Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SCool

Ich spiele in diesem Jahr mal wieder aktiver bei Kicker Interactive mit und muss vermuten, dass dort noch einige Lußem´s rumturnen.
Vierinha (Sportal Note 2; Sehr gutes Spiel gegen S04 im RM mit vielen positiven Kommentaren im TV) erhält beim Kicker eine 3,5.
Tyton (!!!!) nur geringfügig schwächer als Horn bewertet.  :-/

Wie schon hier und da geschrieben, habe ich Bittencourt - auch unabhängig von dem extremen Fehler beim Konter am Schluss - schwach gesehen.
Dass der eine "3" absahnt, kann ich nicht nachvollziehen. Bittencourt 4,5 und Jojic 3,5 wären vollkommen in Ordnung gegangen. Viel gearbeitet haben Zoller und Risse (wieder mal) ebenfalls und ansonsten wüsste ich nicht, was Bittencourt besser gemacht hätte als die gerade Genannten FC-Spieler.

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

rusk

Horn - 5
hat heute bei teilweise haltbaren Dinger richtig alt ausgesehen. Fast jeder Schuss ein Treffer.


Olkowski - 6
Totalausfall. Heute ein Meister der Fehl- und Rückpässe. Nach vorne hin ängstlich bis kopflos


Heintz - 4
Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht. Oft aber zu langsam und stand beim 1:0 durch den Invaliden wie ein Amateur. Wegen seinem Treffer nicht ganz so übel wie


Sörensen - 6
hat gespielt wie ein desinteressierte Passant, der sich grade in die Hose geschissen hat. Stand entweder zu weit vom Gegenspieler weg, ging nicht ins Kopfballduell oder stand entweder vor dem Gegenspieler, wenn er hinter ihm stehen musste und umgekehrt. Kann mal passieren, aber dann muss der Trainer den nach 30 Minuten rausnehmen. Zweikämpfe ohne den letzten Willen und Pässe mit Druck wie ein Postbeamter in der Kaffeepause.


Hector - 4
ihm lief 1,2 mal der Gegenspieler weg, stand oft nicht gut, gewann aber trotzdem den ein oder anderen Zweikampf und versuchte sich ins Spiel nach vorne einzuschalten. Mit diesen Nebenleuten konnte er aber heute nichts reißen. Vielleicht steckten die beiden N11-Spiele noch in den Knochen?


Vogt - 5
rannte und machte, stand aber oft nicht auf seiner Position bzw. rückte in den falschen Situationen Leitete mit einem katastrophalen

Fehlpass in der Vorwärtsbewegung das 4:1 ein.  :-/  In einer Phase, in der man das Spiel theoretisch noch hätte drehen können.



Lehmann - 5
ganz der alte Lehmann früherer Tage. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, ausbremsende Rückpässe, mäßiges Nachsetzen. Nach vorne nicht existent.


Bittencourt - 5
2-3 gute Moves, technische Anlagen sind zweifelsohne gut, aber dem fehlte die Zielstrebigkeit und auch bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass er zu 100% nachsetzte und an die Grenzen ging. Nach vorne manchmal mit Ball zu langsam. Hacke, Spitze, Tralala funktioniert halt auch nur an nem sonnigen Samstag.


Zoller - 4
schöne, scharfe Flanke auf Modeste zum Anschlußtreffer. 1-2 gute Ballmitnahmen, aber insgesamt zu wenig. Die ein oder andere Nachlässigkeit darf ihm nicht passieren. Hätte bei einem seiner Vorstöße die in der Mitte freistehenden, einschußbereiten Kollegen Modeste & ??? (Bittencourt?) sehen müssen.


Risse - 6
Tja, ein typischer Kandidat, der immer 110% bringen muss, um sich durchsetzen zu können und Gefahr auszustrahlen.
Bei seinen Torschüssen hat sich der Frankfurter Keeper fast kaputtgelacht. Unplatziert und uninspiriert. Sein Freistoß in Hälfte 2 aus aussichtsreicher Position war schlicht und einfach ein Unding. Hat phasenweise energisch nachgesetzt, jedoch vorne aus aussichtsreichen Positionen alles kümmerlich verschenkt. Ich mag den Risse, wenn er im Fightmodus ist, genau wie Vogt. Deshalb sehe ich ihn so langsam eher als RV-Ersatz für Olkowski.


Modeste - 2
guter Mann, machte seine Bude, holte sich teilweise die Bälle im Mittelfeld. Ging dorthin, wo es weh tat und hätte durchaus noch 1-2 Tore mehr machen können.
Er ist aber vorne verloren, wenn die Außen und seine Hinterleute nicht funktionieren.


Osako - 4
Er brachte etwas Schwung, lief viel, bekam aber auch nichts zustande. Allerdings auch kein Mann, der aus einer Chance direkt 1 Tor macht.


Hosiner - 3
Mir imponiert der Kerl. Er hat gute Laufwege, gutes Timing, Ballgefühl und strahlt ständig Gefahr aus. Für mich ganz klar ein Mann für die erste Elf. Wenn er so weiter macht, sollten wir den verpflichten.


Svento - 6
Wer? Wirkungslos, harmlos, fad, uninteressant. Seine Einwechslung ist eine Beleidigung für einen daheimgelassenen Nagasawa.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

veedelbock

Schön differenziert!  :-/
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Sturzflug

Zitat von: rusk am Samstag, 12.Sep.2015, 22:16:09
Horn - 5
hat heute bei teilweise haltbaren Dinger richtig alt ausgesehen. Fast jeder Schuss ein Treffer.



Olkowski - 6
Totalausfall. Heute ein Meister der Fehl- und Rückpässe. Nach vorne hin ängstlich bis kopflos


Heintz - 4
Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht. Oft aber zu langsam und stand beim 1:0 durch den Invaliden wie ein Amateur. Wegen seinem Treffer nicht ganz so übel wie


Sörensen - 6
hat gespielt wie ein desinteressierte Passant, der sich grade in die Hose geschissen hat. Stand entweder zu weit vom Gegenspieler weg, ging nicht ins Kopfballduell oder stand entweder vor dem Gegenspieler, wenn er hinter ihm stehen musste und umgekehrt. Kann mal passieren, aber dann muss der Trainer den nach 30 Minuten rausnehmen. Zweikämpfe ohne den letzten Willen und Pässe mit Druck wie ein Postbeamter in der Kaffeepause.


Hector - 4
ihm lief 1,2 mal der Gegenspieler weg, stand oft nicht gut, gewann aber trotzdem den ein oder anderen Zweikampf und versuchte sich ins Spiel nach vorne einzuschalten. Mit diesen Nebenleuten konnte er aber heute nichts reißen. Vielleicht steckten die beiden N11-Spiele noch in den Knochen?


Vogt - 5
rannte und machte, stand aber oft nicht auf seiner Position bzw. rückte in den falschen Situationen Leitete mit einem katastrophalen

Fehlpass in der Vorwärtsbewegung das 4:1 ein.  :-/  In einer Phase, in der man das Spiel theoretisch noch hätte drehen können.



Lehmann - 5
ganz der alte Lehmann früherer Tage. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, ausbremsende Rückpässe, mäßiges Nachsetzen. Nach vorne nicht existent.


Bittencourt - 5
2-3 gute Moves, technische Anlagen sind zweifelsohne gut, aber dem fehlte die Zielstrebigkeit und auch bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass er zu 100% nachsetzte und an die Grenzen ging. Nach vorne manchmal mit Ball zu langsam. Hacke, Spitze, Tralala funktioniert halt auch nur an nem sonnigen Samstag.


Zoller - 4
schöne, scharfe Flanke auf Modeste zum Anschlußtreffer. 1-2 gute Ballmitnahmen, aber insgesamt zu wenig. Die ein oder andere Nachlässigkeit darf ihm nicht passieren. Hätte bei einem seiner Vorstöße die in der Mitte freistehenden, einschußbereiten Kollegen Modeste & ??? (Bittencourt?) sehen müssen.


Risse - 6
Tja, ein typischer Kandidat, der immer 110% bringen muss, um sich durchsetzen zu können und Gefahr auszustrahlen.
Bei seinen Torschüssen hat sich der Frankfurter Keeper fast kaputtgelacht. Unplatziert und uninspiriert. Sein Freistoß in Hälfte 2 aus aussichtsreicher Position war schlicht und einfach ein Unding. Hat phasenweise energisch nachgesetzt, jedoch vorne aus aussichtsreichen Positionen alles kümmerlich verschenkt. Ich mag den Risse, wenn er im Fightmodus ist, genau wie Vogt. Deshalb sehe ich ihn so langsam eher als RV-Ersatz für Olkowski.


Modeste - 2
guter Mann, machte seine Bude, holte sich teilweise die Bälle im Mittelfeld. Ging dorthin, wo es weh tat und hätte durchaus noch 1-2 Tore mehr machen können.
Er ist aber vorne verloren, wenn die Außen und seine Hinterleute nicht funktionieren.


Osako - 4
Er brachte etwas Schwung, lief viel, bekam aber auch nichts zustande. Allerdings auch kein Mann, der aus einer Chance direkt 1 Tor macht.


Hosiner - 3
Mir imponiert der Kerl. Er hat gute Laufwege, gutes Timing, Ballgefühl und strahlt ständig Gefahr aus. Für mich ganz klar ein Mann für die erste Elf. Wenn er so weiter macht, sollten wir den verpflichten.


Svento - 6
Wer? Wirkungslos, harmlos, fad, uninteressant. Seine Einwechslung ist eine Beleidigung für einen daheimgelassenen Nagasawa.
Vieles ist richtig was du schreibst. Doch welche Tore waren für Horn haltbar?
  •  

rusk

Zitat von: veedelbock am Samstag, 12.Sep.2015, 22:47:34
Schön differenziert!  :-/
Ach, was wäre denn deiner Meinung nach differenziert?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Kicker-Noten:
Horn 3
Olkowski 6
Sörensen 6
Heintz 5
Hector 5
M. Lehmann 5,5
Vogt 5
Risse 4,5
Bittencourt 5,5
Zoller 5
Modeste 4,5
Osako 4
Hosiner 3,5

Unser "Freund" ist nicht nur Spieler des Spiels, sondern such Mann des Tages geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Modeste 4,5 und Risse 4,5  :oezil:
Die haben ordentlich gespielt. Bei allen anderen stimme ich zu. Sörensen und Olkowski sind noch eine Note zu gut weg gekommen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Samstag, 12.Sep.2015, 22:16:09

Sörensen - 6
hat gespielt wie ein desinteressierte Passant, der sich grade in die Hose geschissen hat. Stand entweder zu weit vom Gegenspieler weg, ging nicht ins Kopfballduell oder stand entweder vor dem Gegenspieler, wenn er hinter ihm stehen musste und umgekehrt. Kann mal passieren, aber dann muss der Trainer den nach 30 Minuten rausnehmen. Zweikämpfe ohne den letzten Willen und Pässe mit Druck wie ein Postbeamter in der Kaffeepause.

Hahahahaha :tu:
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Horn : 3
Olkowski : 6
Sörensen : 6
Heintz : 5
Hector : 5
Lehmann : 5
Vogt : 5
Risse : 4
Bittencourt : 6
Zoller : 4
Modeste : 4
Osako : 5
Hosiner : 3
Svento : Ohne Bewertung

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 14.Sep.2015, 11:02:55
Horn : 3
Olkowski : 6
Sörensen : 6
Heintz : 5
Hector : 5
Lehmann : 5
Vogt : 5
Risse : 4
Bittencourt : 6
Zoller : 4
Modeste : 4
Osako : 5
Hosiner : 3
Svento : Ohne Bewertung

Bin ich dabei.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

wie man vogt und lehmann die gleiche note geben kann ist mir schleierhaft.
vogt musste nicht nur den totalausfall von lehmann versuchen zu kompensieren sondern hat nebnbei noch für mehr kreativität nach vorne gesorgt als die komplette offensive dreierreihe hinter modeste zusammen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Montag, 14.Sep.2015, 11:43:11
wie man vogt und lehmann die gleiche note geben kann ist mir schleierhaft.
vogt musste nicht nur den totalausfall von lehmann versuchen zu kompensieren sondern hat nebnbei noch für mehr kreativität nach vorne gesorgt als die komplette offensive dreierreihe hinter modeste zusammen.

Dir schleierhaft, anderen einleuchtend, so ist das nun mal, wenn verschiedene Meinungen zu akzeptieren sind.
Ich habe Vogt so schlecht gesehen, weil er massiv Schuld an zwei Gegentreffern hatte...die waren zwar nicht mehr spielentscheidend, aber immerhin.
  •  

Sturzflug

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 14.Sep.2015, 11:02:55
Horn : 3
Olkowski : 6
Sörensen : 6
Heintz : 5
Hector : 5
Lehmann : 5
Vogt : 5
Risse : 4
Bittencourt : 6
Zoller : 4
Modeste : 4
Osako : 5
Hosiner : 3
Svento : Ohne Bewertung

So weit ok. Sicher kann man drüber streiten Vogt 0,5 besser zu bewerten. Richtig auch die 3 für Horn. denn er kann an den Toren nichts machen. Ich warte leider vergeblich darauf das der User rusk mal schreibt was für Bälle haltbar waren .
  •  

Patata

naja aber bei 6 gegentoren und keinen sonstigen aktionen wo er sich groß ausgezeichnet hat finde ich ne 3 zu gut. klar das waren alles keine fehler und man kann ihm bei keinem gegentor einen vorwurf machen. aber er hat auch keinen dieser 6 bälle rausgeholt. glaube da hat horn selbst einen anderen anspruch an sich, denn komplett chancenlos war er maximal bei einem gegentor. denke nicht das horn sich selber ne 3 geben würde ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Zitat von: Sturzflug am Montag, 14.Sep.2015, 17:19:08
So weit ok. Sicher kann man drüber streiten Vogt 0,5 besser zu bewerten. Richtig auch die 3 für Horn. denn er kann an den Toren nichts machen. Ich warte leider vergeblich darauf das der User rusk mal schreibt was für Bälle haltbar waren .
Keine Sorge, ich werde mir alle 6 Gegentore nochmal zu Gemüte führen (damit ich nichts durcheinander bringe bei dem Torhagel) und werde berichten, auch wenn Du dich sicher nicht einsichtig zeigen wirst.  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Novo

Horn: 2 - im 16er souverän alles runtergepflückt, ansonsten beschäftigungslos

Olkowski: 4 - leicht aufsteigende Tendenz, defensiv sogar ganz ordentlich

Sörensen: 2 - grandios in der Luft, auch sonst ohne Fehler

Heintz: 2 - eng am Mann, sehr bissig in den Zweikämpfen, sehr saubere Pässe

Hector: 3,5 - hatte so einige Mühe mit Traore, letztlich aber nix passiert, pass- und ballsicher

Lehmann: 3,5 - viel unterwegs, einige Pässe, die gut hätten werden können, sind vom Schlappen gerutscht, somit unauffällig

Vogt: 3 - macht offensiv und defensiv Betrieb

Risse: 4 - bemüht

Modeste: 2 - man könnte ihm alles zwischen einer 1 und einer 4 geben, und das jeweils gut begründen. Blitzsaubere Bude, die wirklich nicht jeder macht, ansonsten eine gute Aktion mit Risse in der Anfangsphase und ansonsten wenig bis nix, wobei er auch teils recht pomadig wirkte

Bittencourt: 3 - Ähnlich wie Modest, wobei aber wenigstens der Aufwand stimmte, letztlich wenig Effektives, aber eben Zuckerflanke auf Modeste

Osako: 3 - Ballsicher und fleißig

Jojic: 5 - gruselige Vorstellung, einige Male eine gute Passmöglichkeit verpasst, defensiv pomadig, einige wenig schöne Ballverluste, wenigstens wurden die Standards besser, wenn diese aber auch noch nicht gut waren

Gerhardt, Zoller - ohne Note

Fazit: sehr fein: keine Torchance für ***** in 92 Minuten (Was aber leider dadurch geschmälert wird, dass außer Traore da nur Luschen angelaufen kamen). Wir hatten hingegen 4 - 5 Chancen. Einige gute Kontermöglichkeiten wurden in der Schlussphase schon im Ansatz vergeigt. Aber das ist alles ******egal. Wichtigstes Spiel des Jahres souverän gewonnen.

Was diesen Festtag noch veredelt: Spieler, Trainer und Manager des Gegners sind ja völlig von der Kappe. Spielen beim Erzrivalen, ohne eine einzige Torchance zu haben, und erzählen hinterher in die Kameras, dass sie ein "gutes Spiel" (wörtliches Zitat) gemacht haben. Das gehört doch ins Lexikon unter Realitätsverlust. Mit so einer Wahrnehmung und Einstellung können die, jetzt mal ganz ernsthaft, wirklich für die 2. Liga planen.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Kölscher Schlingel

Zitat von: Novo am Samstag, 19.Sep.2015, 22:56:45Osako: 3 - Ballsicher und fleißig
Ähm... Bullshit! Bester Mann auf dem Platz. Hat sich noch vor dem Torschützen die absolute Bestnote verdient! Gefühlt in JEDER Situation zu finden, vor allem was die Weitergabe des Balls angeht.
Da sind die 3 für Vogt und die 4 für Risse eine Beleidigung für den neutralen Betrachter....
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Swoosh

Horn: 2 - absolut souverän. Was eine bessere Note verhindert ist, dass er gar nicht wirklich geprüft wurde.

Olkowski: 3- - defensiv ordentlich, fand ihn in HZ 1 sogar besser als Hector da er zumindest was versucht hat. Leider noch mit wenig Erfolg (Flanken ins Aus) und er scheint die gleiche Gabe zu haben wie Brecko, nämlich beim Flanken direkt den ersten Gegner anzuschießen

Sörensen: 1- - ein paar Fehlpässe nach Balleroberung, ansonsten top, gerade in der Luft

Heintz: 1 - Spieler des Spiels für mich. Wahnsinn was der gerade gegen Ende alles weggehauen hat.

Hector: 3- - kann mehr, gerade in HZ1 hat ihm Bittencourt mehr als einmal die Seite aufgemacht, aber er spielt lieber zurück. Technisch natürlich wieder top, aber er kann mehr. Mittlerweile auch lautstark und feuert die anderen an(Osako). Express schreibt nur von der Slapstick Einlage, als er mit Olkowski zusammengestossen ist. Viel besser fand ich die Einlade an der Eckfahne, als er im Liegen Hahn tunnelt. Das war mal absolute Weltklasse.

Lehmann: 4 - sorry von einem Kapitän verlange ich mehr. Gerade in HZ1 mit der am Hektischsten, lässt die Bälle nur abtropfen, ein Kontakt etc. Ich hätte ihn zur HZ ausgewechselt und nicht Vogt. Hat sich dann aber in HZ2 gesteigert (bis auf den einen Pass auf Modeste, das war wieder Kreisliga, denn der wär durch gewesen)

Vogt: 3 - fand ihn deutlich stärker als Lehmann, auch von der Persönlichkeit her

Risse: 3 - auch er hat es immerhin versucht und ich finde das sollte man berücksichtigen, auch wenn es selten von Erfolg gekrönt war

Modeste: 2 - wenn er gebraucht wird, ist er da. Tor sehr stark gemacht. Sollte vielleicht noch öfter gen Gegner anrennen wenn es irgendwie geht, denn dann hats bei Gladbach direkt gebrannt.

Bittencourt: 4+ - Fand ihn sehr unauffällig, bis auf die Flanke zum Tor. Hat ein paar Freistöße rausgeholt, ansonsten kann er mehr

Osako: 3+ - fand ihn in HZ1 sehr unauffällig, mit Steigerung in HZ2. Technisch  mit unser bester Mann, allerdings nach vorne muss mehr kommen als dieses Schüßchen

Jojic: 4- - tut mir irgendwie leid, er entscheidet sich zur Zeit leider grundsätzlich für das Falsche. Wirkt zudem auch etwas übergewichtig und langsam. Braucht noch Zeit

Gerhardt, Zoller - ohne Note

Fazit:
Stöger hat  alles richtig gemacht.
Persönlich hätte ich zur Halbzeit Gerhard für Lehmann gebracht und Hosiner hätte ich auch gern gesehen, den finde ich sehr stark. Super dass wir mittlerweile eine solche Breite im Kader haben.
Anfangs dachte ich, warum zum Teufel spielt Maroh nicht, aber beide IV waren gestern Weltklasse.
  •  

Patata

Zitat von: Kölscher Schlingel am Sonntag, 20.Sep.2015, 03:48:06
Ähm... Bullshit! Bester Mann auf dem Platz. Hat sich noch vor dem Torschützen die absolute Bestnote verdient! Gefühlt in JEDER Situation zu finden, vor allem was die Weitergabe des Balls angeht.
Da sind die 3 für Vogt und die 4 für Risse eine Beleidigung für den neutralen Betrachter....
aber wirklich finales war eben nicht dabei. zwei ungefährliche abschlüsse und das wars. da is ne 3 schon in Ordnung
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Kicker-Noten:
Horn 3
Olkowski 4
Sörensen 2,5
Heintz 2
Hector 3,5
M. Lehmann 3,5
Vogt 3,5
Risse 4
Bittencourt 3
Modeste 2 SDS
Osako 3
Jojic 4,5

Heintz außerdem in der Kicker-Elf des Tages.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Heintz 2, Sörensen 2.5  :suff:  Eher andersherum..
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: SCool

weisweiler

Zitat von: Gunslinger am Montag, 21.Sep.2015, 00:06:28
Heintz 2, Sörensen 2.5  :suff:  Eher andersherum..

Defensiv fand ich sie ähnlich stark, aber insgesamt habe ich Heintz auch etwas stärker gesehen. Fehler hatten nämlich beide drin, aber Heintz ist der deutlich sicherere Passpieler. Bei Sörensen ist fast jeder Ball nach vorne Pingpong.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

drago

da hat der kickerwürfel tatsächlich mal halbwegs richtige noten ausgerollt. nicht schlecht. passt zum restlichen wochenende :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Novo

Zitat von: drago am Montag, 21.Sep.2015, 03:43:13
da hat der kickerwürfel tatsächlich mal halbwegs richtige noten ausgerollt. nicht schlecht. passt zum restlichen wochenende :D

schließlich kicker hat ja diesmal bei mir abgeschrieben...
  •  

frankissimo

In der Fußballberichterstattung ist heute immer wieder von Selbstbewusstsein und Verunsicherung als psychologische Determinanten der Form der Einzelspieler die Rede.
Nach dem Abwehrdesaster von Frankfurt musste man da Befürchtungen haben. Die ängstliche Seite meiner Fanseele schrie deshalb vernehmlich nach einem Maroh.
Gegen den Erzfeind der uns auch in besten Zeiten stets ausgekontert und vorgeführt hatte rutschte das Herzchen in südlichste Zonen. An meine Forderung im Derby mögen sich Helden zeigen vermochte ich im Inneren nicht zu glauben.
Deshalb sollen bei mir Sörensen und Heintz bei mir die vollkommen unsachliche DERBY 1 mit Sternchen bekommen. Im Schlachtgetümmel wurden beide von Minute besser.   
Gerade nach der Vorstellung von Frankfurt so aus der Ecke zu kämpfen war schon ganz groß. Die fetteste und freudigste Freudenszene fand deshalb auch beim 1:0 nicht bei Modeste oder Bittencourt statt.
Ganz hinten am eigenen 16er drückten sich Sörensen und Heintz was die Leiber hergaben. Ja, wir packen das....
Den Rest der Begegnung war jeder Zweikampf praktisch Formsache. Vor allem Heintz war WO er gebraucht wurde.  Das war ganz groß. DANKE.

koelner

Kickernoten:

Horn 2,5
Olkowski 4
Sörensen 4,5
Heintz 4
Hector 4
M. Lehmann 4,5
Vogt 3,5
Risse 4
Bittencourt 3,5
Modeste 3,5
Osako 4,5
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Hey die sind sogar relativ nachvollziehbar, würde ich so unterschreiben.
  •  

Gunslinger

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 24.Sep.2015, 00:50:32
Hey die sind sogar relativ nachvollziehbar, würde ich so unterschreiben.

Ich nicht. Bittencourt war deutlich mehr im Spiel als Modeste, dem irgendwie nichts gelungen ist. Ferner fand ich Olkowski so schwach, dass eine 4 ein Geschenk ist, vergleicht man es mit Hector, der zwar auch keine Bäume auf links ausriss, dennoch mehr gebracht hat.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

PeteleRock

Gut, Olkowski eine 4,5 oder 5 kann man sicher machen aber bittencourt eine glatte drei? Ich weiß nicht, Modeste hatte schon mal ein paar gute Szenen, sehe da bei beiden nicht viel Unterschied wenn man ihre jeweiligen Rollen beachtet würde ich sie nicht weit auseinander sehen.
  •