Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Horn - 5
Brecko - 5
Maroh - 3
Mavraj - 6
Wimmer - 5
Hector - 4
Lehmann - 3,5
Vogt - 5
Olkowski - 6
Svento - 4,5
Ujah - 4
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 01.Dez.2014, 09:55:53
Horn - 5
Brecko - 5
Maroh - 3
Mavraj - 6
Wimmer - 5
Hector - 4
Lehmann - 3,5
Vogt - 5
Olkowski - 6
Svento - 4,5
Ujah - 4

Hast du das Spiel nicht gesehen oder sind die Noten aus dem Kicker?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 09:56:42
Hast du das Spiel nicht gesehen oder sind die Noten aus dem Kicker?
Das sind die Noten, die nach 2 Tagen Verdrängung rausgekommen sind. Ich weiß halt nicht wie man den Rest des Kaders bewerten soll, wenn die 6 die schlechteste Note ist, die man Mavraj geben kann...
Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 09:56:42
Hast du das Spiel nicht gesehen oder sind die Noten aus dem Kicker?

Kommen den kicker-Noten jedenfalls schon recht nahe...
Horn   5   
Brecko   3,5   
Maroh   4,5   
Mavraj   5   
Wimmer   4,5   
Hector   4,5   
Vogt   3,5   
M. Lehmann   4   
Olkowski   4,5   
Svento   5   
Ujah   3,5   
Peszko   5   

Ich weiß jedoch nicht, wie man beispielsweise dem Horn eine 5 geben kann und Leno eine 3, der in den einzigen beiden Situationen in denen er ernsthaft halten musste gepatzt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

Und welche Note hat Kienhoyzer im Kicker?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gorki25 am Montag, 01.Dez.2014, 10:08:37
Und welche Note hat Kienhoyzer im Kicker?

Natürlich eine glatte 1. Schließlich hat er die Anforderungen des DFB, dem bösen 1.FC Köln massiv zu schaden, perfekt umgesetzt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Also Vogt und MB2(C) hätte ich schlechter bewertet als der Kicker
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 01.Dez.2014, 10:22:33
Also Vogt und MB2(C) hätte ich schlechter bewertet als der Kicker

Du hast ja auch keine Ahnung! :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Montag, 01.Dez.2014, 10:08:37
Und welche Note hat Kienhoyzer im Kicker?
Note 5 - beim Foul von Leno an Lehmann (4.) lagen die Unparteiischen mit der Elfmeterentscheidung richtig. Für Lenos Einsteigen gegen Ujah (15.) hätte es aber erneut Strafstoß und dann auch Gelb-Rot geben müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

Zitat von: koelner am Montag, 01.Dez.2014, 14:00:36
Note 5 - beim Foul von Leno an Lehmann (4.) lagen die Unparteiischen mit der Elfmeterentscheidung richtig. Für Lenos Einsteigen gegen Ujah (15.) hätte es aber erneut Strafstoß und dann auch Gelb-Rot geben müssen.
Jo Danke. Die "Fachpresse" teilt also zumindest den eineindeutigen Fehler....
  •  

MichaFC1948

Frage mich bloß, warum die Sau trotzdem noch eine 5 bekommt. Schließlich handelte es sich hierbei um die spielentscheidende Szene....
ALLE RAUS!!!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 01.Dez.2014, 16:28:56
Frage mich bloß, warum die Sau trotzdem noch eine 5 bekommt. Schließlich handelte es sich hierbei um die spielentscheidende Szene....

Ich vermute, weil er von 2 kritischen Entscheidungen wenigstens eine richtig entschieden hat.

Trotzdem für mich eine glatte 6.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

T.Horn - 4,5  - Sehr unsicher bei Flanken,  ansonsten kaum geprüft.

M.Brecko - 5,5 - Ohne Worte.
M.Mavraj - 5,0 - Biederer Zweitligadurchschnitt. Schwacher Aufbau, Fehler hinten, nicht konsequent genug.
K.Wimmer - 5,0 - Lässt sich immer mehr von Mavraj verunsichern. Stellenweise völlig von der Rolle.
J.Hector - 4,5 - Seit der Nationalelf-Nominierung wirkt er gehemmt.

Y.Gerhardt - 3,0 - Deutliche Steigerung zum Hertha Spiel. Am Ball einer der Stärksten.
K.Vogt - 3,5 - Manchmal etwas übermotiviert. Ansonsten ordentlich.
P.Olkowski - 3,5 - Klasse in Halbzeit 1, später untergetaucht.
M.Risse - 3,0 - Auf der 10 gut aufgehoben. Einige sehr gefährliche Bälle in die Spitze.
D.Svento - 4,5 - Guter Beginn, dann komplett weg.

A.Ujah - 2,0 - Versuchte alles, schirmt Bälle gut ab, toll in der Luft. Unser Bester.

------

A.Matuschyk - 5,5 - Sein Wechsel brachte die Niederlage. Wir mutierten schlagartig vom aktiven zum passiven Team und verloren letztendlich durch diesen Stöger Fehler hochverdient. Matuschyk will keinen Fußball spielen, trabt lustlos umher und gehört so in keine Bundesligamannschaft.

T.Bröker - 3,5 - gut gefightet, überraschend agil, glücklos.


i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

bejosch

T.Horn - 3,5  - das 1-2 hätte  er wohl gehabt ohne mavraj

M.Brecko - 5,5 - Ohne Worte.
M.Mavraj - 5,0 -  Schwacher Aufbau, Fehler hinten, nicht konsequent genug.
K.Wimmer - 4,0 -  verunsichert, maroh und kalas rein jetzt wohl gemerkt für mavraj nicht für wimmer
J.Hector - 4,0 -  nicht ganz so in form aber auch nicht  wirklich schlecht
Y.Gerhardt - 3,5 - Deutliche Steigerung zum Hertha Spiel. Am Ball einer der Stärksten.
K.Vogt - 3,5 - Manchmal etwas übermotiviert. Ansonsten ordentlich.
P.Olkowski - 3,5  hoffnungsträger auch weiterhin, bisschen pech mit seine entscheidungen einmal muss  er selber abschliesen
einmal mehr drauf hauen oder zum völlig freistehenden ujah passen
in halbzeit 2 unverständlich (wie fast ganze mannschaft auch ) zu passiv ,gute neuverpflichtung
M.Risse - 3,5-  Hoffnugsträger für die nächsten spiele
D.Svento - 4,0  schade das er 1-0 nicht  macht aber nicht  leicht zuverarbeiten der ball
ist m.m.n platt zur zeit und nicht  die graupe zur der er zur zeit gemacht wird

A.Ujah - 2,5 - Versuchte alles, schirmt Bälle gut ab, toll in der Luft. Unser Bester.

------
A.Matuschyk - 6,0 -  hat stögers vertrauen mit füßen getreten


T.Bröker - 3,5 - gut gefightet, überraschend agil
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

koelner

kicker-Noten:

Horn   3   
Brecko   4,5   
Mavraj   5   
Wimmer   4,5   
Hector   4   
Gerhardt   4   
Olkowski   3   
Vogt   4   
Risse   4   
Svento   5   
Ujah   3,5   
Matuschyk   4   
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Brillenputztuch69

T.Horn - 3,0 - Kaum geprüft.

J.Hector - 4,0 - Solide. Defensiv nicht immer sicher.
K.Wimmer - 2,5 - Hielt dicht. Gutes Spiel.
M.Mavraj - 4,5 - Wenn es hinten brenzlig wurde, dann durch ihn. Werde kein Fan von ihm, der verteidigt so fahrlässig. Gegentor ging wohl auch auf ihn.
P.Olkowski - 3,5 - Elfmeter rausgeholt. Ansonsten durchwachsen.

M.Lehmann - 2,5 - Wichtig, dass er zurück ist. Der Stabilisator im DM. Zweitbester FC Torschütze - eigentlich unfassbar.
K.Vogt - 3,5 - Rackerte, mit viel Biss, nicht immer glücklich.
Y.Gerhardt - 2,5 - Gute Partie, super im Umschaltspiel, deutlich passsicherer als in den vergangenen Auftritten.
D.Svento - 4,5 - Muss das Tor machen, ansonsten eher unauffällig. Schwache Flanken. Wartet oft zu lang, defensiv schwach.
M.Risse - 4,0 - Wirkte stellenweise wie ein Fremdkörper, kämpfte sich aber zurück in die Partie.

A.Ujah - 1,5 - Was wären wir ohne ihn? Der einzige Fehler - musste auf Svento querlegen, ansonsten tolles Spiel.

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Alexander

welches Spiel hast Du denn gesehen? Was soll das Bashing gegen Mavraj. Vielleicht EIN Fehler beim Tor: Sonst hat er ein ganz starkes Spiel gemacht.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Alexander am Samstag, 13.Dez.2014, 23:09:48
welches Spiel hast Du denn gesehen? Was soll das Bashing gegen Mavraj. Vielleicht EIN Fehler beim Tor: Sonst hat er ein ganz starkes Spiel gemacht.

Tipp: Guck besser hin, oder lerne etwas über diese Sportart, dann schreibst du beim nächsten Mal auch nicht so einen Unsinn.

Ich kritisiere Mavraj wenn er schlecht gespielt hat und lobe ihn, wenn er eine gute Partie abgeliefert hat. Dass er das leider nie tut - dafür kann ich nichts.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Nidhoegger

Nee, bei aller Liebe, das war heute sehr ordentlich von Mavraj. Hat 3 oder 4 mal in aller höchster Not per Kopf geklärt, ansonsten hätten wir mehr solcher Situationen gehabt. Auch ansonsten war das ordentlich. Sicher kein CL, aber das verlangt ja auch keiner. Das problem lag eher darin, das wir in Hz 1 den Ball kaum halten konnten, so dass die Dinger postwendend in den Strafraum zurück kamen, so man sie denn mal rausgeschossen hat.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Dino3388

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 13.Dez.2014, 23:13:23
Tipp: Guck besser hin, oder lerne etwas über diese Sportart, dann schreibst du beim nächsten Mal auch nicht so einen Unsinn.

Ich kritisiere Mavraj wenn er schlecht gespielt hat und lobe ihn, wenn er eine gute Partie abgeliefert hat. Dass er das leider nie tut - dafür kann ich nichts.

ich bin froh, dass du das recht einer abschließenden meinung gepachtet hast.
dann ist das ja geklärt und zukünftig reicht es wenn du uns unswissenden einfach deine noten präsentierst :)

märkel

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 13.Dez.2014, 23:13:23
Tipp: Guck besser hin, oder lerne etwas über diese Sportart, dann schreibst du beim nächsten Mal auch nicht so einen Unsinn.



du solltest langsam, nein besser:sofort, einen gang zurückschalten, was deinen umgangston angeht. sonst ist trotz deiner tollen signatur bald mal wieder pause.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

bollock

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 13.Dez.2014, 23:13:23
Tipp: Guck besser hin, oder lerne etwas über diese Sportart, dann schreibst du beim nächsten Mal auch nicht so einen Unsinn.

:-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: märkel am Sonntag, 14.Dez.2014, 03:47:53
du solltest langsam, nein besser:sofort, einen gang zurückschalten, was deinen umgangston angeht. sonst ist trotz deiner tollen signatur bald mal wieder pause.

Mach dich mal locker. Warum hast du denn solche Drohungen nötig?

Soweit ich weiß, wurde ich gebeten "Beleidigungen" zu unterlassen. Die sehe ich hier nicht, also spiel woanders.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

bollock

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 14.Dez.2014, 09:28:05
Ruhe.

Soweit ich weiß, wurde ich gebeten "Beleidigungen" zu unterlassen. Die sehe ich hier nicht, also spiel woanders.
Interessant wie offensichtlich manche ihre Sozialisationsdefizite zur Schau tragen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: bollock am Sonntag, 14.Dez.2014, 09:32:48
Interessant wie offensichtlich manche ihre Sozialisationsdefizite zur Schau tragen...

:-/ Genau...
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman

Horn : 3
Olkowski : 4
Mavraj : 4
Wimmer : 3
Hector : 3
Lehmann : 2
Vogt : 4
Risse : 4
Gerhardt : 3
Svento : 4
Ujah : 1
  •  

lucy2004

@ Jupp
Svento und Olkowski beide eine 4 ?
Ich fand, dass Olkowski, obwohl RV gespielt, mehr in der Offensive gezeigt hat als Svento , der vorne links gespielt hat.
Zudem hat Svento den armen Hector ziemlich im Stich gelassen.
Beide sind relativ gleich schnell, aber von der Technik und vom Durchsetzungsvermögen her ist Olkowski mind. eine Klasse besser.
Vogt und Olkowski sind für mich die mit Abstand besten Einkäufe gewesen, alle anderen hinken da ziemlich hinterher.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:10:10
Horn : 3
Olkowski : 4
Mavraj : 4
Wimmer : 3
Hector : 3
Lehmann : 2
Vogt : 4
Risse : 4
Gerhardt : 3
Svento : 4
Ujah : 1

Hab Hector ein wenig schwächer gesehen, ansonsten passen die Relationen find ich.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:20:19
@ Jupp
Svento und Olkowski beide eine 4 ?
Ich fand, dass Olkowski, obwohl RV gespielt, mehr in der Offensive gezeigt hat als Svento , der vorne links gespielt hat.
Zudem hat Svento den armen Hector ziemlich im Stich gelassen.
Beide sind relativ gleich schnell, aber von der Technik und vom Durchsetzungsvermögen her ist Olkowski mind. eine Klasse besser.
Vogt und Olkowski sind für mich die mit Abstand besten Einkäufe gewesen, alle anderen hinken da ziemlich hinterher.

Ich bin immer noch ein wenig siegestrunken,und wollte keine 5 vergeben,Svento war allerdings schon der mit Abstand schwächste Kölner.
  •  

Mister P.

Horn : 3
Olkowski : 3
Mavraj : 3,5
Wimmer : 4
Hector : 4
Lehmann : 2,5
Vogt : 4
Risse : 4
Gerhardt : 3
Svento : 4,5
Ujah : 1
  •  
    The following users thanked this post: bollock