Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Horn: 2,0 unser bester Spieler im Jahr 2015. Ohne ihn stehen wir mit 0 Punkten aus den beiden Heimspielen da.

Olkowski: 4,5 viel zu fahrig nach vorne, andererseits kann man vor den Wechseln auch mit einem Halfar vor sich auch nicht viel machen.
Maroh, Wimmer: 2,5 Job erledigt.
Hector: 4,5 das ist nicht der Hector der Hinrunde, wie auch bei Olkowski ohne Unterstützung vor ihm, bei ihm war es nur erst Svento und dann Halfar, also 90 min auf sich alleine gestellt.

Lehmann: 3,5 defensiv stabil, nach vorne ohne große Fehler
Vogt: 2,5 gefällt mir weiter vorne dann doch was besser, trotzdem eine gute Leistung

Svento: 6,0 sorry, daß war einfach mal nichts. In allen Belangen versteckt.
Halfar: 5,0 "war stets bemüht". Einfach nicht Bundesligatauglich

Finne: 5,0 das war auch nicht viel. Allerdings schafft er es im Gegensatz zu seinem Sturmkollegen ständig in gefährliche Positionen zu bringen. Auch ein Talent.
Ujah: 5,5 einfach nur schwach, daß ist einfach nichts, normalerweise muß man ihm ab der 46 min in Hamburg pauschal eine 6 geben, aber er gewinnt Kopfballduelle im eigenen 16er.

Risse: 3,5 fahrig, aber aktiv, aktiver als die 4 Akteure vor dem Wechsel zusammen, auf ihn können wir garnicht verzichten und das trotz seiner ganzen Auszeiten.
Osako: 3,5 Welten besser als Ujah, anspielbar, verarbeitet die Bälle gut, bringt sie wieder an den Mann. Bitte weiter so.
Nagasawa:  - die Ballbehandlung und Handlungsschnelligkeit ist bei ihm einfach eine ganz andere als beim Rest, bin immer wieder verwundert wieso er bei Stöger komplett aussen vor ist in der Bundesliga. Ohne die Erkrankung von Gerhardt wäre er nicht dabei gewesen.
  •  

Badabing

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Feb.2015, 11:04:38
Horn: 2,0 unser bester Spieler im Jahr 2015. Ohne ihn stehen wir mit 0 Punkten aus den beiden Heimspielen da.

Olkowski: 4,5 viel zu fahrig nach vorne, andererseits kann man vor den Wechseln auch mit einem Halfar vor sich auch nicht viel machen.
Maroh, Wimmer: 2,5 Job erledigt.
Hector: 4,5 das ist nicht der Hector der Hinrunde, wie auch bei Olkowski ohne Unterstützung vor ihm, bei ihm war es nur erst Svento und dann Halfar, also 90 min auf sich alleine gestellt.

Lehmann: 3,5 defensiv stabil, nach vorne ohne große Fehler
Vogt: 2,5 gefällt mir weiter vorne dann doch was besser, trotzdem eine gute Leistung

Svento: 6,0 sorry, daß war einfach mal nichts. In allen Belangen versteckt.
Halfar: 5,0 "war stets bemüht". Einfach nicht Bundesligatauglich

Finne: 5,0 das war auch nicht viel. Allerdings schafft er es im Gegensatz zu seinem Sturmkollegen ständig in gefährliche Positionen zu bringen. Auch ein Talent.
Ujah: 5,5 einfach nur schwach, daß ist einfach nichts, normalerweise muß man ihm ab der 46 min in Hamburg pauschal eine 6 geben, aber er gewinnt Kopfballduelle im eigenen 16er.

Risse: 3,5 fahrig, aber aktiv, aktiver als die 4 Akteure vor dem Wechsel zusammen, auf ihn können wir garnicht verzichten und das trotz seiner ganzen Auszeiten.
Osako: 3,5 Welten besser als Ujah, anspielbar, verarbeitet die Bälle gut, bringt sie wieder an den Mann. Bitte weiter so.
Nagasawa:  - die Ballbehandlung und Handlungsschnelligkeit ist bei ihm einfach eine ganz andere als beim Rest, bin immer wieder verwundert wieso er bei Stöger komplett aussen vor ist in der Bundesliga. Ohne die Erkrankung von Gerhardt wäre er nicht dabei gewesen.

Ujah sehe ich nicht so kritisch, aber ansonsten kann ich Deiner Bewertung weitestgehend zustimmen. Dass Svento so lange auf dem Platz bleiben durfte, ist schon ein kleines Armutszeugnis für die Bank gewesen.
  •  

Brillenputztuch69

BMG - FC 1:0

D.Aytekin  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Kindergarten eigener "Fans"  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

T.Horn - 1,5 - Einen Ball hat er unterschätzt, ansonsten fehlerfreie starke Partie.

P.Olkowski - 2,5 - Hat mir vor allem defensiv sehr gut gefallen.
M.Mavraj - 2,0 - Ein Wackler zu Beginn beim Klärungsversuch im eigenen Strafraum, steigerte sich enorm im Spielverlauf.
K.Wimmer - 2,0 - Musste Hector oft unterstützen, gewohnt stark.
J.Hector - 4,0 - In der 1.Halbzeit sehr schwach, ließ viel zu viele Flanken zu, in der 2.Hälfte besser.


M.Lehmann - 5,0 - In der Defensive zunächst okay, ansonsten ganz schwach.
K.Vogt - 4,0 - Gute Defensivleistung bis zum Gegentor, ansonsten durchwachsen.
D.Halfar - 4,0 - Viele Ballgewinne in der 1.Halbzeit, tauchte irgendwann ab.
M.Risse - 4,5 - Beste Torchance, tauchte ebenso wie Halfar ab.


Y.Osako - 3,5 - Besser als Ujah, einige gute Kopfballduelle, in der 2.Halbzeit deutlich blasser.
A.Ujah - 5,5 - Nur knapp an einer 6 vorbeigeschrammt, weil wenigstens der Einsatz stimmte.


-----------


S.Peszko - 4,0 - Im Umschaltspiel okay, defensiv absolut in Ordnung.
Deyverson - Deutete seine Kopfballstärke an.
K.Nagasawa -
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

girrent

KStA, in Klammern meine

Horn 1,5 (2)
Olkowski 3(3)
Mavraj 2,5 (2)
Wimmer 2,5 (3)
Hector 3(3)
Lehmann 2 (3,5)
Vogt 3 (4)
Risse 3 (2,5)
Halfar 3,5 (4)
Osako 3 (4,5)
Ujah 4 (3,5)
Pesko 3 (3,5)
Deyverson 2,5 (--)
Nagasawa 3 (--)
  •  

Gunslinger

Lehmann 2? Suff? Ujah 4? Oh man
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: ibolis

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Varanus macraei

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Feb.2015, 19:31:42
KStA, in Klammern meine

Horn 1,5 (2)
Olkowski 3(3)
Mavraj 2,5 (2)
Wimmer 2,5 (3)
Hector 3(3)
Lehmann 2 (3,5)
Vogt 3 (4)
Risse 3 (2,5)
Halfar 3,5 (4)
Osako 3 (4,5)
Ujah 4 (3,5)
Pesko 3 (3,5)
Deyverson 2,5 (--)
Nagasawa 3 (--)

Haben wir die in einer rauschenden Ballnacht aus dem Stadion geschossen?
Das bird ist das word!

Superwetti

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 14.Feb.2015, 19:45:24
Haben wir die in einer rauschenden Ballnacht aus dem Stadion geschossen?

Nein haben wir nicht aber wie haben defensiv 90 Minuten gut gestanden und deswegen verstehe ich die Bild-Noten für unsere Abwehr auch nicht. Das das im Mittelfeld und Sturm nicht Erstligareif war, darüber braucht man ja nicht diskutieren aber die ABwehr stand gut.
Super-Wetti
  •  

koelner

Im Vergleich mal die kicker-Noten...

Horn 2
Olkowski 3,5
Mavraj 3,5
Wimmer 4
Hector 4
Vogt 4
M. Lehmann 3,5
Risse 4
D. Halfar 5
Ujah 5
Osako 4,5
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Montag, 16.Feb.2015, 12:30:08
Im Vergleich mal die kicker-Noten...

Horn 2
Olkowski 3,5
Mavraj 3,5
Wimmer 4
Hector 4
Vogt 4
M. Lehmann 3,5
Risse 4
D. Halfar 5
Ujah 5
Osako 4,5

Die haben ja laut Forum eh keine Ahnung von Fußball, aber ich finde die passen ganz gut! :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Virus

HesseFC

Zitat von: Rhönbock am Montag, 16.Feb.2015, 17:16:41
Die haben ja laut Forum eh keine Ahnung von Fußball, aber ich finde die passen ganz gut! :)


so schlimm fand ich den Halfar jetzt nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rhönbock

Zitat von: HesseFC am Montag, 16.Feb.2015, 18:13:41

so schlimm fand ich den Halfar jetzt nicht.

Wie gesagt: ganz gut, nicht total gut :D

Scheiße bin ich dicht :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

girrent

KStA und in Klammern meine

Horn 1,5 (2)
Olkowski 3,5 (3)
Maroh 3 (3,5)
Wimmer 3 (3,5)
Hector 3 (4)
Lehmann 2,5 (4)
Vogt 3,5 (4)
Risse 4,5 (3,5)
Pesko 3 (4,5)
Osako 3,5 (3,5)
Ujah 2 (3)
Halfar 3 (4)
Deyverson 3 (--)
  •  

dackelclubber

Horn 2
Olkowski 3,5
Maroh 3
Wimmer 3,5
Hector 4
Lehmann 4
Vogt 3,5
Risse 4
Pesko 3,5
Osako 3,5
Ujah 2,5
Halfar 4
Deyverson --
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

Horn : 2
Olkowski : 5
Maroh : 3
Wimmer : 4
Hector : 5
Lehmann : 4
Vogt : 5
Risse : 4
Peszko : 5
Osako : 3
Ujah : 2
Halfar : 5
  •  

bejosch

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 21.Feb.2015, 23:17:44
Horn : 2
Olkowski : 5
Maroh : 3
Wimmer : 4
Hector : 5
Lehmann : 4
Vogt : 5
Risse : 4
Peszko : 5
Osako : 3
Ujah : 2
Halfar : 5

die Noten haste aber  vor dem Spiel nach Sympathiegesichtspunkten geschrieben  ;)

Invictus
effzeh-fan

Re: Slawomir Peszko 2014/15

« Antwort #415 am: Heute um 22:00 »
Zitat
2ter in der Laufleistung hinter Vogt. (11,9km)
Am meisten Zweikämpfe gewonnen (21) vor Hector.
Höchster Ballbesitz unsere Offensivspieler.

Engagiert und auch nicht so überdreht wie sonst oft. Zudem an einigen torgefährlichen Situationen beteiligt.

Wird vielen nicht gefallen, aber damit auch im nächsten Spiel dabei.



Peszko war klar besser als Osako  (sieht bei ihm alles bisschen eleganter aus , mehr ist da nicht, keine Torgefahr keine Torvorlagen, da hat  Finne unter dem Strich mehr gebracht

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: bejosch am Samstag, 21.Feb.2015, 23:40:56
die Noten haste aber  vor dem Spiel nach Sympathiegesichtspunkten geschrieben  ;)

Invictus
effzeh-fan

Re: Slawomir Peszko 2014/15

« Antwort #415 am: Heute um 22:00 »
Zitat
2ter in der Laufleistung hinter Vogt. (11,9km)
Am meisten Zweikämpfe gewonnen (21) vor Hector.
Höchster Ballbesitz unsere Offensivspieler.

Engagiert und auch nicht so überdreht wie sonst oft. Zudem an einigen torgefährlichen Situationen beteiligt.

Wird vielen nicht gefallen, aber damit auch im nächsten Spiel dabei.



Peszko war klar besser als Osako  (sieht bei ihm alles bisschen eleganter aus , mehr ist da nicht, keine Torgefahr keine Torvorlagen, da hat  Finne unter dem Strich mehr gebracht

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe nichts gegen Peszko, aber die Note welche er in der ersten Hälfte verdient hatte, gibt es nicht, und wird auch nie vergeben werden...wobei er in Halbzeit Zwo um einiges besser war.
Ich gebe aber auch zu, das man Peszko im Aktuellen Sportstudio auch gelobt hat...vielleicht war er ja über die gesamten 90 Minuten gar nicht so schlecht, wie ich ihn gesehen habe, mag ja sein.
  •  

Superwetti

In der Bild bekommt Horn eine 4, Olkowski eine 5. ich fand Horn hat ein paar Sachen super gehalten und Robben hat gegen Olkowski nicht so stark ausgesehen wie gegen andere Verteidiger. Finde beide kommen zu schlecht weg.
Super-Wetti
  •  

bejosch

Zitat von: Superwetti am Samstag, 28.Feb.2015, 11:15:18
In der Bild bekommt Horn eine 4, Olkowski eine 5. ich fand Horn hat ein paar Sachen super gehalten und Robben hat gegen Olkowski nicht so stark ausgesehen wie gegen andere Verteidiger. Finde beide kommen zu schlecht weg.
Stöger hat Olkowski ob seiner Leistung gegen Robben ausdrücklich gelobt
Horn ne 4 ist nen Witz
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Double 1978

ich weiß nicht, wonach die bild bewertet. bei einem gegentor wäre es wahrscheinlich ne 1


horn hat einige male prima gehalten. und bei den gegentore ohne schuld.
  •  

Nidhoegger

Die bild hat wohl nur das Ergebnis gesehen und bewertet danach. Lachhaft!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patrick Bateman

Horn 3
Brecko 4
Maroh 4
Wimmer 4
Hector 4
Lehmann 5
Vogt 6
Peszko 4
Ozako 5
Ujah 3
Olkowski 5
  •  

Nidhoegger

Puh.....sind wir da 0:8 untergegangen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Ich frage mich warum man diese Mannschaft nicht einfach in Ruhe lässt wenn man sie so hasst.

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: frankissimo am Sonntag, 01.Mär.2015, 21:34:19
Ich frage mich warum man diese Mannschaft nicht einfach in Ruhe lässt wenn man sie so hasst.

Ich liebe diese Mannschaft und werde sie nicht verdammen,wenn sie absteigen.
Man hat wirklich immer das Gefühl das sie versucht ALLES zu geben,manchmal reicht es,manchmal nicht.
Charakter haben sie,vielleicht fehlt bei den meisten die Qualität,aber das ist kein Vorwurf
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

BaNditen

Noten vom KSTA

Timo Horn 3,5
Miso Brecko 4,5
Kevin Wimmer 4,5
Dominic Maroh 4,5
Jonas Hector 5
Matthias Lehmann 4,5
Kevin Vogt 5
Pawel Olkowski 4
Daniel Halfar 5
Marcel Risse 4
Anthony Ujah 4
Deyverson 3
  •  

Nidhoegger

Horn und Brecko zu gut, Maroh zu schlecht und Halfar wäre mit einer 6 ganz treffend benotet. Ansonsten passt es.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Patrick Bateman

Horn   4
Brecko  6
Maroh  4
Wimmer  4
Hector  5
Halfar  5
Olkowski  4
Risse  3
Lehmann  4
Ujah  4
Vogt   8
Deyverson  3
Svento  8
  •  

Gunslinger

Horn: 4


Wirkte doch arg verunsichert, beim 0:2 MUSS er konsequenter sein. Dafür stark beim Elfmeter. Ihm verzeihe ich das aber gerne, da er bislang eine überragende Saison spielt


Brecko: 5.5


Schwach in den Zweikämpfen, steht zu weit vom Gegner weg, ist langsam und schaltet sich mangelhaft nach vorne ein - bis auf den Pass auf Vogt war das gar nichts. Bitte schnell wieder auf die Bank


Maroh: 4


Wirkte auf mich sicherer als sein Nebenmann, allerdings wurde er auch das ein oder andere mal vernascht. Dennoch ein wichtiger Mann in unserer Defensive


Wimmer: 4.5


Schwache Pässe, die teilweise verheerend hätten enden können und es auch vor dem 0:2 taten. In der Luft wie immer stark. Ich hoffe, er findet seine Form wieder


Hector: 5


Defensiv teilweise fahrig, nach vorne bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Dennoch hätte ich ihn nicht ausgewechselt


Lehmann: 4


Giftig in den Zweikämpfen, nach vorne wie immer schwach. Seine Ecken und Freistöße erscheinen mir minimal verbessert


Vogt: 6


3 Großchancen versemmelt, defensiv nicht so stark wie sonst und mit einigen Fehlpässen. Ich mag den Jungen super gerne und halte ihn für einen ganz starken und wichtigen Spieler, allerdings braucht er mal eine Pause, um zu sich selbst zu finden


Halfar: 5.5


Fiel mir nicht sonderlich positiv auf - offensiv eine Katastrophe, obwohl seine Aufgabe sein sollte, unser Spiel zu gestalten.


Olkowski: 4.5


Fand ihn offensiv irgendwie verschenkt, defensiv war er aber brauchbar. Hat hinten links eigentlich nichts zu suchen und das hat man gemerkt


Risse: 3.5


Hat sich bemüht, alleine für Gefahr zu sorgen. Gefällt mir auf der Außenbahn besser als auf der "10"...


Ujah: 4


Unglückliches Eigentor, hat dafür gekämpft und gerackert und was versucht.




---------------------------


Svento: 6


Hat keine BL - Tauglichkeit.


Deyverson: 3


Hat viel Willen gezeigt, ist in der Luft beinahe unbezwingbar; negativ fiel mir nur seine gewisse Hektik auf dem Feld auf, kann aber auch sein, dass er nervös war. Wurde im Laufe des Spiels immer stärker.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •