derweil mit England-Holland, das ist (ungesehen) ein Klassenunterschied zum Spiel der Deutschen.

Jou mega Spiel... also manche Leute.
  •  

Okudera

Hecking und Herrlich nehmen ,,Anschauungsunterricht"...
Sollen lieber den fc angucken. Ruhte hat doch beiden gezeigt, wie es geht
  •  

Cinnamon

Warum ist Diego Costs eigentlich Spanier? Hat seine Mama mal in nem Tapas Laden gekellnert?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27


Klassischer Hector. Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum der in der Mannschaft
Stammspieler ist. Bei aller Sympathie....
  •  

MC41

  •